Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Generalplanerleistungen für das Vorhaben „Modernisierung und Attraktivierung des Freizeitbades RIFF in Bad Lausick“

430881-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Generalplanerleistungen für das Vorhaben „Modernisierung und Attraktivierung des Freizeitbades RIFF in Bad Lausick“
OJ S 125/2025 03/07/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BBK Bad Lausicker Bauorganisations-, Betriebs- und Kur GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Generalplanerleistungen für das Vorhaben „Modernisierung und Attraktivierung des Freizeitbades RIFF in Bad Lausick“
Beschreibung: Generalplanerleistungen für das Vorhaben „Modernisierung und Attraktivierung des Freizeitbades RIFF in Bad Lausick“
Kennung des Verfahrens: 019781da-dfb9-46f0-a7eb-3078f7eee2f1
Interne Kennung: RIFF_001/2025
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Es werden die Generalplanerleistungen für das Vorhaben „Modernisierung und Attraktivierung des Freizeitbades RIFF in Bad Lausick“ (Architekten- und Ingenieurleistungen, Innenarchitektur, Tragwerk, Haustechnik, EnEV, SIGEKO) im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb ausgeschrieben. Die Leistungen für Tragwerk, Haustechnik, EnEV, SIGEKO können auch durch Nachauftragnehmer erbracht werden. Diese sind mit Abgabe des Teilnahmeantrages vollständig anzugeben.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Lausick
Postleitzahl: 04651
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbes werden 3 bis 5 Bewerber ausgewählt und zur Angebotsabgabe aufgefordert. Eine solche Reduzierung des Teilnehmerkreises erfolgt nur, sofern eine ausreichende Anzahl an geeigneten Bewerbern vorhanden ist. Sollten sich weniger Teilnehmer bewerben bzw. geeignet sein, so reduziert sich ggf. die Anzahl. Die Vergabestelle behält sich insoweit auch die Aufforderung von weniger als 3 Bewerbern zur Angebotsabgabe ausdrücklich vor. Bei gleicher Punktezahl der Bewerber entscheidet das Los. Die Zuschlagskriterien werden in den Unterlagen des nachfolgenden Verhandlungsverfahrens benannt. Der Preis ist vorauss. nicht das einzige Zuschlagskriterium. Es erfolgt vorerst die Vergabe des Loses 1: Bauabschnitt 1 - Technikbereich, Lph 2+3. Die Durchführungen der nachfolgenden Leistungsinhalte (Los 1: Leistungsphase 4-8, Los 2 : Leistungsphase 2-8, Los 3: Leistungsphase 2-8) stehen unter dem Vorbehalt der vollständigen Finanzierung, insbesondere durch rechtskräftigen Zuwendungsbescheid und den notwendigen Eigenanteil / ggf. Fremdfinanzierung. Ebenso lässt sich u. a. aus diesem Grund der Zeitrahmen der Leistungserbringung nicht definieren. Auf etwaige Kostenerstattungs- und Schadenersatz- sowie sonstige denkbaren Ansprüche verzichtet der Bieter bereits jetzt unwiderruflich und vollumfänglich mit der Angebotsabgabe.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb nach VgV-GWB.
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Richtlinie 2014/24/EU
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 1. Bauabschnitt - Technikbereich
Beschreibung: siehe Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es erfolgt vorerst die Vergabe des Loses 1: Bauabschnitt 1 - Technikbereich, Lph 2+3. Die Durchführungen der nachfolgenden Leistungsinhalte (Los 1: Leistungsphase 4-8, Los 2: Leistungsphase 2-8, Los 3: Leistungsphase 2-8) stehen unter dem Vorbehalt der vollständigen Finanzierung, insbesondere durch rechtskräftigen Zuwendungsbescheid und den notwendigen Eigenanteil / ggf. Fremdfinanzierung. Ebenso lässt sich u. a. aus diesem Grund der Zeitrahmen der Leistungserbringung nicht definieren. Auf etwaige Kostenerstattungs- und Schadenersatz- sowie sonstige denkbaren Ansprüche verzichtet der Bieter bereits jetzt unwiderruflich und vollumfänglich mit der Angebotsabgabe. Mit dem Vorliegen des Gutachtens vom Juni 2024, welches den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb beigefügt ist, sieht der Auftraggeber die Leistungsphase 1 im Wesentlichen als erbracht an. Weitere eventuell notwendige Grundlagenermittlungen sind in der Leistungsphase 2 oder folgenden Leistungsphasen mit einzukalkulieren und ohne zusätzliche, besondere Vergütung zu erbringen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Lausick
Postleitzahl: 04651
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 10/09/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 06/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise / Erklärungen innerhalb einer festgesetzten Frist nachzufordern. Eine Verpflichtung dazu für den AG besteht nicht. Sollten diese zum Ablauf der Frist nicht vorliegen, kann das zum Ausschluss des Bewerbers führen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die gesetzlichen Regelungen und Fristen des GWB-Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen, insbesondere §§ 160 ff, § 134.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kontaktstelle: Ingenieurbüro für Tourismus und Verkehr Claudia Hinrichs
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Kontaktstelle: Ingenieurbüro für Tourismus und Verkehr Claudia Hinrichs
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: 2. Bauabschnitt – Modernisierung Hauptgebäude
Beschreibung: siehe Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es erfolgt vorerst die Vergabe des Loses 1: Bauabschnitt 1 - Technikbereich, Lph 2+3. Die Durchführungen der nachfolgenden Leistungsinhalte (Los 1: Leistungsphase 4-8, Los 2: Leistungsphase 2-8, Los 3: Leistungsphase 2-8) stehen unter dem Vorbehalt der vollständigen Finanzierung, insbesondere durch rechtskräftigen Zuwendungsbescheid und den notwendigen Eigenanteil / ggf. Fremdfinanzierung. Ebenso lässt sich u. a. aus diesem Grund der Zeitrahmen der Leistungserbringung nicht definieren. Auf etwaige Kostenerstattungs- und Schadenersatz- sowie sonstige denkbaren Ansprüche verzichtet der Bieter bereits jetzt unwiderruflich und vollumfänglich mit der Angebotsabgabe. Mit dem Vorliegen des Gutachtens vom Juni 2024, welches den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb beigefügt ist, sieht der Auftraggeber die Leistungsphase 1 im Wesentlichen als erbracht an. Weitere eventuell notwendige Grundlagenermittlungen sind in der Leistungsphase 2 oder folgenden Leistungsphasen mit einzukalkulieren und ohne zusätzliche, besondere Vergütung zu erbringen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Lausick
Postleitzahl: 04651
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 10/09/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 06/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise / Erklärungen innerhalb einer festgesetzten Frist nachzufordern. Eine Verpflichtung dazu für den AG besteht nicht. Sollten diese zum Ablauf der Frist nicht vorliegen, kann das zum Ausschluss des Bewerbers führen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die gesetzlichen Regelungen und Fristen des GWB-Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen, insbesondere §§ 160 ff, § 134.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kontaktstelle: Ingenieurbüro für Tourismus und Verkehr Claudia Hinrichs
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Kontaktstelle: Ingenieurbüro für Tourismus und Verkehr Claudia Hinrichs
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: 3. Bauabschnitt - Neubauten
Beschreibung: siehe Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es erfolgt vorerst die Vergabe des Loses 1: Bauabschnitt 1 - Technikbereich, Lph 2+3. Die Durchführungen der nachfolgenden Leistungsinhalte (Los 1: Leistungsphase 4-8, Los 2: Leistungsphase 2-8, Los 3: Leistungsphase 2-8) stehen unter dem Vorbehalt der vollständigen Finanzierung, insbesondere durch rechtskräftigen Zuwendungsbescheid und den notwendigen Eigenanteil / ggf. Fremdfinanzierung. Ebenso lässt sich u. a. aus diesem Grund der Zeitrahmen der Leistungserbringung nicht definieren. Auf etwaige Kostenerstattungs- und Schadenersatz- sowie sonstige denkbaren Ansprüche verzichtet der Bieter bereits jetzt unwiderruflich und vollumfänglich mit der Angebotsabgabe. Mit dem Vorliegen des Gutachtens vom Juni 2024, welches den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb beigefügt ist, sieht der Auftraggeber die Leistungsphase 1 im Wesentlichen als erbracht an. Weitere eventuell notwendige Grundlagenermittlungen sind in der Leistungsphase 2 oder folgenden Leistungsphasen mit einzukalkulieren und ohne zusätzliche, besondere Vergütung zu erbringen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Lausick
Postleitzahl: 04651
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 10/09/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 06/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise / Erklärungen innerhalb einer festgesetzten Frist nachzufordern. Eine Verpflichtung dazu für den AG besteht nicht. Sollten diese zum Ablauf der Frist nicht vorliegen, kann das zum Ausschluss des Bewerbers führen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die gesetzlichen Regelungen und Fristen des GWB-Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen, insbesondere §§ 160 ff, § 134.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kontaktstelle: Ingenieurbüro für Tourismus und Verkehr Claudia Hinrichs
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Kontaktstelle: Ingenieurbüro für Tourismus und Verkehr Claudia Hinrichs
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: BBK Bad Lausicker Bauorganisations-, Betriebs- und Kur GmbH
Registrierungsnummer: DE156570854
Postanschrift: Straße der Einheit 21
Stadt: Bad Lausick
Postleitzahl: 04651
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Ingenieurbüro für Tourismus und Verkehr Claudia Hinrichs
Telefon: +49 351 2072240
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: PF 10 13 64
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341 9773800
Fax: +49 341 9771040
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Kontaktstelle: Ingenieurbüro für Tourismus und Verkehr Claudia Hinrichs
Registrierungsnummer: keine
Postanschrift: Heidelberger Straße 14
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01189
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351 2072240
Internetadresse: www.itv-hinrichs.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 019781de-d499-49e7-a8e5-f8c5be354464 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/07/2025 11:03:23 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 430881-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 125/2025
Datum der Veröffentlichung: 03/07/2025

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