Deutschland – Hausmeisterdienste – Hausmeisterdienste Jobcenter Berlin-Reinickendorf

711203-2024 - Ergebnis
Deutschland – Hausmeisterdienste – Hausmeisterdienste Jobcenter Berlin-Reinickendorf
OJ S 227/2024 21/11/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelHausmeisterdienste Jobcenter Berlin-Reinickendorf
BeschreibungDas Jobcenter Berlin Reinickendorf (JC R) ist eine gemeinsame Einrichtung der Träger Agentur für Arbeit Berlin Nord und dem Bezirksamt Reinickendorf von Berlin. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Leistungsgegenstand: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für das Jobcenter Berlin Reinickendorf - im Folgenden Auftraggeber (AG) genannt - ist es für einen reibungslosen Dienstbetrieb erforderlich, einen Hausmeisterdienst (HMD) zu beauftragen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Objektbesichtigungen: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Vor Erstellung und Abgabe des Angebotes hat sich der Bieter zwingend durch eine verpflichtende Besichtigung aller betroffenen Objekte über die örtlichen Gegebenheiten zu informieren. Dies bestätigt der Bieter mit seiner Unterschrift im Angebotsschreiben sowie dem mit Angebotsabgabe einzureichenden Formblatt „Nachweis der Objektbesichtigung“. Spätere Einreden wegen besonderer örtlicher Gegebenheiten werden nicht anerkannt. Anmeldungen zur Objektbesichtigung richten Sie bitte per E-Mail bis zum 09. August 2024 an die GMSH AöR, Geschäftsbereich Beschaffung, Frau Denise Bauer. Die Termine können zwischen der 33. und 34. KW stattfinden. Der Treffpunkt für die Besichtigung ist am Eingang des Objektes. Angebot von Bietern, die nicht an der Objektbesichtigung teilgenommen haben, werden im Verfahren nicht berücksichtigt. Der Bieter ist verpflichtet seine Kenntnis aus der Besichtigung in seine Kalkulation einzubeziehen. Er versichert ausdrücklich, dass die ihm zur Kalkulation vorgelegten Berechnungen, Beschreibungen und sonstige Unterlagen ausreichend zur Kalkulation der von ihm angebotenen Preise waren. Mit den vereinbarten Preisen ist alles abgegolten und vergütet, was zur vollständigen, ordnungs- und funktionsgemäßen Ausführung der Vertragsleistung not wendig ist. Fragen zur Vergabe werden während der Ortsbesichtigung nicht beantwortet. Es besteht die Möglichkeit Fragen schriftlich als Bieterfrage einzureichen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Besichtigungstermine sind unter folgender E-Mailadresse anzumelden: denise.bauer@gmsh.de -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es sind die Mindestanforderungen/- vorgaben in der Leistungsbeschreibung inkl. Anlagen zwingend einzuhalten und zu beachten. - Der Auftragnehmer (AN) verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit guten Kenntnissen der deutschen Sprache in Wort und Schrift einzusetzen. Dem Auftraggeber (AG) steht hierfür ein Prüfungsrecht zu. - Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit ständigem Wohnsitz in der Europäischen Union (EU) bzw. Europäischen Freihandelsassoziation (European Free Trade Association -EFTA-) einzusetzen. - Der AN erklärt, dass für das eingesetzte Personal ein polizeiliches Führungszeugnis vorliegt, welches nicht älter als 3 Monate ist. - Der AN verpflichtet sich, dass von ihm zum Einsatz vorgesehene Personal in die Grundzüge des Datenschutzes einzuweisen sowie schriftlich auf die Wahrung des Datengeheimnisses zu verpflichten. Der AN legt dem AG Kopien dieser Verpflichtungserklärungen vor.
Kennung des Verfahrens56bcbefc-98dc-4c44-ac67-532f28264246
Interne KennungZV-CB-24-0929000-4121.03
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtBerlin
Postleitzahl10785
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDie EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit dem ANGEBOT sind folgende Unterlagen einzureichen: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl. eines Leistungsportfolios (max. 4 DIN-A4-Seiten). --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3. Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 4. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen erforderliche Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung der für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträgen oder des aktuell gültigen gesetzlichen Mindestlohn gem. Mindestlohngesetz (MiLoG) ist dem Angebot beizufügen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 6. Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis und Preisblatt (Formblätter) einzureichen. Diese sind zwingend in Excel (.xlsx Format) notwendig.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Hausmeisterdienste Jobcenter Berlin-Reinickendorf
Beschreibung: Für das Jobcenter Berlin Reinickendorf - im Folgenden Auftraggeber (AG) genannt - ist es für einen reibungslosen Dienstbetrieb erforderlich, einen Hausmeisterdienst (HMD) zu beauftragen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Aufgabenbeschreibung: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ - Kontrollen im Rahmen der Aufgabenerledigung (z.B. Kontrollgänge, Weitergabe notwendiger Reparaturbedarfe, Beseitigung von festgestellten Mängeln bzw. Absicherung von Gefahrenstellen nach Absprache) - Bedienen und überwachen von betriebstechnischen Anlagen (Heizung, Aufzüge, Lastenaufzüge, Elektroverteilungen usw.) - Schlüsselausgabe und Entgegennahme bei Zu-/Abgängen von Mitarbeitenden sowie vorübergehende Gäste sowie Dienstleister zur Wahrnehmung ihrer übertragenden Aufgaben - Durchführung von Kleinstreparaturen und Ausbesserungsarbeiten (z.B. Malerarbeiten) - Beseitigung von Schmierereien, sofern mit bereitgestellten Mitteln möglich - (Erst)-Beseitigung von Verstopfungen in WC, Waschbecken, Geschirrspüler (z.B Siphon reinigen) sofern mit eigenen Mitteln möglich - Entsorgung von Abfällen, Altpapier und Datenmüll o vorbereitende Tätigkeiten für die Entsorgung von Altpapier und Datenmüll o Zusammentragen des in dezentral aufgestellten Behältnissen gesammelten Altpapiers zur Entsorgung in blauer Tonne o volle Datenschutzcontainer sind an das Büro der Geschäftsführung des Jobcenters Berlin Reinickendorf (BGF) zu melden und am Abholtag zur Entsorgung bereitzustellen sowie nach Leerung wieder zurückstellen - Zerlegung von Mobiliar zwecks Entsorgung - Mithilfe bei Archivaussonderungen und Aktenumzügen - Dokumentierte Schlüsselausgabe / Zylindertausch - Pflege der Daten in einer Anwendung (MS Office Excel) zur Schließanlage (Schließ-plan) - Durchführung von Kleinstwartungen an der Schließanlage (Zylinderpflege) - Vornahme von Änderungen am Beschilderungssystem, sofern mit eigenen Mitteln möglich (Türschilder, Wegeleitsystem, u.s.w.) - Durchführung von (kleineren) Umzügen (Mobiliar/Kisten innerhalb der jeweiligen Liegenschaften) und Begleitung von extern vergebenen Umzügen - Umstellung und Bestückung der Besprechungs- und Schulungsräume; Kundenportal bzw. der Wartebereiche der Eingangszonen bei Veranstaltungen - Winterdienst, soweit nicht fremdvergeben (Im Ausnahmefall) - Aufstellung und Inbetriebnahme von Geräten und Maschinen - Möbelaufstellung und - montage, Montage von Regalanlagen sowie Kennzeichnung neuer Möbel mittels Barcode-Etikett (Inventarnummer) - Bilder und Plakate aufhängen - Vertikallamellen sichten und ggf. instand setzen, sofern mit eigenen Mitteln möglich - Leuchtmittel und Starter wechseln - Warenannahme o und Einlagerung entsprechend Vorgabe/Absprache o und Warenprüfung auf Vollständigkeit und Mängel (Sichtkontrolle) nach vorheriger Vorgabe/ Absprache BGF o Weiterleitung/Weitergabe der durch den HMD unterschriebenen Lieferscheine an das BGF - Transport von Materialien (z.B.: Datenmülltonnen, Abfällen, Altpapier, Umzugskartons, Kopierpapier, Hygieneartikeln) innerhalb und zwischen den Liegenschaften - Auftragserledigung/ Rückmeldung zu getätigten Veranlassungen via E-Mail (siehe IT-Grundkenntnisse MS Office) - Eigenständige Organisation/Strukturierung der zu erledigenden Aufträge - Überprüfung der tatsächlichen Raumbelegung und - nutzung nach Aufforderung durch den AG - Lagerbewirtschaftung (Möbel, Kleinmaterial des Hausmeisterdienstes etc.) - Unterstützung bei Aufgaben, die sich aus der Betreiberverantwortung ergeben - Begleitung von Firmen und Unterzeichnung der Abnahmebescheinigung nach vorheriger Vorgabe/Absprache mit dem BGF, d. h. das Abzeichnen der Leistungsnachweise (keine Bauabnahmen) - Abstimmungen mit dem HMD der hiesigen Hausverwaltung (nach jeweiliger Zuständigkeit) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die vorstehende untersetzende Auflistung der Haupttätigkeiten ist nicht abschließend und kann an die Gegebenheiten vor Ort in Absprache mit dem Büro der Geschäftsführung Bereich Infrastruktur angepasst und erweitert werden. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einsatzorte: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Dienstleistung ist in folgenden Einsatzorten zu erbringen: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hauptdienststelle: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Miraustraße 54, 13509 Berlin ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Nebendienststelle: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Breitenbachstraße 10 13509 Berlin -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Interne Kennung: ZV-CB-24-0929000-4121.03
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und der Leistungserbringung ab dem 01.01.2025. Der Vertrag hat eine Festlaufzeit von 2 Jahren (24 Monate). Optional besteht eine Vertragsverlängerung von zweimal zu jeweils 12 Monaten. Diese Vertragsverlängerungsoption kann jeweils zwei Monate vor Ablauf der jeweiligen regulären Vertragslaufzeit seitens des AG ausgesprochen werden. Für den Fall der nicht optionalen Verlängerung durch den AG, endet der jeweilige Vertrag mit dem Ablauf der jeweils regulären Vertragslaufzeit. Damit ergibt sich eine maximal mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren (48 Monaten) bis zum 31.12.2028. Regelungen bezüglich Kündigungsmöglichkeiten sind dem Vertrag zu entnehmen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
BeschreibungBieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen erforderliche Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des aktuell gültigen gesetzlichen Mindestlohn gem. Mindestlohngesetz (MiLoG) ist dem Angebot beizufügen.
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis und Preisblatt gem. Nachweis Nr. 6 für (Formblätter) einzureichen. Diese sind zwingend in Excel (.xlsxFormat) notwendig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleLand Schleswig-Holstein vertreten durch das Ministerium für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wirdRUWE GmbH
Organisation, die die Zahlung ausführtRUWE GmbH
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge0,01 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0000
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungJobcenter Berlin Reinickendorf
Angebot
Kennung des AngebotsRUWE GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0000
Wert der Ausschreibung0,01 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags1
TitelHausmeisterdienste Jobcenter Berlin-Reinickendorf
Datum des Vertragsabschlusses23/10/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0017
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Ministerium für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Registrierungsnummer: t:04319880-Sozial
Postanschrift: Adolf-Westphal-Straße 4  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24143
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49431-988-0
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0112
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Berlin Reinickendorf
Größe des WirtschaftsteilnehmersMittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: t:0305555366882
Postanschrift: Miraustraße 54  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13509
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 030 555536-6882
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungRUWE GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
PostanschriftMarzahner Straße 20
StadtBerlin
Postleitzahl13053
Land, Gliederung (NUTS)DE300
LandDeutschland
E-Mailvertrieb@ruwe.de
Telefon+49(30)300908125
Fax+49(30)300908179
Gewinner dieser LoseLOT-0000
8.1.
ORG-9000
Offizielle Bezeichnung: RUWE GmbH
Registrierungsnummer: DE204115278
Postanschrift: Marzahner Straße 20  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13053
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-9001
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4e263f46-d535-4f68-9207-46bcac9485da - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 16:10:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 711203-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024

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Oldenburg in Holstein
Osterrönfeld
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