1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Ministerium für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Ausschreibung einer Anlauf- und Koordinierungsstelle der ElternMedienLotsen in Schleswig-Holstein
Beschreibung: In Schleswig-Holstein soll ab 2025 für die Dauer von vier Jahren eine feste Anlauf- und Koordinierungsstelle für die in den vergangenen Jahren fortgebildeten und aktiven ca. 50 ElternMedienLotsen vom Ministerium für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung (im folgenden Jugendministerium) gefördert werden. ElternMedienLotsen sind pädagogisch engagierte Personen, die vom Jugendministerium zu allen Medienthemen junger Menschen fortgebildet werden, um auf Anforderung Elternabende für Schulen und Kindertagesstätten abzuhalten Die Anlauf- und Koordinierungsstelle soll als feste, bekannte Anlaufstelle dienen, an die sich Kindertagesstätten, Schulen und weitere Träger, wie Jugendhäuser oder Unternehmen, wenden, die Bedarf an einem Elternabend zu „Kinder, Jugendliche und Mediennutzung“ haben. Die Anlaufstelle soll die Anfragen an die ElternMedienLotsen herantragen und einen geeigneten ElternMedienLotsen für den spezifischen Elternabend nach nachvollziehbaren Kriterien auswählen. Die ElternMedienLotsen stellen danach selbst den Kontakt zur Schule her und besprechen die Details des Elternabends. Hierbei sollen sie von der Anlauf- und Koordinierungsstelle unterstützt werden, indem z. B. benötigte Technik und Materialien sowie aktuelles(digitales) Informationsmaterial zur Verfügung gestellt werden. Die ElternMedienLotsen sind von der Anlaufstelle kontinuierlich über Neuerungen im Medienverhalten junger Menschen auf dem Laufenden zu halten und Online-/ Kurzschulungen fortzubilden. Die am Ende der Fortbildung in einer Cloud zur Verfügung gestellte Materialsammlung ist bei Bedarf von der Koordinierungsstelle um aktuelles Material zu ergänzen. Aufgabe der Koordinierungsstelle ist es, Werbematerialien für die Akquise von Elternabenden an Schulen, Kindertagesstätten und weiteren Trägern zur Verfügung zu stellen, mit denen einerseits für die ElternMedienLotsen geworben werden, die andererseits aber auch ein ElternMedienLotse für Direktwerbung für sich bei den Schulen und Kindertagesstätten in seinem Umkreis nutzen kann. Ziel des Jugendministeriums ist es angesichts der zunehmenden Mediatisierung immer früherer kindlicher Lebenswelten die Vermittlung von Medienkompetenz für Eltern bereits bei Eltern mit Kleinkindern zu beginnen. Die Koordinierungsstelle soll auch als feste Anlaufstation für die ElternMedienLotsen bei organisatorischen und inhaltlichen Fragestellungen in Bezug auf Medienkompetenz und Medienschutz zur Verfügung stehen.
Kennung des Verfahrens: 77781793-6c48-4e36-8a06-ae838e2aa94b
Interne Kennung: ZV-L8-24-0873000-412 .04
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85311300 Kinder- und Jugendfürsorgeleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Kiel
Postleitzahl 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Dieser Text muss hier aufgeführt werden: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bewertung der Teilnahmeanträge in der 1. Phase: Es werden bei der Bewertung je Kriterium jeweils die in der Auswahlmatrix genannten Bewertungspunkte vergeben. Max. 1000 Punkte. Zur Angebotsabgabe (Phase 2) werden diejenigen Bewerber aufgefordert, die alle formalen Anforderungen und Ausschlusskriterien erfüllen, sowie eine Mindestpunktzahl von 400 Punkten (von möglichen zu erreichenden 1.000 Punkten) erreichen und anhand der Anzahl der Eignungspunkte die Plätze 1 bis 3 belegen. Sofern mehrere Bewerber (bspw. 4. und 5. Stelle) die gleiche Punktzahl erreichen, entscheidet das Los über deren Platzierung. Somit werden maximal drei Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nach der Abgabe des Angebotes sind Verhandlungsgespräche mit den Bietern vorgesehen. Die Terminabsprache für das Verhandlungsgespräch findet nach der Angebotsabgabe statt. Die Verhandlungsgespräche finden voraussichtlich in der KW 45 statt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Korruption: Verstoß führt zum Ausschluss.
Betrugsbekämpfung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Verstoß führt zum Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Verstoß führt zum Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Verstoß führt zum Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Verstoß führt zum Ausschluss.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Verstoß führt zum Ausschluss.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Verstoß führt zum Ausschluss.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstoß führt zum Ausschluss.
Entrichtung von Steuern: Verstoß führt zum Ausschluss.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Verstoß führt zum Ausschluss.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Verstoß führt zum Ausschluss.
Zahlungsunfähigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Ausschreibung einer Anlauf- und Koordinierungsstelle der ElternMedienLotsen in Schleswig-Holstein
Beschreibung: In Schleswig-Holstein soll ab 2025 für die Dauer von vier Jahren eine feste Anlauf- und Koordinierungsstelle für die in den vergangenen Jahren fortgebildeten und aktiven ca. 50 ElternMedienLotsen vom Ministerium für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung (im folgenden Jugendministerium) gefördert werden. ElternMedienLotsen sind pädagogisch engagierte Personen, die vom Jugendministerium zu allen Medienthemen junger Menschen fortgebildet werden, um auf Anforderung Elternabende für Schulen und Kindertagesstätten abzuhalten Die Anlauf- und Koordinierungsstelle soll als feste, bekannte Anlaufstelle dienen, an die sich Kindertagesstätten, Schulen und weitere Träger, wie Jugendhäuser oder Unternehmen, wenden, die Bedarf an einem Elternabend zu „Kinder, Jugendliche und Mediennutzung“ haben. Die Anlaufstelle soll die Anfragen an die ElternMedienLotsen herantragen und einen geeigneten ElternMedienLotsen für den spezifischen Elternabend nach nachvollziehbaren Kriterien auswählen. Die ElternMedienLotsen stellen danach selbst den Kontakt zur Schule her und besprechen die Details des Elternabends. Hierbei sollen sie von der Anlauf- und Koordinierungsstelle unterstützt werden, indem z. B. benötigte Technik und Materialien sowie aktuelles(digitales) Informationsmaterial zur Verfügung gestellt werden. Die ElternMedienLotsen sind von der Anlaufstelle kontinuierlich über Neuerungen im Medienverhalten junger Menschen auf dem Laufenden zu halten und Online-/ Kurzschulungen fortzubilden. Die am Ende der Fortbildung in einer Cloud zur Verfügung gestellte Materialsammlung ist bei Bedarf von der Koordinierungsstelle um aktuelles Material zu ergänzen. Aufgabe der Koordinierungsstelle ist es, Werbematerialien für die Akquise von Elternabenden an Schulen, Kindertagesstätten und weiteren Trägern zur Verfügung zu stellen, mit denen einerseits für die ElternMedienLotsen geworben werden, die andererseits aber auch ein ElternMedienLotse für Direktwerbung für sich bei den Schulen und Kindertagesstätten in seinem Umkreis nutzen kann. Ziel des Jugendministeriums ist es angesichts der zunehmenden Mediatisierung immer früherer kindlicher Lebenswelten die Vermittlung von Medienkompetenz für Eltern bereits bei Eltern mit Kleinkindern zu beginnen. Die Koordinierungsstelle soll auch als feste Anlaufstation für die ElternMedienLotsen bei organisatorischen und inhaltlichen Fragestellungen in Bezug auf Medienkompetenz und Medienschutz zur Verfügung stehen.
Interne Kennung: ZV-L8-24-0873000-412.04
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85311300 Kinder- und Jugendfürsorgeleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Vereins- oder Verbandsregister, Handelsregister, Transparenzregister erfolgt ist oder aufgrund der Rechtsform nicht notwendig ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 2. Eigenerklärung, dass Sie Ihren Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen sind. 3. Erklärung über den Gesamtumsatz des Vereines, Verbandes, der gGmBH, Stiftung sowie Körperschaft des öffentlichen Rechts des letzten Jahres.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 4. Darstellung der besonderen Erfahrungen des Vereins, Verbandes, der gGmbH, der Stiftung oder der Körperschaft des öffentlichen Rechts auf dem Gebiet der zu erbringenden Leistungen, durch eine Liste von im Wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten einschlägigen und vergleichbaren (hinsichtlich Auftragsvolumen pro Jahr) Referenzleistungen, unter Angabe des Auftragswertes, der Ausführungszeit sowie Auftraggeber (Referenzkunden) mit Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. 5. Darstellung der Erfahrungen bezüglich der im Leistungsprofil geforderten Konzepte für den Bereich Medienkompetenzvermittlung sowie der Zielgruppe Eltern. 6. Eigenerklärung, dass der Verein, Verband, die gGmbH, die Stiftung oder die Körperschaft des öffentlichen Rechts Tätigkeiten auf dem Gebiet der Jugendhilfe (§ 75 Abs. 1 Nr. 1 SGB VIII) erbringt, d. h. durch Leistungen unmittelbar oder mittelbar zur Erfüllung der Aufgaben der Jugendhilfe beiträgt und keine gewinnorientierten Leistungen erbringt. 7. Eigenerklärung, dass die methodische Ausrichtung folgendes umfasst: Kompetenzen in der Medienkompetenzvermittlung an Eltern im Rahmen des erzieherischen Kinder- und Jugendschutzes. 8. Eigenerklärung des Vereins, Verband, die gGmbH, die Stiftung oder die Körperschaft des öffentlichen Rechts , dass Personal vorhanden ist oder eingestellt wird und im Auftragsfall zum Einsatz kommt, dass die Voraussetzung gemäß SGB III und die entsprechende Eignung erfüllt. Insbesondere Sicherstellung der persönlichen Eignung der Beschäftigten bzw dass diese nicht rechtskräftig wegen einer Straftat mit Kindeswohlbezug nach den §§ 171, 174 bis 174c, 176 bis 180a, 181a, 182 bis 184g, 201a Absatz 3, §§ 225, 232 bis 233a, 234, 235 oder 236 des Strafgesetzbuches (StGB) verurteilt worden sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: 9. Aussagekräftige Darstellung der Institution inkl. Leistungsportfolio (Name, Anschrift, Rechtsform, Organisatorischer Aufbau, Beschäftigte, Standorte, Gründungsdatum, Historie, Telefonnummer, E-Mail Adresse, Umsatzsteueridentifikationsnummer und der Bankverbindung. 10. Eigenerklärung, dass die Bedingungen, die in der Leistungsbeschreibung gefordert sind, erfüllt werden. 11. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. 12. Eigenerklärung, ob und auf welche Art Sie auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise bisher mit öffentlichen und privaten/privatgewerblichen Auftraggebern im Bereich der Medienkompe-tenzvermittlung zusammenarbeiten. 13. Angabe, ob und in welchem Umfang der Bewerber wirtschaftlich mit anderen Unternehmen, Vereinen und gGmbH’s etc. verbunden ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Gesamtkosten pro Jahr
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Konzept zur Erbringung der Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Präsentation des Konzeptes gemäß Bewertungsmatrix
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/08/2024 07:30:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 02/09/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/08/2024 07:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 78 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen in der 2. Phase des Verfahrens, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb beeinträchtigen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
Telefon: +49 4315991940
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0017
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Ministerium für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Registrierungsnummer: t:04319880-Sozial
Postanschrift: Adolf-Westphal-Straße 4
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24143
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49431-988-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0018
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0dc6da6f-8404-4674-82cf-a8b918a30e37 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/07/2024 10:01:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 416595-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 134/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/07/2024