Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Käthe-Kollwitz-Straße 6
Ort: Hainichen
NUTS-Code:
DED43 MittelsachsenPostleitzahl: 09661
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zwa-mev.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Wasserversorgung und Abwasserentsorgung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Kanal-Inspektions-Fahrzeuges
Referenznummer der Bekanntmachung: 05/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144500 Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Kanal-Inspektions-Fahrzeuges zur Inspektion und Dokumentation des Kanalnetzes gemäß DIN EN 13508-2 in Verbindung mit dem Merkblatt DWA-M 149 Teil 2. Das Basisfahrzeug (Kastenwagen) wird vom Auftraggeber zum Umbau zur Verfügung gestellt. Der Auftragnehmer muss das Fahrzeug am Standort Kläranlage Frankenberg, Am Damm 3, 09669 Frankenberg abholen und zur Umbau-Werkstatt überführen. Dies wird nicht separat vergütet.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Kanal-Inspektions-Fahrzeuges zur Inspektion und Dokumentation des Kanalnetzes gemäß DIN EN 13508-2 in Verbindung mit dem Merkblatt DWA-M 149 Teil 2. Das Basisfahrzeug (Kastenwagen) wird vom Auftraggeber zum Umbau zur Verfügung gestellt. Der Auftragnehmer muss das Fahrzeug am Standort Kläranlage Frankenberg, Am Damm 3, 09669 Frankenberg abholen und zur Umbau-Werkstatt überführen. Dies wird nicht separat vergütet.
Aufbau/Ausstattung
Untersuchung aller nicht begehbaren Kanalprofile und Anschlussleitungen im öffentlichen Bereich
Ausstattung mit mobiler Schiebekamera zur optischen Inspektion von Hausanschlussleitungen aus Gebäuden, die an das Fahrzeug angeschlossen und bedient werden kann.
Durchführung der optische Inspektion von Anschlussleitungen im Satelittenbetrieb
Ausstattung des Inspektionssystems mit kontinuierlicher dreidimensionaler Rohrverlaufsmessung mit Erfassung von Breiten-, Längen und Höhenangaben (xyz-Koordinaten)
Ausstattung des Inspektionssystems mit Laservermessung
Unterbringung der erforderlichen Geräte zur optischen Inspektion und Erfassung in einem geschlossenen Kastenwagen
Ausbau des Fahrzeuges mit 3 voneinander getrennten Räumen (seitlich Unterbringung des Bedienraumes für den Inspekteur und eines separaten Stauraumes, im Heckraum Unterbringung der Inspektionskameras, Winden etc.)
Zulässiges Lastzuggesamtgewicht des Fahrzeuges von maximal 7 000 kg
Dem Angebot sind eine zeichnerische Darstellung der Aufteilung, Bilder von vergleichbaren Fahrzeug ausbauten und eine Gesamtgewichtsbilanz beizulegen.
Ausstattung mit Geräten, die einem Dauerbetrieb standhalten und den Beanspruchungen für einen Betrieb im Fahrzeug entsprechen
EDV Hard- und Software Fahrzeug
Büro Software.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 31/08/2020
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 31/08/2020
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Mindestens 2 Vertreter des Auftraggebers. Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/07/2020