1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung zur Wartung von Wärmeversorgungsanlagen
Beschreibung: Die GMSH bewirtschaftet die Liegenschaften des Landes Schleswig-Holsteins, welche in vier regionale Objektbetreuungsbereiche Nord, Kiel, West und Südost aufgeteilt sind. Gegenstand der Ausschreibung ist die jährliche Wartung Wartung von von Wärmeversorgungsanlagen in diversen Liegenschaften des Landes Schleswig-Holsteins gem. Leitungsverzeichnis und Arbeitskarte. Die Orte der Leistungserbringung verteilen sich auf das Land Schleswig-Holstein. Eine Liste mit den genauen Leistungsorten befindet sich in den Vergabeunterlagen. Im Angebotspreis sind alle Leistungen inklusive Arbeitslohn, Fahrtkosten und allen Nebenleistungen zu berücksichtigen. Dieser Wartungsvertrag berechtigt den AG einen Notdienst Service in Anspruch zu nehmen. Für Havariefälle (z.B. Gasundichtigkeiten, Heizungsausfälle, Rohrabbrüche, Heizausfälle) ist ab Laufzeitbeginn ein 24/7 Notdienst vorzuhalten und zu organisieren. Die Reaktionszeit für die Notdienstbereitschaft beträgt 3 Stunden. Notdienst Einsätze werden gesondert vergütet. __________________________________________________________________________________________________________________ Instandsetzungsmaßnahmen sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung. Verbrauchsmaterialien, Verschleißteile und Klein/ Ersatzteile sind bis zu einem Nettowert von insgesamt 25 € je Wartung und Anlage mit der Wartungsvergütung abgegolten. Materialien wie ServiceiKts, Filtereinsätze, Düsen, Dichtungen etc. welche bei der Wartung benötigt werden, sind über die LV Pos. I3 abzurechnen. Für Material über einem Einkaufswert von 100 € ist ein Einkaufsbeleg der Rechnung beizulegen. Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber über erkannte Instandsetzungsbedarfe zu informieren und nach Absprache ein Angebot mit Lohn, Material und Fahrtkosten vorzulegen. Für diese Reparaturmaßnahmen erhält der Auftragnehmer einen separaten Auftrag. __________________________________________________________________________________________________________________ Die Ausschreibung ist in vier Regionallose aufgeteilt: __________________________________________________________________________________________________________________ Los 1: Nord, Los 2: Kiel, Los 3: West, Los 4: Südost __________________________________________________________________________________________________________________ Los 1 Nord: Anzahl der Anlagen: 83, Höchstmenge 117. __________________________________________________________________________________________________________________ Los 2 Kiel: Anzahl der Anlagen: 59, Höchstmenge 83. __________________________________________________________________________________________________________________ Los 3 West: Anzahl der Anlagen: 92, Höchstmenge 129. __________________________________________________________________________________________________________________ Los 4 Südost: Anzahl der Anlagen 91, Höchstmenge 128. __________________________________________________________________________________________________________________ Ein Anspruch auf eine Mindestabnahme ist ausgeschlossen.
Kennung des Verfahrens: 59ee4a3a-86ed-4d58-b007-9e3060f0b37f
Interne Kennung: ZV-GV-24-1699000-4121.06
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 633 540,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 887 600,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet
Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.evergabesh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.evergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unserer Vergabeplattform: www.evergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der eVergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Nord
Beschreibung: Der Auftragnehmer übernimmt die jährliche Wartung von Wärmeversorgungsanlagen und Einrichtungen in diversen Liegenschaften des Landes Schleswig-Holsteins gem. Leitungsverzeichnis und Arbeitskarte. Zusätzlich berechtigt dieser Wartungsvertrag den Auftraggeber einen Notdienst-Service in Anspruch zu nehmen. Für Havariefälle (z.B. Gasundichtigkeiten, Heizungsausfälle, Rohrabbrüche, Heizausfälle) ist ab Laufzeitbeginn ein 24/7 Notdienst vorzuhalten und zu organisieren. Die Reaktionszeit für die Notdienstbereitschaft beträgt 3 Stunden. Notdienst Einsätze werden gesondert vergütet. _______________________________________________________________________________________________________________________________Instandsetzungsmaßnahmen sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung. Verbrauchsmaterialien, Verschleißteile und Klein/ Ersatzteile sind bis zu einem Nettowert von insgesamt 25 € je Wartung und Anlage mit der Wartungsvergütung abgegolten. Materialien wie Service Kits, Filtereinsätze, Düsen, Dichtungen etc. welche bei der Wartung benötigt werden, sind über die LV Pos. I3 abzurechnen. Für Material über einem Einkaufswert von 100 € ist ein Einkaufsbeleg der Rechnung beizulegen. Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber über erkannte Instandsetzungsbedarfe zu informieren und nach Absprache ein Angebot mit Lohn, Material und Fahrtkosten vorzulegen. Für diese Reparaturmaßnahmen erhält der Auftragnehmer einen separaten Auftrag. _______________________________________________________________________________________________________________________________Im Los 1 für die Region Nord sind es 83 Anlagen. Für dieses Los der Rahmenvereinbarung gilt eine Höchstmenge von 117 Anlagen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum. Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 39 560,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 55 400,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderliche Verpflichtungserklärung mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis Los 1 Nord (Nachweis Nr. 6) und das Preisblatt Los 1 Nord (Nachweis Nr. 7) einzureichen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Qualität
Beschreibung: Mit dem Angebot ist ein Auftragsübernahmekonzept laut Wertungsmatrix einzureichen (Nachweis Nr. 14). Das Konzept ist in folgende drei Bereiche einzuteilen: Maßnahmen Qualitätssicherung/ Management, Durchführungskonzept, Konzept zum Störungsmanagement. Die Wertungsmatrix liegt den Vergabeunterlagen bei.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die die Zahlung ausführt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Kiel
Beschreibung: Der Auftragnehmer übernimmt die jährliche Wartung von Wärmeversorgungsanlagen und Einrichtungen in diversen Liegenschaften des Landes Schleswig-Holsteins gem. Leitungsverzeichnis und Arbeitskarte. Zusätzlich berechtigt dieser Wartungsvertrag den Auftraggeber einen Notdienst Service in Anspruch zu nehmen. Für Havariefälle (z.B. Gasundichtigkeiten, Heizungsausfälle, Rohrabbrüche, Heizausfälle) ist ab Laufzeitbeginn ein 24/7 Notdienst vorzuhalten und zu organisieren. Die Reaktionszeit für die Notdienstbereitschaft beträgt 3 Stunden. Notdienst Einsätze werden gesondert vergütet. _______________________________________________________________________________________________________________________________Instandsetzungsmaßnahmen sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung. Verbrauchsmaterialien, Verschleißteile und Klein/ Ersatzteile sind bis zu einem Nettowert von insgesamt 25 € je Wartung und Anlage mit der Wartungsvergütung abgegolten. Materialien wie Service Kits, Filtereinsätze, Düsen, Dichtungen etc. welche bei der Wartung benötigt werden, sind über die LV Pos. I3 abzurechnen. Für Material über einem Einkaufswert von 100 € ist ein Einkaufsbeleg der Rechnung beizulegen. Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber über erkannte Instandsetzungsbedarfe zu informieren und nach Absprache ein Angebot mit Lohn, Material und Fahrtkosten vorzulegen. Für diese Reparaturmaßnahmen erhält der Auftragnehmer einen separaten Auftrag. _______________________________________________________________________________________________________________________________Im Los 2 für die Region Kiel sind es 59 Anlagen. Für dieses Los der Rahmenvereinbarung gilt eine Höchstmenge von 83 Anlagen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum. Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 25 604,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 36 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderliche Verpflichtungserklärung mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis Los 2 Kiel (Nachweis Nr. 6) und das Preisblatt Los 2 Kiel (Nachweis Nr. 7) einzureichen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Qualität
Beschreibung: Mit dem Angebot ist ein Auftragsübernahmekonzept laut Wertungsmatrix einzureichen (Nachweis Nr. 14). Das Konzept ist in folgende drei Bereiche einzuteilen: Maßnahmen Qualitätssicherung/ Management, Durchführungskonzept, Konzept zum Störungsmanagement. Die Wertungsmatrix liegt den Vergabeunterlagen bei.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die die Zahlung ausführt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: West
Beschreibung: Der Auftragnehmer übernimmt die jährliche Wartung von Wärmeversorgungsanlagen und Einrichtungen in diversen Liegenschaften des Landes Schleswig-Holsteins gem. Leitungsverzeichnis und Arbeitskarte. Zusätzlich berechtigt dieser Wartungsvertrag den Auftraggeber einen Notdienst Service in Anspruch zu nehmen. Für Havariefälle (z.B. Gasundichtigkeiten, Heizungsausfälle, Rohrabbrüche, Heizausfälle) ist ab Laufzeitbeginn ein 24/7 Notdienst vorzuhalten und zu organisieren. Die Reaktionszeit für die Notdienstbereitschaft beträgt 3 Stunden. Notdienst Einsätze werden gesondert vergütet. _______________________________________________________________________________________________________________________________Instandsetzungsmaßnahmen sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung. Verbrauchsmaterialien, Verschleißteile und Klein/ Ersatzteile sind bis zu einem Nettowert von insgesamt 25 € je Wartung und Anlage mit der Wartungsvergütung abgegolten. Materialien wie Service Kits, Filtereinsätze, Düsen, Dichtungen etc. welche bei der Wartung benötigt werden, sind über die LVPos. I3 abzurechnen. Für Material über einem Einkaufswert von 100 € ist ein Einkaufsbeleg der Rechnung beizulegen. Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber über erkannte Instandsetzungsbedarfe zu informieren und nach Absprache ein Angebot mit Lohn, Materialund Fahrtkosten vorzulegen. Für diese Reparaturmaßnahmen erhält der Auftragnehmer einen separaten Auftrag. _______________________________________________________________________________________________________________________________Im Los 3 für die Region West sind es 92 Anlagen. Für dieses Los der Rahmenvereinbarung gilt eine Höchstmenge von 129 Anlagen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum. Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 46 651,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 65 300,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderliche Verpflichtungserklärung mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis Los 3 West (Nachweis Nr. 6) und das Preisblatt Los 3 West (Nachweis Nr. 7) einzureichen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Qualität
Beschreibung: Mit dem Angebot ist ein Auftragsübernahmekonzept laut Wertungsmatrix einzureichen (Nachweis Nr. 14). Das Konzept ist in folgende drei Bereiche einzuteilen: Maßnahmen Qualitätssicherung/ Management, Durchführungskonzept, Konzept zum Störungsmanagement. Die Wertungsmatrix liegt den Vergabeunterlagen bei.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die die Zahlung ausführt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: SO
Beschreibung: Der Auftragnehmer übernimmt die jährliche Wartung von Wärmeversorgungsanlagen und Einrichtungen in diversen Liegenschaften des Landes SchleswigHolsteins gem. Leitungsverzeichnis und Arbeitskarte. Zusätzlich berechtigt dieser Wartungsvertrag den Auftraggeber einen NotdienstService in Anspruch zu nehmen. Für Havariefälle (z.B. Gasundichtigkeiten, Heizungsausfälle, Rohrabbrüche, Heizausfälle) ist ab Laufzeitbeginn ein 24/7 Notdienst vorzuhalten und zu organisieren. Die Reaktionszeit für die Notdienstbereitschaft beträgt 3 Stunden. NotdienstEinsätze werden gesondert vergütet. _______________________________________________________________________________________________________________________________Instandsetzungsmaßnahmen sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung. Verbrauchsmaterialien, Verschleißteile und Klein/ Ersatzteile sind bis zu einem Nettowert von insgesamt 25 € je Wartung und Anlage mit der Wartungsvergütung abgegolten. Materialien wie ServiceKits, Filtereinsätze, Düsen, Dichtungen etc. welche bei der Wartung benötigt werden, sind über die LVPos. I3 abzurechnen. Für Material über einem Einkaufswert von 100 € ist ein Einkaufsbeleg der Rechnung beizulegen. Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber über erkannte Instandsetzungsbedarfe zu informieren und nach Absprache ein Angebot mit Lohn, Materialund Fahrtkosten vorzulegen. Für diese Reparaturmaßnahmen erhält der Auftragnehmer einen separaten Auftrag. _______________________________________________________________________________________________________________________________Im Los 4 für die Region Südost sind es 91 Anlagen. Für dieses Los der Rahmenvereinbarung gilt eine Höchstmenge von 128 Anlagen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum. Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 46 570,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 65 200,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderliche Verpflichtungserklärung mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis Los 4 Südost (Nachweis Nr. 6) und das Preisblatt Los 4 Südost (Nachweis Nr. 7) einzureichen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Qualität
Beschreibung: Mit dem Angebot ist ein Auftragsübernahmekonzept laut Wertungsmatrix einzureichen (Nachweis Nr. 14). Das Konzept ist in folgende drei Bereiche einzuteilen: Maßnahmen Qualitätssicherung/ Management, Durchführungskonzept, Konzept zum Störungsmanagement. Die Wertungsmatrix liegt den Vergabeunterlagen bei.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die die Zahlung ausführt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 512 036,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren: 887 600,00 EUR
Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen: 633 540,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 221 600,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 158 240,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: ELMATIC GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: ELMATIC GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 127 308,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 1
Titel: Rahmenvereinbarung zur Wartung von Wärmeversorgungsanlagen
Datum des Vertragsabschlusses: 21/01/2025
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 31 827,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 45 649,40 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 144 000,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 102 416,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: ELMATIC GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: ELMATIC GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 85 576,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 2
Titel: Rahmenvereinbarung zur Wartung von Wärmeversorgungsanlagen
Datum des Vertragsabschlusses: 21/01/2025
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 21 394,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 33 182,85 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 261 200,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 186 604,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: ELMATIC GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: ELMATIC GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert der Ausschreibung: 149 912,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 3
Titel: Rahmenvereinbarung zur Wartung von Wärmeversorgungsanlagen
Datum des Vertragsabschlusses: 21/01/2025
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 37 310,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 50 958,27 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 260 800,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 186 280,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: ELMATIC GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: ELMATIC GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Wert der Ausschreibung: 149 948,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 4
Titel: Rahmenvereinbarung zur Wartung von Wärmeversorgungsanlagen
Datum des Vertragsabschlusses: 21/01/2025
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 37 478,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 50 396,18 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
Telefon: +49 4315991940
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Registrierungsnummer: t:04319880LAND
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49431599-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-9000
Offizielle Bezeichnung: ELMATIC GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE118632108
Postanschrift: Arndtstraße 18-20
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22085
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: 040 229 21 - 0
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: ELMATIC GmbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Postanschrift: Arndtstraße 18-20
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22085
Land, Gliederung (NUTS): DE600
Land: Deutschland
Telefon: +49 (40) 229210
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004
8.1.
ORG-9001
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e15a6f59-26a9-4ff3-ba3f-c209005d86b0 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/01/2025 16:42:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 55217-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 18/2025
Datum der Veröffentlichung: 27/01/2025