Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Neubau Verwaltungsgebäude ZAS in 09366 Stollberg, Schlachthofstr. 12 - Leistungen der Objektplanung, Tragwerksplanung , Freianlagen, Leistungen der Technischen Ausrüstung Elt und HLS

522420-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Neubau Verwaltungsgebäude ZAS in 09366 Stollberg, Schlachthofstr. 12 - Leistungen der Objektplanung, Tragwerksplanung , Freianlagen, Leistungen der Technischen Ausrüstung Elt und HLS
OJ S 169/2024 30/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNeubau Verwaltungsgebäude ZAS in 09366 Stollberg, Schlachthofstr. 12 - Leistungen der Objektplanung, Tragwerksplanung , Freianlagen, Leistungen der Technischen Ausrüstung Elt und HLS
BeschreibungNeubau Verwaltungsgebäude ZAS in 09366 Stollberg, Schlachthofstr. 12 - Leistungen der Objektplanung, Tragwerksplanung , Freianlagen, Leistungen der Technischen Ausrüstung Elt und HLS
Kennung des Verfahrens01919827-67f0-47da-afc0-7778596ea2a4
Interne KennungGSL/02/2024
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftSchlachthofstraße 12  
StadtStollberg
Postleitzahl09366
Land, Gliederung (NUTS)Erzgebirgskreis (DED42)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBieter können Angebote für ein oder alle Lose abgeben. Es erfolgt eine losweise Beauftragung. Der Auftraggeber wird zur Vorbereitung der vergaberechtlichen Entscheidungen über strafgerichtliche Verurteilungen und Bußgeldentscheidungen nach§ 21 Abs. 1 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes, § 23 Abs. 1 und 2 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes und § 18 Abs. 1 und 2 des Mindestarbeitsbedingungengesetzes, Auskünfte aus dem Wettbewerbsregister (Bundeskartellamt) einholen. Bieter aus anderen Mitgliedsstaaten der EU müssen jeweils vergleichbare Nachweise und Bescheinigungen nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem sie ansässig sind, vorlegen und eine amtlich anerkannte Übersetzung beifügen. Die Vorlage der Nachweise in Kopie ist ausreichend, die Vergabestelle behält sich jedoch vor, zur Prüfung die Nachreichung von Originalen zu fordern. Bei Bietergemeinschaften sind die entsprechenden Nachweise zur Zuverlässigkeit für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen; im Übrigen müssen in Summe alle geforderten Nachweise vorliegen. Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen (LDS); Postanschrift: Braustraße 2; Ort: Leipzig; Postleitzahl: 04107; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 (3) Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 (3) Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 (3) Nr. 4 GWB).
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann3
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenVon der Wertung ausgeschlossen werden können Angebote nach Maßgabe der §§ 58 und 60 VgV. Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches nach der Berechnung entsprechend den Vergabeunterlagen das für den AG wirtschaftlichste Angebot darstellt.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Leistungen der Objektplanung LPH 3-9 HOAI und Fachplanung Tragwerksplanung LPH 3-6 HOAI, Leistungen der Freianlagen LPH 1-9 HOAI
Beschreibung: Die Planungsaufgabe umfasst den Neubau eines zweigeschossigen Büro-/Verwaltungsgebäudes am Standort Stollberg. Leistungen der Objektplanung LPH 3-9 HOAI und Fachplanung Tragwerksplanung LPH 3-6 HOAI KG 300 und 400 Leistungen der Freianlagen LPH 1-9 HOAI KG 500 Es wird eine stufenweise Beauftragung der einzelnen Leistungsphasen vereinbart. Ein Anspruch auf die Beauftragung aller Leistungsphasen besteht nicht.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schlachthofstraße 12  
Stadt: Stollberg
Postleitzahl: 09366
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/01/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDie Wertung der Angebote erfolgt entsprechend Bewertungsmatrix Teil 4 der Vergabeunterlagen in 2 Wertungsstufen. Die Bieter der drei wirtschaftlichsten Angebote nach der Wertungsstufe 1 werden zu Bietergesprächen eingeladen. Für die Angebotswertung sind zwingende Eintragungen im Bewerbungsformular erforderlich. Zuschlagskriterien bilden in der 1. Wertungsstufe neben dem Angebotspreis (Kriterium 1 – Eintragung in den Leistungsverzeichnissen) für den Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: - Referenzen vergleichbarer Vorhaben und für Los 1 zusätzlich Vorhaben in Radonvorsorgegebieten (Kriterium 2 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) - Reaktionszeit* des Bieters/ Auftragnehmers bei Anlässen ohne Aufschub auf der Baustelle innerhalb der Erreichbarkeit des/der Projektverantwortlichen während der werktäglichen Bürozeiten von 8 bis 16 Uhr (Kriterium 3 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) * Reaktionszeit ist die Zeit der Information des Auftraggebers telefonisch oder per Mail innerhalb der fixierten Erreichbarkeit bis zum Eintreffen auf der Baustelle und für Los 1 zusätzlich - die Bieterangabe zur möglichen Vorlage eines digitalen 3-D-Modells für die Präsentation der Gebäudeplanung in den Entscheidungsgremien des ZAS (Kriterium 4 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) Die nach der Wertungsstufe 1 in die engere Wahl kommenden Bieter werden zur Vorlage von Lösungsansätzen (siehe Bewertungsmatrix – Wertungsstufe 5) aufgefordert. Die 2. Wertungsstufe erfolgt im Ergebnis des Bietergespräches. Zum Nachweis der Leistungsfähigkeit wird vom Objektplaner (Los 1) als Mindestforderung erwartet, dass 2 Bauingenieure/Architekten für das Vorhaben zur Verfügung stehen müssen. (Bewerbungsbedingungen Ziffer II.1). Von den Fachplanern (Los 2+3) ist die Vertretung im Verhinderungsfall abzusichern.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich die Nachforderung von Unterlagen innerhalb einer angemessenen Frist vor.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNoch nicht bekannt
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Leistungen der Technischen Ausrüstung Elt LPH 3-9 HOAI
Beschreibung: Die Planungsaufgabe umfasst den Neubau eines zweigeschossigen Büro-/Verwaltungsgebäudes am Standort Stollberg. Leistungen der Technischen Ausrüstung Elt LPH 3-9 HOAI KG 440 und 450 Es wird eine stufenweise Beauftragung der einzelnen Leistungsphasen vereinbart. Ein Anspruch auf die Beauftragung aller Leistungsphasen besteht nicht.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schlachthofstraße 12  
Stadt: Stollberg
Postleitzahl: 09366
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/01/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDie Wertung der Angebote erfolgt entsprechend Bewertungsmatrix Teil 4 der Vergabeunterlagen in 2 Wertungsstufen. Die Bieter der drei wirtschaftlichsten Angebote nach der Wertungsstufe 1 werden zu Bietergesprächen eingeladen. Für die Angebotswertung sind zwingende Eintragungen im Bewerbungsformular erforderlich. Zuschlagskriterien bilden in der 1. Wertungsstufe neben dem Angebotspreis (Kriterium 1 – Eintragung in den Leistungsverzeichnissen) für den Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: - Referenzen vergleichbarer Vorhaben und für Los 1 zusätzlich Vorhaben in Radonvorsorgegebieten (Kriterium 2 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) - Reaktionszeit* des Bieters/ Auftragnehmers bei Anlässen ohne Aufschub auf der Baustelle innerhalb der Erreichbarkeit des/der Projektverantwortlichen während der werktäglichen Bürozeiten von 8 bis 16 Uhr (Kriterium 3 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) * Reaktionszeit ist die Zeit der Information des Auftraggebers telefonisch oder per Mail innerhalb der fixierten Erreichbarkeit bis zum Eintreffen auf der Baustelle und für Los 1 zusätzlich - die Bieterangabe zur möglichen Vorlage eines digitalen 3-D-Modells für die Präsentation der Gebäudeplanung in den Entscheidungsgremien des ZAS (Kriterium 4 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) Die nach der Wertungsstufe 1 in die engere Wahl kommenden Bieter werden zur Vorlage von Lösungsansätzen (siehe Bewertungsmatrix – Wertungsstufe 5) aufgefordert. Die 2. Wertungsstufe erfolgt im Ergebnis des Bietergespräches. Zum Nachweis der Leistungsfähigkeit wird vom Objektplaner (Los 1) als Mindestforderung erwartet, dass 2 Bauingenieure/Architekten für das Vorhaben zur Verfügung stehen müssen. (Bewerbungsbedingungen Ziffer II.1). Von den Fachplanern (Los 2+3) ist die Vertretung im Verhinderungsfall abzusichern.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich die Nachforderung von Unterlagen innerhalb einer angemessenen Frist vor.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/10/2024 09:15:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNoch nicht bekannt
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Leistungen der Technischen Ausrüstung HLS LPH 3-9 HOAI
Beschreibung: Die Planungsaufgabe umfasst den Neubau eines zweigeschossigen Büro-/Verwaltungsgebäudes am Standort Stollberg. Leistungen der Technischen Ausrüstung HLS LPH 3-9 HOAI KG 410, 420, 430 und 480 Es wird eine stufenweise Beauftragung der einzelnen Leistungsphasen vereinbart. Ein Anspruch auf die Beauftragung aller Leistungsphasen besteht nicht.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schlachthofstraße 12  
Stadt: Stollberg
Postleitzahl: 09366
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/01/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDie Wertung der Angebote erfolgt entsprechend Bewertungsmatrix Teil 4 der Vergabeunterlagen in 2 Wertungsstufen. Die Bieter der drei wirtschaftlichsten Angebote nach der Wertungsstufe 1 werden zu Bietergesprächen eingeladen. Für die Angebotswertung sind zwingende Eintragungen im Bewerbungsformular erforderlich. Zuschlagskriterien bilden in der 1. Wertungsstufe neben dem Angebotspreis (Kriterium 1 – Eintragung in den Leistungsverzeichnissen) für den Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: - Referenzen vergleichbarer Vorhaben und für Los 1 zusätzlich Vorhaben in Radonvorsorgegebieten (Kriterium 2 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) - Reaktionszeit* des Bieters/ Auftragnehmers bei Anlässen ohne Aufschub auf der Baustelle innerhalb der Erreichbarkeit des/der Projektverantwortlichen während der werktäglichen Bürozeiten von 8 bis 16 Uhr (Kriterium 3 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) * Reaktionszeit ist die Zeit der Information des Auftraggebers telefonisch oder per Mail innerhalb der fixierten Erreichbarkeit bis zum Eintreffen auf der Baustelle und für Los 1 zusätzlich - die Bieterangabe zur möglichen Vorlage eines digitalen 3-D-Modells für die Präsentation der Gebäudeplanung in den Entscheidungsgremien des ZAS (Kriterium 4 - Bietereintragung siehe Bewerbungsbedingungen Ziffer IV.3) Die nach der Wertungsstufe 1 in die engere Wahl kommenden Bieter werden zur Vorlage von Lösungsansätzen (siehe Bewertungsmatrix – Wertungsstufe 5) aufgefordert. Die 2. Wertungsstufe erfolgt im Ergebnis des Bietergespräches. Zum Nachweis der Leistungsfähigkeit wird vom Objektplaner (Los 1) als Mindestforderung erwartet, dass 2 Bauingenieure/Architekten für das Vorhaben zur Verfügung stehen müssen. (Bewerbungsbedingungen Ziffer II.1). Von den Fachplanern (Los 2+3) ist die Vertretung im Verhinderungsfall abzusichern.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich die Nachforderung von Unterlagen innerhalb einer angemessenen Frist vor.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/10/2024 09:30:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNoch nicht bekannt
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltZweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen
Registrierungsnummer: DE254806437
Postanschrift: Schlachthofstraße 12  
Stadt: Stollberg
Postleitzahl: 09366
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Telefon: 03729666200
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01919c82-57c1-4760-a279-5741604b2ab2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/08/2024 14:43:09 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 522420-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 169/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/08/2024

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