Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Neubau eines Markttreffs in der Gemeinde Süderheistedt - Technische Ausrüstung HLS

406075-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Neubau eines Markttreffs in der Gemeinde Süderheistedt - Technische Ausrüstung HLS
OJ S 131/2024 08/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungAmt KLG Eider - Geschäftsbereich IV Bau, Entwicklung und Schulen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNeubau eines Markttreffs in der Gemeinde Süderheistedt - Technische Ausrüstung HLS
BeschreibungDie Gemeinde Süderheistedt, als eine amtsangehörige Gemeinde des Amtes Kirchspielslandgemeinden Eider beabsichtigt einen Markttreff errichten zu lassen, um in der Gemeinde und den umliegenden Gemeinden die Gastronomie und Räume für Feiern und Treffen bereitstellen zu können. Die Kosten der geförderten Baumaßnahme belaufen sich gemäß Kostenschätzung auf rd. 2.580.000 EUR netto (KG 300 und 400). Der vorläufige Zeitplan sieht einen Planungsbeginn unmittelbar nach Abschluss des Vergabeverfahrens vor. Die weiteren Leistungsphasen folgen entsprechend zeitgerecht im Anschluss. Die Fertigstellung und Inbetriebnahme sind für das Jahr 2026 avisiert. Ein Architekturbüro wurde bereits mit der Leistung der Objektplanung für Gebäude und Innenräume beauftragt. Der anliegende Bearbeitungsstand sind die ZBau geprüften Entwurfsunterlagen. Im Rahmen dieser Bekanntmachung wird die folgende Leistung vergeben: - Los 2: Leistungen gemäß §§ 53 ff. HOAI – Fachplanung Technische Ausrüstung HLS Parallel zu dieser Vergabe werden folgende Leistungen in separaten Ausschreibungen vergeben (nicht Bestandteil dieser Bekanntmachung): - Los 1 (Tragwerksplanung) - Los 3 (Technische Ausrüstung Elektro)
Kennung des Verfahrens835406bd-72ef-4b7b-bae9-4bd0a9033973
Interne Kennung661.13Markttreff-HLS
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Heider Straße 1  
Stadt Süderheistedt
Postleitzahl 25779
Land, Gliederung (NUTS)Dithmarschen (DEF05)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
2.1.6.
Ausschlussgründe
KonkursVollständige Aufstellung der Ausschlussgründe siehe Vergabeunterlagen
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Neubau eines Markttreffs in der Gemeinde Süderheistedt - Technische Ausrüstung HLS
Beschreibung: In der Gemeinde Süderheistedt hat Ende 2021 die Dorfgaststätte geschlossen. Die Gaststätte „Zum Eichenhain“ hat die Gemeinde über viele Jahre belebt und war eine tragende Säule des sozialen Miteinanders. Unter Berücksichtigung des Leitmotivs der MarktTreff-Initiative (Daseinsvorsorge im ländlichen Raum) und der drei Säulen des MarktTreff-Konzeptes soll nun ein alternatives, gastronomisches Angebot (inkl. Saalgeschäft) geschaffen und durch kreative und neue Projekte ergänzt werden. Der MarktTreff Süderheistedt ist ein gemeinsames Projekt der Gemeinden Süderheistedt und Norderheistedt. Durch eine Regionalvermarktung örtlicher Produkte soll das MarktTreff-Konzept ferner dazu beitragen, die wohnortnahe Versorgung der Bevölkerung in den Gemeinden Süderheistedt und Norderheistedt zu verbessern. Darüber hinaus ist die Umsetzung weiterer Dienstleistungs- und Treffpunktangebote vorgesehen, denn Daseinsvorsorge bedeutet mehr als nur die Bereitstellung von Gütern des täglichen Bedarfs. Mit Hilfe bürgerlichen Engagements sollen Bildungs-, Freizeit- und Kulturangebote (in erster Linie Bildungs-, und Sportangebote) und die Integration von Coworking Angeboten initiiert werden. In der Gemeinde Süderheistedt steht eine attraktive Entwicklungsfläche für den MarktTreff zur Verfügung, die alle wesentlichen Standortkriterien erfüllt. Dazu gehören die Lage in zentraler Ortskernlage und die Nähe zu bereits vorhandenen Nutzungen (z.B. Bäckerei Schuster). Durch die Entwicklung dieses Standortes besteht die Möglichkeit, den Dorfmittelpunkt nachhaltig zu attraktiveren und die Dorfgemeinschaft zu stärken. Das Nutzungskonzept des MarktTreffs ist eng an den Bedürfnissen der Einwohner*innen der Gemeinden Süderheistedt und Norderheistedt orientiert. Das Kerngeschäft des MarktTreffs wird ein gastronomischer Betrieb, der eine vorwiegend norddeutsche Küche mit regionalen Produkten anbietet. Einen weiteren Angebotsschwer-punkt sehen die Einwohner*innen in der Vereinsgastronomie, der MarktTreff soll einen Treffpunkt für Sportver-eine, Gesangsverein, Feuerwehr, Theatergruppe etc. bieten. Eine weitere Angebotssäule wird im Saalgeschäft bestehen. Der Saal soll sowohl für öffentliche und private Veranstaltungen und Feste (u.a. auch Sitzungen der Gemeindevertretung) sowie für Sportkurse, Bildungskurse etc. genutzt werden. Ein Nahversorgungsangebot soll im MarktTreff nur sehr eingeschränkt vorgehalten werden. Um eine Wettbewerbsverschärfung im kleinteiligen Einzelhandel (Bäckereien, Hofläden etc.) zu verhindern, wird eine Kooperation mit den bestehenden Anbietern angestrebt. Ziel ist ein Selbstbedienungsangebot für regionale Produkte und ein Backshop. Das Lebensmittelangebot soll zudem um weiteres „Handgemachtes“ aus der Region in einer „Selbstgemacht-Bar“ ergänzt werden (selbstgenähtes, selbstgeschnitztes, selbstgestricktes etc.). Neben einem ergänzenden Versorgungsangebot wird eine E-Ladestation für Pkw und Fahrräder als ergänzendes Angebot geplant. Der Treffpunktcharakter des MarktTreffs wird durch das Kerngeschäft (Gastronomie) abgebildet. Der gastronomische Betrieb dient einerseits als Treffpunkt für Vereine und bietet darüber hinaus Räume für Bildungsangebote (Kochkurse, Nähkurse, Sportkurse etc.) sowie für Veranstaltungen und Feste. Für die Bildungsangebote werden Kooperationsmöglichkeiten mit der Volkshochschule Tellingstedt angestrebt. Ferner wird der Backshop einen Sitzbereich erhalten. Da die vorhandene Gebäudesubstanz der Gaststätte „Zum Eichenhain“ eine Umnutzung nicht zulässt hat die Gemeinde Süderheistedt das Grundstück erworben. Die Gemeinde plant den Abriss des Bestandsobjektes und den Neubau einer modernen MarktTreff-Immobilie. Die Erarbeitung des Raum- und Nutzungskonzeptes erfolgte in enger Zusammenarbeit mit den Gemeinden Süderheistedt und Norderheistedt, den Einwohner*innen, der Amtsverwaltung Kirchspielslandgemeinden Eider, weiteren regionalen und örtlichen Akteur*innen und der beauftragten Architektin. Die Kosten der geförderten Baumaßnahme belaufen sich gemäß Kostenschätzung auf rd. 2.580.000 EUR netto (KG 300 und 400). Der vorläufige Zeitplan sieht einen Planungsbeginn unmittelbar nach Abschluss des Vergabeverfahrens vor. Die weiteren Leistungsphasen folgen entsprechend zeitgerecht im Anschluss. Die Fertigstellung und Inbetriebnahme sind für das Jahr 2026 avisiert. Ein Architekturbüro wurde bereits mit der Leistung der Objektplanung für Gebäude und Innenräume beauftragt. Der anliegende Bearbeitungsstand sind die ZBau geprüften Entwurfsunterlagen. Im Rahmen dieser Bekanntmachung wird die folgende Leistung vergeben: - Los 2: Leistungen gemäß §§ 53 ff. HOAI – Fachplanung Technische Ausrüstung HLS Parallel zu dieser Vergabe werden folgende Leistungen in separaten Ausschreibungen vergeben (nicht Bestandteil dieser Bekanntmachung): - Los 1 (Tragwerksplanung) - Los 3 (Technische Ausrüstung Elektro)
Interne Kennung: 661.13Markttreff-HLS
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Entsprechend Projektfortschritt
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Heider Straße 1  
Stadt: Süderheistedt
Postleitzahl: 25779
Land, Gliederung (NUTS): Dithmarschen (DEF05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns23/09/2024
Enddatum der Laufzeit31/03/2026
Andere LaufzeitUnbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: 1) Für sämtliche Angaben und Nachweise sind verbindlich der „Bewerbungsbogen“ und die „Referenzbögen“ zu verwenden. Geforderte Nachweise sind als Anlagen beizufügen. 2) Für die Bewerberauswahl werden nur die geforderten Unterlagen, Nachweise und Referenzen berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen bleiben bei der Wertung unberücksichtigt. 3) Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss aus dem Verfahren. Als Mehrfachbewerbungen gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen oder Unternehmen innerhalb verschiedener Bewerbungen von Bietergemeinschaften. In diesem Fall werden alle betroffenden Bewerbungen ausgeschlossen. 4) Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich in digitaler Form zur Verfügung gestellt. 5) Evtl. auftretende Fragen sind in Textform elektronisch über die Vergabeplattform zu richten. Die Beantwortung gestellter Fragen erfolgt ebenfalls elektronisch über die Vergabeplattform. 6) Die Anträge auf Teilnahme sind elektronisch fristgerecht über die genannte Vergabeplattform einzureichen. 7) Die erforderlichen Angaben, Erklärungen sowie Nachweise zur Leistungsfähigkeit des Bewerbers ergeben sich im Einzelnen aus dem Bewerbungsbogen. 8) Nichtvorlage bzw. nicht rechtzeitige Vorlage des Teilnahmeantrags oder Teilnahmeanträge nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung. Der Teilnahmeantrag ist ohne handschriftliche Unterschrift gültig. Bestätigt wird der Antrag auf Teilnahme an diesem Vergabeverfahren verbindlich durch Eintragung des Namens des bevollmächtigten Vertreters des Unternehmens bzw. der Bewerbergemeinschaft im Bewerbungsbogen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Die angegebenen Nummerierungen beziehen sich auf den Bewerbungsbogen:
Beschreibung: 1.1) Angaben des Unternehmens / federführenden Büros. Nachweis: Auszug aus dem gerichtlichen Register (Berufs-, Handels- oder Partnerschaftsregister), sofern die Gesellschaftsform dies erfordert. Vorlage spätestens mit Angebotsabgabe. 1.2) Bei Bewerbergemeinschaften: Der Teilnahmeantrag wird durch das federführende Büro gestellt. Die Namen der Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sind im Bewerbungsbogen unter Punkt 1.2 anzugeben. Dem Teilnahmeantrag des federführenden Büros ist ergänzend folgendes beizufügen: - Bewerbergemeinschaftserklärung (siehe "Anl_BGE" des Bewerbungsbogens) - Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung für jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft - Auszug aus dem gerichtlichen Register (Berufs-, Handels- oder Partnerschaftsregister) jedes Mitglieds der Bewerbergemeinschaft, sofern die Gesellschaftsform dies erfordert. Vorlage spätestens mit Angebotsabgabe. 1.3) und 1.4) Bei Erteilung von Unteraufträgen ohne und mit Eignungsleihe: Der Teilnahmeantrag wird durch das federführende Büro gestellt. Die Namen der Nachunternehmer ohne und mit Eignungsleihe sind im Bewerbungsbogen anzugeben. Dem Teilnahmeantrag ist ergänzend beizufügen: - Nachunternehmererklärung (siehe „Anl_NU" des Bewerbungsbogens) - im Falle mit Eignungsleihe: Auszug aus dem gerichtlichen Register (Berufs-, Handels- oder Partnerschaftsregister) jedes Nachunternehmers, sofern die Gesellschaftsform dies erfordert. Vorlage spätestens mit Angebotsabgabe. 2.a) Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Ausschlusskriterium); 2.b) Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen nach § 19 Abs. 1 MiLoG, § 21 Abs. 1 SchwarzArbG, § 21 Abs.1 AEntG; 2.c) Eigenerklärung über die Entrichtung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen nach § 48(8) VgV; 2.d) Eigenerklärung, Leistungserbringung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen; 2.e) Erklärung zum Verpflichtungsgesetz § 1 vom 2.3.1974 (BGBl. 1, S. 547); 2.f) Einhaltung der Regularien der RUS-Sanktionspakete. Die Einhaltung der Punkte 2.a) bis 2.f) wird durch Abgabe des in Textform unterschriebenen Bewerbungsbogens erklärt, sofern in den jeweiligen Anmerkungsfeldern keine anderslautenden Aussagen getroffen werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Die angegebene Nummerierung bezieht sich auf den Bewerbungsbogen:
Beschreibung: 3.1.a) Nachweis der bestehenden Berufshaftpflichtversicherungs-Deckung gemäß § 45 Abs. 1 (3) VgV. Bei Bewerbergemeinschaften muss dieser Nachweis für jedes Mitglied vorgelegt werden. Im Auftragsfall sind Deckungssummen von mindestens 1.500.000 EUR für Personen- sowie 1.000.000 EUR für sonstige Schäden, gefordert. Nachunternehmer müssen keine eigene Versicherung nachweisen. Im Falle einer bestehenden Versicherung mit geringerer Versicherungssumme erklärt der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft mit Einreichung des Teilnahmeantrags verbindlich, dass die Summen im Auftragsfall mindestens bis zu den geforderten Summen angehoben werden. 3.1.b) Nachweis gem. § 45 Abs.4 (4) VgV - Erklärung über den durchschnittlichen Umsatz des Bewerbers für entsprechende Leistungen in den letzten 3 Jahren in Euro netto. Die erforderlichen Mindestbedingungen, Angaben und deren Bewertung ergeben sich aus dem zur Verfügung gestellten Bewerbungsbogen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Die angegebene Nummerierung bezieht sich auf den Bewerbungsbogen:
Beschreibung: 3.2.a) Nachweis gem. § 46 Abs. 3 (2 u. 8) VgV - Erklärung über aktuell festangestellte, mit vergleichbaren Leistungen betraute Architekten/innen bzw. Ingenieure/-innen. Die erforderlichen Mindestbedingungen, Angaben und deren Bewertung ergeben sich aus dem zur Verfügung gestellten Bewerbungsbogen; 3.2.b) Berufliche Qualifikation des/des Bewerbers/-in bzw. bei juristischen Personen des/der benannten verantwortlichen Berufsangehörigen (§ 75 Abs. 1-3 VgV); 3.2.c) Nachweise gem. §46 Abs.3 (1) VgV: Referenzobjekte der letzten 8 Jahre für vergleichbare Leistungen, Anzahl und Bewertung siehe Vergabeunterlagen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams
Beschreibung: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorgesehene Herangehensweise an das Projekt durch das Projektteam
Beschreibung: Vorgesehene Herangehensweise an das Projekt durch das Projektteam
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamt-Eindruck der Präsentation und der Angebotsunterlagen
Beschreibung: Gesamt-Eindruck der Präsentation und der Angebotsunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotene Honorarsumme
Beschreibung: Angebotene Honorarsumme
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2272cf-eu
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Wertung erfolgt schrittweise in folgender Reihenfolge: 1) Prüfung des fristgerechten Eingangs der Bewerbungen 2) Prüfung der Vollständigkeit der Bewerbungsunterlagen 3) Prüfung der Einhaltung von Mindestforderungen und Ausschlusskriterien 4) Prüfung und Bewertung der Wirtschaftlichen und Finanziellen Leistungsfähigkeit 5) Prüfung und Bewertung der Technischen und Fachlichen Leistungsfähigkeit 6) ggf. Losentscheid bei gleichermaßen geeigneten Bewerbern Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen oder Nachweise nachzufordern und/oder Eigenerklärungen durch die Vorlage von geeigneten Nachweisen zu überprüfen. Hierzu sind nach Anforderung der Vergabestelle die angeforderten Unterlagen innerhalb einer von der Vergabestelle gesetzten Frist vorzulegen. Kommt der Bewerber/Bieter einer solchen Aufforderung nicht/nicht fristgerecht/nicht vollständig nach, so ist er auszuschließen, ohne dass es eines weiteren Hinweises bedarf. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberanzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern gemäß §75 VgV durch Los getroffen werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleAmt KLG Eider - Geschäftsbereich IV Bau, Entwicklung und Schulen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtAmt KLG Eider - Geschäftsbereich IV Bau, Entwicklung und Schulen
Organisation, die Angebote bearbeitetAmt KLG Eider - Geschäftsbereich IV Bau, Entwicklung und Schulen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Amt KLG Eider - Geschäftsbereich IV Bau, Entwicklung und Schulen
Registrierungsnummer: 18/292/11937
Postanschrift: Kirchspielschreiber-Schmidt-Straße 1  
Stadt: Hennstedt
Postleitzahl: 25779
Land, Gliederung (NUTS): Dithmarschen (DEF05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Assmann Beraten + Planen GmbH
Telefon: +49 (0)69 97784570
Internetadresse: https://www.amt-eider.de/
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 (431) 988 4640
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 61331c3d-38ce-4486-b7af-7a8bbaf0dd51 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/07/2024 16:33:16 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 406075-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 131/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024

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