Deutschland – Bauarbeiten – Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna, Maßnahmenpaket 2 - Innenausbau -

226115-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten – Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna, Maßnahmenpaket 2 - Innenausbau -
OJ S 76/2024 17/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna, Maßnahmenpaket 2 - Innenausbau -
Beschreibung: Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna, Maßnahmenpaket 2 - Innenausbau -
Kennung des Verfahrens: 018ec6ca-23de-4758-8f4f-39639cb50f45
Interne Kennung: VB LO-02
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna  
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich die Bewerber/Bieter eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform zu informieren. Das Angebot, sowie die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren und der gesamten Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und Schrift zu erfolgen. Angebote, die in anderer Form (z. B. schriftlich, per E-Mail oder auf einem Datenträger) eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt und vom Verfahren zwingend ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Korruption• Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Betrug oder Subventionsbetrug • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Bildung krimineller Vereinigungen • Bildung und/oder Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Bildung terroristischer Vereinigungen • Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Einstellung der beruflichen Tätigkeit • Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Insolvenz • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Interessenkonflikt • Interessenkonflikt aufgrund Teilnahme an dem Vergabeverfahren • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens, wenn ein Ausgleich des strukturellen Erkenntnisgewinns nicht möglich ist __________________________________________________________________________________ • Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.__________________________________________________________________________________ • Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung • Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Rein nationale Ausschlussgründe • § 21 des Gesetzes über zwingende Arbeitsbedingungen für grenzüberschreitend entsandte und für regelmäßig im Inland beschäftigte Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, • § 19 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns, • § 98c des Gesetzes über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet • § 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit• Schwere Verfehlung • Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Zugehörigkeit zum in der Vorschrift Artikel 5k des EU Sanktionspaketes (Verordnung EU 2022/576)genannten Unternehmens- und/oder Personenkreis • Wird über Anlage B - Russlandembargo als Eigenerklärung abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens • Falsche Angaben, verweigerte Informationen, unzulässiger Erhalt vertraulicher Informationen • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. • __________________________________________________________________________________ • Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen__________________________________________________________________________________ • Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen • Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung • direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens, wenn ein Ausgleich des strukturellen Erkenntnisgewinns nicht möglich ist • Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt. __________________________________________________________________________________ • Zahlungsunfähigkeit • Zahlungsunfähigkeit oder der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage (unter anderem Konkurs, Insolvenz, Vergleichsverfahren, Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter) gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB • Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0010
Titel: Trockenbau
Beschreibung: -GK- Montagewände unterschiedlicher Wandstärken ( ca. 1.390m²) -Vorsatzschalen in Treppenhäusern -Kellerdeckendämmung als Schienensystem (510m²) -Drempeldämmung Steinwolle (580m²) Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Interne Kennung: LOT-0010
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna  
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: Nebenangebote sind insofern zugelassen, als sie Rabatte anhand des Preisblattes berücksichtigen (kalkulatorische Nebenangebote)und dahingehend zugelassen, dass sie die Beschaffenheit (Material) des Leistungsverzeichnisses ebenso erfüllen wie Hauptangebote.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen • Anpassung an den Klimawandel • Klimaschutz • Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Gefördertes soziales Ziel • Barrierereduzierung • Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen) Innovatives Ziel • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen. • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation -min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnbetrieb

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eignungsbezogene Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Ort: Bieter und /oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich die Bewerber/Bieter eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform zu informieren. Das Angebot, sowie die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren und der gesamten Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und Schrift zu erfolgen. Angebote, die in anderer Form (z. B. schriftlich, per E-Mail oder auf einem Datenträger) eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt und vom Verfahren zwingend ausgeschlossen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
5.1.
Los: LOT-0011
Titel: Malerarbeiten
Beschreibung: -Ausbesserungsarbeiten Wand, Decke in bewohnten Wohnungen -Tapezierarbeiten Wand, Decke in unbewohnten Wohnungen (6.570m²) -Malermäßige Sanierung der 4 Treppenhäuser Wand, Decken, Geländer mit Gestaltung (1.250m²) Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Interne Kennung: LOT-0011
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna  
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: Nebenangebote sind insofern zugelassen, als sie Rabatte anhand des Preisblattes berücksichtigen (kalkulatorische Nebenangebote)und dahingehend zugelassen, dass sie die Beschaffenheit (Material) des Leistungsverzeichnisses ebenso erfüllen wie Hauptangebote.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen • Anpassung an den Klimawandel • Klimaschutz • Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Gefördertes soziales Ziel • Barrierereduzierung • Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen) Innovatives Ziel • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen. • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation -min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnbetrieb

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eignungsunterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Ort: Bieter und/ oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
5.1.
Los: LOT-0012
Titel: Bodenleger
Beschreibung: -Ausbesserungsarbeiten in bewohnten Wohnungen (CV- Belag, kleinteilig) -Erneuerung Bodenbelag in unbewohnten Wohnungen mit CV- Belag (1.750m²) -Teilweise Erneuerung des Treppenhausbelags (ca. 200m²) Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Interne Kennung: LOT-0012
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna  
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen • Anpassung an den Klimawandel • Klimaschutz • Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Gefördertes soziales Ziel • Barrierereduzierung • Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen) Innovatives Ziel • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen. • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation -min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnbetrieb
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eignungsunterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Ort: Bieter und/oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die genannte Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
5.1.
Los: LOT-0013
Titel: Innentüren
Beschreibung: -Austausch von Wohnungseingangstüren, Blendrahmen, RC2, DS, SS, 820x1965mm -Lieferung und Montage neuer Innentüren, CPL, in unbewohnten Wohnungen (129 Stk) Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Interne Kennung: LOT-0013
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna  
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: Nebenangebote sind insofern zugelassen, als sie Rabatte anhand des Preisblattes berücksichtigen (kalkulatorische Nebenangebote)und dahingehend zugelassen, dass sie die Beschaffenheit (Material) des Leistungsverzeichnisses ebenso erfüllen wie Hauptangebote.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen • Anpassung an den Klimawandel • Klimaschutz • Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Gefördertes soziales Ziel • Barrierereduzierung • Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen) Innovatives Ziel • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen. • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation -min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnbetrieb

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eignungsunterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Ort: Bieter und/ oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
5.1.
Los: LOT-0014
Titel: Metallbau und Metalltüren
Beschreibung: -Lieferung und Montage von Türelementen, T30 (13 Stk) -Lieferung und Montage von Stahlblechtüren (7 Stk) -vorhandenes Treppenhausgeländer mit aufgeschweißten Drahtstiften erhöhen inkl. Holzhandlauf -Fahrradständer liefern und montieren -Kellertrennwandsystem aus Stahlblechlamellen liefern und Montieren (25m) Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Interne Kennung: LOT-0014
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna  
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: Nebenangebote sind insofern zugelassen, als sie Rabatte anhand des Preisblattes berücksichtigen (kalkulatorische Nebenangebote)und dahingehend zugelassen, dass sie die Beschaffenheit (Material) des Leistungsverzeichnisses ebenso erfüllen wie Hauptangebote.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen • Anpassung an den Klimawandel • Klimaschutz • Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Gefördertes soziales Ziel • Barrierereduzierung • Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen) Innovatives Ziel • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen. • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation -min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnb

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eignungsbezogene Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Ort: Bieter und /oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich die Bewerber/Bieter eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform zu informieren. Das Angebot, sowie die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren und der gesamten Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und Schrift zu erfolgen. Angebote, die in anderer Form (z. B. schriftlich, per E-Mail oder auf einem Datenträger) eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt und vom Verfahren zwingend ausgeschlossen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
5.1.
Los: LOT-0015
Titel: Fliesenarbeiten
Beschreibung: -Fliesenarbeiten an Wand und Böden in neuen Bädern (ca. 490m²), Fliesenformat: 30x60cm -Bodenfliesenarbeiten + Sauberlaufmatten in 4 Hauseingängen (ca. 65m²) Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Interne Kennung: LOT-0015
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna  
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: Nebenangebote sind insofern zugelassen, als sie Rabatte anhand des Preisblattes berücksichtigen (kalkulatorische Nebenangebote)und dahingehend zugelassen, dass sie die Beschaffenheit (Material) des Leistungsverzeichnisses ebenso erfüllen wie Hauptangebote.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen • Anpassung an den Klimawandel • Klimaschutz • Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Gefördertes soziales Ziel • Barrierereduzierung • Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen) Innovatives Ziel • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen. • Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation -min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnbetrieb

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eignungsunterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 08:00:00 (UTC+2)
Ort: Bieter und/ oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH Albert-Einstein-Straße 25 09212 Limbach-Oberfrohna
Registrierungsnummer: DE 140914768
Postanschrift: Albert-Einstein-Straße 25  
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V.
Telefon: 03512802408
Internetadresse: https://www.glo-online.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: t:03419773800
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Telefon: +49 3419773800
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018ec6ce-f7bc-4c77-8887-534f2c632f15 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/04/2024 08:04:06 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 226115-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 76/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/04/2024

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