Medizintechnik ZVSA — Städtisches Klinikum Görlitz Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-067-2020
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Girbigsdorfer Straße 1-3
Ort: Görlitz
NUTS-Code: DED2D Görlitz
Postleitzahl: 02828
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.agkamed.de
Postanschrift: Ruhrallee 175
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.agkamed.de
Abschnitt II: Gegenstand
Medizintechnik ZVSA — Städtisches Klinikum Görlitz
Das Klinikum Görlitz beabsichtigt die Beschaffung von Medizintechnik für die ZSVA. Beschafft werden sollen: Reinigungs- und Desinfektionsgeräte (RDG) Reinigungs- und Desinfektionsgeräte-Endoskopie (RDG-E), eine Containerwaschanlage, Dampfsterilisatoren sowie ein Plasmasterilisator. Alle ausgeschriebenen Geräte müssen in die vorhandene Software zur Sterilgutverwaltung und Chargebdokumentation (Instercount ....) integriert werden können.
Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH
Girbigsdorfer Straße 1-3
02828 Görlitz Wirtschaftshof Haus A
Das Klinikum Görlitz beabsichtigt die Beschaffung von Medizintechnik für die ZSVA. Beschafft werden sollen: Reinigungs- und Desinfektions-Geräte (RDG) Reinigungs- und Desinfektionsgeräte-Endoskopie (RDG-E), eine Containerwaschanlage, Dampfsterilisatoren sowie ein Plasmasterilisator. Alle ausgeschriebenen Geräte müssen in die vorhandene Software zur Sterilgutverwaltung und Chargebdokumentation (Instercount ....) integriert werden können. Die Montage umfasst die Lieferung (Transport), den Aufbau und den betriebsfertigen Anschluss der Geräte/Anlagen an die bauseitigen Abluftkanäle sowie Elektro- und Rohrinstallationen. Die Leistungsgrenze (Schnittstelle) gilt hierbei unmittelbar am Gerät bzw. an der Anlage als vereinbart. Der Anbieter hat sich vor Angebotsabgabe vor Ort über die räumlichen Gegebenheiten zu informieren und die Geräte in die beigefügte DWG einzuzeichnen! Die RDG müssen nach CE zertifiziert sein und den Vorgaben der MPG entsprechen. Die Geräte müssen für die Aufbereitung von Standard-OP-Instrumentarium, MIC-Instrumente, Augeninstrumente, Anästhesiematerialien, Container, OP-Schuhe, Schüsseln, Glaswaren und sonstigen Utensilien geeignet sein. Die kleineren RDG müssen zusätzlich für die Aufbereitung von Da Vinci Xi-Instrumentarien geeignet sein! Die Hygienevorschriften müssen vom Hersteller in vollem Umfang erfüllt werden. Entsprechende Bescheinigungen sind den Ausschreibungsunterlagen hinzuzufügen. Neben der hohen Hygienesicherheit, soll mit den hier ausgeschriebenen Komponenten der Arbeitsablauf optimiert werden. Die Instrumente sollen nach Gebrauch möglichst schnell wieder einsatzbereit sein! Dabei soll für die Sterilisierung, Reinigung, Desinfektion, Trocknung und Lagerung so wenig Personal wie möglich benötigt werden. Eine weitgehend automatische Dokumentation der Prozesse soll potentielle Fehler händischer Eingaben minimieren.
— Vollwartung (Laufzeit 5 Jahre) für die hier ausgeschriebenen Geräte,
— Teilwartung (Laufzeit 5 Jahre) für die hier ausgeschriebenen Geräte.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Handelsregisterauszug (soll nicht älter als 6 Monate sein) bzw. entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soll nicht älter als 6 Monate sein) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist, für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft.
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular)
Formlose Eigenerklärung über den Umsatz der vergangenen 3 Geschäftsjahre, jeweils getrennt (netto) für die Jahre 2017, 2018 und 2019.
Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 9000ff (oder gleichwertig).
Angabe von mindestens 3 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Leistung (Krankenhäuser vergleichbarer Größe und Portfolio, Schwerpunktversorger) inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß Formblatt „Referenzen“.
Nachunternehmer (gemäß AGKAMED-Formular
Nachweis Objektbesichtigung (gemäß AGKAMED-Formular)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YYBS
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
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Fax: [removed]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen.