Deutschland – Reinigungsmittel – Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck

428110-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reinigungsmittel – Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
OJ S 138/2024 17/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
BeschreibungLieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Kennung des Verfahrens1a239460-a67b-4bf7-a1c0-81c9830ff3f6
Interne Kennung1.102.1-041/24
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt Lübeck
Postleitzahl 23566
Land, Gliederung (NUTS)Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
LandDeutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0Y6NY1USQYEYH Fragen zu den Vergabeunterlagen übermitteln Sie uns bitte fristgerecht ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" für dieses Vergabeverfahren. Da auch eventuell mit den Bieterinformationen einhergehende, wichtige Änderungen an den Vergabeunterlagen auf diesem Wege kommuniziert werden, wird dringend empfohlen, dass sich die Unternehmen regelmäßig im Projektraum informieren, um die Bieterinformationen zu erhalten. Es werden weder telefonische noch mündliche Auskünfte erteilt. Alle vom Auftraggeber gegebenen Auskünfte sind bei der Ausarbeitung der Angebote zu berücksichtigen. Bieter können sich nicht darauf berufen, Informationen nicht zur Kenntnis genommen zu haben. Auch die Kommunikation nach Angebotsabgabe erfolgt über dieses Portal. Angebote können ausschließlich über das sogenannte Bietertool der Vergabeplattform DTVP im Projektraum eingereicht werden, nur hierdurch wird die geforderte Verschlüsselung gewährleistet. Auf anderen Übertragungswegen - insbesondere per E-Mail, Post oder über den Bereich "Kommunikation" des Vergabeportals - eingehende Angebote bzw. Angebotsbestandteile werden nicht berücksichtigt. Wir bitten Sie, dem Angebot möglichst alle geforderten Unterlagen beizufügen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann8
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können8
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 1 Produkte Dr. Weigert
Beschreibung: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23566
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen. Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 2 Produkte Kiehl
Beschreibung: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23566
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen. Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Los 3 Produkte Dr. Schnell
Beschreibung: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23566
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen. Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 4 Desinfektionsprodukte und Hautschutz
Beschreibung: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23566
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen. Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0005
Titel: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 5 Abfallbeutel und Einwegbehälter
Beschreibung: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Interne Kennung: 5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23566
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen. Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Produktmuster für das Los liegen vollständig vor?
Gewichtung (Punkte, genau): 0

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätsbewertung
Gewichtung (Punkte, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0006
Titel: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 6 Div. Reinigungsmittel und WC-Garnitur
Beschreibung: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Interne Kennung: 6
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23566
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen. Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Produktmuster für das Los liegen vollständig vor
Gewichtung (Punkte, genau): 0

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätsbewertung
Gewichtung (Punkte, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0007
Titel: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 7 Papierverbrauchsmaterial
Beschreibung: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Interne Kennung: 7
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23566
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen. Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Produktmuster für das Los liegen vollständig vor?
Gewichtung (Punkte, genau): 0

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätsbewertung
Gewichtung (Punkte, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0008
Titel: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektonsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 8 Produkte zur Reinigung, Desinfektion, Haustschutz
Beschreibung: Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Interne Kennung: 8
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Wattstr. 7 
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23566
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen. Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung gem. Qualitätsmatrix
Gewichtung (Punkte, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Produktmuster für das Los liegen vollständig vor?
Gewichtung (Punkte, genau): 0
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: 1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: DE 135082828
Postanschrift: Postfach  
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23539
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4511227392
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: DE 135082828
Postanschrift: Postfach  
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23539
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4511227392
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: DE 135082828
Postanschrift: Breite Straße 62  
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4511220
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: 1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: DE 135082828
Postanschrift: Postfach  
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23539
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4511227392
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachungde9e0c9c-e7bb-4eb0-85d1-8b395f05ed23-01
Hauptgrund für die ÄnderungAktualisierte Informationen
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenAnpassung der Vergabeunterlagen aufgrund einer teilweisen Rügeabhilfe
Änderung der Auftragsunterlagen am16/07/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2177abe2-8b83-44e5-a20f-b1c2a5d5f7fd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/2024 11:24:19 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 428110-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 138/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/07/2024

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