Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Chemnitzer Str. 41
Ort: Grünhainichen
NUTS-Code:
DED42 ErzgebirgskreisPostleitzahl: 09579
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gruenhainichen.com
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ersatzneubau Grundschule mit Hort und Sporthalle – Rohbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: GS_05_2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45223220 Rohbauarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rohbau- und Gründungsarbeiten im Zuge der Maßnahme Ersatzneubau Grundschule mit Hort und Turnhalle in 09579 Grünhainichen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED42 Erzgebirgskreis
Hauptort der Ausführung:
Grünhainichen
DEUTSCHLAND
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
— 465 m2 Oberbodenabtrag;
— 2 070 m³ Baugrubenaushub;
— 686 m³ Rohrgrabenaushub;
— 193 m³ Schachtgrabenaushub;
— 70 m³ Abbruch Schwimmbeckenboden;
— 3548 m³ Fundamentplatte;
— 161 m³ Streifenfundamente;
— 122 m³ Köcherfundamente;
— 530 m2 Stahlbetonwände;
— 35 m³ Stahlbetonattika;
— 174 m Stahlbetonsockel;
— 821 m2 Stahlbetondecken;
— 137 t Betonstahl;
— 388 m2 KS-Mauerwerk;
— 650 m Dränleitung;
— 32 St. Dränschächte;
— 3 190 m2 Dränschicht;
— 557 m2 Außenabdichtung;
— 367 m Schmutzwasserleitung;
— 455 m Regenwasserleitung;
— 9 St. Kunststoffschächte;
— 11 St. Betonschächte;
— 375 m Radonabdichtung unter Stahlbetonwänden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 02/11/2020
Ende: 16/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Einhaltung der Termine ist für den Auftraggeber von hoher Priorität, der Auftragnehmer ist gefordert, seine Kapazitäten bzw. die Koordination evtl. eingesetzter Nachunternehmer entsprechend so einzuplanen, dass der Fertigstellungstermin zwingend gehalten wird.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Qual. Bescheinigung Berufsgenossenschaft; Nachweis der Eintragung in die Handwerkskammer bzw. vergleichbare Berufsregister; Eigenerklärung gem. beigefügtem Formblatt 124; sämtliche beigefügte Formblätter sind vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der betrieblichen Haftpflichtversicherung; Eigenerklärung Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren; Eigenerklärung Steuern, Krankenkasse, Nichtvorl. von Ausschlussgründen (gem. den beiliegenden Formblättern, die vollständig auszufüllen sind); sämtliche beigefügte Formblätter sind vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Haftpflichtversicherung: Vermögensschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR, Personen- und Sachschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR (mind. 2x jährlich verfügbar);
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe der Anzahl der Beschäftigten; Eigenerklärung Techn. Ausstattung; Datenschutzverpflichtungserklärung; Referenzliste mit vergleichbaren Referenzen; sämtliche beigefügte Formblätter sind vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Anzahl der Beschäftigten derzeit sowie in den letzten 3 Jahren jeweils mind. 20 Personen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 23/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/09/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Rathaus Grünhainichen | Ratssaal, Chemnitzer Str. 41, 09579 Grünhainichen
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Braustr. 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 3419970
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/08/2020