Deutschland – Planungsleistungen im Bauwesen – Objekt - und Tragwerksplanung für die Instandsetzung der Spundwände des Eidersperrwerks im Sielbereich

166087-2025 - Ergebnis
Deutschland – Planungsleistungen im Bauwesen – Objekt - und Tragwerksplanung für die Instandsetzung der Spundwände des Eidersperrwerks im Sielbereich
OJ S 52/2025 14/03/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wasserstraßen - und Schifffahrtsverwaltung des Bundes
E-Mail: wsa-elbe-nordsee@wsv.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Objekt - und Tragwerksplanung für die Instandsetzung der Spundwände des Eidersperrwerks im Sielbereich
Beschreibung: Bei der zu erbringenden Leistung handelt es sich um die Objekt- und Tragwerksplanung einer Instandsetzung der sielseitigen Spundwände des Eidersperrwerks. Das Eidersperrwerk dient seit seiner Errichtung (1967-1973) dem Küstenschutz Schleswig Holsteins. Durch seinen Bau wurde der Querschnitt des Mündungstrichters der Eider auf fünf Sielöffnungen von jeweils 40m Breite reduziert. Diese werden durch Stahlbetonpfeiler getrennt und lassen sich in Abhängigkeit der Betriebsform des Sperrwerrkes durch eine Doppelreihe von Stahlsegmenttoren verschließen. Insgesamt bildet diese Konstruktion den Sielbereich des Eidersperrwerks. Dieser wird südlich durch einen Leitdamm und nördlich durch eine Trennmole zum Hafenbereich begrenzt. Als Ufersicherung der Trennmole und des Leitdamms wurden bei dem Bau des Sperrwerks Spundwände verwendet. Diese zeigen Aufgrund des Alters und der Umgebungsbedingungen Korrosionsschäden bis hin zu lokalen Durchrostungen. Infolge der daraus resultierenden Durchlässigkeit der Spundwandelemente kommt es zu Materialaustrag, Absackungen und Deckwerksschäden. Die zu erbringende Planungsleistung dient der Instandsetzung der sielseitigen Spundwände. Sie umfasst wesentliche Leistungen der Tragwerks- und Objektplanung von der Grundlagenermittlung bis zur Vorbereitung der Vergabe. Eine detaillierte vorläufige Leistungsbeschreibung wird im Rahmen des an den Teilnahmewettbewerb anschließenden Verhandlungsverfahrens zur Verfügung gestellt.
Kennung des Verfahrens: 3719cf02-3c5b-49dd-bfdc-0e7e40caea8d
Interne Kennung: 2024/803/024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Eidersperrwerk
Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: entfällt
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 327 141,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - VgV
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Objekt- und Tragwerksplanung für die Instandsetzung der Spundwände des Eidersperrwerks im Sielbereich
Beschreibung: Das weitere Voranschreiten der Korrosion und die Zunahme von Deckwerksschäden infolge des Materialaustrags der Hinterfüllung erfordern eine Instandsetzung der sielseitigen Spundwände am Eidersperrwerk, um auch langfristig die Verkehrssicherheit und die Standsicherheit von Trennmole und Leitdamm zu gewährleisten. Die Maßnahme ist dabei auf die Randbedingungen des Eidersperrwerkes abzustimmen. Die Sohle des Sielbereiches ist aufgrund der vorherrschenden hohen Strömungsgeschwindigkeiten von bis zu 5m/s befestigt. Im Bereich der Öffnungen erfolgt die Sohlsicherung durch eine Stahlbetonplatte. Mit einer Gesamtlänge von 150m grenzt an diese eine starre Sohlsicherung aus mindestens 0,4 bis 0,6 t schweren Granitblöcken. Diese wurden auf einem mehrlagigen Filter verlegt und weisen in ihrer Höhe einen Versatz von bis zu 15cm untereinander auf. Den Abschluss der Sohlsicherung bilden beschwerte Sinkstücke. Die Länge der sielseitgen Spundwände umfasst insgesamt ca. 735m. Im Zuge der Instandsetzung der Spundwände ist ebenfalls das Deckwerk an Trennmole und Leitdamm zu erneuern. In diesem Bereich liegen bereits großflächige Unterhöhlungen vor. Bei der Instandsetzung des Deckwerkes der Trennmole sind bereits bestehende Planungen für eine Erneuerung der Beleuchtung und elektrischen Leitungen zu integrieren. Im Frühjahr 2024 wurde an mehreren Stellen die Spundwandverankerung freigelegt um deren Zustand zu überprüfen. Sowohl die Sichtprüfung als auch die Reststärkenmessung ergaben einen guten Zustand der Rundstahlanker ohne gravierenden Querschnittsverlust, sodass deren Tragfähigkeit in den Planungsprozess einbezogene werden kann. Bei der Planung der Instandsetzung der sielseitigen Spundwände gilt es insbesondere die Randbedingungen der Umwelteinflüsse, des Sperrwerksbetriebes und des Naturschutzes zu beachten. Die Lage am Eidersperrwerk ist in besonderem Maße der Witterung ausgesetzt. Eine hohe Luftfeuchtigkeit, Niederschlag und starke Winde treten Während des gesamten Jahres auf. Die seeseitigen Bereiche der Trennmole und des Leitdammes werden nicht durch das Sperrwerk geschützt und können bei Sturmflut vollständig überströmt werden. Während der Zeit vom 15. September bis zum 31. März ist am Sperrwerk die doppelte Deichsicherheit zu gewährleisten. Beide Verschlussreihen des Sperrwerkes müssen zu diesem Zeitpunkt einsetzbar sein. Arbeiten am Deichfuß sind während dieser Zeit untersagt. Von April bis September findet eine Besiedlung von Flächen des Sperrwerksgeländes durch Seevögel statt. Einige Arten, wie die Küstenseeschwalbe sind vom Aussterben bedroht, sodass bei der Instandsetzung der Spundwände eine enge Abstimmung mit dem Naturschutz erfolgt. Der Sperrwerksbetrieb hat Auswirkungen auf viele betroffene Parteien. Dies gilt es zu berücksichtigen, wenn die Maßnahme Anpassungen des Sperrwerksbetriebs erfordert. Aufgrund der vielfältigen Interessenlagen kann es auch erforderlich sein, kurzfristige Änderungen im Sperrwerksbetrieb vorzunehmen. Während der sturmflutfreien Zeit werden in den nächsten Jahren die Sielverschlüsse des Sperrwerkes instandgesetzt. Dabei wird das Sperrwerk im n-1 Betrieb eingesetzt. Eine Öffnung des Sielbereiches wird dabei verschlossen, dass gegenüberliegende Tor in Hochstellung verfahren und für Korrosionsschutzarbeiten eingehaust. Aus der Verringerung des Fließquerschnitts durch das Schließen einer Öffnung resultieren höhere Strömungsgeschwindigkeiten im übrigen Sielbereich. Arbeiten im Sielbereich auf oder unter dem Wasser sind nur möglich wenn ein strömungsfreier Zustand hergestellt wird (d.h. alle Sieltore geschlossen werden). Andernfalls ist der Sielbereich ein Sperrgebiet. Der strömungsfreie Zustand ist u.a. aufgrund der ökologischen Einflüsse eines sinkenden Salzgehaltes auf der Binnenseite des Sperrwerkes nicht länger als für die Dauer einer Tide aufrecht zu erhalten.
Interne Kennung: 234.04/0001/152
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: entfällt
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis / Honorar
Beschreibung: ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Preis/das Honorar wird als Wertungssumme aus der nachgerechneten Angebotssumme ermittelt, insbesondere unter Berücksichtigung von Preisnachlässen, preislich günstigsten Grund- oder Wahlpositionen, aller Bedarfspositionen und möglicher, sich für den Auftraggeber ergebender zusätzlicher Kosten. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wertung: ----------------------------------------------------------------------------------------------------- (Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann) Für die Angebotswertung wird die Wertungssumme (in €, netto) wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 10 Punkten normiert: - 10 Punkte erhält das wertbare Angebot mit der niedrigsten Wertungssumme. - 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 2-fachen der niedrigsten Wertungssumme. - alle Angebote mit darüber liegenden Wertungssummen erhalten ebenfalls 0 Punkte. - die Punktermittlung für die dazwischen liegenden Wertungssummen erfolgt über eine lineare Interpolation mit drei Stellen nach dem Komma (kaufmännische Rundung nach DIN 1333) entsprechend folgender Formel: Wertungspunkte 0 – 10: ----------------------------------------------------------------------------------------------------- (10*[(niedrigste Wertungssumme*2)-(Wertungssumme des Bieters)])/ (niedrigste Wertungssumme) ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachweis: Durch die entsprechende Wertungssumme (hier: Netto-Angebotssumme ohne optionale Positionen) des Angebots.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Maßnahmenspezifisches Qualitätsmanagement
Beschreibung: ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Bewertet wird das Qualitätsmanagemetkonzept des jeweiligen Bieters bzw. der jeweiligen Bieter für die auszuführende Planungsleistung. Die Wertung basiert auf der Vorlage und Präsentation eines Projektablaufplans inklusive der Darlegung sämtlicher Maßnahmen und Konzepte, die zur Gewährleistung einer zuverlässigen, wirtschaftlichen und korrekten Planung getroffen werden (Richtgröße: ca. 1 -2 Seiten). Folgende Unterkriterien werden dabei betrachtet und gleich gewichtet. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Unterkriterien: - Maßnahmen zum Einhalten von Terminplänen und Fristen - Qualität und Plausibilität des Projektablaufplans - Maßnahmen zur Kontrolle der sachlichen / inhaltlichen Korrektheit der Planung - Konzept zur Kommunikation mit dem AG ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wertung: Wertung gemäß VHLF Teil 2, Ziffer 199f. und Formblatt 313-L: Wertungspunkte 0 – 10: ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Punktebewertung: 10 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine sehr gute, außerordentlich über die Grundanforderungen hinausgehende Erfüllung erwarten lassen. 7,5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine gute, wesentlich über die Grundanforderungen hinausgehenden Erfüllung erwarten lassen. 5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine befriedigende, deutlich über die Grundanforderungen hinaus gehende Erfüllung erwarten lassen. 2,5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine ausreichende, leicht über die Grundanforderungen hinausgehende Erfüllung erwarten lassen. 0 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers die Erfüllung der Grundanforderungen erwarten lassen. Die Punkte für des Kriteriums werden aus dem Mittelwert der jeweiligen gleich gewichteten Unterkriterien mit drei Stellen nach dem Komma berechnet (kaufmännische Rundung nach DIN 1333). ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachweis: Vorlage und Präsentation eines Projektablaufplans inklusive der Darlegung sämtlicher Maßnahmen und Konzepte, die zur Gewährleistung einer zuverlässigen, wirtschaftlichen und korrekten Planung getroffen werden. (Richtgröße: ca. 1-2 Seiten)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 12
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Maßnahmenspezifisches Risikomanagement
Beschreibung: Vorlage und Präsentation der Risiken die bei der zu planenden Instandsetzungsmaßnahme erkannt werden. Zu den jeweiligen Risiken sind auch stichpunktartige Lösungsansätze / - Vorschläge abzugeben. (Richtgröße: ca. 1-2 Seiten) Folgende Unterkriterien werden dabei betrachtet und gleich gewichtet. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Unterkriterien: - Erkennen der wesentlichen zu beachtenden Risiken - Lösungsansätze zum Umgang mit den jeweiligen Risiken ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wertung: Wertung gemäß VHLF Teil 2, Ziffer 199f. und Formblatt 313-L: Wertungspunkte 0 – 10: Punktebewertung: 10 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine sehr gute, außerordentlich über die Grundanforderungen hinausgehende Erfüllung erwarten lassen. 7,5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine gute, wesentlich über die Grundanforderungen hinausgehenden Erfüllung erwarten lassen. 5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine befriedigende, deutlich über die Grundanforderungen hinaus gehende Erfüllung erwarten lassen. 2,5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine ausreichende, leicht über die Grundanforderungen hinausgehende Erfüllung erwarten lassen. 0 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers die Erfüllung der Grundanforderungen erwarten lassen. Die Punkte für des Kriteriums werden aus dem Mittelwert der jeweiligen gleich gewichteten Unterkriterien mit drei Stellen nach dem Komma berechnet (kaufmännische Rundung nach DIN 1333). ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachweis: Vorlage und Präsentation der Risiken die bei der zu planenden Instandsetzungsmaßnahme erkannt werden. Zu den jeweiligen Risiken sind auch kurzgefasste Lösungsansätze / - Vorschläge abzugeben. Diese Ansätze sollen den Rahmen einer Bewerbung bzw. eines den Angebotes nicht überschreiten und lediglich Konzeptideen beinhalten. (Richtgröße: ca. 1-2 Seiten)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Diskussion der allgemeinen Vor-und Nachteile der Instandsetzungsmöglichkeiten durch eine Vorplattung, Hinterplattung oder Verpanzerung der Spundwand unter den gegebenen Randbedingungen.
Beschreibung: Vorlage von Stichpunkten und Präsentation der allgemeinen Vor- und Nachteile einer Vorplattung, Hinterplattung oder Verpanzerung zur Instandsetzung von Spundwänden. Diskussion des Einflusses der zu berücksichtigenden Randbedingungen bei der zu planenden Maßnahme im Sielbereich des Eidersperrwerkes. (Richtgröße: ca. 1-2 Seiten) ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Folgende Unterkriterien werden dabei betrachtet und gleich gewichtet. Unterkriterien: - Grundsätzliche Vor-und Nachteile der jeweiligen Instandsetzungsmöglichkeit - Erkennen und Berücksichtigen der Randbedingungen am Eidersperrwerk ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wertung: Wertung gemäß VHLF Teil 2, Ziffer 199f. und Formblatt 313-L: Wertungspunkte 0 – 10: Punktebewertung: 10 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine sehr gute, außerordentlich über die Grundanforderungen hinausgehende Erfüllung erwarten lassen. 7,5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine gute, wesentlich über die Grundanforderungen hinausgehenden Erfüllung erwarten lassen. 5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine befriedigende, deutlich über die Grundanforderungen hinaus gehende Erfüllung erwarten lassen. 2,5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine ausreichende, leicht über die Grundanforderungen hinausgehende Erfüllung erwarten lassen. 0 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers die Erfüllung der Grundanforderungen erwarten lassen.Die Punkte für des Kriteriums werden aus dem Mittelwert der jeweiligen gleich gewichteten Unterkriterien mit drei Stellen nach dem Komma berechnet (kaufmännische Rundung nach DIN 1333). ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachweis: Vorlage von Stichpunkten und Präsentation der allgemeinen Vor- und Nachteile einer Vorplattung, Hinterplattung oder Verpanzerung zur Instandsetzung von Spundwänden. Diskussion des Einflusses der zu berücksichtigenden Randbedingungen bei der zu planenden Maßnahme im Sielbereich des Eidersperrwerkes. Diese Ausführungen sollen den Rahmen einer Bewerbung bzw. eines den Angebotes nicht überschreiten und lediglich der Erläuterung von Konzeptideen dienen. (Richtgröße: ca. 1-2 Seiten)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 21
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Personaleinsatz und Qualifikation
Beschreibung: Beschreibung: Nach §58 (2) Nr. 2 VGV: Darstellung des Personaleinsatzes und der Qualifikation des für die verschiedenen Teilleistungen eingesetzten Personals inklusive eines Personaleinsatzplans. (Richtgröße: ca. 1-3 Seiten ggf. mit zusätzlichen Anhängen der Qualifikationsnachweise) Folgende Unterkriterien werden dabei betrachtet und gleich gewichtet. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Unterkriterien: - Jahre der Berufserfahrung der Projektleiter im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich (Angabe in Jahren im jeweiligen Fachbereich) - Jahre der Berufserfahrung der verantwortlichen Bearbeiter im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich (Angabe in Jahren im jeweiligen Fachbereich) - Darstellung von Vertretungsregelungen und Bereitstellung von Personalressourcen ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wertung: Wertung gemäß VHLF Teil 2, Ziffer 199f. und Formblatt 313-L: Wertungspunkte 0 – 10: Punktebewertung: 10 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine sehr gute, außerordentlich über die Grundanforderungen hinausgehende Erfüllung erwarten lassen. 7,5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine gute, wesentlich über die Grundanforderungen hinausgehenden Erfüllung erwarten lassen. 5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine befriedigende, deutlich über die Grundanforderungen hinaus gehende Erfüllung erwarten lassen. 2,5 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers eine ausreichende, leicht über die Grundanforderungen hinausgehende Erfüllung erwarten lassen. 0 Punkte erhält ein Bieter, wenn die Angaben in den vorgelegten Unterlagen aus Sicht des Auftraggebers die Erfüllung der Grundanforderungen erwarten lassen. Die Punkte für des Kriteriums werden aus dem Mittelwert der jeweiligen gleich gewichteten Unterkriterien mit drei Stellen nach dem Komma berechnet (kaufmännische Rundung nach DIN 1333). ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachweis: Vorlage und Präsentation der Personaleinsatzes innerhalb des Projekte anhand eines Personaleinsatzplans. Angaben der Berufserfahrung der Projektbeteiligten. - Berufserfahrung der Projektleiter (Angabe in Jahren im Fachbereich) - Berufserfahrung der verantwortlichen Bearbeiter (Angabe in Jahren im Fachbereich) - Darstellung von Vertretungsregelungen und Bereitstellung von Personalressourcen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 12
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Wasserstraßen - und Schifffahrtsverwaltung des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wasserstraßen - und Schifffahrtsverwaltung des Bundes
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Wasserstraßen - und Schifffahrtsverwaltung des Bundes
Organisation, die die Zahlung ausführt: Wasserstraßen - und Schifffahrtsverwaltung des Bundes
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Wasserstraßen - und Schifffahrtsverwaltung des Bundes
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 327 141,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Wasserstraßen - und Schifffahrtsverwaltung des Bundes
Registrierungsnummer: 0204: 991-00536-95
Abteilung: Wasserstraßen - und Schifffahrtsamt Elbe - Nordsee
Postanschrift: Am Hafen 40
Stadt: Tönning
Postleitzahl: 25832
Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Wasserstraßen - und Schifffahrtsamt Elbe - Nordsee
E-Mail: wsa-elbe-nordsee@wsv.bund.de
Telefon: 04861 615-0
Fax: 04861 615-325
Internetadresse: https://www.wsa-elbe-nordsee.wsv.de
Profil des Erwerbers: https://www.wsa-elbe-nordsee.wsv.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Überprüfungsstelle
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ea2e4ecf-6fc1-409d-84fa-661414e4ee2b - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/03/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 166087-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 52/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/03/2025

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