1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Support, Pflege und Weiterentwicklung der nativen KiKANiNCHEN-App
Beschreibung: Der Kinderkanal von ARD und ZDF (nachfolgend KiKA genannt) ist ein öffentlich-rechtlicher Fernsehkanal und ein Gemeinschaftsprogramm der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). KiKA distribuiert seine Inhalte unter anderem als native Apps für mobile Endgeräte - so z.B. die KiKANiNCHEN-App. Die KiKANiNCHEN-App ist ein digitales Angebot für die Zielgruppe Vorschüler. Sie ist so konzipiert, dass drei- bis sechsjährige Kinder ohne die Hilfe von Erwachsenen in dieser App spielen und die Inhalte selbständig entdecken können. Neben einem Videobereich bietet die App eine Welt mit Animationen, interaktiven Orten und verschiedenen Spielen und Mini-Games. In einem gesondert gesicherten Elternbereich können die Erwachsenen inhaltliche und technische Einstellungen vornehmen. Großer Wert wird dabei auf den Datenschutz gelegt. KiKA bietet die KiKANiNCHEN-App als native App für mobile iOS-, Android- und Fire OS-Endgeräte in den entsprechenden App Stores von Apple, Google und Amazon an. Aufgrund der ständig fortschreitenden technologischen Entwicklungen muss die KiKANiNCHEN-App fortlaufend weiterentwickelt, gepflegt und an die neuesten Erfordernisse angepasst werden. Für Support, Pflege und Weiterentwicklung der KiKANiNCHEN-App und für damit im Zusammenhang stehende Beratungstätigkeiten besteht beim KiKA für den Zeitraum ab 01.01.2025 der Bedarf an einen Auftragnehmer. Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre mit der Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr.
Kennung des Verfahrens: ac4ddda1-0b26-4cac-ac0b-1bc28643c07c
Interne Kennung: MDR 54-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72211000 Programmierung von System- und Anwendersoftware, 72212932 Entwicklung von Unterhaltungssoftware
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kinderkanal Gothaer Straße 36
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99094
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 463 870,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5FY1VT7K49V Wollen Sie, dass Ihr Angebot nicht aus formalen Gründen ausgeschlossen wird? Ja, dann befolgen Sie unbedingt folgende Hinweise: - Lesen Sie die Vergabeunterlagen sorgfältig durch! - Halten Sie sich an die vorgegebenen Fristen! - Verwenden Sie die beigefügten Vordrucke! - Fügen Sie nichts hinzu und lassen Sie nichts weg, was ausdrücklich gefordert wird! - Unterlassen Sie jegliche Beifügung oder Hinweis auf Ihre AGB! - Machen Sie etwaige Änderungen an Ihren eigenen Eintragungen hinreichend deutlich! - Stellen Sie - vor Abgabe Ihrer Unterlagen - Bieterfragen, wenn Ihnen etwas unklar oder widersprüchlich erscheint! - Achten Sie auf die Beantwortung der Bieterfragen!
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Support, Pflege und Weiterentwicklung der nativen KiKANiNCHEN-App
Beschreibung: Die vom Dienstleister zu erbringende Leistung umfasst den Support, Pflege (Dauerleistung) sowie die fortlaufende Weiterentwicklung aller in der Leistungsbeschreibung aufgeführten KiKANiNCHEN-Applikationen - hierbei vorrangig die nativen Apps für mobile Endgeräte - (Aufwandsleistung). Diese Leistung wird durch einen EVB-IT Dienstvertrag abgeschlossen. Der Vertrag beginnt am 01.01.2025 mit einer Transitionsphase bis zum 28.02.2025. Beginn der regulären Vertragslaufzeit ist der 01.03.2025 für die Dauer von 22 Monaten mit einer zweimaligen Verlängerungsoption seitens des Auftraggebers um jeweils 12 Monate.
Interne Kennung: MDR 54-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72211000 Programmierung von System- und Anwendersoftware, 72212932 Entwicklung von Unterhaltungssoftware
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kinderkanal Gothaer Straße 36
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99094
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der EVB-IT Dienstvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Er beginnt regulär nach der Transitionsphase (01.01.2025 - 28.02.2025) am 01.03.2025 und endet am 31.12.2026, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Der Vertrag kann zweimalig durch den MDR um 12 Monate verlängert werden. Die Inanspruchnahme dieses Optionsrechts ist bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit (30.09.) durch den MDR schriftlich mitzuteilen.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Anlage A3) Mit folgendem Inhalt: Mit der Abgabe meines/unseres Angebotes erkläre(n) ich / wir, dass das Unternehmen aus Anlage A bzw. das durch "Eignungsleihe" hinzugezogene eine ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung hat und verpflichte(n) mich / uns auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle, einen Nachweis durch Vorlage einer Kopie der Versicherungsurkunde zu erbringen. Sollte sich die Eignungsleihe auch oder ausschließlich auf die Frage des Nachweises einer ausreichenden Haftpflichtversicherung erstrecken, muss der entsprechende Versicherer seinerseits erklären, im Schadensfall im Rahmen des hier einschlägigen Vertrages für den Bieter einzustehen und im Rahmen seines Versicherungsumfanges direkt an den MDR zu leisten. Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben. Ich bin mir bewusst, dass eine wissentlich falsche Angabe in der vorstehenden Erklärung 1. den Ausschluss von diesen Vergabeverfahren zur Folge hat, 2. den Ausschluss von weiteren Auftragserteilungen zur Folge haben kann.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: * Anlage A2 - Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB * Anlage A5 - Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetz (MiLoG) * Anlage A9 - Eigenerklärung zu Russlandbezug
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage A4 - Eignung nach § 46 VgV 1 Anforderungen an das vertraglich zu bindende Unternehmen 1.1 Angabe der technischen Fachkräfte (Mitarbeiteranzahl) Aufgrund der Leistungsanforderung (siehe Leistungsbeschreibung, Anlage C) und im Hinblick auf etwaig erforderliche Vertreterfälle wird der Einsatz von mindestens zwei Fachkräften vorausgesetzt. Mit ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen müssen die Fachkräfte sowohl das kreative, grafische, gestalterische und konzeptionelle Themenfeld als auch das Themenfeld von technischer Umsetzung, Beratung, Recherche und Support abdecken. Der potentielle Dienstleister wird um Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungsbeschreibung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, gebeten. Zwei Fachkräfte vorhanden: ja / nein Sollte diese vorstehende Anforderung nicht erfüllt werden, führt das automatisch zum Ausschluss des Angebotes (Ausschlusskriterium). 1.2 Dienstleistungsbezogene Referenzen 1.2.1 Vergleichbarkeit der Referenzen mit dem Vertragsgegenstand Der potentielle Vertragspartner muss zum Nachweis seiner Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen entsprechende Referenzen vorweisen. Um als geeignete Referenz zu gelten, müssen die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen mindestens mit denen des hier gegenständlichen Auftrages vergleichbar sein. Eine Vergleichbarkeit mit dem Vertragsgegenstand ist für jede einzelne Referenz nur dann gegeben, wenn - die Referenz, die unter "1.2.2 Rahmenbedingungen für Referenzen" aufgelisteten Bedingungen erfüllt und - die Referenz in den unter "1.2.3 Anzahl der Referenzen und Themenfelder" aufgeführten Bereichen angesiedelt ist und - der Bieter in den angegebenen Referenzprojekten mindestens vier der fünf unter "1.2.4 Tätigkeiten in den Referenz-Projekten" aufgeführten Leistungen erbracht hat. 1.2.2 Rahmenbedingungen für Referenzen - Die Referenz-Projekte müssen für bzw. im Auftrag von Dritten entwickelt worden sein. Der Bieter hat hierbei als Auftragnehmer nach Vorgaben eines Dritten digitale Produkte entwickelt und veröffentlicht. - Die nativen Apps und/oder digitalen Produkte müssen veröffentlicht und für den Auftraggeber abrufbar sein - z.B. in den allgemein bekannten App Stores, als Websites im Internet o.ä. - Mindestens zwei der angeführten Referenz-Projekte müssen noch veröffentlicht sein. - Die nativen Apps und/oder digitalen Produkte müssen für eine große Menge von Nutzern frei zugänglich sein. Ausdrücklich als nicht wertbare Referenzen gelten Apps und/oder digitale Produkte, die lediglich einem eingeschränkten Nutzerkreis zur Verfügung gestellt werden - z.B. ein digitales Produkt allein für Mitarbeiter eines Unternehmens. - Die native App und/oder das digitale Produkt muss einen bestimmten Nutzungserfolg erzielt haben. Diesen Nutzungserfolg hat der Bieter nachzuweisen. Es gelten folgende Kennzahlen und Grenzwerte: - Eine Website muss Zugriffszahlen von mindestens 1,3 Mio. Visits pro Jahr erreicht haben. - Eine native App muss in Summe aller App Stores, in denen sie veröffentlicht wurde, Download-Zahlen von mindestens 10.000 erstmaligen Installationen innerhalb von zwölf Monaten erreicht haben. - Eine native App muss in den zur Veröffentlichung genutzten App Stores eine gemittelte Nutzerbewertung von 3,5 von 5 Sternen erreicht haben. Für andere digitale Produkte (Websites, PC-Spiele o.ä.) gelten keinen Vorgaben bezüglich der Nutzerbewertung. 1.2.3 Anzahl der Referenzen und Themenfelder Der potentielle Vertragspartner muss mindestens zwei Referenzen jeweils in den Bereichen - Entwicklung von nativen Apps für iOS-, Android- und/oder Fire OS-Endgeräte in den Themenbereichen Spiele und/oder Education - Entwicklung von digitalen Produkten für die Zielgruppe Kinder (Kinder bis zum Alter von 14 Jahren) vorweisen. Die wesentlichen Dienstleistungen der angeführten Referenzen müssen in den letzten fünf Jahren erbracht worden sein. Es ist zulässig, dass die angegebenen Referenzen die vorstehenden Themenfelder insgesamt abdecken. Es ist nicht erforderlich das jede Referenz jeweils sämtliche Themenfelder abdeckt. Somit müssen mindestens zwei und können maximal vier Referenzen nachgewiesen werden. 1.2.4 Tätigkeiten in den Referenz-Projekten Pro angegebener Referenz müssen jeweils mindestens vier der hier aufgeführten fünf Tätigkeiten vom Bieter erbracht worden sein, da-mit sie als geeignete Referenz gelten kann. 1. Ausarbeiten oder Mitwirken bei der Erstellung von Grob- und Detailkonzepten 2. Entwickeln von UX-/UI- und Layout-Konzepten für native Apps und/oder digitale Produkte 3. Entwicklung, Programmierung, Konfiguration und Veröffentlichung von nativen Apps und/oder digitalen Produkten 4. Qualitätssicherung, Durchführen von Tests und Korrigieren der nativen Apps und/oder digitale Produkte 5. Konzeption und Entwicklung von Spielen sowie Anpassung und Integration von vorhandenen Spielen in native Apps Der Nachweis wird durch Ausfüllen der Tabelle in Anlage A4 erbracht. Bitte tragen Sie in den dortigen Listen die entsprechenden Daten jeder Referenz ein. Sollte der Platz für die Beschreibung nicht ausreichen, fügen Sie den Listen bitte eine separate Anlage bei. Nachweis von mindestens 2 geeigneten Referenzen über vergleichbare Leistungen, in denen folgende Angaben zu machen sind: - Name und Anschrift des Unternehmens (Auftraggeber) - Ansprechpartner/ Telefonnummer/Mailadresse für Rückfragen des MDR bezüglich der angegebenen Referenz - Projekt/ Titel - Zeitraum der Leistungserbringung - Wert des Auftrags - Rahmenbedingungen (1.2.2) - Anzahl der Referenzen und Themenfelder (1.2.3) - Tätigkeiten in den Referenzprojekten (1.2.4)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der MDR behält sich vor, geforderte Erklärungen und Nachweise, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist nicht vorgelegt wurden, mit einer Nachfrist von 6 Kalendertagen nachzufordern. Liegen auch innerhalb dieser Nachfrist die geforderten Erklärungen und Nachweise nicht vor, führt dies zum Ausschluss des Angebotes. Fehlende Preisangaben können nicht nachgefordert werden, es sei denn, es handelt sich um unwesentliche Einzelpositionen, deren Einzel-preise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 13:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Ausführung der Leistungen wird zu den im Mustervertrag (Anlage B) inkl. aller Anlagen genannten Bedingungen erfolgen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Die Vergütung erfolgt monatlich nachträglich. Die Zahlungsfrist beträgt ab dem Zeitpunkt der Fälligkeit bzw. nach Rechnungseingang 14 Tage unter Abzug von 2 % Skonto oder 30 Tage ohne Skonto.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber oder Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertages nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingeht. Wenn und soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
Registrierungsnummer: DE141510836
Postanschrift: Kantstraße 71-73
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04275
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verwaltungsdirektion, HA Beschaffung
Telefon: +49 341300-6625
Fax: +49 341300-6490
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
Registrierungsnummer: DE141510836
Postanschrift: Kantstraße 71-73
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04275
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verwaltungsdirektion, HA Beschaffung
Telefon: +49 341300-6625
Fax: +49 341300-6490
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
Registrierungsnummer: DE141510836
Postanschrift: Kantstraße 71-73
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04275
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verwaltungsdirektion, HA Beschaffung
Telefon: +49 341300-6625
Fax: +49 341300-6490
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 528877de-0f70-493a-904f-ba712cef6747 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/09/2024 09:04:02 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 586948-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 190/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/09/2024