Unterhaltsreinigung Referenznummer der Bekanntmachung: 133.2-2021-05

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Pestalozzistraße 6
Ort: Radebeul
NUTS-Code: DED2E Meißen
Postleitzahl: 01445
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.radebeul.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-[removed]d9b[removed]
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung

Referenznummer der Bekanntmachung: 133.2-2021-05
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhaltsreinigung an 7 Verwaltungsstandorten der Großen Kreisstadt Radebeul.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
Hauptort der Ausführung:

Große Kreisstadt Radebeul

Verschiedene Verwaltungsstande

01445 Radebeul

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Grundschule+ Mittelschule (einschl. Turnhalle) Kötzschenbroda,

— Grundschule + Turnhalle Niederlößnitz,

— Grundschule + Turnhalle Naundorf.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2021
Ende: 30/04/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Hinweis zum Umgang mit den Vergabeunterlagen Füllen Sie alle Preisblätter, das Summenblatt und sonstige geforderten Dateien vollständig aus. Alle darin „grün“ unterlegten Felder sind nicht gesperrt und mit Ihren kalkulierten Werten zu überschreiben. Vorhandene Prüfsummen sind für Sie ohne Bedeutung. Kennzeichnen Sie alle Blätter mit Ihrem Firmennamen (oben rechts). Speichern Sie diese Blätter im PDF-Format. Als Vergabeunterlagen sind auf dem Vergabeportal im PDF-Format einzureichen:

— ein kurzes formloses Anschreiben auf einem aktuellen Firmenbogen,

— die unterschriebene Eigenerklärung (liegt den Unterlagen bei),

— der Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,

— der Nachweis über Versicherungshöhen gemäß Vertragsentwurf (Kopien),

— eine Referenzliste – mind. 2 Referenzen in gleicher Art, gleichem Umfang und gleichem Auftragsvolumen der letzten 3 Jahre,

— das ausgefüllte Blatt „Angebotszusammenfassung“,

— je Objekt das vollständig ausgefüllte Preisblatt,

— das vollständig ausgefüllte Summenblatt,

— das Blatt „U-Nachweisblatt Ortsbesichtigung“,

— für jeden unterschiedlichen in den Unterlagen (Preisblätter) angegebenen und verwendeten Stundenverrechnungssatz (SVS) das ausgefüllte vereinfachte Erläuterungsblatt über die Zusammensetzung dieses Stundenverrechnungssatzes. Unterschreitet ein angegebener SVS den Wert von 170 % des Tariflohnes der angegebenen Lohngruppe, wird im Bedarfsfall eine intensive Plausibilitätsprüfung mit Nachforderung zusätzlicher Erläuterungen durchgeführt,

— je Objekt den ausgefüllten Personaleinsatzplan (PEP),

— beim Einsatz von Nachauftragnehmern sind oben genannte Eignungsnachweise dieser Nachauftragnehmer diesen Unterlagen beizulegen,

— beiliegende Formblätter – ausgefüllt und unterschrieben Bitte prüfen Sie vor der Abgabe Ihrer Vergabeunterlagen deren Vollständigkeit. Fehlen geforderte Unterlagen, kann Ihr Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Sie verpflichten sich zur Erbringung aller in den Unterlagen geforderten Leistung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Entsprechend Vergabeunterlagen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/01/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/01/2021
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Pestalozzistraße 6
Ort: Radebeul
Postleitzahl: 01445
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.radebeul.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/12/2020

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