1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung Freistaat Sachsen, Betrieb Freiberger Mulde / Zschopau
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen _Talsperre Einsiedel, Grundinstandsetzung Absperrbauwerk einschließlich Umgehungsleitung
Beschreibung: Planungsleistungen _Talsperre Einsiedel, Grundinstandsetzung Absperrbauwerk einschließlich Umgehungsleitung
Kennung des Verfahrens: 01984032-68d7-48fd-9a16-8439642badcc
Interne Kennung: FMZ-2025-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Talsperre Einsiedel
Stadt: Chemnitz-Einsiedel
Postleitzahl: 09123
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: keine
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: §§ 123, 124 GWB, §§42,53,57,60 VgV
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen Talsperre Einsiedel, Grundinstandsetzung Absperrbauwerk einschließlich Umgehungsleitung
Beschreibung: Die Talsperre Einsiedel wurde in den Jahren 1891-1894 errichtet und wird seitdem ununterbrochen betrieben. Das Absperrbauwerk ist eine im Grundriss gekrümmte Gewichtsstau-mauer aus Bruchsteinmauerwerk. Die Talsperre Einsiedel ist Teil des Versorgungssystems „Mittleres Erzgebirge“ und erfüllt Aufgaben für die Trinkwasserversorgung der Stadt Chemnitz, insbesondere als Vorlagespeicher für das Wasserwerk Einsiedel. Die normative Gebrauchsdauer der Talsperre ist mit einem Alter von nunmehr über 130 Jahren weit überschritten. In der Vergangenheit wurden kleinere Sanierungsmaßnahmen zur Gewährleistung der Tragsicherheit umgesetzt. So wurden bereits in den Anfangsjahren Überbauten wieder abgebrochen, zwei aufgetretene Querrisse saniert sowie später das Schieberhaus neu errichtet. Im weiteren Verlauf wurde unter anderem im Bereich der Was serwechselzone eine Spritzbetonschale aufgebracht, es wurden Untergrundverpressungen vorgenommen sowie zuletzt im Nassschacht wasserseitige Verschlüsse vor den Verbindungsrohrleitungen zum Schieberhaus eingebaut. Aufgrund des hohen Alters und dem damit verbundenen Bauzustand ist es erforderlich die Talsperre einer grundhaften Instandsetzung zu unterziehen. Ziel der umzusetzenden Maßnahmen ist die Sanierung der Talsperre Einsiedel zur Wiederherstellung der Dauerhaftigkeit und Gebrauchstauglichkeit unter Berücksichtigung der allgemein anerkannten Regeln der Technik sowie der Ergebnisse aus einer vorliegenden Studie. Die Vergabestelle geht nach derzeitigem Stand davon aus, dass die Grundleistungen der folgenden HOAI-Leistungsbilder (HOAI 2021) vollumfänglich zu erbringen sein werden: • Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 41 ff. HOAI; § 43 Abs. 4 i. V. m. Anl. 12 HOAI • Fachplanung Tragwerksplanung gemäß § 49 ff. HOAI; § 51 Abs. 5 i. V. m. Anl. 14 HOAI • Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 53 ff. HOAI; § 55 Abs. 3 i. V. m. Anl. 15 HOAI • Objektplanung Gebäude gemäß § 33 ff. HOAI i. V. m. Anl. 10 HOAI Festlegungen in der Aufgabenstellung, die vom HOAI-Leistungsbild abweichen, haben Vorrang. Weitere Leistungsbilder zur Erreichung des Werkerfolgs sind möglich. Für die Realisierung der benannten Maßnahmen werden zunächst die Leistungsphasen 1 und 2 der Objektplanung für Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI 2021, die Leistungsphasen 1 bis 2 für die Tragwerksplanung gemäß § 51 HOAI 2021, sowie die Leistungsphasen 1 bis 2 für die Planung der Objekte der Technischen Ausrüstung gem. § 55 HOAI 2021 übertragen einschl. der hierfür erforderlichen besonderen Leistungen. Die LTV beabsichtigt, dem AN bei Fortsetzung der Planung die weiteren Leistungen der Leistungsphasen 3 bis 9 der Objektplanung sowie der Fachplanung Technische Ausrüstung bzw. 3 bis 6 des Leistungsbildes Tragwerksplanung sowie der weiteren besonderen Leistungen bis zur Ausführung ggf. stufenweise weiter zu beauftragen. Wesentliche Voraussetzung sind Genehmigungs- und Finanzierungsfähigkeit. Die Übertragung erfolgt durch gesonderten Vertrag. Der AG behält sich vor, die Übertragung weiterer Leistungen auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken. Nach Abschluss der LP 2 ist in Abstimmung mit dem AG ein Konzept zur zeitlich und finanziell gestaffelten Abarbeitung der einzelnen Projektelemente in Abhängigkeit der auftraggeberseitig zur Verfügung stehenden Kapazitäten zu erstellen
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für die Realisierung der benannten Maßnahmen werden zunächst die Leistungsphasen 1 und 2 der Objektplanung für Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI 2021, die Leistungsphasen 1 bis 2 für die Tragwerksplanung gemäß § 51 HOAI 2021 sowie die Leistungsphasen 1 bis 2 für die Planung der Objekte der Technischen Ausrüstung gem. § 55 HOAI 2021 übertragen einschl. der hierfür erforderlichen besonderen Leistungen. Die LTV beabsichtigt, dem AN bei Fortsetzung der Planung die weiteren Leistungen der Leistungsphasen 3 bis 9 der Objektplanung sowie der Fachplanung Technische Ausrüstung bzw. 3 bis 6 des Leistungsbildes Tragwerksplanung sowie der weiteren besonderen Leistungen bis zur Ausführung ggf. stufenweise weiter zu beauftragen. Wesentliche Voraussetzung sind Genehmigungs- und Finanzierungsfähigkeit. Die Übertragung erfolgt durch gesonderten Vertrag. Der AG behält sich vor, die Übertragung weiterer Leistungen auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Talsperre Einsiedel
Stadt: Chemnitz-Einsiedel
Postleitzahl: 09123
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/12/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2037
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung ist die Eintragung, bei bestehender Eintragung in das Handelsregister, in das Berufs- und Handelsregister mit dem Angebot vorzulegen.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre Gesamt und davon im Fachgebiet Wasserbau
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Angabe der zur Bearbeitung vorgesehenen Mitarbeiter bezogen auf die ausgeschriebenen Fachbereiche Ingenieurbauwerke / Wasserbau; Stahlwasserbau / Rohrleitungsbau; Tragwerksplanung; EMSR / IT
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Es ist der Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung zu führen. Die Deckungssumme für Personenschäden muss mindestens 3,0 Mio EUR betragen. Die Deckungssumme für sonstige Schäden ( Sach- und Vermögensschäden muss mindestens 3,0 Mio EUR betragen. Der Nachweis kann durch Vorlage einer Kopie der entsprechenden Versicherungspolice oder durch Erklärung der Versicherung darüber, dass im Auftragsfall Versicherungsschutz in o.g. Höhe gewährt wird, geführt werden. Die Maximierung der Ersatzleistung muss hierbei mindestens das Zweifache der Versicherungssumme betragen. Bei Arbeitsgemeinschaften muss Versicherungsschutz für jedes Mitglied bestehen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Abgabe der Eigenerklärung zu Artikel 5 k Absatz 1 der Verordnung (EU) 2022/576 Abgabe der Erklärung des Bieters zum Mindestlohn (MiLoG) Abgabe der Erklärung über die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 GWB Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 124 Abs. 1 Nr.1 bis 9 GWB
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Mit den Eignungskriterien ist die grundsätzliche Eignung des Bieters bzw. der Bietergemeinschaft oder des vorgesehenen NAN nachzuweisen. Die Vorlage der Nachweise ist Voraussetzung für die Wertung des Angebotes im Verfahren. Können die Nachweise in der angegebenen Anzahl und Qualität nicht nachgewiesen werden, muss das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen werden. Referenzen: Nr.: 1 Bieter Ingenieurbauwerke / Wasserbau: Planung (Abschluss mind. Leistungsphasen 5/6) komplexer Instandsetzungsmaßnahmen an Stauanlagen der Talsperrenklasse 1 nach DIN 19700/11 bzw. Hochwasserrückhaltebecken (mind. mittleres Becken nach DIN 19700/12) , Bauvolumen > 5 Mio € netto geforderte Anzahl der Referenzen 1 Nr.: 2 Bieter Rohrleitungsbau: Instandsetzung / Neubau Rohrleitungen mind. DN 600, Druckstufe mind. PN 10, Bauvolumen > 1 Mio € netto geforderte Anzahl der Referenzen 1 Nr.: 3 Bieter Stahlwasserbau: Einbau / Instandsetzung Armaturen (DN 600 und größer) an Stauanlagen der Talsperrenklasse 1 nach DIN 19700/11 bzw. Hochwasserrückhalte-becken (mind. mittleres Becken nach DIN 19700/12) geforderte Anzahl der Referenzen 1 Nr.: 4 Bieter EMSR / IT: Planung EMSR-Anlagen an wasserwirtschaftlichen Anlagen / Wasserbauwerken Bauvolumen > 100.000 € netto geforderte Anzahl der Referenzen 2 N.: 5 Bieter Tragwerksplanung: Erarbeitung von Standsicherheitsnachweisen für Staumauern, Höhe über Gründungssohle größer/gleich 15 m geforderte Anzahl der Referenzen 2 Wenn zutreffend, kann ein Referenzobjekt für den Nachweis mehrerer Leistungsbereiche genutzt werden. Als vergleichbare Referenz gilt (für alle oben genannten Nachweise) ein Bearbeitungszeitraum ab dem 01.01.2010 bis 30.09.2025. Die Leistungsphase 2 darf nicht vor diesem Zeitraum begonnen und die Leistungsphase 8 (bzw. geforderte mind. letzte LP) muss innerhalb dieses Zeitraumes im Wesentlichen abgeschlossen sein. Es ist für jede Referenz das „Deckblatt für Referenzobjekte“ zu verwenden und vollständig unter Angabe der Herstellkosten, des erbrachten Leistungsumfanges, des Bearbeitungszeitraumes sowie des Ansprechpartners für die Referenzen auszufüllen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen Projektleiters
Beschreibung: Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen Projektleiters Nr.: 1 Projektleiter bzw. stellvertretender Projektleiter bei einer komplexen Instandsetzungsmaßnahme (oder Neubau) an Stauanlage der Talsperrenklasse 1 nach DIN 19700/11 bzw. Hochwasserrückhaltebecken (mind. mittleres Becken nach DIN 19700/12), Bauvolumen > 2 Mio € netto Geforderte Anzahl der Referenzen: mindestens 1, maximal 3 Nr.: 2 Bauoberleitung bzw. örtliche Bauüberwachung bei einer komplexen Baumaßnahmen an einer Stauanlage der Talsperrenklasse 1 nach DIN 19700/11 bzw. Hochwasserrückhaltebecken (mind. mittleres Becken nach DIN 19700/12), Bauvolumen > 2 Mio € netto Geforderte Anzahl der Referenzen: maximal 3 Wenn zutreffend, kann ein Referenzobjekt aus den Eignungskritierien des Bieters für den Nachweis der Eignung von Projektleiter bzw. Stellvertreter genutzt werden. Als vergleichbare Referenz gilt (für alle oben genannten Nachweise) ein Bearbeitungszeitraum ab dem 01.01.2010 bis 30.09.2025. Die Leistungsphase 2 darf nicht vor diesem Zeitraum begonnen und die Leistungsphase 8 muss innerhalb dieses Zeitraumes im Wesentlichen abgeschlossen sein. Es ist für jede Referenz das „Deckblatt für Referenzobjekte“ zu verwenden und vollständig unter Angabe der Herstellkosten, des erbrachten Leistungsumfanges, des Bearbeitungszeitraumes sowie des Ansprechpartners für die Referenzen auszufüllen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen stellvertretenden Projektleiters
Beschreibung: Qualifikation und Erfahrung des Projektteams
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anzahl Mitarbeiter im Projektteam Siehe Vergabeunterlagen
Beschreibung: Nr.: 1 Stellvertretender Projektleiter bzw. Mitarbeiter bei einer komplexen Instandsetzungsmaßnahme (oder Neubau) an einer Stauanlage der Talsperrenklasse 1 nach DIN 19700/11 bzw. Hochwasserrückhaltebecken (mind. mittleres Becken nach DIN 19700/12), Bauvolumen > 2 Mio € netto Geforderte Anzahl der Referenzen: mindestens 1, maximal 3 Nr.: 2 Bauoberleitung bzw. örtliche Bauüberwachung bei einer komplexen Baumaßnahmen an einer Stauanlage der Talsperrenklasse 2 nach DIN 19700/11 bzw. Hochwasserrückhaltebecken (mind. mittleres Becken nach DIN 19700/12), Bauvolumen > 2 Mio € netto Geforderte Anzahl der Referenzen: maximal 3 Wenn zutreffend, kann ein Referenzobjekt aus den Eignungskritierien des Bieters für den Nachweis der Eignung von Projektleiter bzw. Stellvertreter genutzt werden. Als vergleichbare Referenz gilt (für alle oben genannten Nachweise) ein Bearbeitungszeitraum ab dem 01.01.2010 bis 30.09.2025. Die Leistungsphase 2 darf nicht vor diesem Zeitraum begonnen und die Leistungsphase 8 muss innerhalb dieses Zeitraumes im Wesentlichen abgeschlossen sein. Es ist für jede Referenz das „Deckblatt für Referenzobjekte“ zu verwenden und vollständig unter Angabe der Herstellkosten, des erbrachten Leistungsumfanges, des Bearbeitungszeitraumes sowie des Ansprechpartners für die Referenzen auszufüllen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar Siehe Vergabeunterlagen
Beschreibung: Honorar
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, Mittelwert)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/09/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 113 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bei Angeboten, die aufgrund des geprüften Angebotspreises nicht in die engere Wahl kommen, wird auf eine Prüfung der Vollständigkeit der vorgelegten Unterlagen und die damit ggf. notwendige Nachforderung von Unterlagen verzichtet. Für diese Angebote entfällt ebenfalls die Prüfung der Eignung des Bieters.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/09/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ort: Landestalsperrenverwaltung Freistat Sachsen, Betrieb Freiberger Mulde / Zschopau, Rauenstein 6A, 09514 Pockau-Lengefeld
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte zur elektronischen Angebotsöffnung zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Im Falle der Auftragserteilung erklärt die Bietergemeinschaft, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, Dienstelle Leipzig
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verfahren vor der Vergabekammer (§160 GWB), Einleitung, Antrag: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landestalsperrenverwaltung Freistaat Sachsen, Betrieb Freiberger Mulde / Zschopau
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landestalsperrenverwaltung Freistaat Sachsen, Betrieb Freiberger Mulde / Zschopau
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung Freistaat Sachsen, Betrieb Freiberger Mulde / Zschopau
Registrierungsnummer: ID 00005892
Postanschrift: Rauenstein 6A
Stadt: Pockau-Lengefeld
Postleitzahl: 09514
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Telefon: +493736731000
Fax: +4937367310130
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, Dienstelle Leipzig
Registrierungsnummer: t:03419773800
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +493419771040
Fax: +493419771049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0198404c-204b-48a0-b572-8717539a16be - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/08/2025 12:39:39 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 536021-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 156/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/08/2025