Deutschland – Bauarbeiten – Groß Ebbenkamp Kiel - Wettbewerblicher Dialog Holzbauarbeiten

240614-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten – Groß Ebbenkamp Kiel - Wettbewerblicher Dialog Holzbauarbeiten
OJ S 73/2025 14/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kieler Wohnungsgesellschaft mbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Groß Ebbenkamp Kiel - Wettbewerblicher Dialog Holzbauarbeiten
Beschreibung: Groß Ebbenkamp Kiel - Wettbewerblicher Dialog Holzbauarbeiten
Kennung des Verfahrens: c05042ec-3124-4fbc-86ca-f043a8dfc7b4
Interne Kennung: DRESO_HH-2025-0017
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24149
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Bewerbungsformular und Bieterplattform: Zur Angabe der notwendigen Nachweise ist zwingend (Ausschlusskriterium) ein Bewerbungsformular zu verwenden, das auf der Bieterplattform heruntergeladen werden kann (Link: (BT-15) der Bekanntmachung). Der Zugang zur Bieterplattform ist uneingeschränkt möglich. Es wird jedoch die Registrierung empfohlen! Bitte beachten Sie, dass nicht auf der Vergabeplattform registrierte Bewerber nicht über die Änderungen der Vergabeunterlagen oder die Beantwortung der Bieterfragen informiert werden können. Für den Einsatz der Bieterplattform benötigen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Internet Explorer ab Version 7 mit aktivierten Cookies und aktuellem Java-Skript. Weiterhin muss ggf. das Up- und Downloaden von Dateien über das https-Protokoll von der Firewall gestattet sein. 2) Eignungskriterien 2a) Formale Ausschlusskriterien - Fristgerechter Eingang des Teilnahmeantrags (Frist siehe BT-1311 der Bekanntmachung) gem. § 57 Abs. 1 Nr. 1 und Abs. 3 VgV, - Vollständigkeit des Teilnahmeantrages. 2b) Ausschlusskriterien: - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach§ 123 Abs. 1, 2, 3 GWB ergänzt um § 6e EU Abs. 1 bis Abs. 4 VOB/A vorliegen (Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach § 125 GWB bzw. § 6f EU VOB/A (Verweis auf die Verfahrensbeschreibung Punkt 5), - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB (Gründe im Zusammenhang mit Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben) ergänzt um § 6e EU Abs. 4 VOB/A, bzw. Nachweis nach § 123 Abs. 4 S. 2 GWB bzw. § 6e EU Abs. 4 S. 2 VOB/A, - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 124 GWB ergänzt um § 6e EU Abs. 6 VOB/A (Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach § 125 GWB bzw. § 6f EU VOB/A , - Eigenerklärung zu Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/ 2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022 / 576 des Rates in der konsolidierten Fassung vom 25.02.2025. 2c) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: - Eigenerklärung, dass Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister vorhanden ist 2d) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: - Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder auftragsbezogen) abgeschlossen wird: Personen- und sonstige Schäden jeweils mind. 2 Mio. EUR, - Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebende Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. 2e) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: - Bestätigung, dass in den letzten 5 Jahern (Abschluss nach 12/2019) mindestens 1 vergleichbare Referenz erbracht wurde. Vergleichbar sind Arbeiten für Hochbauarbeiten in Holzbauweise mit BGF mind. 800 m². (Abschluss = Leistung schlussgerechnet und abgenommen) 3) Bietergemeinschaften/Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe: - Bietergemeinschaften geben eine gemeinsame Bewerbung ab. Geforderte Eigenerklärungen und/oder Nachweise sind für jedes Bietergemeinschaftsmitglied gesondert zu erklären und vorzulegen. Dazu sind die entsprechenden Seiten zu kopieren und kenntlich zu machen, von welchem Bietergemeinschaftsmitglied die/der Erklärung/Nachweis stammt. Ferner ist eine Bietergemeinschaftserklärung (Anlage zum Teilnahmeantrag) abzugeben, in der auch der Vertreter der Bietergemeinschaft mit postalischer und elektronischer Adresse zu benennen ist, - Im Fall der Eignungsleihe oder beabsichtigter Unterauftragsvergabe sind geforderte Eigenerklärungen und /oder Nachweise von dem Eignungsverleiher/Unterauftragnehmer vorzulegen. Der AG behält sich vor, einen Nachweis der Verfügbarkeit im Auftragsfall vor Auftragserteilung zu fordern. Auf §§ 43, 47 VgV wird verwiesen. 4) Fehlende Unterlagen Fehlende Unterlagen werden gem. § 16a EU Abs. 6 VOB/A nachgefordert. 5) Fragen Enthalten die Ihnen überlassenen Unterlagen nach Ihrer Auffassung Unklarheiten, so bitten wir Sie, uns unverzüglich darauf hinzuweisen. Hinweise und Fragen sind ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform zu stellen. Die Antworten zu Fragen werden allen Bewerbern zeitgleich über die elektronische Vergabeplattform zugestellt. 6) Bindefrist Der Auftraggeber behält sich die Verlängerung der Bindefrist vor. 7) Verfahrensabwicklung Dieses Verfahren beginnt mit einem öffentlichen Teilnahmewettbewerb (A), aus dem der Auftraggeber geeignete Bewerber anhand der festgelegten Eignungskriterien auswählt. Der Auftraggeber beabsichtigt danach eine begrenzte Zahl von Bewerbern zur Dialogphase (B) einzuladen. Vorgesehen ist die Einladung von mind. 4, max. 5 Teilnehmern. Die verbliebenen Teilnehmer werden nach den Dialogphasen zur Abgabe eines Angebotes (C) aufgefordert.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Groß Ebbenkamp Kiel - Wettbewerblicher Dialog Holzbauarbeiten
Beschreibung: Die Kieler Wohnungsgesellschaft (KiWoG) beabsichtigt die Durchführung eines Dialogverfahrens nach §3a Abs. 2 VOB/A. Ziel des Verfahrens ist es, durch den strukturierten Dialog mit interessierten und qualifizierten Unternehmen eine wirtschaftlich, technisch und nachhaltig optimale Lösung für die Holzbauarbeiten des Bauvorhabens Wohnungsbau Groß Ebbenkamp 20 in 24149 Kiel zu ermitteln. Zur Teilnahme am Dialogverfahren werden Unternehmen aufgerufen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen. Im ersten Schritt erfolgt zunächst die Abgabe einer Bewerbung für den Teilnahmewettbewerb. Lösungsvorschläge oder Angebote sind erst in der Dialogphase vorzulegen. In dem Dialogverfahren werden neben den wirtschaftlichen Gesichtspunkten insbesondere die technischen Anforderungen, sowie Kriterien der Nachhaltigkeit in den Bereichen Materialauswahl, Energieeffizienz und Ressourcenschonung berücksichtigt. Die Ergebnisse des Dialogs sollen sicherstellen, dass die geplanten Holzbauarbeiten auf höchstem fachlichem Niveau, unter Berücksichtigung zukunftsorientierter und umweltgerechter Ansätze, realisiert werden können. Die Bauaufgabe besteht im Herstellen, Liefern und Montieren der Holzbauteile der umgebenden Außenhülle inkl. Fenstern und Türen, sowie der Geschossdecken in Holzbauweise für einen Wohnungsbau. Es ist ausdrücklich gewünscht, die aktuelle Planung auf Wirtschaftlichkeit zu hinterfragen und Lösungsansätze für eine möglichst wirtschaftliche Lösung aufzuzeigen. Es dürfen im Rahmen des Wettbewerblichen Dialoges Änderungen vorgeschlagen werden. Die Änderungsvorschläge müssen die Rahmenbedingungen des Projektes und die Vorgaben aus den Anlagen einhalten. Es ist eine in sich abgeschlossene Leistung anzubieten. Mit folgenden Mengen ist zu kalkulieren: Außenwände inkl. Fassade ca. 1.350m² Tragende Innenwände ca. 1.530m² Decken ca. 2.190m² Fenster 67 St. Wohnungseingangstüren 22 St. Für eine genauere Beschreibung des Projektes ist das Dokument "Baubeschreibung" in den Anlagen bereitgestellt. Die geplanten Qualitäten sind den weiterführenden Planungsunterlagen zu entnehmen und werden im Rahmen des Dialogs entsprechend der Verfahrenscharakteristik mit den Bietern abgestimmt.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24149
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 11 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung, dass Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister vorhanden ist (führt zum Ausschluss bei Nichterfüllung) s. BT-300 / Punkt 2c, ergänzt durch Vergabeunterlagen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder auftragsbezogen) abgeschlossen wird: Personen- und sonstige Schäden mind. 2 Mio. EUR (Ausschluss bei Nichterfüllung) s. BT-300 / Punkt 2d, ergänzt durch Vergabeunterlagen Auswahlkriterien - Eigenerklärung über den aufsummierten Gesamtjahresumsatz des Unternehmens in den Jahren 2022 bis 2024 für den ausgeschriebenen Geschäftsbereich. (Minimalpunktzhal ab Umsatz 500.000 € netto, Maximalpunktzahl ab Umsatz 1,5 Mio. € netto). (Wichtung 30 %)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Bestätigung, dass in den letzten 5 Jahren (Abschluss nach 12/2019) mindestens 1 vergleichbare Referenz erbracht wurde. Vergleichbar sind Arbeiten für Hochbauarbeiten in Holzbauweise, idealerweise mit der Nutzungsart Wohnungsbau mit BGF mind. 800 m². (Ausschluss bei Nichterfüllung) (Abschluss = Leistung schlussgerechnet und abgenommen) s. BT-300 /Punkt 2e, ergänzt durch Vergabeunterlagen Auswahlkriterien Eigenerklärungen über mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare frühere Aufträge. Vorlage einer Referenzliste geeigneter Referenzen (Anzahl 2 Stück, Wichtung je 35 %), über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste. Eine geeignete / vergleichbare Referenz liegt vor, wenn folgende Anforderungen vorliegen: a) Referenz nicht älter als 5 Jahre (Abschluss nach 12/2019) (Abschluss = Leistung schlussgerechnet und abgenommen) b) Referenz in Holzbauweise c) BGF mind. 800 m² Folgende Auswahlkriterien werden ausschließlich bewertet, wenn die oben aufgeführten Anforderungen erfüllt sind: - Referenz im Bereich Wohnungsbau, Hotelbau oder vergleichbar (Merkmal für die Vergleichbarkeit ist eine Nasszelle (Bad) je Nutzungseinheit) (trifft nicht zu = 0 Punkte / trifft zu = 4 Punkte) (35 %) - Größe des Gebäudes (Richtwert BGF) (Minimalpunktzahl < 800 m² BGF = 0 Punkte, Maximalpunktzahl ab 2.000 m² BGF = 4 Punkte) (30 %) - Anzahl Geschosse (bis zu 2 Geschosse = 0 Punkte, über 2 Geschosse = 4 Punkte) (35 %) Sofern der Bewerber mehr als 2 Referenzprojekte einreicht, wird der Auftraggeber im Rahmen der Eignungsprüfung auch die darüber hinaus eingereichten Referenzen berücksichtigen, sofern diese im Vordruck gem. Anlage 2 zum Bewerbungsformular eingetragen sind. Im Rahmen der Auswahlentscheidung (Ermittlung der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Bewerber) wird der Auftraggeber nur die zwei Referenzprojekte berücksichtigen, die anhand der definierten Auswahlkriterien die höchste Punktzahl erreichen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angebotsleistung
Beschreibung: Qualität der Ausführung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angebotsleistung
Beschreibung: Umfang optionaler Leistungen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angebotsleistung
Beschreibung: Baulogistik
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angebotsleistung
Beschreibung: Nachhaltigkeit
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Angebotspreis auf Grundlage des Lösungsvorschlags
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 50,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 21/08/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 13/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gem. VOB/A EU
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit und Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Drees & Sommer SE
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Drees & Sommer SE
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kieler Wohnungsgesellschaft mbH & Co. KG
Registrierungsnummer: t:043171038930
Postanschrift: Holstenbrücke 8-10
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 431710389342
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Drees & Sommer SE
Registrierungsnummer: t:04312000279600
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24118
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4312000279617
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: Drees & Sommer SE
Registrierungsnummer: T0431.200027.9617
Postanschrift: Koboldstraße 2
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24118
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4312000279617
Internetadresse: https://www.drees-sommer.com
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit und Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: T04319880
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: 04319880
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0b524ae4-f27d-4dcb-98bc-8e9934d76a0a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 12:53:51 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 240614-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 73/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025

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