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Digitalisierung von Unterlagen aus dem Kreisarchiv Stormarn Referenznummer der Bekanntmachung: 11.81.0200/2020/000029

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreis Stormarn
Postanschrift: Mommsenstr. 13
Ort: Bad Oldesloe
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-stormarn.de/aktuelles/ausschreibungen/index.html
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
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Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Digitalisierung von Unterlagen aus dem Kreisarchiv Stormarn

Referenznummer der Bekanntmachung: 11.81.0200/2020/000029
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72252000 Datenarchivierung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für das Kreisarchiv der Kreisverwaltung Stormarn soll eine hochwertige Digitalisierung von Archivunterlagen materialschonend mit Auflichtscannern bis DIN A3 erfolgen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 169 018.30 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1: ca. 60 000 Scans

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72252000 Datenarchivierung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Kreisarchiv der Kreisverwaltung Stormarn soll eine hochwertige Digitalisierung von Archivunterlagen materialschonend mit Auflichtscannern bis DIN A3 erfolgen. Die Bereitstellung der Digitalisate erfolgt in unkomprimierten Tif-Dateien mit 300 dpi RGB 24-Bit. Die Unterlagen in dem Ordnungszustand sicher und sauber zurückzugeben, in dem sie angeliefert worden sind. Der Dienstleister verpflichtet sich, über einen Zeitraum von vier Jahren alle 14 Tage mindestens 1,1 % Scans per FTP auf Server der Kreisverwaltung Stormarn hochzuladen und bei Überschreitung von mehr als 30 % des Gesamtauftrags jährlich vorab die Zustimmung des Kreisarchivs einzuholen. Zwischen dem 15.12. und dem 15.01. des Folgejahres ruht die Bereitstellung von digitalen Daten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bewertung der Probedigitalisate / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2: ca. 450.000 Scans

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72252000 Datenarchivierung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Kreisarchiv der Kreisverwaltung Stormarn soll eine hochwertige Digitalisierung von Archivunterlagen materialschonend mit Auflichtscannern bis DIN A3 erfolgen. Die Bereitstellung der Digitalisate erfolgt in unkomprimierten Tif-Dateien mit 300 dpi RGB 24-Bit. Die Unterlagen in dem Ordnungszustand sicher und sauber zurückzugeben, in dem sie angeliefert worden sind. Der Dienstleister verpflichtet sich, über einen Zeitraum von vier Jahren alle 14 Tage mindestens 1,1 % Scans per FTP auf Server der Kreisverwaltung Stormarn hochzuladen und bei Überschreitung von mehr als 30 % des Gesamtauftrags jährlich vorab die Zustimmung des Kreisarchivs einzuholen. Zwischen dem 15.12. und dem 15.01. des Folgejahres ruht die Bereitstellung von digitalen Daten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bewertung der Probedigitalisate / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3: ca. 90.000 Scans

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72252000 Datenarchivierung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Kreisarchiv der Kreisverwaltung Stormarn soll eine hochwertige Digitalisierung von Archivunterlagen materialschonend mit Auflichtscannern bis DIN A3 erfolgen. Die Bereitstellung der Digitalisate erfolgt in unkomprimierten Tif-Dateien mit 300 dpi RGB 24-Bit. Die Unterlagen in dem Ordnungszustand sicher und sauber zurückzugeben, in dem sie angeliefert worden sind. Der Dienstleister verpflichtet sich, über einen Zeitraum von vier Jahren alle 14 Tage mindestens 1,1 % Scans per FTP auf Server der Kreisverwaltung Stormarn hochzuladen und bei Überschreitung von mehr als 30 % des Gesamtauftrags jährlich vorab die Zustimmung des Kreisarchivs einzuholen. Zwischen dem 15.12. und dem 15.01. des Folgejahres ruht die Bereitstellung von digitalen Daten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bewertung der Probedigitalisate / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4: 100.000 Scans

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72252000 Datenarchivierung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Kreisarchiv der Kreisverwaltung Stormarn soll eine hochwertige Digitalisierung von Archivunterlagen materialschonend mit Auflichtscannern bis DIN A3 erfolgen. Die Bereitstellung der Digitalisate erfolgt in unkomprimierten Tif-Dateien mit 300 dpi RGB 24-Bit. Die Unterlagen in dem Ordnungszustand sicher und sauber zurückzugeben, in dem sie angeliefert worden sind. Der Dienstleister verpflichtet sich, über einen Zeitraum von vier Jahren alle 14 Tage mindestens 1,1 % Scans per FTP auf Server der Kreisverwaltung Stormarn hochzuladen und bei Überschreitung von mehr als 30 % des Gesamtauftrags jährlich vorab die Zustimmung des Kreisarchivs einzuholen. Zwischen dem 15.12. und dem 15.01. des Folgejahres ruht die Bereitstellung von digitalen Daten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bewertung der Probedigitalisate / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5: ca. 300.000 Scans

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72252000 Datenarchivierung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Kreisarchiv der Kreisverwaltung Stormarn soll eine hochwertige Digitalisierung von Archivunterlagen materialschonend mit Auflichtscannern bis DIN A3 erfolgen. Die Bereitstellung der Digitalisate erfolgt in unkomprimierten Tif-Dateien mit 300 dpi RGB 24-Bit. Die Unterlagen in dem Ordnungszustand sicher und sauber zurückzugeben, in dem sie angeliefert worden sind. Der Dienstleister verpflichtet sich, über einen Zeitraum von vier Jahren alle 14 Tage mindestens 1,1 % Scans per FTP auf Server der Kreisverwaltung Stormarn hochzuladen und bei Überschreitung von mehr als 30 % des Gesamtauftrags jährlich vorab die Zustimmung des Kreisarchivs einzuholen. Zwischen dem 15.12. und dem 15.01. des Folgejahres ruht die Bereitstellung von digitalen Daten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bewertung der Probedigitalisate / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Los 1: ca. 60 000 Scans

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/11/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: picturesafe management GmbH
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 10 811.96 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Los 2: ca. 450 000 Scans

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/11/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: picturesafe management GmbH
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 69 554.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Los 3: ca. 90 000 Scans

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/11/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: picturesafe management GmbH
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 17 128.14 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Los 4: 100.000 Scans

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/11/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: picturesafe management GmbH
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 18 919.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Los 5: ca. 300 000 Scans

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/11/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: picturesafe management GmbH
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 52 605.20 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2020
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Norderstapel
Norderstedt
Nortorf
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Oldenburg in Holstein
Oldenswort
Osterrönfeld
Oststeinbek
Pellworm
Pinneberg
Plön
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Timmendorfer Strand
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Trappenkamp
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Viöl
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Wankendorf
Wedel
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Wyk auf Föhr
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