1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt Oeversee
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 13549 Feuerwehrgerätehaus Tarp - OPL GEB
Beschreibung: 13549 Feuerwehrgerätehaus Tarp - OPL GEB einschließlich FPL
Kennung des Verfahrens: 0463d817-ec51-4288-8ba7-5d2264de08a2
Interne Kennung: DRESO_HH-2024-0036
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Tarp
Postleitzahl 24963
Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Bewerbungsformular und Bieterplattform: Zur Angabe der notwendigen Nachweise ist zwingend (Ausschlusskriterium) ein Bewerbungsformular zu verwenden, das auf der Bieterplattform heruntergeladen werden kann (Link: (BT-15) der Bekanntmachung). Der Zugang zur Bieterplattform ist uneingeschränkt möglich. Es wird jedoch die Registrierung empfohlen! Bitte beachten Sie, dass nicht auf der Vergabeplattform registrierte Bewerber nicht über die Änderungen der Vergabeunterlagen oder die Beantwortung der Bieterfragen informiert werden können. Für den Einsatz der Bieterplattform benötigen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Internet Explorer ab Version 7 mit aktivierten Cookies und aktuellem Java-Skript. Weiterhin muss ggf. das Up-und Downloaden von Dateien über das https-Protokoll von der Firewall gestattet sein. 2) Ausschlusskriterien 2a) Formale Ausschlusskriterien - Fristgerechter Eingang des Teilnahmeantrags (Frist siehe BT-1311 der Bekanntmachung) gem. § 57 Abs. 1 Nr. 1 und Abs. 3 VgV, - Vollständigkeit des Teilnahmeantrages. 2b) Rechtliche Ausschlusskriterien: - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 2, 3 GWB vorliegen (Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach § 125 GWB, - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB (Gründe im Zusammenhang mit Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben), bzw. Nachweis nach § 123 Abs. 4 S. 2 GWB, - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 124 GWB (Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach § 125 GWB, - Eigenerklärung, dass keine für den Auftrag relevante Abhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen vorliegt gem. § 124 GWB, - Eigenerklärung zu Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/ 2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022 / 576 des Rates vom 8. April 2022 2c) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: - Eigenerklärung, dass als Berufsqualifikation der Beruf des Architekten gem. § 75 Abs. 1 VGV vorliegt. 2d) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: - Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder auftragsbezogen) abgeschlossen wird: Personenschäden mind. 2 Mio. EUR, sonstige Schäden mind. 2 Mio. EUR 3) Bietergemeinschaften/Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe: - Bietergemeinschaften geben eine gemeinsame Bewerbung ab. Geforderte Eigenerklärungen und/oder Nachweise sind für jedes Bietergemeinschaftsmitglied gesondert zu erklären und vorzulegen. Dazu sind die entsprechenden Seiten zu kopieren und kenntlich zu machen, von welchem Bietergemeinschaftsmitglied die/der Erklärung/Nachweis stammt. Ferner ist eine Bietergemeinschaftserklärung (Anlage zum Teilnahmeantrag) abzugeben, in der auch der Vertreter der Bietergemeinschaft mit postalischer und elektronischer Adresse zu benennen ist, - Im Fall der Eignungsleihe oder beabsichtigter Unterauftragsvergabe sind geforderte Eigenerklärungen und/ oder Nachweise von dem Eignungsverleiher/ Unterauftragnehmer vorzulegen. Der AG behält sich vor, einen Nachweis der Verfügbarkeit im Auftragsfall vor Auftragserteilung zu fordern. Auf §§ 43, 47 VgV wird verwiesen. 4) Fehlende Unterlagen Es wird darauf hingewiesen, dass der AG sich vorbehält, fehlende oder unvollständige Unterlagen und Angaben bei den Bietern im Rahmen des § 56 Abs. 2 bis 4 VgV nachzufordern. Der Bieter kann jedoch nicht darauf vertrauen. 5) Fragen Enthalten die Ihnen überlassenen Unterlagen nach Ihrer Auffassung Unklarheiten, so bitten wir Sie, uns unverzüglich darauf hinzuweisen. Hinweise und Fragen sind ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform zu stellen. Die Antworten zu Fragen werden allen Bewerbern zeitgleich über die elektronische Vergabeplattform zugestellt. Wir möchten Sie bitten, die Fragen rechtzeitig vor Fristende zu kommunizieren. 6) Referenzen Jede Referenz wird nur einmalig gewertet und kann nicht sowohl für die Referenzliste 1 als auch für die Referenzliste 2 eingereicht werden. Die Zuordnung der Referenzen ist deutlich zu machen. 7) Anforderung an die Auftragsausführung Obwohl im Feld BT-743 die Elektronische Rechnungsstellung als erforderlich eingetragen ist, ist laut hiesiger Verordnung die elektronische Rechnung lediglich "zulässig" und gewünscht, jedoch nicht verpflichtend. 8) Bindefrist Der Auftraggeber behält sich die Verlängerung der Bindefrist vor. 9) Vertrag Der Vertrag wird im Rahmen der Stufe 1 nachgeliefert.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: 13549 Feuerwehrgerätehaus Tarp - OPL GEB
Beschreibung: A. Kurzbeschreibung In der Gemeinde Tarp soll auf einem Grundstück im "Gewerbegebiet Nord" (B-Plan Nr. 15) an der Kreuzung Ferdinand-Porsche-Ring/Graf-Zeppelin-Straße ein neues Feuerwehrgerätehaus gebaut werden. Das Grundstück befindet sich im Eigentum der Gemeinde Tarp. Die notwendige Grundstücksgröße ist noch festzulegen und ergibt sich aus dem Entwurf in Abstimmung mit der noch zu vermarktenden Restfläche. Die Erschließung des Grundstücks erfolgt über den Ferdinand-Porsche-Ring (Parkplatzzufahrt). Die Ausfahrt der Einsatzfahrzeuge soll über die Graf-Zeppelin-Straße erfolgen. Der Neubau der Feuerwehr dient als Ersatzbau für das vorhandene Gebäude in der Ortslage. Neben einem Sozialtrakt mit Umkleidebereichen für Damen und Herren sowie eigenständige Räume für die Jugendfeuerwehr, entsprechende WC-Anlagen, Schul- und Lagerräumen inkl. Teeküche und Büroräume für Wehrführer etc. ist eine Fahrzeughalle mit 8 Stellplätzen sowie zugeordneten Abstell- und Technikräume vorzusehen. Außerdem ist eine Ausbaureserve für 1-2 weitere Stellplätze einzuplanen. In der Außenanlage sind Verkehrsflächen vor der Fahrzeughalle sowie Umfahrten vorzusehen. Zusätzlich sind Parklätze für mind. 40-50 PKW vorzuhalten. Im Bereich der Außenanlage in der Nähe zu den Technik- und Lagerräumen ist ein Waschplatz inkl. entsprechenden Abscheider vorzusehen. Das Raumprogramm umfasst u.a. mindestens: - Fahrzeughalle mit 8 Stellplätzen ca. 575 m2 - Zugeordnete Technik- und Lagerräume sowie Werkstätten ca. 200-250 m2 - Schul- und Sozialräume ca. 700-750 m2 (Schulungsräume mit Nebenräumen ca. 200 m2, Umkleiden ca. 300-350 m2, Büro- und Nebenräume ca. 150-200 m2) Ein detailliertes Raumprogramm erfolgt später und ist u.a. auch mit der Feuerwehr abzustimmen. Für diese Maßnahme werden Objektplanungsleistungen Gebäude gem. § 34 HOAI LPH 1-9 gesucht einschließlich Objektplanungsleistungen Freianlagen gem. § 39 HOAI LPH 1-9 in Einklang mit §47 Verkehrsanlagen., stufenweise Beauftragung, zunächst werden lediglich die LPH 1-2 beauftragt, der weitere Abruf erfolgt entweder einzeln oder als Pakete, Honorarzone III B. Leistungsbeschreibung KGR 200 Die Erschließung des Grundstücks erfolgt im Zuge des Ausbaus des oben beschriebenen Wohngebiets durch die entsprechenden Ver- und Entsorger. Im Zuge der Planung sind Abstimmungsgespräche voraussichtlich notwendig und durch die jeweiligen Planer in Ihrem Verantwortungsberiech zu führen und einzukalkulieren. KGR 300 An die Bauweise bzw. Baukonstruktion des Gebäudes wird keine besondere Anforderung gestellt. Lediglich die Verwendung von WDVS im Bereich der Fassade wird als kritisch angesehen. Um die zu bebauende Fläche zu minimieren, ist eine zweigeschossige Bauweise im Bereich des Sozialtrakts möglich. Der Ausbaustandard ist durchschnittlich anzusehen. Für die Fahrzeughalle kann eine Stahlbau-Hallenkonstruktion mit Sandwichpaneel gewählt werden. Einfahrtstore als automatische Sektionaltore. In der Halle wären Lagerräume in einem weiteren Geschoss denkbar. Neben den rechtlichen Vorgaben wie DIN-Normen und anerkannten Regeln der Technik sind die Richtlinien der HFUK zu berücksichtigen. KGR 400 Die technische Ausstattung ist durch die Nutzung als Feuerwache grundsätzlich vorgegeben. Eine Ausstattung mit ausreichend Licht (Bewegungsmelder) und Steckdosen wird, bezogen auf die Nutzung, vorausgesetzt. Folgende Punkte sind besonders hervorzuheben. KGR 410 - Wasser- und Abwasser wird vor Ort durch den örtlichen Versorger (Gemeinde Tarp) auf dem Grundstück bereitgestellt werden. KGR 420 - Heizungsanlage als Fernwärme (Stadtwerke Flensburg) - Sämtliche Räume mit Fußbodenheizung KGR 430 - Automatische Lüftungsanlage in den Umkleidebereichen sowie Sanitärräumen - Abgasabsauganlage in der Fahrzeughalle - Druckluftversorgung mit Kältetrockner und Filter PN 10 im Bereich der Werkstatt und an den Fahrzeugstellplätzen über Deckenschlauchroller KGR 440 - 400 V AC im Bereich der Fahrzeughalle und Werkstatträumen - Spannungsversorgung aller Fahrzeugstellplätze (230 V AC und/oder 24 V DC) über Deckenkabelroller - Einspeisung 400 V AC mit zentraler NSHV - Fest installierter Stromerzeuger 100 kVA mit Ladungserhaltung der Starterbatterien als Netzersatzanlage - Photovoltaik auf dem Dach KGR 450 - Brandmeldeanlage mit Rauchdetektoren, im Bereich der Fahrzeughalle mit Wärme- und Rauchdetektoren - EDV-Installation im Bereich des Schulungsraums mit Anbindung der Büroräume sowie der Fahrzeughalle KGR 460 - Bei einer zweigeschossigen Bauweise wäre eine Aufzugsanlage mit vorzusehen. KGR 470 und 480 Die Anteile dieser Kostengruppe sind in den KRG 410 - 450 enthalten Die Anlagengruppe 8, Gebäudeautomation, ist in den Anlagengruppen 4 und 5 integriert und wird nicht als gesonderte Anlagengruppe vergütet. Eine entsprechende Zuarbeit für die Steuerung der Komponenten der KG 410-430 durch den Planer der Anlagengruppe 1-3 ist zu erwarten. Die Anlagengruppe 7 umfasst im Wesentlichen die Zuarbeit für die auszuführende Küchenplanung. Die Elektroinstallation im Küchenbereich werden dabei über die Anlagengruppe 4 abgedeckt und für Wasser/Abwasser über die Anlagengruppe 1. KGR 500 Die Leistungen sind Inhalt der Freiraumplanung. Ggf. müssen Abstimmung zwischen der Freiraumplanung und der Haustechnikplanung erfolgen. - Verkehrsflächen vor der Fahrzeughalle sowie eine mögliche Umfahrung des Feuerwehrgerätehauses mit allen Fahrzeugen. - Parkplatzfläche mit mind. 30 Stellplätzen - Waschplatz inkl. Abscheideranlage - Sämtliche SW- und RW-Leitungen. RW ist auf dem Grundstück zu versickern C. Projektzeiten Vergabe: Ende 2024 Entwurfsplanung und Bauantrag: bis ca. 3. Quartal 2025 Baubeginn: Herbst 2025 Bauende: Herbst/Winter 2026 D. Kostenrahmen Baukosten KG 300 3.240.000 € netto KG 400 1.085.000 € netto KG 500 300.000 € netto
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Tarp
Postleitzahl: 24963
Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: s. BT-300 / Punkt 2, ergänzt durch Vergabeunterlagen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz für den ausgeschriebenen Leistungsbereich der letzten 3 Geschäftsjahre, §45 Abs. 1 Nr. 1 VgV, §45 Abs. 2 VgV (Wichtung 30%): Mindestpunktzahl ab 650.000 EUR netto, Höchstpunktzahl ab > = 800.000 EUR netto
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorlage einer Referenzliste geeigneter Referenzen, über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste. Eine geeignete/vergleichbare Referenz liegt vor, wenn die Mindestanforderungen erfüllt sind. Referenzliste 1: Feuerwache, Rettungsstation oder vergleichbare Nutzung (z.B. befahrbare Hallen / Werkstätten) Anzahl der auszuwertenden Referenzprojekte: 1 Wichtung pro Referenz: 35%, gesamte Wichtung 35% Mindestanforderungen an die Referenzen (50%): 1) Objektplanung Gebäude und Innenräume § 34 HOAI, LPH 2-8 vollständig erbracht 2) Mindesthonorarzone III oder höher 3) Referenzobjekt ist eine Feuerwache, Rettungsstation oder vergleichbare Nutzung (z.B. befahrbare Hallen / Werkstätten) oder vergleichbar 4) Projektfertigstellung (LPH 8) innerhalb der letzten 10 Jahre, Fertigstellung nach 01/2014 5) Angabe Auftraggeber, Ansprechpartner, Telefonnummer Die max. Punktzahl für die Referenzliste kann durch das Einreichen von 1 Referenz erreicht werden. Der Bieter erklärt, dass die in der Referenzliste aufgeführte Referenz die Mindestanforderungen erfüllt. Mit Erfüllung der Mindestanforderungen wird die Punktzahl für die jeweilige Referenz zur Hälfte vergeben. Folgende Auswahlkriterien werden ausschließlich bewertet, wenn die oben aufgeführten Mindestanforderungen erfüllt sind: - Angaben zur Höhe der Herstellkosten KG 300+400 (25%): Mindestpunktzahl ab 3,6 Mio. € netto, Höchstpunktzahl ab 4,2 Mio. € netto - Referenzobjekt mit mind. 3 Stellplätzen (25%): nicht erfüllt = 0 Punkte; vollständig erfüllt = 4 Punkte Referenzliste 2: Referenz mit Öffentlichem Auftraggeber Anzahl der auszuwertenden Referenzprojekte: 1 Wichtung pro Referenz: 35%, gesamte Wichtung 35% Mindestanforderungen an die Referenzen (50%): 1) Objektplanung Gebäude und Innenräume § 34 HOAI, LPH 2-8 vollständig erbracht 2) Mindesthonorarzone III oder höher 3) Referenzobjekt mit Öffentlichem Auftraggeber 4) Projektfertigstellung (LPH 8) innerhalb der letzten 10 Jahre, Fertigstellung nach 01/2014 5) Angabe Auftraggeber, Ansprechpartner, Telefonnummer Die max. Punktzahl für die Referenzliste kann durch das Einreichen von 1 Referenz erreicht werden. Der Bieter erklärt, dass die in der Referenzliste aufgeführte Referenz die Mindestanforderungen erfüllt. Mit Erfüllung der Mindestanforderungen wird die Punktzahl für die jeweilige Referenz zur Hälfte vergeben. Folgende Auswahlkriterien werden ausschließlich bewertet, wenn die oben aufgeführten Mindestanforderungen erfüllt sind: - Angaben zur Höhe der Herstellkosten KG 300+400 (25%): Mindestpunktzahl ab 3,6 Mio. € netto, Höchstpunktzahl ab 4,2 Mio. € netto - Referenzobjekt ist Feuerwache, Rettungsstation oder vergleichbare Nutzung mit mind. 3 Stellplätzen (25%): nicht erfüllt = 0 Punkte; vollständig erfüllt = 4 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation des Projektteams
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufliche Qualifikation des Projektteams
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektbearbeitung / Projektspezifische Herangehensweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 23/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 01/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: außer Preisblatt
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Drees & Sommer SE
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Drees & Sommer SE
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Amt Oeversee
Registrierungsnummer: t:046388818
Postanschrift: Tornschauer Str. 3-5
Stadt: Tarp
Postleitzahl: 24963
Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 46388847
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Drees & Sommer SE
Registrierungsnummer: t:04312000279617
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24118
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4312000279617
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: Drees & Sommer SE
Registrierungsnummer: t:04312000279617
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24118
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4312000279617
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: t:04319884542
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884542
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d255cb7d-96ca-4bf5-bbe2-48ccb1197143 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/07/2024 15:24:05 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 394050-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 128/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/07/2024