Verwertung Schadstoffe DSG Referenznummer der Bekanntmachung: VLK_2021_0009
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Plauen
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vogtlandkreis.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Plauen
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vogtlandkreis.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Verwertung Schadstoffe DSG
Verwertung Schadstoffe DSG.
Transport und Verwertung aus der Annahme an den kommunalen Wertstoffhöfen
Weißensander Weg 8
08468 Reichenbach OT Schneidenbach
Los 1
Transport, Verwertung/Beseitigung und Behältergestellung aus der Annahme an den kommunalen Wertstoffhöfen im Vogtlandkreis
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist der Transport schadstoffhaltiger Abfälle von der Übergabestelle des Auftraggebers, entweder direkt oder über ein Schadstoffzwischenlager des Auftragnehmers, zur Verwertungs-/Beseitigungsanlage des Auftragnehmers.
Des Weiteren sind ausreichende Behälterkapazitäten durch den Auftragnehmer zu stellen. Die schadstoffhaltigen Abfälle im Rahmen der kommunalen Sammlung des Vogtlandkreises fallen zum einen durch die Abgabe der Bevölkerung an den kommunalen Wertstoffhöfen und zum anderen durch eine jährliche, zweimalige mobile Schadstoffsammlung im Frühjahr April/Mai und im Herbst September/Oktober an, welche über eine festgelegte Sammeltour mittels eines Schadstoffmobils erfolgt.
Die Sammlung und die Abholung von den Wertstoffhöfen zur Übernahme-/Übergabestelle des Auftraggebers wird durch einen beauftragten Dritten des Landkreises (Sammlungsdienstleister) ausgeführt. Die gesammelten Mengen werden von dem beauftragten Dritten mit speziellen Fahrzeugen an die Übergabe-/Übernahmestelle (Sonderabfallzwischenlager Schneidenbach) des Auftraggebers angeliefert.
Transport und Verwertung aus der mobilen Schadstoffsammlung
Los 2
Transport, Verwertung/Beseitigung und Behältergestellung aus der mobilen Schadstoffsammlung im Vogtlandkreis
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist der Transport schadstoffhaltiger Abfälle von der Übergabestelle des Auftraggebers, entweder direkt oder über ein Schadstoffzwischenlager des Auftragnehmers, zur Verwertungs-/Beseitigungsanlage des Auftragnehmers.
Des Weiteren sind ausreichende Behälterkapazitäten durch den Auftragnehmer zu stellen. Die schadstoffhaltigen Abfälle im Rahmen der kommunalen Sammlung des Vogtlandkreises fallen zum einen durch die Abgabe der Bevölkerung an den kommunalen Wertstoffhöfen und zum anderen durch eine jährliche, zweimalige mobile Schadstoffsammlung im Frühjahr April/Mai und im Herbst September/Oktober an, welche über eine festgelegte Sammeltour mittels eines Schadstoffmobils erfolgt.
Die Sammlung und die Abholung von den Wertstoffhöfen zur Übernahme-/Übergabestelle des Auftraggebers wird durch einen beauftragten Dritten des Landkreises (Sammlungsdienstleister) ausgeführt. Die gesammelten Mengen werden von dem beauftragten Dritten mit speziellen Fahrzeugen an die Übergabe-/Übernahmestelle (Sonderabfallzwischenlager Schneidenbach) des Auftraggebers angeliefert.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
— Eigenerklärung zur Eignung – VHB 124 LD,
— Erklärung zur Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des LRA Vogtlandkreis.
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen.
Weiterhin sind auftragsbezogen einzureichen:
—— mind. eine auftragsbezogene Referenz über mind. 200 Mg jährlich mit Angabe des Auftraggebers inkl. Kontaktperson, des Auftragswertes, Bezeichnung der Leistung und des Leistungszeitraumes,
—— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsbestätigung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden sowie einer Umweltschadenhaftpflichtversicherung mit der folgenden Deckungssumme je Schadensfall oder Bereitschaftserklärung eines Versicherers zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung im Auftragsfall
— Personen- und Sach- und Vermögensschäden: [Betrag gelöscht] EUR,
— Umweltschäden: [Betrag gelöscht] EUR,
—— Nachweis einer ordnungsgemäßen Verwertung/Beseitigung,
—— Kurzdarstellung des Verwertungskonzeptes.
Siehe Punkt III.1.1).
Siehe Punkt III.1.1).
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit sowie auf Unklarheiten zu überprüfen.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter Ziffer I.1) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Bearbeitung von Unklarheiten, frühzeitig ihre Fragen zu übermitteln.
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de. Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über EVergabe.de bereitgestellt.
Achtung!
Alle Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de. Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter www.eVergabe.de.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).