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Glasfaserausbau Ostholstein: LWL Material Wangels & Schashagen Referenznummer der Bekanntmachung: BB 200507

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein
Postanschrift: Wagrienring 3-13
Ort: Sierksdorf
NUTS-Code: DEF08
Postleitzahl: 23730
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4561399-248
Fax: +49 4561399-289

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9E8C6E95-482F-4A20-945C-2ED5D6AA0885
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9E8C6E95-482F-4A20-945C-2ED5D6AA0885
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasfaserausbau Ostholstein: LWL Material Wangels & Schashagen

Referenznummer der Bekanntmachung: BB 200507
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32412000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Im Kreis Ostholstein wurde von 29 Kommunen die Aufgabe zur Schaffung einer zukunftsfähigen und leistungsstarken Breitbandnetzinfrastruktur auf den Zweckverband Ostholstein übertragen. In diesem Zusammenhang übernimmt der ZVO für die Kommunen die durch das DigiNetzG formulierte Aufgabe zur Prüfung und gegebenenfalls Mitverlegung von Breitbandinfrastrukturen bei kommunalen Baumaßnahmen. Ausgeschrieben werden LWL-Materialien: LWL-Kabel, Haubenmuffen, Glasfaser-APL, Gasstopps.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 LWL-Kabel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32412000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— LWL-Kabel 144 Fasern (12er Bündel) 108 000 m;

— LWL-Kabel 96 Fasern (12er Bündel) 36 000 m;

— LWL-Kabel 48 Fasern (12er Bündel) 132 000 m;

— LWL-Micro-Kabel 72 Fasern 8 000 m;

— LWL-Micro-Kabel 24 Fasern 44 000 m;

— LWL-Micro-Kabel 12 Fasern 160 000 m;

— LWL-Micro-Kabel 6 Fasern 180 000 m.

Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe benutzen Sie bitte die vorbereiteten Excel Tabellen (03 Anlage Preisblätter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/05/2020
Ende: 27/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW 22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe Leistungsverzeichnis Es sind Unterlagen zur Erläuterung der angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter, Prospektmaterial, usw. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 LWL-Muffen/LWL-KVZ

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32412000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— LWL-Haubenmuffe groß 5 St.;

— LWL-Haubenmuffe klein 10 St.

Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe benutzen Sie bitte die vorbereiteten Excel Tabellen (03 Anlage Preisblätter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/05/2020
Ende: 27/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW 22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe Leistungsverzeichnis. Es sind Unterlagen zur Erläuterung der angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter, Prospektmaterial, usw. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3: Glasfaser ApL

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32412000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Glasfaser APL klein 1 Wohneinheit (6 Fasern) 2 400 St.;

— Glasfaser APL mittel 2 Wohneinheiten (10 Fasern) 150 St.;

— Glasfaser APL 3-5 Wohneinheiten (22 Fasern) 100 St.;

— Glasfaser APL 6-11 Wohneinheiten (46 Fasern) 50 St.

Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe benutzen Sie bitte die vorbereiteten Excel Tabellen (03 Anlage Preisblätter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/05/2020
Ende: 27/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW 22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe Leistungsverzeichnis. Es sind Unterlagen zur Erläuterung der angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter, Prospektmaterial, usw. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4: Zubehör

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32412000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Gasstop 10 mm (Dichtung 1,8-3,5 mm) 8 000 St.;

— Gasstop 10 mm (Dichtung 3,0-5,0 mm) 300 St.;

— Gasstop 14 mm (Dichtung 5,0-6,5 mm) 500 St.;

— Gasstop 14 mm (Dichtung 6,5-8,0 mm) 300 St.;

— Gasstop 16 mm (Dichtung 5,0-6,5 mm) 200 St.

Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe benutzen Sie bitte die vorbereiteten Excel Tabellen (03 Anlage Preisblätter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/05/2020
Ende: 27/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW 22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe Leistungsverzeichnis. Es sind Unterlagen zur Erläuterung der angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter, Prospektmaterial, usw. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vordruck: Eigenerklärung zur Eignung über: (EFB 124)

— Umsatz der letzten 3 Jahre;

— Ausführung vergleichbarer Leistungen;

— Erforderliche Arbeitskräfte;

— Eintragung im Handelsregister;

— Insolvenz/Liquidation;

— Schwere Verfehlungen;

— Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur Sozialversicherung;

— Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft;

— Alternativ: Angabe der Präqualifizierungsnummer (PQ-Nr.).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Es sind Unterlagen zur Erläuterung der angebotenen Leistung erforderlich: Datenblätter, Prospektmaterial, usw.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW 22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe Leistungsverzeichnis. Es sind Unterlagen zur Erläuterung der angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter, Prospektmaterial, usw.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/05/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/05/2020
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Ausführungsorte sind im Kreis Ostholstein und in der Leistungsbeschreibung aufgeführt. Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe benutzen Sie bitte die vorbereiteten excel Tabellen (03 Anlage Preisblätter). Sie sind maßgeblich. Die Rechnungen sind in Papierform und möglichst auch als pdf zur Verfügung zu stellen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Beschwerdestelle
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2020
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