Beschaffung diverser Fahrzeugkomponenten für die Abfallsammlung Referenznummer der Bekanntmachung: ES 201215

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Wagrienring 3-13
Ort: Sierksdorf
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Postleitzahl: 23730
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/17f26fea-e0d4-4b7a-9cdb-db8882e3e121
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/17f26fea-e0d4-4b7a-9cdb-db8882e3e121
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung diverser Fahrzeugkomponenten für die Abfallsammlung

Referenznummer der Bekanntmachung: ES 201215
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144510 Fahrzeuge für Abfall
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung diverser Fahrzeugkomponenten für die Abfallsammlung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwei Stück Dreiachs-Fahrgestelle zum Aufbau von Abfallsammelaufbauten nach DIN1501-1 mit mindestens 21 m3 Volumen. Zulässiges Gesamtgewicht mind. 26t; Farbe Fahrerhaus RAL 9147 bzw. RAL 9010 (die Hersteller bieten bitte jeweils ihre Serienlackierung an); Fahrgestell graphitschwarz oder novagrau; PS zwischen 300 und 320; motorabhängiger Nebenabtrieb; Motor und Getriebe mit Kommunalübersetzung; Abgasnorm Euro 6; 9 Tonnen Nachlaufachse gelenkt; vollautomatisiertes Schaltgetriebe (Vollautomat); Radstand ca. 3 500 mm je nach Aufbauhersteller und Aufbautyp (siehe Anmerkung unten); Haltestellenbremse; Auspuff oben; Bereifung Vorderachse, Hinterachse und Nachlaufachse 315/80R22.5, Continental HSR2 und HDR2; ohne Reserveradhalter und Heber; Reserverad lose mitliefern; Niederflur-Fahrerhaus, niedriger Einstieg; Rundumkennleuchten gelb vorne links und rechts in LED; wärmedämmende Verglasung; Sonnenrollo innen; blendfrei angebrachte Anzeigeninstrumente; Komfortsitz für Fahrer, zwei Beifahrer Einzelsitze; Sitzheizung; Standheizung; Klimaanlage; Radio; Handyvorbereitung; Digitaler Tachograph; Mautvorbereitung und Einbau der Mautgeräte inkl. Erstkalibrierung; Antenne für Telematik; Achslastanzeige im Fahrerhaus; Konturmarkierung (rot-weiß) vorne am Fahrerhaus; A-Schild.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Unterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die gesamte Ausschreibung bitte zwingend beachten: Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Portal zugelassen. Die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache über das Portal.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ein Stück Dreiachs-Fahrgestell zum Aufbau eines Sperrmüllaufbaues. Zulässiges Gesamtgewicht mind. 26t; Farbe Fahrerhaus RAL 9147 bzw. RAL 9010 (die Hersteller bieten bitte jeweils ihre Serienlackierung an); Fahrgestell graphitschwarz oder novagrau; PS zwischen 300 und 320; Abgasnorm Euro 6; gelenkte Nachlaufachse; automatisiertes Schaltgetriebe; Radstand ca. 4200 mm je nach Aufbauhersteller und Aufbautyp (siehe Anmerkung unten); Haltestellenbremse; Auspuff bevorzugt unten; Bereifung Vorderachse, Hinterachse und Nachlaufachse 315(385)/65(80)R22.5, Continental HSR2 und HDR2; ohne Reserveradhalter und Heber; Reserverad lose mitliefern; Rundumkennleuchten gelb vorne links und rechts in LED; Komfortsitz für Fahrer, zwei Beifahrer Einzelsitze; Sitzheizung; Standheizung; Klimaanlage; Radio; Handyvorbereitung; Digitaler Tachograph; Mautvorbereitung und Einbau der Mautgeräte inkl. Erstkalibrierung; Antenne für Telematik; Konturmarkierung (rot-weiß) vorne am Fahrerhaus; A-Schild.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Vergabeunterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwei Stück Dreiachs-Fahrgestelle zum Aufbau von Abrollkippern. Zulässiges Gesamtgewicht 26t; Farbe Fahrerhaus RAL 9147 bzw. RAL 9010 (die Hersteller bieten bitte jeweils ihre Serienlackierung an); Fahrgestell graphitschwarz oder novagrau; PS zwischen 390 und 420 PS; Abgasnorm Euro 6; automatisiertes Schaltgetriebe; motorabhängiger Nebenantrieb; mit gelenkter, liftbarer Nachlaufachse; Hinterachse luftgefedert; Radstand ca. 4500 mm (siehe Anmerkung unten); Auspuff unten; Bereifung Vorderachse, Hinterachse und Nachlaufachse 315/80R22.5, Continental HSR2 und HDR2; ohne Reserveradhalter und Heber; Reserverad lose mitliefern; Anhängerkupplung Fabrikat Ringfeder oder gleichwertiger Art; Fahrerhaus Mittellang; Fahrerhaus mit Rückwandfenster; Sonnenblende; Dachspoiler; Rundumkennleuchten gelb vorne links und rechts in LED; Komfortsitz für Fahrer, Beifahrer Einzelsitz; Sitzheizung; Standheizung; Klimaanlage; Ablagefach für die Mittelkonsole; Radio; Handyvorbereitung; Digitaler Tachograph; Mautvorbereitung und Einbau der Mautgeräte inkl. Erstkalibrierung; Antenne für Telematik; Konturmarkierung (rot-weiß) vorne am Fahrerhaus; A-Schild.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Vergabeunterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ein Stück Dreiachs-Fahrgestell zum Aufbau eines Absetzkippers. Zulässiges Gesamtgewicht 26t; Farbe Fahrerhaus RAL 9147 bzw. RAL 9010 (die Hersteller bieten bitte jeweils ihre Serienlackierung und den Mehrpreis für die jeweils andere Farbe an); Fahrgestell graphitschwarz oder novagrau; PS zwischen 320 und 360; Abgasnorm Euro 6; automatisiertes Schaltgetriebe; mit gelenkter, liftbarer Nachlaufachse; Hinterachse luftgefedert; Radstand 3 600 mm bis 4 000 mm (siehe Anmerkung unten); Auspuff unten; Bereifung Vorderachse und Hinterachse 315(380)/80R22.5, Continental HSR 2 und HDR 2; kein Reserveradhalter und Heber; Reserverad lose mitliefern; Anhängerkupplung Fabrikat Ringfeder oder gleichwertiger Art; Fahrerhaus mit Rückwandfenster; Sonnenblende; Rundumkennleuchten gelb vorne links und rechts in LED; Komfortsitz für Fahrer, Beifahrer Einzelsitz; Sitzheizung; Standheizung; Klimaanlage; Ablagefach für die Mittelkonsole; Radio; Handyvorbereitung; Digitaler Tachograph; Mautvorbereitung und Einbau der Mautgeräte inkl. Erstkalibrierung; Antenne für Telematik; Konturmarkierung (rot-weiß) vorne am Fahrerhaus; A-Schild; optional Baustellenstoßstange.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Vergabeunterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwei Stück Abfallsammelaufbau für Dreiachs-Fahrgestelle; Aufbaugröße nach DIN1501-1 mindestens 21 m3 Volumen; Lackierung RAL 9147 bzw. RAL 9010; Ausführung Boden Sammelbehälter und seitliche Wandbleche aus mindestens 4 mm hochverschleißfestem Stahl; Sammelwanne aus mindestens 8 mm hochverschleißfestem Stahl ausgeführt; Zentralschmieranlage für den Aufbau; flüssigkeitsdichte Stirnwand „Bioausführung“; Sicherheitsausstattung entsprechend Maschinenrichtlinie 98/37/EWG und DIN 1501-1; Komfortschaltung; Rückraumüberwachungskamera mit hochauflösendem TFT-Display im Fahrerhaus; optional seitlicher Anfahrschutz und Kotflügel, falls diese nicht vom Fahrgestellhersteller geliefert werden; Konturmarkierung; Beleuchtung: zwei Rundumkennleuchten, Seitenmarkierungsleuchten, zwei Rückfahrscheinwerfer, zwei Spurhalteleuchten, zwei Arbeitsscheinwerfer am Heck, zwei zusätzliche Scheinwerfer zum Ausleuchten der Seitenbereiche; Beleuchtung in LED-Ausführung; Halterung für Schaufel und Besen; Gerätekasten (in maximal möglicher Abmessung); TÜV-Abnahme und Tachografenprüfung inkl. Erstkalibrierung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Vergabeunterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 6

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ein Stück Abfallsammelaufbau für ein Sperrmüllfahrzeug. Aufbaugröße nach DIN 1501-1 mindestens 24 m3; Lackierung RAL 9147 bzw. RAL 9010; Ausführung Boden Sammelbehälter und seitliche Wandbleche aus mindestens 4 mm hochverschleißfesten Stahl; Sammelwanne aus mindestens 10 mm hochverschleißfestem Stahl ausgeführt; spezielle Sperrmüllausführung; Zentralschmieranlage für den Aufbau; Sicherheitsausstattung entsprechend Maschinenrichtlinie 98/37/EWG und DIN1501-1; Rückraumüberwachungskamera mit hochauflösendem TFT-Display im Fahrerhaus; Profile der Seitenwände am Einfüllbehälter innen und außen durchgehend verschweißt; optional seitlicher Anfahrschutz und Kotflügel, falls diese nicht vom Fahrgestellhersteller geliefert werden; Konturmarkierung; Beleuchtung: zwei Rundumkennleuchten, Seitenmarkierungsleuchten, zwei Rückfahrscheinwerfer, zwei Spurhalteleuchten, 2 Arbeitsscheinwerfer am Heck, zwei zusätzliche Scheinwerfer zum Ausleuchten der Seitenbereiche; Beleuchtung in LED-Ausführung; Halterung für Schaufel und Besen; Gerätekasten (in maximal möglicher Abmessung); TÜV-Abnahme und Tachografenprüfung inkl. Erstkalibrierung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Vergabeunterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 7

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwei Stück Hakengeräte für Behälter gemäß DIN 30722; Lackierung graphitschwarz oder novagrau; Hub- und Kippkapazität mindestens 20 t; möglichst niedriger Aufnahmeradius; Schnellgang; Aufbau für Behälter bis 6 500 mm; hydraulisch verschiebbarer Unterfahrschutz; mechanische Containerverriegelung; optional hydraulische Containerverriegelung; 2 Arbeitsscheinwerfer am Heck; zwei Arbeitsscheinwerfer hinter dem Fahrerhaus; Rückraumüberwachungskamera mit hochauflösendem TFT-Display im Fahrerhaus; Stehpodest (Maße in Absprache mit dem AG); Staukasten abschließbar (in maximal möglicher Abmessung); Netzkiste; Seitenanfahrschutz; Aluminium-Kotflügel; Halterung für Schaufel und Besen; Unterlegkeile; optional Fernbedienung; Konturmarkierung; TÜV-Abnahme und Tachografenprüfung inkl. Erstkalibrierung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Vergabeunterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 8

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ein Stück Aufbau für einen Absetzkipper für Behälter gemäß DIN 30720 mit 2- und 3-fachen Kipplager sowie Containerverriegelung, optional hydraulische Containerverriegelung; Lackierung RAL 9147 bzw. RAL 9010; Hublast mindestens 12 t; teleskopierbare Hubarme; Ladeflächenlänge mind. 3 200 mm; ein Arbeitsscheinwerfer an der Fahrerhausrückwand; ein Rückfahrscheinwerfer am hinteren Bereich des Rahmens; Staukasten abschließbar (in maximal möglicher Abmessung); Netzkiste; optional Fernbedienung; Konturmarkierung; TÜV-Abnahme und Tachografenprüfung inkl. Erstkalibrierung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Vergabeunterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 9

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwei Stück Lifter. Geteilter Kamm-Lifter nach DIN 1501-5 für Behälter nach DIN EN 840-1, 840-2 und 840-3; Vollautomatischer Betrieb für zweirädrige MGB und manueller Betrieb der vierrädrigen MGB erforderlich; Lackierung RAL 9147 bzw. RAL 9010. Die Zykluszeiten sollen bei MGB 80l bis MGB 240l nicht mehr als 6 Sekunden im Einzelbetrieb betragen, bei MGB 770l bzw. 1 100 l nicht mehr als 10 Sekunden; Klapparme zur Entleerung von MGB 770l und 1 100 l über seitliche Zapfen; Betriebssicherheit nach EG-Richtlinie; mechanische Arbeitsraumabsicherung; Weiterfahrhöhe automatisch; Zentralschmieranlage; Haltegriffe mit Gummierung; Optional: Sperrmüllschaltung, Weiterfahrhöhe manuell.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskosten wie in den Vergabeunterlagen aufgeführt / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vordruck: Eigenerklärung zur Eignung über: (VHB 124)

— Umsatz der letzten 3 Jahre,

— Ausführung vergleichbarer Leistungen,

— Erforderliche Arbeitskräfte,

— Eintragung im Handelsregister,

— Insolvenz/Liquidation,

— Schwere Verfehlungen,

— Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur Sozialversicherung,

— Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,

— Alternativ: Angabe der Präqualifizierungsnummer (PQ-Nr.).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Datenblätter bzw. Prospekte zum Angebot

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/12/2020
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/12/2020
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Angebotsöffnung erfolgt ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache über das Vergabeportal, Abgabe der Angebote ist für ein, mehrere oder alle Lose möglich

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/11/2020

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