1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Dataport AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: IT-Architekturbüro
Beschreibung: Das Dataport Architekturmanagement hat vielfältige Architekturaufgaben. Die Bandbreite dieser Aufgaben ist groß. Sie variieren von der Anfertigung von Strategiepapieren bis hin zur Erstellung einzelner Konzepte für spezifische Lösungen. Die Architekturaufgaben umfassen hauptsächlich solche innerhalb der Dataport-Infrastrukturen. Diese werden für die öffentliche Verwaltung betrieben, sodass entsprechende rechtliche Regelungen zur Anwendung können. Rahmenbedingungen können sich auch aus dem Dataport Staatsvertrag ergeben. Die Architekturaufgaben sind anhand von deutlich formulierten Anforderungen erstellbar und können anhand vorab definierter Abnahmekriterien abgenommen werden. Aus diesem Grund ist es möglich bestimmte Architekturaufgaben von externen Dienstleistern, insbesondere über werkvertragliche Beauftragungen, erbringen zu lassen. Das mit dieser Ausschreibung zu vergebene Architekturbüro besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist die Servicestelle, die die Aufbereitung der Aufgaben und Einbettung der Ergebnisse in der Dataport Organisation verantwortet. Hierfür sind durch den Auftragnehmer Arbeitnehmerüberlassungskräfte zu stellen. Der zweite Teil ist die eigentliche Erarbeitung der Architekturaufgaben als sog. Umsetzungsleistungen. Diese erfolgt aufwandsbasiert als Dienstleistung oder werkvertraglich. Beide Teile sind miteinander verbunden, aber unabhängig von einander durchzuführen. Es soll ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 2+1 Jahren geschlossen werden. Die geschätzten Mengen für die drei Jahre sind dabei für die Servicestelle (ANÜ): Junior: 2625 h Professional: 10500 h Expert: 5250 h Für die Erstellung der Architekturaufgaben: Junior: 5472 h Professional: 3648 h Senior: 5472 h Expert: 9120 h Partner: 1700 h Bei den hier aufgeführten Mengenangaben handelt es sich um geschätzte Mengenangaben für die Laufzeit von zwei Jahren und inkl. der zusätzlichen optionalen Laufzeit von einem weiteren Jahr (vgl. Teil D – Ergänzende Vertragsbedingungen), ermittelt auf der Grundlage des Bedarfs zum Zeitpunkt des Beginns des Vergabeverfahrens. Für die Leistungsabrufe aus diesem Rahmenvertrag maßgebend ist der tatsächliche Bedarf. Eine abschließende verbindliche Festlegung ist mit dieser Bedarfsschätzung nicht verbunden, so dass keine (Mindest-)Abnahmeverpflichtung besteht. Gemäß Urteil des EuGH vom 17.06.2021 – Az. C-23/20 ist in den Vergabeunterlagen auch eine Höchstmenge anzugeben, bis zu der Abrufe erfolgen können. Als Höchstmenge im Sinne dieser EuGH-Entscheidung geben wir einen Höchstwert von 9,135 Mio. € (netto) an. Für weitere Einzelheiten wird auf die den Teilnahmeunterlagen beigefügten Entwürfe verwiesen.
Kennung des Verfahrens: 589db99c-1fda-4ed1-a495-c1447f7b04d9
Interne Kennung: DP-2023000113
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Altenholz
Postleitzahl: 24161
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 9 135 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Wie im Feld BT-750 - Ausschreibungsbedingungen Technische und Berufliche Leistungsfähigkeit beschrieben wird hier die Beschreibung der weiteren Eignungskriterien fortgesetzt: b) Personalkennzahlen: [Auswertung der ANLAGE Personalkennzahlen] Die ANLAGE Personalkennzahlen ist mit dem Teilnahmeantrag vollständig ausgefüllt einzureichen sowie zusätzlich im Falle einer Bietergemeinschaft oder des Einsatzes privilegierter Unterauftragnehmer die entsprechenden Angaben/Vordrucke/Anlagen für die anderen Unternehmen. Die Angaben werden daraufhin überprüft, ob die Beschäftigtenzahl in allen drei aktuellsten Geschäftsjahren jeweils mindestens 60 FTE (Full Time Equivalent) betrug, wobei Teilzeitkräfte entsprechend umgerechnet werden. Dabei sind für das Erreichen der 60 FTE nur Personen zu berücksichtigen, die mindestens eine der folgenden Kompetenzen erfüllen. Insgesamt (also bezogen auf die jeweils 60 FTE pro Jahr) müssen in jedem Jahr mindestens 8 der 10 unten aufgeführten Kompetenzen abgedeckt worden sein. Die Kompetenzen sind dabei die Erstellung von Architekturdokumenten (z.B. High Level Designs, Lösungsdesigns, Themenbetrachtungen u.a.) in den Bereichen: 1. Systemarchitekt/Infrastrukturarchitekt Multi-Cloud 2. Lösungsarchitekt CI/CD 3. Automation/Engineering Architekt 4. Business Architekt / Integration Architekt 5. K8s Architekt, SRE 6. Systemarchitekt/Infrastrukturarchitekt mit Schwerpunkt Basisinfrastrukturen Einsatzgebiete sind zum Beispiel.: Server (z.B. Hardware, Linux, Windows, Unix, Virtualisierung), Speicherlösungen (z.B. Block-Storage, File-Storage, Object-Storage, SAN, SDS), Großrechner (z-Systems) 7. Systemarchitekt/Infrastrukturarchitekt mit Schwerpunkt Netzwerke 8. Systemarchitekt/Infrastrukturarchitekt mit Schwerpunkt Basisdienste Einsatzgebiete sind zum Beispiel: Datensicherung und Wiederherstellung, Protokollierung, Überwachung, Alarmierung, Reporting, Konfigurationsmanagement, Softwareverteilung, Lizenzaktivierung, Verzeichnisdienste, Zeitdienste, Automatisierungsdienste, Terminaldienste 9. Systemarchitekt/Infrastrukturarchitekt mit Schwerpunkt IT-Sicherheit 10. Systemarchitekt/Infrastrukturarchitekt mit Schwerpunkt Identity and Access Management Sollte diese Angabe den geforderten Mindestwert nicht erreichen, kann eine positive Prognose, dass der Bewerber über die erforderlichen technischen und beruflichen Kapazitäten für die Ausführung des Auftrags verfügt, nicht gestellt werden; der Teilnahmeantrag ist dann zwingend vom Verfahren auszuschließen. Bei Bewerbergemeinschaften und beim Einsatz privilegierter Unterauftragnehmer werden die Personalkennzahlen der Bewerbergemeinschaftsmitglieder bzw. die der privilegierten Unterauftragnehmer und des Bewerbers addiert und dann eine entsprechende Bewertung der jeweiligen Summe vorgenommen. Bewertungskriterien Für die Bewertung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit wurden folgende Bewertungskriterien festgelegt: a) Erfahrung mit einem vergleichbaren Beschaffungsgegenstand, Referenzen [Auswertung der ANLAGE Referenzen] 60% Für das Kriterium „Erfahrung mit einem vergleichbaren Beschaffungsgegenstand“ erhält der Bewerber einen Punktwert von 0 bis 5 gemäß dem Notensystem (siehe unten). Es werden lediglich Referenzen zur Bewertung zugelassen, die die o. a. Mindestanforderungen an die Referenzprojekte zur Vergleichbarkeit erfüllen. Die Bewertung erfolgt in einer Gesamtbetrachtung der eingereichten Referenzen. Auch bei Bewerbergemeinschaften und beim Einsatz privilegierter Unterauftragnehmer werden die eingereichten Referenzen insgesamt betrachtet. Die Vergabestelle gibt für die einzureichenden Referenzen keine Beschränkung vor. Allerdings geht die Vergabestelle davon aus, dass für die positive Feststellung der Leistungsfähigkeit im Rahmen des Bewertungskriteriums „Referenzen“ eine Betrachtung von 3 Referenzen grundsätzlich ausreichend ist. Dies ist jedoch keine zwingende Vorgabe, so dass dem Bewerber im Falle eines Einreichens von mehr als 3 Referenzen keine Nachteile entstehen. Der Hinweis, möglichst 3 vergleichbare Referenzen einzureichen, ist dem Gedanken geschuldet, dass die Vergabestelle davon ausgeht, dass es nicht erforderlich ist, eine höhere Anzahl von Referenzen einzureichen, um die Erfahrung hinsichtlich des Beschaffungsgegenstandes bewerten zu können. Zudem kann die Auswertung einer sehr hohen Anzahl von Referenzbeschreibungen eine unverhältnismäßig lange Bearbeitungszeit beanspruchen. Lässt die Bewertung der ANLAGE Referenzen die Prognose nicht zu, dass der Bewerber den Auftrag fachlich einwandfrei und fristgerecht ausführen wird, so wird die Leistungsfähigkeit verneint und der Teilnahmeantrag von der weiteren Wertung ausgeschlossen. Dabei kann bei der Bewertung nur das berücksichtigt werden, was auch ausdrücklich im Vordruck ANLAGE Referenzen beschrieben wurde. Der Auftraggeber wird ggf. stichprobenweise oder auch verdachtsabhängig Referenzen überprüfen. Dazu hat der Bewerber auf Anforderung eine Ansprechperson beim Referenzkunden mit Kontaktdaten (Telefon und E-Mail) zu benennen (die Benennung einer Ansprechperson auf Seiten des Bewerbers reicht nicht aus). Sofern eine Ansprechperson nicht in angemessener Zeit benannt werden kann, wird die Referenz nicht bei der Bewertung berücksichtigt. Ergeben sich bei dieser Prüfung Bedenken hinsichtlich der getätigten Angaben bzw. der Qualität der Ausführung, kann dies bei der Bewertung berücksichtigt werden. Unter Umständen kann der Teilnahmeantrag von der weiteren Wertung ausgeschlossen werden, wenn die Bedenken hinsichtlich der getätigten Angaben bzw. der Qualität der Ausführung die Aussagekraft der Referenz grundlegend in Frage stellen bzw. evidente Qualitätsmängel oder falsche Angaben vorliegen. Die Bewertung nach Punkten erfolgt nach folgenden Regeln: 0 Punkte: Es wird lediglich das Mindestkriterium (s.o.) erfüllt. Darüberhinaus werden die Anforderungen für eine höhere Punktzahl (s.u.) nicht erfüllt. 1 Punkt: Mind. zwei der für die Erfüllung des Mindestkriteriums benötigten Referenzprojekte (s. 5.4.2.2), enthalten einen Zeitanteil von mindestens 30% des Expert-Level Architekts (Definition gem. Leistungsbeschreibung – Entwurf) bezogen auf die Architekturleistungen im Bereich Rechenzentrumsinfrastrukturen oder Netzinfrastrukturen. Zusätzlich ist es für die Bewertung „1 Punkt“ erforderlich, dass die Problemstellung von mind. zwei für die Erfüllung des Mindestkriteriums benötigten Referenzprojekte (s. 5.4.2.2) mit dem Expert-Anteil von 30% mehrere (mind. 4) Architekturdomänen umfasst (z.B. IAM im Zusammenhang mit Zero-Trust Architektures, Netzwerkarchitektur und Cloud-Computing). 2 Punkte: Mind. eines der mind. zwei Referenzprojekte, die die Kriterien zu 1 Punkt erfüllen, haben einen Umfang von mindestens 250 PT auf dem Gebiet Architekturleistungen im Bezug auf Rechenzentrumsinfrastrukturen oder Netzinfrastrukturen. 3 Punkte: Mind. zwei der mind. zwei Projekte, die die Kriterien zu 1 Punkt erfüllen beziehen sich jeweils auf mindestens zwei der folgenden Themen: • Multi-Cloud • DevSecOps / Continous Integration und Continous Deployment • Automation Engineering • Kubernetes und Containerinfrastrukturen • SD-WAN und SDN • IT-Sicherheit und IAM 4 Punkte: Bei mind. zwei der mind. zwei Projekte, die die Kriterien zu 3 Punkte erfüllen wurde die Lösung auch tatsächlich, gegebenenfalls mit Anpassungen auf Detailebene, implementiert. 5 Punkte: Mindestens drei Projekte erfüllen die Kriterien zu 4 Punkte. Bei Bewerbergemeinschaften und beim Einsatz privilegierter Unterauftragnehmer werden die eingereichten Referenzen insgesamt betrachtet. b) Beschäftigtenzahlen: [Auswertung der ANLAGE Erklärung Beschäftigtenzahlen] 20% Der Bewerber hat insgesamt eine solide Entwicklung der Beschäftigtenzahlen (FTE) in den aktuellsten drei Geschäftsjahren nachzuweisen. Die Bewertung erfolgt nach folgenden Regeln: 5 Punkte: Die Beschäftigtenzahlen (FTE) sind in jedem der angegebenen Geschäftsjahre ansteigend im Vergleich zum Vorjahr. 3 Punkte: Die Beschäftigtenzahlen (FTE) steigen nicht in jedem anzugebenen Geschäftjahr an, liegen aber im letzten anzugebenen Geschäftsjahr über der Zahl des ersten anzugebenen Geschäftsjahres 0 Punkte: Die Entwicklung der Beschäftigtenzahlen ist nicht wie bei 3 oder 5 Punkten beschrieben. Bei Bewerbergemeinschaften oder privilegierten Unterauftragnehmerschaften werden die Beschäftigtenzahlen der jeweils angegebenen Jahre addiert und dann eine entsprechende Bewertung der jeweiligen Summe vorgenommen. Neben den o.a. Unterlagen/Angaben wertet der Auftraggeber für die Feststellung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit die ANLAGEN Angabe Unterauftragnehmereinsatz, Erklärung Unterauftragnehmer sowie Erklärung Bewerber-Bietergemeinschaft aus. Gesamtbenotung technische und berufliche Leistungsfähigkeit Die für die beiden Kriterien vergebenen Punkte werden mit der der dem jeweiligen Kriterium zugeordneten Gewichtung zugeordneten Zahl multipliziert (Bsp. Referenzen: 5 maximal erreichbare Punkte x 60 = 300 Punkte). Auf diese Weise sind bei den beiden Kriterien maximal 300 und 100 Punkte, insgesamt also 400 Punkte zu erreichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: IT-Architekturbüro
Beschreibung: Das Dataport Architekturmanagement hat vielfältige Architekturaufgaben. Die Bandbreite dieser Aufgaben ist groß. Sie variieren von der Anfertigung von Strategiepapieren bis hin zur Erstellung einzelner Konzepte für spezifische Lösungen. Die Architekturaufgaben umfassen hauptsächlich solche innerhalb der Dataport-Infrastrukturen. Diese werden für die öffentliche Verwaltung betrieben, sodass entsprechende rechtliche Regelungen zur Anwendung können. Rahmenbedingungen können sich auch aus dem Dataport Staatsvertrag ergeben. Die Architekturaufgaben sind anhand von deutlich formulierten Anforderungen erstellbar und können anhand vorab definierter Abnahmekriterien abgenommen werden. Aus diesem Grund ist es möglich bestimmte Architekturaufgaben von externen Dienstleistern, insbesondere über werkvertragliche Beauftragungen, erbringen zu lassen. Das mit dieser Ausschreibung zu vergebene Architekturbüro besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist die Servicestelle, die die Aufbereitung der Aufgaben und Einbettung der Ergebnisse in der Dataport Organisation verantwortet. Hierfür sind durch den Auftragnehmer Arbeitnehmerüberlassungskräfte zu stellen. Der zweite Teil ist die eigentliche Erarbeitung der Architekturaufgaben als sog. Umsetzungsleistungen. Diese erfolgt aufwandsbasiert als Dienstleistung oder werkvertraglich. Beide Teile sind miteinander verbunden, aber unabhängig von einander durchzuführen. Es soll ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 2+1 Jahren geschlossen werden. Die geschätzten Mengen für die drei Jahre sind dabei für die Servicestelle (ANÜ): Junior: 2625 h Professional: 10500 h Expert: 5250 h Für die Erstellung der Architekturaufgaben: Junior: 5472 h Professional: 3648 h Senior: 5472 h Expert: 9120 h Partner: 1700 h Bei den hier aufgeführten Mengenangaben handelt es sich um geschätzte Mengenangaben für die Laufzeit von zwei Jahren und inkl. der zusätzlichen optionalen Laufzeit von einem weiteren Jahr (vgl. Teil D – Ergänzende Vertragsbedingungen), ermittelt auf der Grundlage des Bedarfs zum Zeitpunkt des Beginns des Vergabeverfahrens. Für die Leistungsabrufe aus diesem Rahmenvertrag maßgebend ist der tatsächliche Bedarf. Eine abschließende verbindliche Festlegung ist mit dieser Bedarfsschätzung nicht verbunden, so dass keine (Mindest-)Abnahmeverpflichtung besteht. Gemäß Urteil des EuGH vom 17.06.2021 – Az. C-23/20 ist in den Vergabeunterlagen auch eine Höchstmenge anzugeben, bis zu der Abrufe erfolgen können. Als Höchstmenge im Sinne dieser EuGH-Entscheidung geben wir einen Höchstwert von 9,135 Mio. € (netto) an. Für weitere Einzelheiten wird auf die den Teilnahmeunterlagen beigefügten Entwürfe verwiesen.
Interne Kennung: ff846e5e-b9a9-4387-9c60-4e21cbddfdca
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beginnt mit dem Zuschlag und hat eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Ver trag endet nach Ablauf von 2 Jahren, ohne dass es einer besonderen Kündigung bedarf. Der Auftraggeber kann diesen Vertrag einseitig um 1 weiteres Jahr zu gleichen Konditionen verlängern. Dieses Optionsrecht muss 3 Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit gegenüber dem Auftragnehmer schriftlich ausgeübt werden. Für die im Vertragszeitraum erfolgten Abrufe gelten sämtliche sich auf die ordnungsgemäße Erbringung der Leistungen beziehende Regelungen (z.B. Gewährleistung, Pflege, Datenschutz) auch über das Ende des Rahmenvertrages hinaus.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist auf § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hin. Dieser lautet: "§ 160 GWB Einleitung, Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag-geber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung er-kennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung be-nannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftrag-geber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen er-kennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, ei-ner Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.“ Darüber hinaus bittet die Vergabestelle darum, Rügen über den Bieterassistenten zu senden. Vergabekammer im Sinne des § 156 GWB: Vergabekammer Schleswig-Holstein Düsternbrooker Weg 94 24105 Kiel Telefon: +49 431 988-4640 Fax: +49 431 988-4702 E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dataport AöR
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren: 9 135 000,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 9 135 000,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: BearingPoint GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 2024130635
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001 - BearingPoint GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners: 15/07/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 26/07/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 1,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 2,00 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Dataport AöR
Registrierungsnummer: dba341b0-c408-43df-936c-e8a53c650e2e
Postanschrift: Altenholzer Straße 10-14
Stadt: Altenholz
Postleitzahl: 24161
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland
Telefon: +49 43132950
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: 6a40e611-eaa5-4a21-b775-c4ff3cfa8425
Abteilung: beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: BearingPoint GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: 57e3fa17-bfcf-45d9-a347-d29e34dc0a30
Postanschrift: Speicherstraße 1
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60327
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: MOancea
Telefon: 0000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5eca9eba-c0ef-4381-acee-7c346d0ba0f8 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/07/2024 12:00:49 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 458515-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 147/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/07/2024