Deutschland – Tanklöschfahrzeuge – Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung

388351-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Tanklöschfahrzeuge – Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung
OJ S 126/2024 01/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungAmt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBeschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung
BeschreibungFertigung und Lieferung eines fabrikneuen Löschgruppenfahrzeuges LF10 nach EN 1846, DIN 14530-5 und DIN 14502 für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Lehmrade, Los 3 - feuerwehrtechnische Beladung.
Kennung des Verfahrensd363e9c3-e7bd-40db-9d3a-f9d3799f432d
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtja
Begründung des beschleunigten VerfahrensDas vorherige Verfahren zur Ausschreibung des Loses 3 musste wegen Formfehler im vorliegenden Angebot aufgehoben werden. Der Bau des Fahrzeuges LF10 ist soweit fortgeschritten ist, dass die Beladung für die Herstellung des Fahrzeuges in nächster Zeit benötigt wird. Dadurch kann die rechtzeitige Auslieferung sichergestellt und der Brandschutz in der Gemeinde Lehmrade aufrechterhalten werden. Für eine Verkürzung der Angebotsfrist liegt somit eine begründete Dringlichkeit nach § 15 (3) VgV vor.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Lehmrade
Postleitzahl D - 23883
Land, Gliederung (NUTS)Herzogtum Lauenburg (DEF06)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann1
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können1
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeSiehe angabe in den Ausschreibungsunterlagen.
5. Los
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Feuerwehrtechnische Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF10, Los 3
Beschreibung: Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF10. Nähere Angaben siehe Leistungsverzeichnis, Los 3.
Interne Kennung: 7.00L2022.06.03-C
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gudower Str. 1  
Stadt: Lehmrade
Postleitzahl: D - 23883
Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit7 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenSonstiges
Gefördertes soziales ZielSonstiges
Innovatives ZielDie erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter sind im Vergleich zu anderen bereits auf dem Markt verfügbaren Bauleistungen, Dienstleistungen oder Gütern neuartig.
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.1.1) Bereitstellung der unterzeichneten Eigenerklärung für Bewerber. Es ist das Formblatt 124_LD Eigenerklärung zur Eignung zu verwenden; 1.1.2) Bereitstellung der unterzeichneten Erklärung zum Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH). Es ist der beigefügte Vordruck zu verwenden; 1.1.3) Bereitstellung der ausgefüllten und unterzeichneten Erklärung bei Bewerbung als Bietergemeinschaft (Option) ist zwingend mit dem Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu erklären, insoweit diese vorliegt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.2.1 Losweise Darstellung und Prospektmaterial der angebotenen Artikel, die Gegenstand der Vergabe sind (je nach Losabgabe Fahrgestell, Aufbau und Beladung). 1.2.2 Erklärung (Formblatt) zur Zuverlässigkeits- und Eignungsprüfung bzw. zur Selbstreinigung des Unternehmens. 1.2.3 Aussagekräftige Unternehmensdarstellung des sich bewerbenden Unternehmens (max. 4 DIN A4 Seiten).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.3.1 Erklärung (Formblatt) über mind. 3, max. 5, Referenzen der im Wesentlichen in den letzten fünf Geschäftsjahren (2019 – 2023) erbrachten und im Umfang vergleichbaren Leistungen bezüglich der besonderen Leistungsart, die auch Gegenstand der Vergabe sind (je nach Losabgabe Fahrgestell, Aufbau und feuertechnische Beladung), für öffentliche oder private Auftraggeber, unter Angabe von Name des Auftraggebers, Leistungsumfang, Auftragssumme, Dauer des Vertrages, Ansprechpartner, Telefonnummer und EMailAdresse. 1.3.2 Erklärung (Formblatt) zu dem Zeitraum einer eventuellen Garantieleistung (Zeitraum von mindestens 6 Monaten über der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, die mit 24 Monaten vorausgesetzt wird, für die Gesamtheit des/r ausgeschriebenen Gegenstandes/Gegenstände, ausgenommen Verschleißteile und Verbrauchsartikel), für das angebotene Los.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E96926519
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E96926519
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 11:30:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Eignungsnachweise sind vollständig, soweit nichts anderes geregelt ist, mit dem Angebot einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der geforderten Reihenfolge mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin erstellen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen frei. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann das Angebot wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise unter III.1.1 bis III.1.3 für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des Weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur ein Angebot zugelassen. Fragen zum Vergabeverfahren sind spätestens am 08.07.2024 zu stellen, sodass die Beantwortung noch vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgen kann.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/07/2024 11:30:00 (UTC+2)
Ort: D - 23879 Mölln, Wasserkrüger Weg 16.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein Vergabekammer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtAmt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle
Organisation, die Angebote bearbeitetAmt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 01053000
Postanschrift: Wasserkrüger Weg 16  
Stadt: Mölln
Postleitzahl: 23879
Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
Land: Deutschland
Telefon: +49 454280 30
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein Vergabekammer
Registrierungsnummer: 01053090
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: D -24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ec07e278-57c3-454f-9c06-12c3818f3805 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2024 19:48:29 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 388351-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 126/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024

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