Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Lieferung von mind. 12 Löschgruppen LF bzw. HLF 10 für die Hansestadt Lübeck

9146-2025 - Ergebnis
Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Lieferung von mind. 12 Löschgruppen LF bzw. HLF 10 für die Hansestadt Lübeck
OJ S 5/20[gelöscht]
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungHansestadt Lübeck
E-Mail[gelöscht]
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
TitelLieferung von mind. 12 Löschgruppen LF bzw. HLF 10 für die Hansestadt Lübeck
BeschreibungLieferung von mind. 12 Löschgruppen LF bzw. HLF 10 für die Hansestadt Lübeck
Kennung des Verfahrens8d86eea6-e9a0-4f3a-bd80-4ba41fe26aa0
Interne KennungZV-L4-24-1253000-413
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftHansestadt Lübeck Breite Straße 62 
StadtLübeck
Postleitzahl23552
Land, Gliederung (NUTS)Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
LandDeutschland
Zusätzliche Informationenzu 5.1.3 Geschätzte Dauer: 5.1.3 geschätzte Dauer Fahrgestell: max. 11 Monate 5.1.3 geschätzte Dauer Aufbauten: 27 Monate
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDie EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht. Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: 1. Angebotsschreiben (Formblatt)---- 2. Ausgefüllte Leistungsbeschreibung---- 3. Unterlagen gem. Punkt Vorbemerkung zur Leistungsbeschreibung---- 4. Vertragsbedingungen---- 5. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen zwingender Ausschlussgründe nach § 123 GWB (gemäß Formblatt „Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer“)---- 6. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen fakultativer Ausschlussgründe nach § 124 GWB (gemäß Formblatt „Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer“)---- 7. Eigenerklärung zu gewerblichen Schutzrechten (gemäß Formblatt „Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer“)---- 8. Eigenerklärung zu Angabe KMU (gemäß Formblatt „Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer“)---- 9. Erklärung der Bietergemeinschaft, sofern einschlägig (gemäß Formblatt „Erklärung der Bietergemeinschaft“)---- 10. weitere Unterlagen gemäß Ziffer 6 bis 8 der Bewerbungsbedingungen, sofern einschlägig.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

5. Los

5.1.
LosLOT-0001
Titel: Fahrgestell
Beschreibung: Lieferung von mindestens 12 Fahrgestelle für 12 Löschgruppenfahrzeuge. Es wird eine Rahmenvereinbarung für einen Zeitraum von Auftragserteilung bis 12 Monate nach Auftragserteilung abgeschlossen. Die Mindestabnahmemenge beträgt 12 Fahrgestelle. Die Höchstabnahmemenge 16 Fahrgestelle. Die Auslieferung des einen Musterfahrgestells (Fahrzeug SH-3a/1) hat spätestens 5 Monate nach Auftragserteilung zu erfolgen. Die Auslieferung der ersten Charge hat spätestens 8 Monate nach Auftragserteilung zu erfolgen und umfasst 7 weitere Fahrgestelle (Fahrzeug SH-3a/2 bis Fahrzeug SH-3a/8). Die Auslieferung der zweiten Charge umfasst mindestens 4 Fahrgestelle (Fahrzeug SH-3a/9 bis Fahrzeug SH-3a/12) und hat spätestens 11 Monate nach Auftragserteilung zu erfolgen. Bis zu vier weitere Fahrgestelle (Fahrzeug SH-3a/13 bis Fahrzeug SH-3a/16) können im Rahmen dieser Vereinbarung durch die Auftraggeberin zu den angegebenen/angebotenen Konditionen des einen Fahrgestellpreises (mal Anzahl der Fahrzeuge) abgerufen werden. Eine Preisgleitklausel wird nicht vereinbart. Ein Anspruch der Auftragnehmerin auf die Abnahme von mehr als 12 Fahrgestelle besteht nicht. Sofern die Auftraggeberin die die Rahmenvereinbarung betreffenden Fahrgestelle (bis zu vier) nicht innerhalb von maximal 3 Monate nach Auftragserteilung abruft, darf die Auftragnehmerin eine weitere, dritte Charge bilden.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hansestadt Lübeck Breite Straße 62 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung11. Vorlage Eigenerklärung zur Einhaltung des Vergabemindestlohnes in Schleswig-Holstein.
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Siehe Bewertungsmatrix: Die oben aufgeführten Zuschlagskriterien werden jeweils mit Punkten bewertet. Jedes Wertungskriterium wird mit einem Wert zwischen 0 und 5 Punkten bewertet. Die Gewichtung und die Summe der für die einzelnen Kriterien und Unterkriterien zu vergebenden Punkte sind in der Bewertungsmatrix ausgewiesen. Insgesamt sind bei diesen bis zu 500 Punkten zu vergeben. Das Angebot mit den meisten Punkten gilt als das wirtschaftlichste.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 19. Preisblatt Siehe Bewertungsmatrix: Die oben aufgeführten Zuschlagskriterien werden jeweils mit Punkten bewertet. Jedes Wertungskriterium wird mit einem Wert zwischen 0 und 5 Punkten bewertet. Die Gewichtung und die Summe der für die einzelnen Kriterien und Unterkriterien zu vergebenden Punkte sind in der Bewertungsmatrix ausgewiesen. Insgesamt sind bei diesen bis zu 500 Punkten zu vergeben. Das Angebot mit den meisten Punkten gilt als das wirtschaftlichste.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Aufbau
Beschreibung: Es wird eine Rahmenvereinbarung für einen Zeitraum von Auftragserteilung bis 12 Monate nach Auftragserteilung abgeschlossen. Die Mindestabnahmemenge beträgt 12 Fahrzeuge. Die Höchstabnahmemenge 16 Fahrzeuge. Die Auslieferung des einen Musterfahrzeuges (Fahrzeug SH-3a/1) hat spätestens 16 Monate nach Auftragserteilung zu erfolgen. Die Auslieferung der ersten Charge hat spätestens 24 Monate nach Auftragserteilung zu erfolgen und umfasst 7 weitere Fahrzeuge (Fahrzeug SH-3a/2 bis Fahrzeug SH-3a/8). Die Auslieferung der zweiten Charge umfasst mindestens 4 Fahrzeuge (Fahrzeug SH-3a/9 bis Fahrzeug SH-3a/12) und hat spätestens 27 Monate nach Auftragserteilung zu erfolgen. Bis zu vier weitere Fahrzeuge/Aufbauten (Fahrzeug SH-3a/13 bis Fahrzeug SH-3a/16) können im Rahmen dieser Vereinbarung durch die Auftraggeberin zu den angebotenen Konditionen eines Aufbaupreises (mal Anzahl der Fahrzeuge) abgerufen werden. Eine Preisgleitklausel wird nicht vereinbart. Ein Anspruch der Auftragnehmerin auf die Abnahme von mehr als 12 Aufbauten/Fahrzeuge besteht nicht. Sofern die Auftraggeberin die die Rahmenvereinbarung betreffenden Aufbauten (bis zu vier) nicht innerhalb von maximal 3 Monate nach Auftragserteilung abruft, darf die Auftragnehmerin eine weitere, dritte Charge bilden.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hansestadt Lübeck Breite Straße 62 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit27 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung11. Vorlage Eigenerklärung zur Einhaltung des Vergabemindestlohnes in Schleswig-Holstein.
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 19. Preisblatt Siehe Bewertungsmatrix: Die oben aufgeführten Zuschlagskriterien werden jeweils mit Punkten bewertet. Jedes Wertungskriterium wird mit einem Wert zwischen 0 und 5 Punkten bewertet. Die Gewichtung und die Summe der für die einzelnen Kriterien und Unterkriterien zu vergebenden Punkte sind in der Bewertungsmatrix ausgewiesen. Insgesamt sind bei diesen bis zu 500 Punkten zu vergeben. Das Angebot mit den meisten Punkten gilt als das wirtschaftlichste.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Siehe Bewertungsmatrix: Die oben aufgeführten Zuschlagskriterien werden jeweils mit Punkten bewertet. Jedes Wertungskriterium wird mit einem Wert zwischen 0 und 5 Punkten bewertet. Die Gewichtung und die Summe der für die einzelnen Kriterien und Unterkriterien zu vergebenden Punkte sind in der Bewertungsmatrix ausgewiesen. Insgesamt sind bei diesen bis zu 500 Punkten zu vergeben. Das Angebot mit den meisten Punkten gilt als das wirtschaftlichste.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

6. Ergebnisse

Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren4 165 824,00 EUR
Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen4 165 824,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung1 150 800,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung1 150 800,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungMAN Truck & Bus Deutschland GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsMAN Truck & Bus Deutschland GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Wert der Ausschreibung1 150 800,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags1
TitelLieferung von mind. 12 Löschgruppen LF bzw. HLF 10 für die Hansestadt Lübeck
Datum der Auswahl des Gewinners23/12/2024
Datum des Vertragsabschlusses23/12/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0002
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung3 015 024,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung3 015 024,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungRosenbauer Deutschland GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsRosenbauer Deutschland GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0002
Wert der Ausschreibung3 015 024,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags2
TitelLieferung von mind. 12 Löschgruppen LF bzw. HLF 10 für die Hansestadt Lübeck
Datum der Auswahl des Gewinners23/12/2024
Datum des Vertragsabschlusses23/12/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge3

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0127
Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Lübeck
Registrierungsnummer: t:0451/115
Postanschrift: Mühlendamm 14  
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: 0451 - 115
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-9000
Offizielle Bezeichnung: MAN Truck & Bus Deutschland GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersGroßunternehmen
Registrierungsnummer: DE811125407
Postanschrift: Andreas-Meyer-Str.31-35  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22113
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungMAN Truck & Bus Deutschland GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
PostanschriftAndreas-Meyer-Str.31-35
StadtHamburg
Postleitzahl22113
Land, Gliederung (NUTS)DE600
LandDeutschland
E-Mail[gelöscht]
Telefon[gelöscht]
Fax[gelöscht]
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-9001
Offizielle Bezeichnung: Rosenbauer Deutschland GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersGroßunternehmen
Registrierungsnummer: DE811968670
Postanschrift: Rudolf-Breitscheid-Straße 79  
Stadt: Luckenwalde
Postleitzahl: 14943
Land, Gliederung (NUTS): Teltow-Fläming (DE40H)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungRosenbauer Deutschland GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
PostanschriftRudolf-Breitscheid-Straße 79
StadtLuckenwalde
Postleitzahl14943
Land, Gliederung (NUTS)DE40H
LandDeutschland
E-Mail[gelöscht]
Telefon+49 (3371) 6905934
Fax+49 (33[gelöscht]
Gewinner dieser LoseLOT-0002
8.1.
ORG-9002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fc481742-5688-4a83-8c08-c9d6bc8c7e90 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/01/2025 12:02:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 9146-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 5/2025
Datum der Veröffentlichung: 08/01/2025

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Wyk auf Föhr