ABS Hannover - Berlin Strecke 6399/6107 - Verkehrsstationen Planung mit BIM: 19FEI41777 Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/S 118-269432
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Salomonstraße 21
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
Adresse des Beschafferprofils: https://Bieterportal.noncd.db.de/Portal/
Abschnitt II: Gegenstand
ABS Hannover - Berlin Strecke 6399/6107 - Verkehrsstationen Planung mit BIM: 19FEI41777
ABS Hannover - Berlin Strecke 6399/6107 - Verkehrsstationen Planung mit BIM: 19FEI41777
Magdeburg
ABS Hannover - Berlin Strecke 6399/6107 - Verkehrsstationen Planung mit BIM.
Referenznummer: 19FEI41777.
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Planungsleistungen mit BIM ABS Hannover – Berlin (Strecke 6107) Verkehrsstationen (DB Station und Service) 19FEI41777
Postanschrift: Rankestraße 5/6
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10789
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Magdeburg
Nt 2: Vermessung, Nachweis zur Soll-Lage/ Sollhöhe und Planung Blindenleitstreifen (Lh 1 + 2) des Bestandsbahnsteiges der Verkehrsstation Wustermark
Postanschrift: Rankestraße 5/6
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10789
Land: Deutschland
Nt 2: Vermessung, Nachweis zur Soll-Lage/ Sollhöhe und Planung Blindenleitstreifen (Lh 1 + 2) des Bestandsbahnsteiges der Verkehrsstation Wustermark
Bei Wechsel des AN müssten die bereits erfolgten Vorarbeiten nochmals ausgeführt werden und der AN müsste in die vorliegende Ergebnisse der Recherchen einarbeiten. Dies würde zu zusätzlichen Kosten führen. Besitzt der zweite AN eine andere Technik oder verwendet ein anderes Verfahren zur Ermittlung der Bodenleitfähigkeit, könnten die bereits gemessenen Bodenwerte nur mit erheblichen Schwierigkeiten durch andere Technik eingelesen und bearbeitet werden oder aufgrund eines anderen Verfahrenes gar nicht verwendet werden.