RTW_2021 Referenznummer der Bekanntmachung: FZ001_SH_O_2021_01
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Plauen
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Postleitzahl: 08529
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rettzv-sws.de
Abschnitt II: Gegenstand
RTW_2021
Es sollen insgesamt 9 Rettungstransportwagen Typ C – Kastenwagen, nach DIN 1789:2020 beschafft werden, davon 1 Stück 4 x 4 und 8 Stück 4 x 2 angetrieben. Die Basisfahrzeuge und der Fahrzeugausbau werden getrennt in 5 Losen ausgeschrieben.
Basisfahrzeug 4 x 2
Lieferung von 8 Basisfahrzeugen, geeignet zum Ausbau als Rettungstransportwagen Kasten 4 x 2, nach DIN EN 1789:2020 – Alle notwendigen Angaben sind in der Leistungsbeschreibung dargelegt.
Basisfahrzeug 4 x 4
Lieferung von 1 Basisfahrzeug, geeignet zum Ausbau als Rettungstransportwagen Kasten 4 x 4, nach DIN EN 1789:2020 – Alle notwendigen Angaben sind in der Leistungsbeschreibung dargelegt.
Ausbau RTW Typ C – Kastenwagen 4 x 2
Ausbau von 7 Basisfahrzeugen 4 x 2 aus Los 1 zum Rettungstransportwagen Typ C – Kastenwagen, nach DIN 1789:2020 – Alle notwendigen Angaben sind in der Leistungsbeschreibung dargelegt.
Auf Grund der durch die Lieferzeiten in den Losen 1 und 2 bedingten, nicht genau festlegbaren Zeiträume, kann sich die Fertigstellung verschieben.
Ausbau RTW Typ C – Kastenwagen 4 x 2 + Beladesystem
Ausbau von 1 Basisfahrzeug 4 x 2 aus Los 1 zum Rettungstransportwagen Typ C – Kastenwagen, mit elektrohydraulischem Beladesystem, nach DIN 1789:2020 - Alle notwendigen Angaben sind in der Leistungsbeschreibung dargelegt.
Auf Grund der durch die Lieferzeiten in den Losen 1 und 2 bedingten, nicht genau festlegbaren Zeiträume, kann sich die Fertigstellung verschieben.
Ausbau RTW Typ C – Kastenwagen 4 x 4
Ausbau von 1 Basisfahrzeug 4 x 4 aus Los 2 zum Rettungstransportwagen Typ C – Kastenwagen, nach DIN 1789:2020 – Alle notwendigen Angaben sind in der Leistungsbeschreibung dargelegt.
Auf Grund der durch die Lieferzeiten in den Losen 1 und 2 bedingten, nicht genau festlegbaren Zeiträume, kann sich die Fertigstellung verschieben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Bieter reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu einer aktuell vorhandenen Gewerbeanmeldung und Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister je nach Firmenrechtsform ein.
Der Bewerber reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu zwingenden Ausschlussgründen (§ 123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) und zu fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) und ggf. zu Selbstreinigung (§ 125 GWB) ein.
Der Bewerber reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und/oder Dienstleistungen ein.
Weiterhin sind in dieser Anlage die Umsätze vergleichbarer Liefer- und/oder Dienstleistungen zu erfassen. In der Anlage ist auch eine Aussage zu treffen, über den Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach ISO DIN 9001 und aktuelle Umweltmanagementmaßnahmen.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de! Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt. Auch Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über eVergabe.de gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de.
Als Reaktionszeit auf Bieteranfragen über das Vergabeportal behält sich der Auftraggeber eine Zeitspanne bis zu 3 Werktagen vor. Fragen können bis maximal 6 Tage vor Angebotsende über die Plattform eVergabe.de eingereicht werden. Später eingehende Fragen können u. U. nicht mehr beantwortet werden.
Ein evtl. für die Vergabeunterlagen erhobener Betrag wird nicht erstattet.
Für die Ausführung der Leistungen gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen der VOL/B und die Vergabeunterlagen einschließlich der Angebotsaufforderung. Es wird sich ausdrücklich der Zuschlag auf das Erstangebot vorbehalten. Die ergänzenden Bedingungen gemäß Anlage gelten entsprechend.
Abweichende Liefer-, Vertrags- und Zahlungsbedingungen eines Bieters sowohl als Allgemeine Geschäftsbedingungen als auch in Form einzelfallbezogener Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III S.1 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 3715320
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de