Deutschland – Reparatur- und Wartungsdienste – RV Wartung Personennotsignalanlage -PNA-

428177-2024 - Ergebnis
Deutschland – Reparatur- und Wartungsdienste – RV Wartung Personennotsignalanlage -PNA-
OJ S 138/2024 17/07/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRV Wartung Personennotsignalanlage -PNA-
BeschreibungGegenstand des Vertrages ist die jährliche Wartung der Personennotsignalanlage (PNA) in den Liegenschaften gem. Leistungsverzeichnis und Arbeitskarte. Die GMSH bewirtschaftet die Liegenschaften des Landes Schleswig-Holsteins, die in vier regionalen Objektbetreuungsbereichen Nord, Kiel, West und Südost aufgeteilt sind. Die Ausschreibung ist in 4 Lose aufgeteilt: Los 1 Fabrikat Funktel; Los 2 Fabrikat Bosch; Los 3 Fabrikat Multitone und Los 4 Fabrikat Telestech.
Kennung des Verfahrensc53c2f7d-d05a-4601-b932-4c1d0f2e6787
Interne KennungZV-GV-23-1669000-4121.03
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Kiel
Postleitzahl 24103
Land, Gliederung (NUTS)Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Funktel
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages ist die jährliche Wartung der 4 Personennotsignalanlage (PNA) in den folgenden Liegenschaften gem. Leistungsverzeichnis und Arbeitskarte. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Los 1, Fabrikat Funktel - Justizvollzugsanstalt Flensburg, Südergraben 24, 24937 Flensburg - Jugendanstalt Schleswig, Königswiller Weg 26, 24837 Schleswig - Jugendarrestanstalt Moltsfelde, Isarstraße 44, 24539 Neumünster - JVA Neumünster, Boostedter Straße 30-32, 24534 Neumünster ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Dieser Wartungsvertrag berechtigt den AG einen Notdienst-Service auch außerhalb der normalen Arbeitszeit in Anspruch zu nehmen. Die Kosten für die Bereitstellung sind in das LV Sonderleistungen einzutragen. Notdienst-Einsätze werden gem. LV-Positionen Instandsetzung und ggf. anfallenden Stundenlohnzuschlägen gesondert vergütet. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Für dieses Los der Rahmenvereinbarung gilt eine Höchstmenge von 5 Anlagen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum. Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Flensburg, Schleswig, Neumünster
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/02/2024
Enddatum der Laufzeit31/01/2028
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung210 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 0,00 EUR angegeben.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
BeschreibungBieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis (.xlsx-Format) Los 1 und das Preisblatt (.xlsx-Format) Los 1 einzureichen. Die ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 812
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wirdLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die die Zahlung ausführtLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Bosch
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages ist die jährliche Wartung der 17 Personennotsignalanlage (PNA) in den folgenden Liegenschaften gem. Leistungsverzeichnis und Arbeitskarte. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Los 2, Fabrikat Bosch - Justizbehörden Flensburg, Südergraben 22, 24937 Flensburg - Amtsgericht Schleswig, Lollfuß 78, 24837 Schleswig - Arbeitsgericht Husum, Theodor-Storm-Straße 5, 25813 Husum - Amtsgericht Rendsburg, Königstraße 17, 24768 Rendsburg - Amtsgericht Neumünster, Boostedter Straße 26, 24534 Neumünster - Amtsgericht Norderstedt, Rathausallee 80, 22846 Norderstedt - Landgericht Itzehoe, Theodor-Heuss-Platz 3, 25524 Itzehoe - Amtsgericht Itzehoe, Bergstraße 3-7, 25524 Itzehoe - Amtsgericht Pinneberg, Bahnhofstraße 17, 17a, 25421 Pinneberg - Amtsgericht Elmshorn, Bismarckstraße 8, 25335 Elmshorn - Amtsgericht Plön, Lütjenburger Straße 48, 24306 Plön - Amtsgericht Eutin, Jungfernstieg 3, 23701 Eutin - Amtsgericht Bad Segeberg, Am Kalkberg 18, 23795 Bad Segeberg - Staatsanwaltschaft Lübeck, Travemünder Allee 9, 23568 Lübeck - Amtsgericht Oldenburg, Göhler Straße 90-92, 23758 Oldenburg - Amtsgericht Ahrensburg, Königstraße 11, 22926 Ahrensburg - Amtsgericht Schwarzenbek, Möllner Straße 20, 21493 Schwarzenbek ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Die Bosch-Anlagen werden durch die GMSH ab 2024 sukzessive erneuert. Insofern hat der AN mit Teilkündigungen während der Vertragslauf zu rechnen. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Dieser Wartungsvertrag berechtigt den AG einen Notdienst-Service auch außerhalb der normalen Arbeitszeit in Anspruch zu nehmen. Die Kosten für die Bereitstellung sind in das LV Sonderleistungen einzutragen. Notdienst-Einsätze werden gem. LV-Positionen Instandsetzung und ggf. anfallenden Stundenlohnzuschlägen gesondert vergütet. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Für dieses Los der Rahmenvereinbarung gilt eine Höchstmenge von 20 Anlagen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum. Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Flensburg, Schleswig, Husum, Rendsburg, Neumünster, Norderstedt, Itzehoe, Pinneberg, Elmshorn, Plön, Eutin, Bad Segeberg, Lübeck, Oldenburg, Ahrensburg, Schwarzenbek
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/02/2024
Enddatum der Laufzeit31/01/2028
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung161 616,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 0,00 EUR angegeben.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
BeschreibungBieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis (.xlsx-Format) Los 2 und das Preisblatt (.xlsx-Format) Los 2 einzureichen. Die ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 812
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wirdLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die die Zahlung ausführtLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Multitone
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages ist die jährliche Wartung der 4 Personennotsignalanlage (PNA) in den folgenden Liegenschaften gem. Leistungsverzeichnis und Arbeitskarte. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Los 3, Fabrikat Multotone - Sozialgericht Itzehoe, Lornsenplatz 1, 25524 Itzehoe - Amtsgericht Reinbek, Parkallee 6, 21465 Reinbek - Arbeitsgericht Lübeck, Neustraße 2a, 23568 Lübeck - Land- und Amtsgericht Lübeck, Am Burgfeld 7-9, 23568 Lübeck ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Dieser Wartungsvertrag berechtigt den AG einen Notdienst-Service auch außerhalb der normalen Arbeitszeit in Anspruch zu nehmen. Die Kosten für die Bereitstellung sind in das LV Sonderleistungen einzutragen. Notdienst-Einsätze werden gem. LV-Positionen Instandsetzung und ggf. anfallenden Stundenlohnzuschlägen gesondert vergütet. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Für dieses Los der Rahmenvereinbarung gilt eine Höchstmenge von 5 Anlagen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum. Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.
Interne Kennung: Loa 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Itzehoe, Reinbek und Lübeck.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/02/2024
Enddatum der Laufzeit31/01/2028
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung39 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 0,00 EUR angegeben.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
BeschreibungBieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis (.xlsx-Format) Los 3 und das Preisblatt (.xlsx-Format) Los 3 einzureichen. Die ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 812
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wirdLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die die Zahlung ausführtLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Telsestech
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages ist die jährliche Wartung der Personennotsignalanlage (PNA) in den folgenden Liegenschaften gem. Leistungsverzeichnis und Arbeitskarte. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Los 4, Fabrikat Telsestech - LUK Glückstadt (LaZuF), AHE, Am Neuendeich 50, 25348 Glückstadt ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Dieser Wartungsvertrag berechtigt den AG einen Notdienst-Service auch außerhalb der normalen Arbeitszeit in Anspruch zu nehmen. Die Kosten für die Bereitstellung sind in das LV Sonderleistungen einzutragen. Notdienst-Einsätze werden gem. LV-Positionen Instandsetzung und ggf. anfallenden Stundenlohnzuschlägen gesondert vergütet. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Für dieses Los der Rahmenvereinbarung gilt eine Höchstmenge von 5 Anlagen, in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum. Bei Erreichen der Höchstmenge im gesamten Los, beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen der gesamten Höchstmenge.
Interne Kennung: Los 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Glückstadt
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/02/2024
Enddatum der Laufzeit31/01/2028
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung52 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der genaue Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 4 VgV nicht angegeben. Aus technischen Gründen wird als Auftragswert 0,00 EUR angegeben.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
BeschreibungBieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Leistungsverzeichnis (.xlsx-Format) Los 4 und das Preisblatt (.xlsx-Format) Los 4 einzureichen. Die ist zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 812
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wirdLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die die Zahlung ausführtLand Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle Bezeichnungfunktel GmbH
Angebot
Kennung des Angebotsfunktel GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Informationen zum Auftrag
TitelRV Wartung Personennotsignalanlage -PNA-
Datum der Auswahl des Gewinners13/02/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebenja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0002
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungTelemann GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTelemann GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0002
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Informationen zum Auftrag
TitelRV Wartung Personennotsignalanlage -PNA-
Datum der Auswahl des Gewinners13/02/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebenja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0003
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungTelemann GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTelemann GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0003
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Informationen zum Auftrag
TitelRV Wartung Personennotsignalanlage -PNA-
Datum der Auswahl des Gewinners13/02/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebenja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0004
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungTelemann GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTelemann GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0004
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Informationen zum Auftrag
TitelRV Wartung Personennotsignalanlage -PNA-
Datum der Auswahl des Gewinners13/02/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebenja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetGebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79
Postanschrift: Küterstrasse 30  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 812
Registrierungsnummer: t:04315991112
Abteilung: Fachberich 812
Postanschrift: Küterstraße 30  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4315991112
Fax: +49 4315991119
Internetadresse: https://www.gmsh.de
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Registrierungsnummer: t:04315990
Postanschrift: Küterstrasse 30  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: mail@gmsh.de
Telefon: +49431599-0
Internetadresse: https://www.gmsh.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-9000
Offizielle Bezeichnung: funktel GmbH
Registrierungsnummer: DE304273908
Postanschrift: Windmühlenbergstr. 20-22  
Stadt: Salzgitter
Postleitzahl: 38259
Land, Gliederung (NUTS): Salzgitter, Kreisfreie Stadt (DE912)
Land: Deutschland
Telefon: 05341 22 35-0
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle Bezeichnungfunktel GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
PostanschriftWindmühlenbergstr. 20-22
StadtSalzgitter
Postleitzahl38259
Land, Gliederung (NUTS)DE912
LandDeutschland
E-Mailinfo@funktel.com
Telefon0534122 35-0
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-9001
Offizielle Bezeichnung: Telemann GmbH
Registrierungsnummer: DE154161851
Postanschrift: Hermann-Wüsthof-Ring 10  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21035
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: info@mail-tm.de
Telefon: 040 5477750
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungTelemann GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
PostanschriftHermann-Wüsthof-Ring 10
StadtHamburg
Postleitzahl21035
Land, Gliederung (NUTS)DE600
LandDeutschland
E-Mailinfo@mail-tm.de
Telefon040 54 77 75 0
Gewinner dieser LoseLOT-0002, LOT-0003, LOT-0004
8.1.
ORG-9002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fde08e5d-c163-4e40-8953-2e0fff0cc915 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/2024 14:09:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 428177-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 138/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/07/2024

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