1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt Bornhöved
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Ausschreibung für die Beschaffung eines HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Bornhöved
Beschreibung: Das Amt Bornhöved beabsichtigt die Beschaffung eines Fahrgestells für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF20 für die Gemeinde Bornhöved, dessen technische Voraussetzungen in den Vergabeunterlagen, hier insbesondere dem Angebotsformular samt Leistungsbeschreibung (Mindestanforderungen), näher beschrieben werden. In diesem Zusammenhang werden das Fahrgestell und der Aufbau für das zu beschaffende Fahrzeug ausgeschrieben. Die Einzelheiten des Auftrags sind den online abrufbaren Leistungsbeschreibungen (siehe "Eignungsnachweis mit Leistungsbeschreibung Mindestanforderungen") zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 113964af-8dc1-4cf5-9f4d-89433691eeb9
Interne Kennung: 20191-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge, 34144210 Feuerwehrfahrzeuge, 34144212 Tanklöschfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YURH7VS Angaben des Bieters über die in den letzten fünf Jahren abgeschlossenen Referenzprojekte zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: Der Bieter wird gebeten, Angaben über durchgeführte und abgeschlossene Leistungen aus den letzten fünf Jahren (2018 bis 2023), die dem hier zu vergebenen Auftrag hinsichtlich Inhalt und Umfang ähneln, als Referenzen anzugeben (sofern Ausfüllfelder nicht ausreichen, gerne auf gesonderten Blättern). Die Referenzen sind mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar, falls sie Leistungen hinsichtlich des Fahrgestells und des Aufbaus Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug des Typs HLF20 betreffen, der zu beschaffenden HLF20 vergleichbar ist. Die Leistungen sind vergleichbar, wenn sie in Bezug auf das Fahrgestell und den Aufbau einen für Einsätze tauglichen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug des Typs HLF20 betreffen. Hierzu zählen: - Auftragsgegenstand und jeweils Bezeichnung der Leistung (stichpunktartig), - Auftragswert, - Leistungszeitraum, - Referenzgeber mit Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail und Telefon). Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Finanzielle Vereinbarung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1.) Innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre erzielte Umsätze; 2.) Bestätigung, dass eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung (Personenschäden und Vermögensschäden mindestens EUR 2.000.000,00, sonstige Schäden mindestens EUR 500.000,00), besteht.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell samt feuerwehrtechnischem Aufbau
Beschreibung: Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus den Vergabeunterlagen, hier insbesondere dem Angebotsformular samt Leistungsbeschreibung (Mindestanforderungen).
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge, 34144212 Tanklöschfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1.Tariftreueerklärung gemäß § 4 Abs. 1 des Vergabegesetzes Schleswig-Holstein; 2. Gegebenenfalls Benennung aller Mitglieder und eines Gesamtbevollmächtigten bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft. Der Gesamtbevollmächtigte muss in Vertretung und auf Rechnung aller handeln können. Die Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch. 3. Gegebenenfalls Benennung von Leistungen, die an einen Nachunternehmer vergeben werde sollen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die Preis und Leistung werden nach der Formel "Leistung-durch-Preis" (L/P=Z) gewertet. Für die Gesamtwertung werden die Leistungspunkte addiert und durch den von ihm angebotenen Angebotspreis (netto) dividiert. Das wirtschaftlichste Angebot ist dasjenige, welches den größten Quotienten "Z" aufweist. Der Wertungspreis ergibt sich aus der Nettosumme des Fahrgestells und Aufbaus.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskonzept
Beschreibung: Mit dem Angebot für das Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF20 werden für bestimmte Kriterien punkte vergeben. Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Zuschlagskriterien: 1. Die Bewertung erfolgt zunächst anhand der Größe der Kommunikationsöffnung. Dies bezeichnet den Bereich zwischen dem Mannschafts- und dem Fahrerraum, der seitens des Bieters entsprechend zu gestalten ist. Die Auftraggeberin legt Wert auf eine ausreichende Größe, die positiv bewertet wird. Die Punktebewertung gestaltet sich daher wie folgt: 10 Punkte erhält ein Bieter, falls er mehr als 1,0m² für diesen Bereich einplant; Der Bieter erhält für diesen Bewertungsaspekt sieben Punkte für eine Größe der Kommunikationsöffnung zwischen 0,99 m² und 0,75 m²; Die Wertungspunktzahl von fünf Punkten erhält der Bieter, sollte der von ihm dargestellte Größe der Kommunikationsöffnung zwischen weniger als 0,74 m² und 0,5 m² betragen; Sollte die dargestellte Größe von 0,49 m² bis 0,25 m² betragen, erfolgt eine Bewertung mit drei Punkten. Besteht eine Größe der Kommunikationsöffnung von weniger als 0,24 m² besteht keine Brauchbarkeit für die angestrebte Verwendung, so dass eine Bewertung mit 0 Punkten erfolgt. 2. Zudem ist die Umfeldbeleuchtung bzw. deren angebotene Qualität ein relevantes Wertungskriterium: Zehn Punkte erhält das Fahrzeug, wenn es über eine LED-Langfeldbeleuchtung verfügt; Das angebotene Fahrzeug erhält sieben Punkte, soweit es über 6x LED-Strahler verfügt; Fünf Punkte erhält das angebotene Fahrzeug, wenn es insgesamt 4x LED-Strahler berücksichtigt; Drei Punkte erhält das angebotene Fahrzeug, falls es eine Halogenleuchte bietet; Sollte keine der vorgenannten Lichtelemente angeboten werden, muss das Kriterium mit 0 Punkten bewertet werden. 3. Ein weiteres Kriterium betrifft die Ausführung der Auftrittsklappen vor der Hinterachse (je nach Bauart soll den jeweiligen Nutzern dort ein erleichterter Zugang zu den Gerätschaften gewährt werden): 10 Punkte werden für dieses Bewertungselement vergeben, soweit das Fahrzeug über einen ausziehbaren Auftritt verfügt; 5 Punkte erhält das Fahrzeug hingegen, falls der Bieter einen klappbaren Kotflügel mit entsprechender Trittfläche als Leistungsbestandteil anbietet; Wird keine dieser Varianten realisiert, muss das Bewertungskriterium mit 0 Punkten bewertet werden. 4. Einstieg in den Mannschaftsraum 10 Punkte erhält der Bieter in diesem Bewertungskriterium, soweit der Einstieg in den Mannschaftraum über mehr als drei Trittstufen erfolgt; Sieben Punkte erhält der Bieter, soweit der Einstieg über mindestens drei Trittstufen erfolgt; Fünf Punkte erhält der Bieter in diesem Kriterium, soweit der Einstieg über mindestens zwei Trittstufen erfolgt; Erfolgt der Einstieg des angebotenen Fahrzeugs über eine Stufe oder wird keine Stufe verbaut, muss eine Bewertung mit 0 Punkten erfordern, da für die Auftraggeberin eine Einsatztauglichkeit nur sehr eingeschränkt besteht. Der Auftraggeber behält sich im Einzelfall die Aufklärung einzelner Angebotsaspekte bei den Bietern vor.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin ist berechtigt, fehlende Angebotsunterlagen nachzufordern, soweit sie einer Nachforderung zugänglich sind. Sie fordert die Bieter hierzu im Bedarfsfalle mit gesondertem Schreiben auf.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben des Bieters über die in den letzten fünf Jahren abgeschlossenen Referenzprojekte zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: Der Bieter wird gebeten, Angaben über durchgeführte und abgeschlossene Leistungen aus den letzten fünf Jahren (2018 bis 2023), die dem hier zu vergebenen Auftrag hinsichtlich Inhalt und Umfang ähneln, als Referenzen anzugeben (sofern Ausfüllfelder nicht ausreichen, gerne auf gesonderten Blättern). Die Referenzen sind mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar, falls sie Leistungen hinsichtlich des Fahrgestells und des Aufbaus Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug des Typs HLF20 betreffen, der zu beschaffenden HLF20 vergleichbar ist. Die Leistungen sind vergleichbar, wenn sie in Bezug auf das Fahrgestell und den Aufbau einen für Einsätze tauglichen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug des Typs HLF20 betreffen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1.) Innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre erzielte Umsätze; 2.) Bestätigung, dass eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung (Personenschäden und Vermögensschäden mindestens EUR 2.000.000,00, sonstige Schäden mindestens EUR 500.000,00), besteht.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 GWB lautet: Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 S. 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt Bornhöved
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Beladung
Beschreibung: Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus den Vergabeunterlagen, hier insbesondere dem Angebotsformular samt Leistungsbeschreibung (Mindestanforderungen).
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Die Beladung erfolgt 12 Monate nach Auftragserteilung in die Wehr.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1.Tariftreueerklärung gemäß § 4 Abs. 1 des Vergabegesetzes Schleswig-Holstein; 2. Gegebenenfalls Benennung aller Mitglieder und eines Gesamtbevollmächtigten bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft. Der Gesamtbevollmächtigte muss in Vertretung und auf Rechnung aller handeln können. Die Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch. 3. Gegebenenfalls Benennung von Leistungen, die an einen Nachunternehmer vergeben werde sollen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Es wird ausschließlich der Preis bewertet.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin ist berechtigt, fehlende Angebotsunterlagen nachzufordern, soweit sie einer Nachforderung zugänglich sind. Sie fordert die Bieter hierzu im Bedarfsfalle mit gesondertem Schreiben auf.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben des Bieters über die in den letzten fünf Jahren abgeschlossenen Referenzprojekte zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: Der Bieter wird gebeten, Angaben über durchgeführte und abgeschlossene Leistungen aus den letzten fünf Jahren (2018 bis 2023), die dem hier zu vergebenen Auftrag hinsichtlich Inhalt und Umfang ähneln, als Referenzen anzugeben (sofern Ausfüllfelder nicht ausreichen, gerne auf gesonderten Blättern). Die Referenzen sind mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar, falls sie Leistungen hinsichtlich des Fahrgestells und des Aufbaus Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug des Typs HLF20 betreffen, der zu beschaffenden HLF20 vergleichbar ist. Die Leistungen sind vergleichbar, wenn sie in Bezug auf das Fahrgestell und den Aufbau einen für Einsätze tauglichen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug des Typs HLF20 betreffen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1.) Innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre erzielte Umsätze; 2.) Bestätigung, dass eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung (Personenschäden und Vermögensschäden mindestens EUR 2.000.000,00, sonstige Schäden mindestens EUR 500.000,00), besteht.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 GWB lautet: Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 S. 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt Bornhöved
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Amt Bornhöved
Registrierungsnummer: unbekannt
Postanschrift: Am Markt 3
Stadt: Trappenkamp
Postleitzahl: 24610
Land, Gliederung (NUTS): Segeberg (DEF0D)
Land: Deutschland
Telefon: +4940355280835
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 13f76e9c-bdc8-46f6-9fc5-2490cf9590dc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 14:31:33 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 661321-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024