Sanierung und Erweiterung Küstengymnasium Neustadt i. H. Referenznummer der Bekanntmachung: 2300_2021_13.1

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neustadt in Holstein
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Postleitzahl: 23730
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stadt-neustadt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://abruf.bi-medien.de/D442302760
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neustadt in Holstein
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Postleitzahl: 23730
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stadt-neustadt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.bi-medien.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung und Erweiterung Küstengymnasium Neustadt i. H.

Referenznummer der Bekanntmachung: 2300_2021_13.1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45331210 Installation von Lüftungsanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

A) Allgemeine Vorbemerkungen:

Baubeschreibung:

Das Küstengymnasium in Neustadt in Holstein wird umfassend saniert und mit einem Neubau erweitert.

Hierfür werden Teile der Gebäude abgebrochen.

Die Maßnahme ist in drei Bauabschnitten unterteilt.

Hierfür ist folgender Ablauf geplant:

1. Bauabschnitt:

1.1. Fundamente der Container für Verwaltung, Hausmeister und Klassenräume, einschl. Aufstellen der Container und Umzug vom Bestandsgebäude in die Container.

1.2. Abbruch der Trakte II und III.

1.3. Erstellung eines Neubaues Trakt N.

Voraussichtliche Bauzeit: Nov. 2019 bis Sep. 2022

2. Bauabschnitt:

2.1. Abbruch des Traktes IV,

2.2. Sanierung des Traktes I und VIII, einschl. Aufbau und Umschluss (HLS u. E) UG Trakt I, nach Fertigstellung Umzug in die Gebäude,

2.3. Abbau der Container, einschl. wiederherrichten des Parkplatzes.

Voraussichtliche Bauzeit: Nov. 2022 bis Nov. 2024

3. Bauabschnitt:

3.1. Abbruch der Trakte V und VI,

3.2. Sanierung der Sporthallen Trakt VII und IX, einschl. der Außenanlagen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

23730 Neustadt in Holstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Baubeschreibung:

Beschreibung der Lüftungsanlagen:

Beim Küstengymnasium werden Lüftungsanlagen in die bestehenden Gebäudetrakte I und VIII und in den Neubautrakt N eingebaut.

Gebäudetrakte I und VIII

Anlage 6-Keller:

Es wird eine Zu- und Abluftanlage mit Wärmerückgewinnung und integrierter Regelung mit 1 100 m3/h installiert. Die Luftdurchlässe sind im wesentlichen Tellerventile. Das zentrale Lüftungsgerät wird in einem Kellerraum aufgestellt. In der Anlage werden Drosselelemente, Brandschutzklappen und Schalldämpfer eingebaut.

Anlage 7- Trakt VIII,WC:

Die Zu- und Abluftanlage hat einen Volumenstrom von 720 m3/h. Das Lüftungsgerät ist mit Wärmerückgewinnung und integrierter Regelung ausgestattet und wird in einem Technikraum im 1. OG Nneben den WC-Räumen an der Decke aufgehängt. Die Luftdurchlässe sind Tellerventile. In der Anlage werden Volumenstromregler, Brandschutzklappen und Schalldämpfer eingebaut.

Anlage 8 – Trakt VIII, Chemieschränke:

Es wird eine Zu- und Abluftanlage mit Wärmerückgewinnung und integrierter Regelung mit einem Volumenstrom von 400 m3/h installiert. Abluft wird direkt aus dem Chemieschränken abgesaugt und in Rohren aus PPs zum Gerät geführt. Die Zuluft wird über einen Quelldurchlass, der im Lüftungsgerät integriert ist, in den Raum eingebracht.

Anlage 9 – Trakt VIII, Lager + Pumi:

Die Zu- und Abluftanlage hat einen Volumenstrom von 200 m3/h. Das Lüftungsgerät ist mit Wärmerückgewinnung und integrierter Regelung ausgestattet und wird in einem Raum im 1. OG nahe dem Putzmittelraum an die Decke montiert. Die Luftdurchlässe sind Tellerventile. Außerdem sind Brandschutzklappen vorgesehen.

Digestorien- Abluft:

In den Chemie-Unterrichtsräumen werden bauseits 4 Digestorien aufgestellt. Durch den Lüftungs-Auftragnehmer wird dafür jeweils ein Dachabluftventilator und eine Verbindungsleitung aus PPs-Rohr verlegt.

Gebäudetrakt N

Anlage 1 – Keller:

Es wird eine Zu- und Abluftanlage mit Wärmerückgewinnung und integrierter Regelung mit 3 400 m3/h installiert.

Die Luftdurchlässe sind Tellerventile und Deckendralldurchlässe. Das zentrale Lüftungsgerät wird in einem Kellerraum aufgestellt. Außenluftansaugung und Fortluftausblas erfolgen über Lüftungstürme auf dem Grundstück. Außerdem werden Drosselelemente, Brandschutzklappen und Schalldämpfer im Kanalnetz im Gebäude eingebaut.

Anlage 2 – Pausenhalle Mensa

Die Zu- und Abluftanlage hat einen Volumenstrom 3 250 m3/h. Das Lüftungsgerät ist mit Wärmerückgewinnung, reversibler Wärmepumpe (Heizen und Kühlen) und integrierter Regelung ausgestattet und wird auf dem Dach über dem 2. OG aufgestellt. Als Zuluftdurchlässe werden Weitwurfdüsen verwendet. Die Abluft wird über ein Lüftungsgitter aus dem Raum abgesaugt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/06/2021
Ende: 30/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung,

— Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

— Urkalkulation,

— Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

— Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

— Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/03/2021
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/03/2021
Ortszeit: 09:30
Ort:

Stadt Neustadt in Holstein, Kirchhofsallee 2, 23730 Neustadt in Holstein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).

Kommunikation:

Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.

Angebotsabgabe:

Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!

Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.

Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) zu übermitteln.

Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt – Meine Vergaben – unter dem B_I code D442302760 im Bereich – Mitteilungen – bzw. – Angebot.

Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:

https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://schleswig-holstein.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/02/2021

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