Deutschland – Kantinen- und Verpflegungsdienste – Rahmenvereinbarung Mittagsverpflegung in der Justizvollzugsanstalt Neumünster und deren Außenstellen

452166-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Kantinen- und Verpflegungsdienste – Rahmenvereinbarung Mittagsverpflegung in der Justizvollzugsanstalt Neumünster und deren Außenstellen
OJ S 145/2024 26/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Justizvollzugsanstalt Neumünster endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvereinbarung Mittagsverpflegung in der Justizvollzugsanstalt Neumünster und deren Außenstellen
BeschreibungDie JVA Neumünster ist zentrale Ausbildungsanstalt des Landes Schleswig-Holstein und verfügt ab 2024 über 501 Haftplätze. Untergebracht sind hier ab 2024 männliche Gefangene unterschiedlicher Haftarten. Die Versorgung aller Gefangenen erfolgt bislang in Vollverpflegung durch die anstaltseigene Küche. Diese wird voraussichtlich ab November 2024 für die Dauer von derzeit geplanten 24 Monaten modernisiert, so dass die Leistung „Versorgung mit warmer Mittagskost“ extern zu vergeben ist. Dies voraussichtlich – abhängig vom tatsächlichen Baubeginn - zum 01.November 2024. Morgen – und Abendkost werden weiter in der JVA Neumünster zubereitet. Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet die Versorgung der Justizvollzugsanstalt Neumünster mit ihren dazugehörigen Außenstellen, der Jugendarrestanstalt Moltsfelde, sowie der Justizvollzugsschule mit warmen Mahlzeiten (Vollkost) zur Mittagszeit während der Baumaßnahme „Umbau Küchen-und Wäschereigebäude“ im Verpflegungssystem „Cook and Serve“. Die verarbeiteten Lebensmittel und Waren sollen mittlerer Art und Güte in einwandfreier Qualität, d.h. in tadellosem Zustand, ohne Fehler oder Mängel sein. Dabei sollen die einzelnen Speisen sorgfältig, nährstoffschonend, schmackhaft und abwechslungsreich zubereitet werden. Um religiösen Speisegeboten gerecht zu werden, wird auf Schweinefleisch und dessen Erzeugnisse als Speisenbestandteil im Vollkostmenü verzichtet. Darüber hinaus muss zu jeder Mahlzeit eine vegetarische Alternative und im Einzelfall ärztlich verordnete Sonder- bzw. Krankenkost geboten werden. Hierzu muss der Auftragnehmer über Personal verfügen, das die notwendigen Qualifikationen (Koch/Köchin und Diätkoch/Diätköchin und Diätassistent/Diätassistentin) aufweist. Vorspeisen und Desserts werden nicht benötigt. Der Umfang der zu liefernden Portionen wird Tag genau von einem Mitarbeiter der Küche der JVA Neumünster ermittelt und dem Auftragnehmer frühestens 2 Tage vor Lieferung mitgeteilt. Die tatsächliche taggenaue Kommissionierung (s. Punkt Leitungsort/Lieferbedingungen) wird am Tag der Lieferung bis 7:00 Uhr mitgeteilt. Die Bestellung beläuft sich täglich auf insgesamt ca. 500 Portionen (ca. 470x Vollkost, 30x vegetarische Kost, ggfls. im Einzelfall Krankenkost). Die Anzahl variiert täglich aufgrund von wechselnder Belegung der JVA Neumünster. Bei Höchstbelegung aller Einrichtungen und Außenstellen, sowie Belegung der Notplätze muss die Verpflegung von 714 Personen durch den Auftragnehmer leistbar sein. Für diese Situation ist ein gesonderter Preis ab der 501sten Person anzugeben, der mit 5 von 100 in die Gesamtwertung eingeht.
Kennung des Verfahrens2f7b2fe0-75b4-48c5-a51d-f7d649038bb7
Interne KennungZV-J1-23-0177000-4121.4
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftBoostedter Straße 30  
StadtNeumünster
Postleitzahl24534
Land, Gliederung (NUTS)Neumünster, Kreisfreie Stadt (DEF04)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDie EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: 1. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB (Formblatt). 2. Aussagekräftige Unternehmensdarstellung inkl. Leistungsportfolio (Name, Anschrift, Rechtsform, Eigentümerstruktur, Organisatorischer Aufbau, Unternehmensgröße, Personal, Standorte, Gründungsdatum, Historie, Telefon und Telefaxnummer, Email-Adresse, Umsatzsteueridenti-fikationsnummer und der Bankverbindung). 3. Eigenerklärung, dass ein Auszug aus dem Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält. 4. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellen-werte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. 5. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
KorruptionVerstoß führt zum Ausschluss.
BetrugsbekämpfungVerstoß führt zum Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungVerstoß führt zum Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenVerstoß führt zum Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitVerstoß führt zum Ausschluss.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungVerstoß führt zum Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterVerstoß führt zum Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenVerstoß führt zum Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenVerstoß führt zum Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsVerstoß führt zum Ausschluss.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenVerstoß führt zum Ausschluss.
Rein innerstaatliche AusschlussgründeVerstoß führt zum Ausschluss.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitVerstoß führt zum Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstoß führt zum Ausschluss.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstoß führt zum Ausschluss.
Entrichtung von SteuernVerstoß führt zum Ausschluss.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsVerstoß führt zum Ausschluss.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensVerstoß führt zum Ausschluss.
ZahlungsunfähigkeitVerstoß führt zum Ausschluss.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung Mittagsverpflegung in der Justizvollzugsanstalt Neumünster und deren Außenstellen
Beschreibung: Wichtiger Hinweis: Die in der Bekanntmachung aufgeführten Höchstwerte sind nur ein Platzhalter und haben keinerlei bindenden Charakter. Wegen eines technischen Fehlers in den eForms der E-Vergabe der GMSH können derzeit keine Höchstmengen in der Bekanntmachung aufgeführt werden. Daher erfolgt die Veröffentlichung der Höchstmenge aktuell über die Leistungsbeschreibung und wird zwingender Vertragsbestandteil. Für diese Rahmenvereinbarungen gilt die folgenden Höchstmenge pro Tag für die Dienstleistung: Höchstmenge pro Tag: 714 Personen Bei Erreichen des Höchstwertes im gesamten Zeitraum endet automatisch die Rahmenvereinbarung. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet die Versorgung der Justizvollzugsanstalt Neumünster mit ihren dazugehörigen Außenstellen, der Jugendarrestanstalt Moltsfelde, sowie der Justizvollzugsschule mit warmen Mahlzeiten (Vollkost) zur Mittagszeit während der Baumaßnahme „Umbau Küchen-und Wäschereigebäude“ im Verpflegungssystem „Cook and Serve“. Die verarbeiteten Lebensmittel und Waren sollen mittlerer Art und Güte in einwandfreier Qualität, d.h. in tadellosem Zustand, ohne Fehler oder Mängel sein. Dabei sollen die einzelnen Speisen sorgfältig, nährstoffschonend, schmackhaft und abwechslungsreich zubereitet werden. Um religiösen Speisegeboten gerecht zu werden, wird auf Schweinefleisch und dessen Erzeugnisse als Speisenbestandteil im Vollkostmenü verzichtet. Darüber hinaus muss zu jeder Mahlzeit eine vegetarische Alternative und im Einzelfall ärztlich verordnete Sonder- bzw. Krankenkost geboten werden. Hierzu muss der Auftragnehmer über Personal verfügen, das die notwendigen Qualifikationen (Koch/Köchin und Diätkoch/Diätköchin und Diätassistent/Diätassistentin) aufweist. Vorspeisen und Desserts werden nicht benötigt. Der Umfang der zu liefernden Portionen wird Tag genau von einem Mitarbeiter der Küche der JVA Neumünster ermittelt und dem Auftragnehmer frühestens 2 Tage vor Lieferung mitgeteilt. Die tatsächliche taggenaue Kommissionierung (s. Punkt Leitungsort/Lieferbedingungen) wird am Tag der Lieferung bis 7:00 Uhr mitgeteilt. Die Bestellung beläuft sich täglich auf insgesamt ca. 500 Portionen (ca. 470x Vollkost, 30x vegetarische Kost, ggfls. im Einzelfall Krankenkost). Die Anzahl variiert täglich aufgrund von wechselnder Belegung der JVA Neumünster. Bei Höchstbelegung aller Einrichtungen und Außenstellen, sowie Belegung der Notplätze muss die Verpflegung von 714 Personen durch den Auftragnehmer leistbar sein. Für diese Situation ist ein gesonderter Preis ab der 501sten Person anzugeben, der mit 5 von 100 in die Gesamtwertung eingeht.
Interne Kennung: ZV-J1-23-0177000-4121.4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit ist abhängig vom Beginn und dem Ende der Baumaßnahme. Voraussichtlicher Lieferbeginn ist der 01. November 2024. Der Vertrag behält seine Gültigkeit bis zur Beendung der Baumaßnahme. Diese dauert derzeit geplant 24 Monate. Eine darüber-hinausgehende Vertragslaufzeit kann notwendig werden, so dass sich die Vertragslaufzeit automatisch um jeweils 1 Monat verlängert, sofern nicht der Auftraggeberin der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 1 Monaten zum Ablauf des Vertragsmonats kündigt. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 24 X, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 48 Monaten (bis zum 31.Oktober 2028) hinaus erfolgt nicht.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Boostedter Straße 30  
Stadt: Neumünster
Postleitzahl: 24534
Land, Gliederung (NUTS): Neumünster, Kreisfreie Stadt (DEF04)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/11/2024
Enddatum der Laufzeit31/10/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 24
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 6. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs. 1 VgV.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 7. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung oder dass diese im Falle eines Vertragsabschlusses entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV). 8. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart die Gegenstand der Vergabe ist, getrennt nach den letzten drei Jahren (2021 2023).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 9. Eigenerklärung, ob im Falle eines Auftrages der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Hinweis: Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern behält sich die GMSH vor, vor Zuschlagserteilung die entsprechende Verpflichtungserklärung und entsprechende Eignungsnachweise von den Nachunternehmern nachzufordern. Diese sind dann fristbewehrt der GMSH zu übersenden. 10. Nachweis, dass der Auftragnehmer über Personal verfügt, dass die notwendigen Qualifikationen (Koch/Köchin und Diätkoch/Diätköchin und Diätassistent/Diätassistentin) aufweist (gemäß Leistungsbeschreibung. 11. Nachweis, dass Zertifizierungen hinsichtlich einer Beurteilung der Speisenherstellung und der Lebensmittelverordnung (nach Bio und/oder RAL-Gütesiegel) vorliegen (gemäß Bewertungsmatrix und Leistungsbeschreibung). 12. Eigenerklärung, dass die Bedingungen, die in der Leistungsbeschreibung gefordert werden, erfüllt werden. 13. Eigenerklärung, in der der Bieter nachvollziehbar erläutert, wie die Lieferung der 30 Extraportionen kurzfristig umgesetzt wird (Lieferung von 30 Portionen/ Tag innerhalb von 30 Minuten an die JVA bzw. Möglichkeit der Abholung durch die JVA) - siehe Leistungsbeschreibung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 14. Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Excel-Preisblatt vorzulegen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zertifikate
Beschreibung: 15. Zertifikate - Vorhandene RAL-und Bio-Zertifikate müssen mit dem Angebot vorgelegt werden (siehe Leistungsbeschreibung / Bewertungsmatrix)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen03/09/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/09/2024 07:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss52 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preis-angaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/09/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichnein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformArbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Angebote bearbeitetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch die Justizvollzugsanstalt Neumünster endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Registrierungsnummer: t:0432149070
Postanschrift: Boostedter Straße 30  
Stadt: Neumünster
Postleitzahl: 24534
Land, Gliederung (NUTS): Neumünster, Kreisfreie Stadt (DEF04)
Land: Deutschland
Telefon: +494321-4907-0
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 88e157a8-e526-44e6-b38e-4113d3e41730 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 08:14:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 452166-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 145/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024

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Niebüll
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Nordstrand
Nortorf
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Oldenburg in Holstein
Osterrönfeld
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Sörup
Steinbergkirche
Stockelsdorf
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Süderbrarup
Sylt
Tangstedt
Tarp
Tellingstedt
Timmendorfer Strand
Tönning
Trappenkamp
Trittau
Uetersen
Viöl
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Wedel
Wilster
Wittdün auf Amrum
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