II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Feuerwehr- und Gemeindehaus Sommerland
Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Objektplanung, Tragwerksplanung und Planung der Technischen Ausrüstung für den Neubau des Feuerwehr- und Gemeindehauses.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71220000 Architekturentwurf
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF0E Steinburg
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Objektplanung Planung des Gebäudes entsprechend Teil 3, Abschnitt 1, Leistungsbild gemäß § 34 und Grundleistungen nach Anlage 10.1, der HOAI 2013. Vorgesehen ist eine abschnittweise Beauftragung der Leistungen: zunächst werden Leistungsphase 1-3 vergeben, weitere Leistungsphasen werden bei Fortführung des Projektes beauftragt. Die Vergütung erfolgt auf Basis des Tabellenwertes gemäß § 35 Abs. 1, HOAI 2013, Honorarzone 3, Basishonorarsatz. Weitere Informationen stehen in der allgemeinen Beschreibung in den Vergabeunterlagen zur Verfügung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Bewerber/innen, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen enthaltenen Eignungskriterien. Sofern mehr als 5 Bewerber/innen gleich geeignet sind, entscheidet das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Beauftragung erfolgt stufenweise nach Planungsfortschritt. Zur Information wird für die Interessenten ein Entwurf des Angebotsblatts beigefügt. Der Auftraggeber behält sich bei Bedarf Änderungen vor.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71220000 Architekturentwurf
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF0E Steinburg
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 Tragwerksplanung Statische Fachplanung entsprechend Teil 4, Abschnitt 1, Leistungsbild gemäß § 51 und Grundleistungen nach Anlage 14.1, der HOAI 2013. Vorgesehen ist eine abschnittweise Beauftragung der Leistungen: zunächst werden Leistungsphase 1-3 vergeben, weitere Leistungsphasen werden bei Fortführung des Projektes beauftragt. Die Vergütung erfolgt auf Basis des Tabellenwertes gemäß § 52 Abs. 1 HOAI 2013, Honorarzone 3, Basishonorarsatz.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Bewerber/innen, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen enthaltenen Eignungskriterien. Sofern mehr als 5 Bewerber/innen gleich geeignet sind, entscheidet das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Beauftragung erfolgt stufenweise nach Planungsfortschritt. Zur Information wird für die Interessenten ein Entwurf des Angebotsblatts beigefügt. Der Auftraggeber behält sich bei Bedarf Änderungen vor.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71220000 Architekturentwurf
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF0E Steinburg
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3 Technische Ausrüstung Fachplanung entsprechend Teil 4, Abschnitt 2, Leistungsbild gemäß § 55 und Grundleistungen nach Anlage 15.1, der HOAI 2013. Vorgesehen ist eine abschnittweise Beauftragung der Leistungen: zunächst werden Leistungsphase 1-3 vergeben, weitere Leistungsphasen werden bei Fortführung des Projektes beauftragt. Die Vergütung erfolgt auf Basis des Tabellenwertes gemäß § 56 Abs. 1 HOAI 2013, Honorarzone 2, Basishonorarsatz.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Bewerber/innen, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen enthaltenen Eignungskriterien. Sofern mehr als 5 Bewerber/innen gleich geeignet sind, entscheidet das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Beauftragung erfolgt stufenweise nach Planungsfortschritt. Zur Information wird für die Interessenten ein Entwurf des Angebotsblatts beigefügt. Der Auftraggeber behält sich bei Bedarf Änderungen vor.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Architekt/Ingenieur oder gleichwertig, Mitglied in der Architekten-/Ingenieurskammer oder gleichwertig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Formblatt 124 LD mit Ergänzung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Formblatt 124 LD mit Ergänzung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des DialogsAbwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur VerhandlungDer öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/01/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 16/02/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 24/05/2021
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:22/12/2020