Deutschland – Reinigung von Schulen – Reinigung in Schulen, Sporthallen und der Bürgerservicestelle Sachsenallee u.a. im Stadtteil Kaßberg

519681-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reinigung von Schulen – Reinigung in Schulen, Sporthallen und der Bürgerservicestelle Sachsenallee u.a. im Stadtteil Kaßberg
OJ S 168/2024 29/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelReinigung in Schulen, Sporthallen und der Bürgerservicestelle Sachsenallee u.a. im Stadtteil Kaßberg
BeschreibungGebäudeinnenreinigung in Schulen, dazugehörigen Sporthallen und der Bürgerservicestelle Sachsenallee u. a. im BSZ für Technik II
Kennung des Verfahrens37b65910-5b45-423c-a240-f4f4afa8cef1
Interne Kennung10/17/24/008
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftStadt Gebiet  
StadtChemnitz
Land, Gliederung (NUTS)Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Spätere Anfragen werden nicht beantwortet. Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz; Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr, Dienstag-Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann7
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften§ 122 GWB i. V. mit §§ 44-46 VgV,
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe§§ 123, 124 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: BSZ für Technik II und Sporthalle BSZ für Technik II
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung im BSZ für Technik II und Sporthalle BSZ für Technik II Einrichtungen: 1) Berufliches Schulzentrum für Technik II (Handwerkerschule) 2) Sporthalle Berufliches Schulzentrum für Technik II (Handwerkerschule)
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schloßstraße 3  
Stadt: Chemnitz - Berufliches Schulzentrum für Technik II
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Promenadenstraße 40a  
Stadt: Chemnitz - Sporthalle Berufliches Schulzentrum für Technik II
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2030
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: regelmäßige Reinigungsleistungen zur Werterhaltung der Objekte und als hoheitsaufgabe der Stadt Chemnitz
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden. Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Eigenerklärung: *Russland-Sanktionen_Stand_04.2022 *zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren"(Angaben:zum Umsatz;zur Zahlung von Steuern u.Abgaben sowie v.Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;zu vergleichbaren,erbrachten Leistungen/Referenzen;zu Insolvenzverfahren u.Liquidation;das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte,Eintragung in das Berufsregister).Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen,ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer(Formblatt 235)einzureichen.Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236),die"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes"sowie"Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren"muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer,vollständig ausgefüllt u.unterschrieben,nachgereicht werden.Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.Handelsregisterauszug,Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft,Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. *zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 3Mio.Euro Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind. 200TEuro Deckungssumme pro Schadensfall sowie Schlüsselversicherung von mind. 30TEuro im Einzelfall bzw. eine Anpassung der Versicherungssummen im Auftragsfall *Einsatz eines Objektleiters, mind.Fachwirt f.Reinigungs- u. Hygienemanagement/ ausgebildeter Gebäudereiniger/ vergleichbare Ausbildung, namentliche Benennung, Nachweis - Nachweis geprüfter Desinfektor,namentliche Benennung - Aufstellung der Stundenverrechnungssätz Stand des Vertragsbeginns

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-19179e9d30c-6339dfd56ec52d78
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lesitungswert
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Dr.-Wilhelm-André-Gymnasium
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung Einrichtung: 1) Dr.-Wilhelm-André-Gymnasium mit Sporthalle
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Henriettenstraße 35  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09112
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2030
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: regelmäßige Reinigungsleistungen zur Werterhaltung der Objekte und als hoheitsaufgabe der Stadt Chemnitz
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden. Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Eigenerklärung: *Russland-Sanktionen_Stand_04.2022 *zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren"(Angaben:zum Umsatz;zur Zahlung von Steuern u.Abgaben sowie v.Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;zu vergleichbaren,erbrachten Leistungen/Referenzen;zu Insolvenzverfahren u.Liquidation;das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte,Eintragung in das Berufsregister).Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen,ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer(Formblatt 235)einzureichen.Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236),die"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes"sowie"Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren"muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer,vollständig ausgefüllt u.unterschrieben,nachgereicht werden.Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.Handelsregisterauszug,Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft,Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. *zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 3Mio.Euro Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind. 200TEuro Deckungssumme pro Schadensfall sowie Schlüsselversicherung von mind. 30TEuro im Einzelfall bzw. eine Anpassung der Versicherungssummen im Auftragsfall *Einsatz eines Objektleiters, mind.Fachwirt f.Reinigungs- u. Hygienemanagement/ ausgebildeter Gebäudereiniger/ vergleichbare Ausbildung, namentliche Benennung, Nachweis - Nachweis geprüfter Desinfektor,namentliche Benennung - Aufstellung der Stundenverrechnungssätz Stand des Vertragsbeginns

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-19179e9d30c-6339dfd56ec52d78
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungswerte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: MZG und 3 Schulen u. a. Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung Einrichtungen: 1) Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl mit Sporthalle 2) Mehrzweckgebäude Sportplatz Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl 3) Josephinenschule Haus I mit Sporthalle (Oberschule) 4) Josephinenschule Haus II mit Sporthalle (Oberschule)
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Brühl 59  
Stadt: Chemnitz -Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Elisenstraße  
Stadt: Chemnitz- Mehrzweckgebäude Sportplatz Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Josephinenplatz 9  
Stadt: Chemnitz- Josephinenschule Haus I
Postleitzahl: 09113
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Agnesstraße 11  
Stadt: Chemnitz- Josephinenschule Haus II
Postleitzahl: 09113
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2030
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: regelmäßige Reinigungsleistungen zur Werterhaltung der Objekte und als hoheitsaufgabe der Stadt Chemnitz
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden. Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Eigenerklärung: *Russland-Sanktionen_Stand_04.2022 *zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren"(Angaben:zum Umsatz;zur Zahlung von Steuern u.Abgaben sowie v.Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;zu vergleichbaren,erbrachten Leistungen/Referenzen;zu Insolvenzverfahren u.Liquidation;das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte,Eintragung in das Berufsregister).Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen,ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer(Formblatt 235)einzureichen.Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236),die"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes"sowie"Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren"muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer,vollständig ausgefüllt u.unterschrieben,nachgereicht werden.Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.Handelsregisterauszug,Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft,Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. *zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 3Mio.Euro Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind. 200TEuro Deckungssumme pro Schadensfall sowie Schlüsselversicherung von mind. 30TEuro im Einzelfall bzw. eine Anpassung der Versicherungssummen im Auftragsfall *Einsatz eines Objektleiters, mind.Fachwirt f.Reinigungs- u. Hygienemanagement/ ausgebildeter Gebäudereiniger/ vergleichbare Ausbildung, namentliche Benennung, Nachweis - Nachweis geprüfter Desinfektor,namentliche Benennung - Aufstellung der Stundenverrechnungssätz Stand des Vertragsbeginns

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-19179e9d30c-6339dfd56ec52d78
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungswerte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus I und Haus II
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung Einrichtungen: 1) Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus I mit Sporthalle und Mehrzweckgebäude 2) Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus II
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hohe Straße 25  
Stadt: Chemnitz - Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus I
Postleitzahl: 09112
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hohe Straße 35  
Stadt: Chemnitz - Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus II
Postleitzahl: 09112
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2030
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: regelmäßige Reinigungsleistungen zur Werterhaltung der Objekte und als hoheitsaufgabe der Stadt Chemnitz
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden. Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Eigenerklärung: *Russland-Sanktionen_Stand_04.2022 *zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren"(Angaben:zum Umsatz;zur Zahlung von Steuern u.Abgaben sowie v.Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;zu vergleichbaren,erbrachten Leistungen/Referenzen;zu Insolvenzverfahren u.Liquidation;das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte,Eintragung in das Berufsregister).Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen,ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer(Formblatt 235)einzureichen.Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236),die"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes"sowie"Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren"muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer,vollständig ausgefüllt u.unterschrieben,nachgereicht werden.Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.Handelsregisterauszug,Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft,Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. *zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 3Mio.Euro Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind. 200TEuro Deckungssumme pro Schadensfall sowie Schlüsselversicherung von mind. 30TEuro im Einzelfall bzw. eine Anpassung der Versicherungssummen im Auftragsfall *Einsatz eines Objektleiters, mind.Fachwirt f.Reinigungs- u. Hygienemanagement/ ausgebildeter Gebäudereiniger/ vergleichbare Ausbildung, namentliche Benennung, Nachweis - Nachweis geprüfter Desinfektor,namentliche Benennung - Aufstellung der Stundenverrechnungssätz Stand des Vertragsbeginns

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-19179e9d30c-6339dfd56ec52d78
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungswerte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0005
Titel: Pablo-Neruda-Grundschule und Schule Altendorf
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung Einrichtungen: 1) Pablo-Neruda-Grundschule mit Sporthalle 2) Schule Altendorf mit Sporthalle und Container (Oberschule und Grundschule)
Interne Kennung: LOT-0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hoffmannstraße 35  
Stadt: Chemnitz - Pablo-Neruda-Grundschule
Postleitzahl: 09112
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ernst-Heilmann-Straße 11  
Stadt: Schule Altendorf (Oberschule und Grundschule)
Postleitzahl: 09116
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2030
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: regelmäßige Reinigungsleistungen zur Werterhaltung der Objekte und als hoheitsaufgabe der Stadt Chemnitz
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden. Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Eigenerklärung: *Russland-Sanktionen_Stand_04.2022 *zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren"(Angaben:zum Umsatz;zur Zahlung von Steuern u.Abgaben sowie v.Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;zu vergleichbaren,erbrachten Leistungen/Referenzen;zu Insolvenzverfahren u.Liquidation;das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte,Eintragung in das Berufsregister).Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen,ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer(Formblatt 235)einzureichen.Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236),die"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes"sowie"Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren"muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer,vollständig ausgefüllt u.unterschrieben,nachgereicht werden.Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.Handelsregisterauszug,Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft,Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. *zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 3Mio.Euro Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind. 200TEuro Deckungssumme pro Schadensfall sowie Schlüsselversicherung von mind. 30TEuro im Einzelfall bzw. eine Anpassung der Versicherungssummen im Auftragsfall *Einsatz eines Objektleiters, mind.Fachwirt f.Reinigungs- u. Hygienemanagement/ ausgebildeter Gebäudereiniger/ vergleichbare Ausbildung, namentliche Benennung, Nachweis - Nachweis geprüfter Desinfektor,namentliche Benennung - Aufstellung der Stundenverrechnungssätz Stand des Vertragsbeginns

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-19179e9d30c-6339dfd56ec52d78
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungswerte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0006
Titel: Bürgerservicestelle Sachsenallee und 2 Schulen
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung Einrichtungen: 1) Grundschule Glösa mit Sporthalle 2) Schulausweichobjekt Philippstraße 20 mit Sporthalle 3) Bürgerservicestelle Sachsenallee
Interne Kennung: LOT-0006
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulberg 3  
Stadt: Chemnitz- Grundschule Glösa mit Sporthalle
Postleitzahl: 09114
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Philippstraße 20  
Stadt: Schulausweichobjekt Philippstraße 20
Postleitzahl: 09130
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Thomas-Mann-Platz 2  
Stadt: Bürgerservicestelle Sachsenallee
Postleitzahl: 09130
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2030
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: regelmäßige Reinigungsleistungen zur Werterhaltung der Objekte und als hoheitsaufgabe der Stadt Chemnitz
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden. Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Eigenerklärung: *Russland-Sanktionen_Stand_04.2022 *zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren"(Angaben:zum Umsatz;zur Zahlung von Steuern u.Abgaben sowie v.Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;zu vergleichbaren,erbrachten Leistungen/Referenzen;zu Insolvenzverfahren u.Liquidation;das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte,Eintragung in das Berufsregister).Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen,ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer(Formblatt 235)einzureichen.Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236),die"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes"sowie"Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren"muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer,vollständig ausgefüllt u.unterschrieben,nachgereicht werden.Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.Handelsregisterauszug,Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft,Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. *zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 3Mio.Euro Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind. 200TEuro Deckungssumme pro Schadensfall sowie Schlüsselversicherung von mind. 30TEuro im Einzelfall bzw. eine Anpassung der Versicherungssummen im Auftragsfall *Einsatz eines Objektleiters, mind.Fachwirt f.Reinigungs- u. Hygienemanagement/ ausgebildeter Gebäudereiniger/ vergleichbare Ausbildung, namentliche Benennung, Nachweis - Nachweis geprüfter Desinfektor,namentliche Benennung - Aufstellung der Stundenverrechnungssätz Stand des Vertragsbeginns

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-19179e9d30c-6339dfd56ec52d78
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungswerte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0007
Titel: BSZ für Gesundheit und Sozialwesen und Kunzebau
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung Einrichtungen: 1) Berufliches Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen 2) Berufliches Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen "Kunzebau"
Interne Kennung: LOT-0007
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Markthalle 10  
Stadt: Chemnitz - Berufliches Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Markthalle 8  
Stadt: Berufliches Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen "Kunzebau"
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2030
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: regelmäßige Reinigungsleistungen zur Werterhaltung der Objekte und als hoheitsaufgabe der Stadt Chemnitz
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden. Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Eigenerklärung: *Russland-Sanktionen_Stand_04.2022 *zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren"(Angaben:zum Umsatz;zur Zahlung von Steuern u.Abgaben sowie v.Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;zu vergleichbaren,erbrachten Leistungen/Referenzen;zu Insolvenzverfahren u.Liquidation;das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte,Eintragung in das Berufsregister).Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen,ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer(Formblatt 235)einzureichen.Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236),die"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes"sowie"Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren"muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer,vollständig ausgefüllt u.unterschrieben,nachgereicht werden.Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.Handelsregisterauszug,Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft,Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. *zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 3Mio.Euro Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind. 200TEuro Deckungssumme pro Schadensfall sowie Schlüsselversicherung von mind. 30TEuro im Einzelfall bzw. eine Anpassung der Versicherungssummen im Auftragsfall *Einsatz eines Objektleiters, mind.Fachwirt f.Reinigungs- u. Hygienemanagement/ ausgebildeter Gebäudereiniger/ vergleichbare Ausbildung, namentliche Benennung, Nachweis - Nachweis geprüfter Desinfektor,namentliche Benennung - Aufstellung der Stundenverrechnungssätz Stand des Vertragsbeginns

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe "Eignung zur Berufsausübung"

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-19179e9d30c-6339dfd56ec52d78
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungswerte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Markt 1  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Internetadresse: http://www.chemnitz.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: 03419773800
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371532-0
Fax: +49 371532-1303
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5b26cdec-5486-4bd3-ae03-3ab16da0c67f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/08/2024 07:26:55 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 519681-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 168/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/08/2024

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