Vergabe von Hausmeisterdienstleistungen

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Torgau
NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.landkreis-nordsachsen.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.canzler.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.canzler.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.canzler.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vergabe von Hausmeisterdienstleistungen

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98341140 Hausmeisterdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergabe von Facility Service Dienstleistungen insbesondere Hausmeisterdienste in 27 Gebäuden im Eigentum des Landkreis Nordsachsen an den Standorten Torgau, Oschatz und Eilenburg. (Verwaltungsgebäude und Schulgebäude einschließlich verschiedener Sporteinrichtungen).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 – Schul- und Verwaltungsgebäude in Torgau

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140 Hausmeisterdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
Hauptort der Ausführung:

Region Torgau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vergabe von Facility Service Dienstleistungen insbesondere Hausmeisterdienste in 12 Gebäuden im Eigentum des Landkreis Nordsachsen an dem Standorten Torgau.

— 3 Verwaltungsgebäude inkl Schloss Hartenfels,

— 5 Schulgebäude,

— 3 Sporteinrichtungen,

— 1 Technologie- und Gründerzentrum TGZ.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber kann unter Ausübung einer einseitigen Option einmalig die Verlängerung um weitere 12 Monate (1 Jahr) verlangen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Unterlagen können kostenfrei bei Hr. Manuel Kaufer unter folgender E-Mail adresse angefordert werden. Die Unterlagen werden mittels Downloadlink zur Verfügung gestellt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 – Schul- und Verwaltungsgebäude in Oschatz

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140 Hausmeisterdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
Hauptort der Ausführung:

Region Oschatz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vergabe von Facility Service Dienstleistungen insbesondere Hausmeisterdienste in 10 Gebäuden im Eigentum des Landkreis Nordsachsen an dem Standorte Oschatz.

— 1 Verwaltungsgebäude,

— 5 Schulgebäude,

— 4 Sporteinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber kann unter Ausübung einer einseitigen Option einmalig die Verlängerung um weitere 12 Monate (1 Jahr) verlangen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Unterlagen können kostenfrei bei Hr. Manuel Kaufer unter folgender E-Mail adresse angefordert werden. Die Unterlagen werden mittels Downloadlink zur Verfügung gestellt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 – Schul- und Verwaltungsgebäude in Eilenburg & Delitzsch

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140 Hausmeisterdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
Hauptort der Ausführung:

Region Eilenburg und Delitzsch

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vergabe von Facility Service Dienstleistungen insbesondere Hausmeisterdienste in 8 Gebäuden im Eigentum des Landkreis Nordsachsen an dem Standorte Oschatz.

— 2 Verwaltungsgebäude in Eilenburg,

— 1 Außenanlagen in Delitzsch,

— 3 Schulgebäude in Eilenburg,

— 1 Sporteinrichtungen in Eilenburg,

— 1 Schulgebäude in Döberschütz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber kann unter Ausübung einer einseitigen Option einmalig die Verlängerung um weitere 12 Monate (1 Jahr) verlangen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Unterlagen können kostenfrei bei Hr. Manuel Kaufer unter folgender E-Mail adresse angefordert werden. Die Unterlagen werden mittels Downloadlink zur Verfügung gestellt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Bewerberformular.

Teil II: Angaben zum Wirtschaftsteilnehmer

A) Angaben zum Wirtschaftsteilnehmer: Angaben zur Identität, Unternehmensform, Art der Bewerbung, Personalkonzept,

B) Angaben zu Nachauftragnehmern gem. § 36 VgV 2016. Falls ja, ist durch jedes der betreffenden Unternehmen eine separate Verpflichtungserklärung als Anlage (Formblatt beiliegend) beizufügen,

C) Angaben zur Inanspruchnahme der Kapazitäten anderer Unternehmen gem. § 47 (1) VgV 2016: Falls ja, dazu die Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen als Anlage (Formblatt beiliegend) mit den geforderten Angaben beizufügen.

Teil III: Ausschlussgründe:

A) Eigenerklärung zu Gründen im Zusammenhang mit einer strafrechtl. Verurteilung gem. § 123 (1) GWB,

B) Eigenerklärung zu Gründen im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen gem. § 123 (4) GWB,

C) Eigenerklärung zu Gründen im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten gem. § 124 (1) GWB (fakultative Ausschlussgründe).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Teil IV des Bewerbungsformular

A) Befähigung zur Berufsausübung – Handelsregisterauszug,

B) Wirtschaftlich und finanzielle Leistungsfähigkeit (Umsatz der letzten 3 Jahre im Bereich Hausmeisterdiesntleistungen von durchschnittlich > [Betrag gelöscht] EUR brutto. Nachweis der Berufshaftpflichtversicehrung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/03/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/03/2021
Ortszeit: 14:01
Ort:

Canzler GmbH, Alaunstraße 39, 01099 Dresden

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Angebotsunterlagen werden durch einen Download-Link elektronisch zur Verfügung gestellt. Den Download-Link erhalten Sie durch Interessensbekundung an folgende E-Mail Adresse: [removed].

Aufklärungsfragen können ausschließlich per E-Mail bis spätestens 24.2.2021 an die Kontaktstelle [removed] gestellt werden. Eine telefonische Beantwortung von Bieterfragen erfolgt nicht.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/01/2021

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