Beförderungsleistungen nach SGB IX Referenznummer der Bekanntmachung: ZD 2021/01

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freiberg
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-mittelsachsen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-177241dca7c-48d9e7bfe5e74171
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.bietercockpit.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderungsleistungen nach SGB IX

Referenznummer der Bekanntmachung: ZD 2021/01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beförderungsleistungen im Rahmen der Eingliederungshilfe für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen gem. Sozialgesetzbuch Neuntes Buch (SGB IX) nach den Bestimmungen des Personenbeförderungsgesetztes (PBefG) und der Verordnung über den Betrieb von Kraftfahrunternehmen im Personenverkehr (BOKraft) mit Taxi und/oder Mietwagen mit bis zu 8 Fahrgastsitzplätzen für den Zeitraum der Schuljahre 2021/2022 und 2022/2023.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 12
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 01-2021 GTB/HPT Chemnitz

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Rudolf-Breitscheid-Straße, 09557 Flöha – Zum Harrasfelsen, 09669 Frankenberg – Am Eichelberg, 09669 Frankenberg/OT Langenstriegis – An der Gemeindewiese, 09244 Lichtenau/OT Oberlichtenau – GTB/HPT Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter, Flemmingstraße 8h, 09116 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück;

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 4 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 02-2021 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Bahnhofstraße, 09648 Mittweida – Leipziger Straße, 09306 Rochlitz – Chemnitzer Straße, 09241 Mühlau – GTB Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter, Flemmingstraße 8h, 09116 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück;

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 3 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 03-2021 GTB/Kita Chemnitz

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Dorfstraße, 09648 Altmittweida – Bahnhofstraße, 09217 Burgstädt – Kita „Farbenfroh“, Katharinenstraße 1, 09119 Chemnitz – GTB Schule für Hörgeschädigte Kinder und Jugendliche, „Georg Götz“, Richard-Wagner-Straße 76, 09120 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück;

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 04-2021 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Am Waldrand, 09306 Rochlitz - Geschwister-Scholl-Straße, 09232 Hartmannsdorf – GTB Schule für Hörgeschädigte Kinder und Jugendliche, „Georg Götz“, Richard-Wagner-Straße 76, 09120 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück;

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 05-2021 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Lommatzscher Straße, 04741 Roßwein (2x) – GTB Schule für Hörgeschädigte Kinder und Jugendliche, „Georg Götz“, Richard-Wagner-Straße 76, 09120 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück;

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 06-2021 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Bad-Einsiedler-Weg, 09544 Neuhausen – GTB Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter, Flemmingstraße 8h, 09116 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 1 Person, Erweiterung auf max. 6 Personen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 07-2021 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Kroppacher Straße, 04749 Ostrau – Givorser Straße, 04720 Döbeln – Geyersbergstraße, 04720 Döbeln – GTB Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter, Flemmingstraße 8h, 09116 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück,

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 3 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 08-2021 HPT Freiberg

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Brühl, 09569 Oederan – HPT Kinderhaus Freiberg, Franz-Kögler-Ring 133, 09599 Freiberg;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 1 Person, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 09-2021 HPT Chemnitz

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Goldbornstraße, 04741 Roßwein – HPT Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter, Flemmingstraße 8h, 09116 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 1 Person, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 10-2021 Heim Oschatz

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke):

Teiltour A: Wohnstätte für behinderte Kinder und Jugendliche, Grenzstraße 11, 04758 Oschatz, Grenzstraße 11, 04758 Oschatz – Markt, 04703 Leisnig

Teiltour B: Wohnstätte für behinderte Kinder und Jugendliche, Grenzstraße 11, 04758 Oschatz – Alte Dorfstraße, 09306 Erlau

Teiltour C: Wohnstätte für behinderte Kinder und Jugendliche, Grenzstraße 11, 04758 Oschatz – Usti nad Labem, 09119 Chemnitz;

Weitere Angaben: Beförderung: Teiltour A-1x monatlich vom Wohnheim nach Hause und zurück einschl. Schulferien, Teiltour B und Teiltour C – Beförderung 14 tägig vom Wohnheim nach Hause im Wechsel zu Teiltour B und Teiltour C und zurück, Sonntag ins Wohnheim und Freitag nach Hause einschl. Schulferien; bei Teiltour B und C - Bereitstellung Begleitperson,

Bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 3 Personen (je Beförderungstour 1 Person) + 1 Begleitperson bei Teiltour B und C, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 11-2021 Heim Kaschubien/Nordpolen

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Sachsen, Polen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke):

Teiltour A: Intensiv Sozialpädagogische Einzelbetreuung (ISE), Mydlita 2, 77-116 Czarna Dabrowka (Nordpolen) – Döbelner Straße, 04720 Großweitzschen/OT Mockritz

Teiltour B: Intensiv Sozialpädagogische Einzelbetreuung (ISE), Mydlita 2, 77-116 Czarna Dabrowka (Nordpolen) – Neuländer Straße, 01123 Dresden;

Weitere Angaben: Beförderung von der Einzelbetreuung in Polen nach Hause ca. alle 2 Monate im Wechsel zu Teiltour A und Teiltour B, Donnerstag Hinfahrt und Abholung des Jugendlichen Freitag früh in Polen bei Familie. Montag früh Abholung des Jugendlichen zu Hause und Rückfahrt am Dienstag.

Einsatz einer Heilpädagogischen Fachkraft als Begleitperson, welche vom Auftraggeber gestellt wird und immer mit zu befördern ist. Bei Bedarf sollte eine Begleitperson gestellt werden.

Übernachtungskosten werden erstattet.

Bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 1 Person + Begleitperson, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 12-2021 Heim Neckargemünd

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Baden-Württemberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Wohnheim der Stephen-Hawking-Schule, Im Spitzerfeld 25, 69151 Neckargemünd – Wendishain, 04746 Hartha;

Weitere Angaben: Beförderung vom Internat/Wohnheim nach Hause grundsätzlich 1x im Monat (max. 14 tägig), Sonntag ins Heim und Freitag zurück zum jeweiligen Wohnort einschl. Schulferien. Aufgrund von Arztbesuchen kann sich gelegentlich eine Beförderung an anderen Tagen ergeben. bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z. B. Reha-Buggy, Rollator);

Menge/Umfang: 1 Person, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Eigenerklärung des Bieters gemäß § 48 Abs. 4 und 5 VgV über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB (Anlage A),

— Eigenerklärung des inländischen Bieters zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder des ausländischen Bieters zur Eintragung in ein vergleichbares Register (Anlage C),

— Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage D),

— Erklärung des Bieters bzw. des Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft zum Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen (Anlage E).

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle die Eigenerklärung Anlage F (Verpflichtungserklärung) sowie die Anlagen A und C auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung des Bieters zu Gesamtumsätzen und Umsätzen für gleichartige Leistungen der letzten 3 Jahre (Anlage B).

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung (Anlage B) auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung des Bieters zu Referenzen zu gleichartigen Leistungen in den letzten höchstens 3 Jahren sowie die Angabe der Zahl der Beschäftigten

(Anlage B),

— Genehmigungsurkunde nach § 47 PBefG (Taxen) und/oder § 49 PBefG (Mietwagen) – in Kopie

— Erklärung des Bieters zur Losdurchführung (Anlage H).

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung (Anlage B) sowie die Genehmigungsurkunde(n) auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1) Eigenerklärung des Bieters zur Einhaltung der Vorschriften nach Mindestlohngesetz, Arbeitnehmer-Entsendegesetz, zur Fahrerlaubnis sowie zur Vorlage von Genehmigungsurkunden (Anlage G),

2) Erklärung des Bieters zum Einsatz Begleitperson/Fahrer sowie zur Einhaltung von speziellen gesetzlichen Bestimmungen nach PBefG, BOKraft, StVO, StVZO und FeV (Anlage I),

3) Beförderungsvertrag (Vertragsmuster) – Bestätigung Deckblatt Beförderungsvertrag.

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärungen (Anlage G, Anlage I) auch für die Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/03/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/03/2021
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen und/oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen sind nach Erhalt dieser unverzüglich und bis spätestens 22.2.2021 ausschließlich elektronisch (E-Mail, Telefax oder genannte Vergabeplattform) zulässig. Verwenden Sie hierzu die entsprechend angegebenen Kontaktdaten in der Auftragsbekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen. Die Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu ist die einzig amtliche Bekanntmachung.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

Weitere Auskünfte erteilt die in VI.4.4) benannte Stelle.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/01/2021

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