1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Investitionsbank Schleswig-Holstein
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Unterstützungsleistung im Bereich der IT - Anforderungsmanagement sowie in der Fachbereichsbetreuung.
Beschreibung: Die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) - das zentrale Förderinstitut des Landes mit derzeit rund 800 Mitarbeitenden - sucht einen IT-Dienstleister für die Erbringung von IT-Unterstützungsleistungen im IT- Anforderungsmanagement sowie in der Fachbereichsbetreuung. Es wird eine Rahmenvereinbarung mit maximal drei Wirtschaftsteilnehmern geschlossen. Die Einzelaufträge werden unter Berücksichtigung der Arbeits- und Projektsituation, Qualifikation und Verfügbarkeit durch Mini-Wettbewerbe vergeben. Einer Schätzung zufolge beträgt der Bedarf 500 Personentage pro Jahr, bei einer Laufzeit von 48 Monaten somit insgesamt 2.000 Personentage, aufgeteilt zu jeweils 50 % auf die Bereiche IT-Anforderungsmanagement und Fachbereichsbetreuung. Ein Anspruch auf Abrechnung eines bestimmten Volumens besteht nicht. Abgerechnet werden nur tatsächlich erbrachte Leistungen.
Kennung des Verfahrens: d608f138-0ebe-4188-9edd-44a567b3f5e7
Interne Kennung: ZV-S1-23-1881000-4121.03
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Zur Helling 5-6
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24143
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl. eines Leistungsportfolios (max.4 DIN-A4-Seiten). ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 3. Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 4. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderliche Verpflichtungserklärung mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und abzugeben. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 6. Konzept, wie der Dienstleister generell den in der Leistungsbeschreibung dargestellten Bedarf während der Vertragslaufzeit abdecken wird und wie er eine kontinuierliche Leistungserbringung sicherstellt insb. wie er auf einen ungeplanten längeren Ausfall des von ihm für die Leistungserbringung eingeplanten Personals reagiert gem. Bewertungsmatrix. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 7. Ausführliche Darstellung der Qualifikation und der Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrages geplanten Personals des Dienstleisters (d. h. Lebenslauf, Skills, Erfahrung in bisherigen Projekten, Einstufung innerhalb des Unternehmens des Dienstleisters; bei der Beschreibung der Skills und der Erfahrungen ist Bezug zu nehmen auf einzelne Sachverhalte und Mindestanforderungen der Lose und insb. ist die Erfahrung im Bankenbereich darzulegen) gem. Bewertungsmatrix. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mindestanforderungen an die Qualifikation des eingesetzten Personals (KO-Kriterien): • Eine Ausbildung in der IT oder ein Hochschulstudium mit starkem IT-Bezug und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im IT-Umfeld • Fundierte bankfachliche Kenntnisse und Verständnis für die Anforderungen und Prozesse eines Kreditinstituts • Erfahrung im Bereich einer Schnittstellenfunktion zwischen der IT und dem Fachbereich einer Bank • Erfahrungen und Kenntnisse bezüglich ITIL ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 8. Aktuelles Datenschutz-/Sicherheitskonzept, dass der Anlage "Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung" beizufügen ist. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 9. Ausgefülltes Preisblatt (Formblatt). Bei den Tagessätzen handelt es sich um Pauschalpreise. Sämtliche Nebenkosten wie z. B. Flug- und Hotelkosten, An- und Abfahrtszeiten sowie alle übrigen Spesen sind darin enthalten. Die angebotenen Preise gelten für die vorgegebene Rahmenvereinbarungslaufzeit unveränderlich. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 10. Darstellung der Nachhaltigkeit im Unternehmen (Arbeitswege von Mitarbeitern, Maßnahmen in Bezug auf Fortbildung, Flexible Arbeitsmodelle, Mobilität im Unternehmen, Energiemaßnahmen). --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Unterstützungsleistung im Bereich der IT
Beschreibung: Die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) - das zentrale Förderinstitut des Landes mit derzeit rund 800 Mitarbeitenden - sucht einen IT-Dienstleister für die Erbringung von IT-Unterstützungsleistungen im IT- Anforderungsmanagement sowie in der Fachbereichsbetreuung. Es wird eine Rahmenvereinbarung mit maximal drei Wirtschaftsteilnehmern geschlossen. Die Einzelaufträge werden unter Berücksichtigung der Arbeits- und Projektsituation, Qualifikation und Verfügbarkeit durch Mini-Wettbewerbe vergeben. Vertragslaufzeit und Ort der Leistungserbringung: Erbringung der Leistung in Abstimmung mit dem Fachbereich, voraussichtlich 80 % vor Ort und 20 % remote. Das Volumen beträgt einer Schätzung zufolge max. 500 Personentage pro Jahr = 2.000 Personentage für die Gesamtlaufzeit. Ein Anspruch auf Abnahme einer Mindestmenge besteht nicht. Abgerechnet werden ausschließlich tatsächliche erbrachte Leistungen. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung. Vertragslaufzeit: 01.06.2024 – 31.05.2028. Es wird eine Rahmenvereinbarung mit maximal 3 Unternehmen geschlossen. Die Einzelaufträge werden unter Berücksichtigung der Arbeits- und Projektsituation, Qualifikation und Verfügbarkeit durch Mini-Wettbewerbe vergeben. Die Angebote der Bieter, die nicht alle Mindestanforderungen (KO-Kriterien in der Bewertungsmatrix) der Leistungsbeschreibung erfüllen, werden nicht berücksichtigt.
Interne Kennung: ZV-S1-23-1881000-4121.03
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24143
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2028
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 600 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 1,00 EUR angegeben.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderliche Verpflichtungserklärung mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und abzugeben.
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Preisblatt (Formblatt) einzureichen. Dieses ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: Bitte reichen Sie zusammen mit den Vergabeunterlagen eine ausführliche Darstellung der Qualifikationen und Erfahrungen des mit der Ausführung des Auftrages betrauten Personals ein. (siehe Bewertungsmatrix)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: Bitte reichen Sie zusammen mit den Vergabeunterlagen ein Konzept ein, mit Darstellung, wie generell der in der Leistungsbeschreibung dargestellte Bedarf der Auftraggeberin während der Vertragslaufzeit abgedeckt wird und wie Sie eine kontinuierliche Leistungserbringung sicherstellen. insb. wie er auf einem ungeplanten längeren Ausfall des von ihm für die Leistungserbringung eingeplanten Personals reagiert (siehe Bewertungsmatrix).
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Investitionsbank Schleswig-Holstein, Investitionsbank Schleswig-Holstein
Organisation, die die Zahlung ausführt: Investitionsbank Schleswig-Holstein, Investitionsbank Schleswig-Holstein, Investitionsbank Schleswig-Holstein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Investitionsbank Schleswig-Holstein
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren: 1,00 EUR
Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen: 1,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: msg for banking ag
Angebot:
Kennung des Angebots: msg for banking ag
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: ZV-S1-23-1881000-4121.03
Titel: Unterstützungsleistung im Bereich der IT - Anforderungsmanagement sowie in der Fachbereichsbetreuung.
Datum des Vertragsabschlusses: 14/06/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Investitionsbank Schleswig-Holstein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 14
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 1,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 1,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: top itservices AG
Angebot:
Kennung des Angebots: top itservices AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1881
Titel: Unterstützungsleistung im Bereich der IT - Anforderungsmanagement sowie in der Fachbereichsbetreuung.
Datum des Vertragsabschlusses: 14/06/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Investitionsbank Schleswig-Holstein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 14
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 1,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 1,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: X1F GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: X1F GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Unterstützungsleistung im Bereich der IT - Anforderungsmanagement sowie in der Fachbereichsbetreuung.
Datum des Vertragsabschlusses: 14/06/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Investitionsbank Schleswig-Holstein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 14
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 1,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 1,00 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
Telefon: +49 4315991940
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0054
Offizielle Bezeichnung: Investitionsbank Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:043199050
Postanschrift: Zur Helling 5-6
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24143
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49431-99050
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-9000
Offizielle Bezeichnung: msg for banking ag
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE143086469
Postanschrift: Amelia-Mary-Earhart-Straße 14
Stadt: Frankfurt
Postleitzahl: 60549
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: 0695800450
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: msg for banking ag
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Postanschrift: Amelia-Mary-Earhart-Straße 14
Stadt: Frankfurt
Postleitzahl: 60549
Land, Gliederung (NUTS): DE712
Land: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-9001
Offizielle Bezeichnung: top itservices AG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE 129 480 838
Postanschrift: Inselkammerstraße 10
Stadt: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: 089 95468-0
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: top itservices AG
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Postanschrift: Inselkammerstraße 10
Stadt: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land, Gliederung (NUTS): DE21H
Land: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-9002
Offizielle Bezeichnung: X1F GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE330985128
Postanschrift: Borselstraße 20
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22765
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: 040 81994420
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: X1F GmbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Postanschrift: Borselstraße 20
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22765
Land, Gliederung (NUTS): DE600
Land: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-9003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 707102b1-8e8e-4c6d-8719-711bfdcd26ca - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/12/2024 14:42:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 749897-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 239/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/12/2024