Deutschland – Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen – Rahmenvertrag für Zubehör und Dienstleistungen für Interaktive Displays

745756-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen – Rahmenvertrag für Zubehör und Dienstleistungen für Interaktive Displays
OJ S 238/2024 06/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadtwerke Lübeck Digital GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvertrag für Zubehör und Dienstleistungen für Interaktive Displays
BeschreibungDie Hansestadt Lübeck und ihre Schulen möchten in Zusammenarbeit mit der Stadtwerke Lübeck eine lernförderliche IT-Infrastruktur aufbauen. Die Stadtwerke Lübeck wird dabei zum Single Point of Contact für die Belange der Schul-IT in der Hansestadt Lübeck. - Wesentlicher Bestandteil der lernförderlichen IT-Infrastruktur stellt die hardwareseitige Ausstattung der Lübecker Schulen dar. Eine der zentralen Anforderungen hierbei ist eine Standardisierung der bereitgestellten Hardware. Die Hansestadt Lübeck hat einen Großteil ihrer Schulen mit Interaktiven Displays der Firma Ctouch Modell R2, ausgestattet. Zur Ausstattung weiterer Schulen beschafft die Stadt nun zusätzliche Displays desselben Typs. Zur Installation dieser Displays werden Zubehör (Pylonensysteme, Tafelflügel, etc.) sowie Dienstleistungen (Montage, Inbetriebnahme, Projektmanagement, etc.) benötigt. Die Beschaffung dieser Materialien und Leistungen ist Ziel der vorliegenden Ausschreibung. Entscheidend für das benötigte Zubehör ist die Kompatibilität mit den beschafften Interaktiven Displays. Bei den angefragten Dienstleistungen ist zu berücksichtigen, dass Rücksicht auf schulische Abläufe zu nehmen ist und alle Leistungen, insbesondere Lieferorte und -zeitpunkte im Vorfeld eng mit der Projektleitung abzustimmen sind. Auftraggeberseitige Vorgaben sind hierbei zwingend zu beachten.
Kennung des Verfahrens74096019-36f0-444f-9cfd-d9daf75ea8d8
Interne KennungR 5916/24
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51110000 Installation von elektrischen Einrichtungen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftStadtwerke Lübeck Digital GmbH  
StadtLübeck
Postleitzahl23560
Land, Gliederung (NUTS)Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung1 300 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YFY5YPW Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, nach der Angebotsabgabe technische Aufklärungsgespräche zu führen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Rahmenvertrag für Zubehör und Dienstleistungen für Interaktive Displays
Beschreibung: Es wird ein Rahmenvertrag für die Lieferung vom Zubehör (Pylonensysteme, Tafelflügel, etc.) sowie Dienstleistungen (Montage, Inbetriebnahme, Projektmanagement, etc.) ausgeschrieben. - Für den angestrebten Vertrag ist eine Laufzeit bis zum 31.12.2026 vorgesehen. Im Rahmen der Vertragslaufzeit sind nach einem abgestimmten Plan verschiedene Lübecker Schulen sukzessive mit festgelegten Stückzahlen an Material zu beliefern und dieses zu installieren. Die parallel beschafften Interaktiven Displays werden zeitgleich an die jeweiligen Schulen geliefert. Die Installation der Displays ist ebenfalls Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung. - Des Weiteren umfassen die angefragten Leistungen die fachgerechte Deinstallation und den sicheren Transport von bereits in Klassenräumen vorhandenen Displays und deren Halterungen im Rahmen von Schulsanierungen. Die Displays sollen von den Klassenräumen in übergangsweise bereitgestellte Schulcontainer transportiert und dort installiert werden. Nach erfolgter Sanierung sollen die Displays in den Containern demontiert und wieder in den Klassenräumen installiert werden. - Die geschätzte Stückzahl der beschafften Displays liegt bei ca. 200 Stück, die maximale Abnahme beträgt ca. 400 Stück, so dass entsprechend Zubehör und Dienstleistungen für maximal ca. 400 Systeme benötigt werden. Die Verteilung der Stückzahlen für die jeweiligen Systeme bei angenommenen ca. 200 Displays und ca. 50 Displayumzügen sind dem Preisblatt zu entnehmen. - Neben der SWL Digital GmbH können die zum aktuellen Zeitpunkt existierenden Schwestergesellschaften, z.B. SWL Innovation GmbH und die TraveKom projects GmbH & Co. KG, die einzelnen Abrufe aus dem geplanten Rahmenvertrag für ihre Projekte tätigen. Das Auftragsvolumen aller Gesellschaften ist der geschätzten Gesamtauftragssumme bereits berücksichtigt. - Lieferfristen: Die Lieferungen festgelegter Materialmengen soll innerhalb der Vertragslaufzeit zu in der Angebotsphase kommunizierten, feststehenden Lieferterminen erfolgen. - Lieferorte: Die Lieferung der Materialien erfolgt an individuelle Adressen von Schulen. Die Adressen werden vom Auftraggeber bereitgestellt.
Interne Kennung: R 5916/24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51110000 Installation von elektrischen Einrichtungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtwerke Lübeck Digital GmbH  
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23560
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Initiallaufzeit des Rahmenvertrages beginnt ab dem Zeitpunkt der Auftragsvergabe und endet am 31.12.2026. Darüber hinaus besteht eine Verlängerungsoption um zwei (2) weitere Jahre, so dass die maximale Rahmenvertragslaufzeit von 4 Jahren möglich ist.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: Projektnummer: R 5916/24 - Alle Bieter haben die im Bereich "Verfahrensangaben/Bedingungen" definierten Eignungsnachweise im aktuellen Umfang vollständig zu erbringen. - Des Weiteren sind die Nachweise zur Erfüllung von allen definierten Mindestanforderungen gemäß Anforderungskatalogen (z.B. Datenblätter, Stellungnahmen, Produktinformationen etc.) mit der Angebotsabgabe einzureichen. - Angebote, die keine vollständigen Nachweise beinhalten, können von der Angebotswertung ausgeschlossen werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungBei der Angebotsangabe sind die hier angegebenen Unterlagen vollständig mit einzureichen! Dies gilt auch für alle abgeforderten Unterlagen/Nachweise/Erklärungen. Angebote, die nicht die geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise komplett enthalten, werden nicht berücksichtigt. Die Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Das Angebot ist in Textform nach § 126b BGB und elektronisch über die genannte Vergabeplattform unter https://www.dtvp.de/ abzugeben. Die Erklärungen und Nachweise sollen in der angegebenen Reihenfolge (1) - (20) zusammengefasst werden und als Ganzes, bestenfalls durchnummeriertes Dokument abgegeben werden. Als vorläufiger Eignungsnachweis wird zudem die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert, soweit diese die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise umfasst. Von ausländischen Bietern sind gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes einzureichen. Soweit die Aktualität der Eigenerklärung bzw. des Eignungsnachweises gefordert wird, bedeutet dies, dass die Erklärung bzw. der Nachweis nicht älter als 6 Monate oder mindestens noch 6 Monate gültig zu sein hat. 1. Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszuges oder einer gleichwertigen Urkunde oder Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts des Herkunftslandes des Bewerbers, soweit aufgrund der Unternehmensform eine Eintragung vorgesehen ist. 2. Vorlage eines aktuellen Gewerbezentralregisterauszugs oder einer gleichwertigen Urkunde oder Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts des Herkunftslandes des Bewerbers, soweit aufgrund der Unternehmensform eine Eintragung vorgesehen ist. 3. Eigenerklärung, dass keine zwingenden Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 und Abs. 4 GWB und keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß § 124 Abs. 1 GWB vorliegen sowie keine Ausschlussgründe nach §§ 19,21 MiLoG, § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 SchwarzArbG und § 21 Abs. 1 i. V. m. § 23 AEntG vorliegen Ein vorgefertigtes Formular der Eigenerklärung kann beim oben genannten kaufmännischen Ansprechpartner angefordert werden. Das Formular steht alternativ im Projektraum dieser Ausschreibung auf der Vergabeplattform dtvp bereit, der Link ist der Veröffentlichung zu entnehmen. Bitte beachten Sie: Das Formular zur Eigenerklärung ist zwingend vom Teilnehmer vor Abgabe des Teilnahmeantrages anzufordern bzw. von der Plattform herunter zu laden. 4. Eigenerklärung, dass gem. Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 kein Russlandbezug besteht. Ein vorgefertigtes Formular der Eigenerklärung kann beim oben genannten kaufmännischen Ansprechpartner angefordert werden. Das Formular steht alternativ im Projektraum dieser Ausschreibung auf der Vergabeplattform dtvp bereit, der Link ist der Veröffentlichung zu entnehmen. 5. Erklärung zu Paragraf 4 VGSH 6. Vorlage einer rechtsverbindlich ausgefüllten Eigenerklärung zur Projektkommunikation in deutscher Sprache. Außerdem ist der Bewerber/Bieter verpflichtet, die Einhaltung dieser Anforderungen auch an seine Unterauftragnehmer weiterzugeben. 7. Unternehmensbeschreibung unter Berücksichtigung des ausgeschriebenen Leistungsgegenstandes (max. 5 Seiten DIN A4)

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung8. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, 9. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, 10. Bescheinigung über Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherung (Gültigkeit mind. für das laufende Kalenderjahr), 11. GuV-Rechnungen der letzten abgeschlossenen 3 Geschäftsjahre, soweit das Unternehmen bereits solange besteht. Ansonsten ist zu erklären, seit wann das Unternehmen besteht und sind die GuV-Rechnungen aus den Jahren des Bestehens des Unternehmens vorzulegen. 12. Umsatz mind. aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit vergleichbaren Aufträgen.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung13. Angabe der Gesamtzahl der durchschnittlich fest angestellten Mitarbeiter und die Zahl der Führungskräfte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, gegliedert nach Qualifikationsprofil. 14. Qualifikationsprofile der für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiter. 15. Nachweis von Referenzprojekten / Referenzkunden (vergleichbar in Art und Umfang der Leistung) 16. Nachweis einer Zertifizierung nach DIN ISO 9001 17. Nachweis einer Zertifizierung nach VdS 10000 18. Qualifikationsprofile der für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiter (z.B. geprüfter Befestigungstechniker, Elektrofachmann für DGUV 3-Prüfung) 20. Reaktionszeit von max. 4 Stunden im Servicefall
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis / Gesamtkosten
Beschreibung: gemäß Anforderungskatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Standardlieferzeit der Komponenten
Beschreibung: gemäß Anforderungskatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantie über Folgejahre
Beschreibung: gemäß Anforderungskatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen11/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFY5YPW/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFY5YPW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht zur Nachforderung von fehlenden oder unvollständigen Unterlagen vor.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/12/2024 13:15:00 (UTC+1)
Ort: Die Angebotsöffnung erfolgt digital über die Vergabeplattform.
Zusätzliche Informationen: Für die Öffnung der Angebote sind Herr Nils Retzlaff (Leiter Einkauf) und Herr Eugen Eckhardt (Stv. Leiter Einkauf) zuständig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarunggem. Verdingungsunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Die Vergabekammer leitet gem. § 160 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadtwerke Lübeck Digital GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Lübeck Digital GmbH
Registrierungsnummer: DE206535284
Postanschrift: Geniner Str. 80  
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23560
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Eugen Eckhardt
Telefon: +49 451888-1425
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 431 988-4542
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachungd86bf6ef-b343-4a9e-9d53-4f41adfac2bc-01
Hauptgrund für die ÄnderungAktualisierte Informationen
BeschreibungNach Prüfung der Verfahrensangaben wurde ein technisches Eignungskriterium "19. Servicestandort im Umkreis von ca. 100 km um Lübeck" aus den Anforderungen gestrichen.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenNach Prüfung der Verfahrensangaben wurde ein technisches Eignungskriterium "19. Servicestandort im Umkreis von ca. 100 km um Lübeck" aus den Anforderungen gestrichen. Es handelt sich um eine Vereinfachung/Erleichterung der Anforderungen für alle potenziellen Bieter. Die Angebotsabgabefrist bleibt unverändert auf dem 18.12.2024, 13:00 Uhr bestehen.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 30ef7f93-e3e0-4405-afc3-3e2460b15434 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/12/2024 10:30:11 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 745756-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 238/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/12/2024

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Oldenburg in Holstein
Osterrönfeld
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