1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung der Großen Kreisstadt Glauchau
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Erstellung Flächennutzungsplan inkl. Grünplan der Stadt Glauchau
Beschreibung: Erstellung Flächennutzungsplan inkl. Grünplan der Stadt Glauchau
Kennung des Verfahrens: 018e9d81-8fe9-40be-a054-7b66ca580caf
Interne Kennung: OV / 2024 / A 02
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Vergabeverfahren nach § 15 VgV , genaue Beschreibung der Verfahrensbedingungen sind aus der Aufgabenstellung zu entnehmen.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 08371 Glauchau
Stadt: Das Planungsgebiet ist die Große Kreisstadt Glauchau. Der Standort befindet sich im süd-westlichen Raum des Bundeslandes Sachsen, im Ballungsraum Chemnitz-Zwickau und übernimmt als Mittelzentrum in der Region eine übergeordnete und versorgende Funktion für die umliegenden Gemeinden. Die Fläche des Gemeindegebietes beträgt insgesamt 51,62 km².
Postleitzahl: 08371
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung umfasst zwei Lose: Los 1 Flächennutzungsplan, Los 2 Landschaftsplanung. Der Bieter darf sein Angebot für ein Los oder für beide Lose einreichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Das Formular zur Eigenerklärung ist zwingend von jedem Bieter auszufüllen, zu unterschreiben und abzugeben. Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB sind im Formular zur Eigenerklärung integriert und sind damit vorzulegen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bauleitplanung - Flächennutzungsplan nach § 18 HOAI
Beschreibung: Es werden planerischen Leistungen gem. HOAI § 18 in V. Anlage 2 gefordert. Leistungsphasen: von LP 1 bis LP 3. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Besondere Leistungen: a) Fördermittelmanagement Hier erwartet der AG Ihre Zuarbeit zum Verwendungsnachweis gemäß Zuwendungsbescheid - b) Tabellarische Darstellung und Erstellung der Abwägung zu Stellungsnahmen aus früheren Beteiligungen Die Grundleistungen beinhalten die Mitwirkung bei der Abwägung der Gemeinde zu Stellungnahmen der TÖB´s. Der Auftraggeber erwartet hier eine vollständige Abwägung und Erstellung in tabellarischer Form. c) Gremienvorstellung (Ortschaftsräte, Technischer Ausschuss, Stadtrat) – bis zu 6 Veranstaltungen Vorstellung des aktuellen Planungstandes vor dem Gremium der Stadt. Erläuterungen von Planungseinsätzen und Aufklärung zu den offenen Punkten, Beantwortung der Fragen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Menge: 5 162 Hektar
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Wenn zur Erfüllung des Auftrages Kapazitäten Dritter herangezogen werden (bei Bietergemeinschaften: auch von einzelnen Mitgliedern), sind Art und Umfang der durch Dritte zu erbringenden Leistungen mit dem Angebot anzugeben. Mit dieser Formulierung ist der „normale Subunternehmer“ gemeint, den der Bieter eventuell einsetzen möchte. Also mit anderen Worten ist der Bieter selbst geeignet, möchte aber – aus welchen Gründen auch immer – einen Subunternehmer einsetzen. Nachweise, dass die erforderlichen Mittel dem Bieter zur Verfügung stehen (z. B. Verpflichtungserklärung), müssen mit dem Angebot nicht vorgelegt werden. Der Auftraggeber fordert derartige Nachweise gegebenenfalls von den Bietern, die in die engere Wahl kommen und behält sich vor, die Eignung der Dritten für die von ihnen zu erbringenden Leistungen zu überprüfen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Glauchau
Postleitzahl: 08371
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
Laufzeit: 18 Monat
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Leistungen der Stufe 2 werden optional beauftragt. • Los 1 - Flächennutzungsplan: Leistungsphase 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung durch Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister gemäß § 44 (1) i. V. m. § 46 (3) Nr. 6 VgV 2016. Eintrag im Berufsregister z. B. Architekten-/ Ingenieurkammer? - Kopie beizufügen. Teilnahmeberechtigt sind Bieter, die zur Führung der Berufsbezeichnung „Architekt“ oder „Ingenieur“ berechtigt sind oder über eine vergleichbare Befähigung nach den Richtlinien 2005/36/EG und 89/48/EWG verfügen. Juristische Personen sind zur Teilnahme an der Ausschreibung berechtigt, wenn für die Durchführung der Aufgabe ein verantwortlicher Bearbeiter benannt werden kann, der zu oben genanntem Führen der Berufsbezeichnung berechtigt ist. Für Los 1 Flächennutzungsplan: • Projektleiter: Nachweis der beruflichen Qualifikation, welche im Sinne des §75 Abs.3 VgV zum Tragen der Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur der Fachrichtung Stadt- und Regionalplanung oder Landschaftsplaner oder gleichwertig (Vorlage der Bescheinigungen über den Studienabschluss) • Stellvertretender Projektleiter - Nachweis der beruflichen Qualifikation, welche im Sinne des §75 Abs.3 VgV zum Tragen der Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur der Fachrichtung Stadt- und Regionalplanung oder Landschaftsplaner oder gleichwertig (Vorlage der Bescheinigungen über den Studienabschluss). Die Anforderungen sind auch durch eine Bietergemeinschaft nachzuweisen. Mindestens ein Mitglied muss diese Anforderung erfüllen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Ein aktueller Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von: Personenschäden: 2,0 Mio. € Sachschäden/Vermögensschäden: 1,0 Mio. € je mit zweifacher Maximierung pro Jahr ist dem Angebot je Los beizufügen. Im Falle einer geringeren Deckungssumme der Berufshaftpflicht ist eine Erklärung der Versicherungsgesellschaft abzugeben, dass im Auftragsfalle diese die Deckung auf die geforderten Summen erhöht oder abgeschlossen wird. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Versicherungsnachweis für jedes Mitglied zu führen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Auftraggeber stellt folgende Anforderungen an die technische Leistungsfähigkeit des/der Bieter. Die Anforderungen sind auch durch eine Bietergemeinschaft nachzuweisen. Mindestens ein Mitglied muss diese Anforderung erfüllen. Der Auftraggeber verlangt als Mindestanforderungen: Los 1 – Flächennutzungsplan Zur Überprüfung der Eignung sind folgende technische und berufliche Leistungsfähigkeiten vorzulegen: 1. der Nachweis über bereits erbrachte Planungsleistungen bei einem vergleichbaren Bauvorhaben. Diese Referenzleistung muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: • Nachweis von mind. einem Projekt für Bauleitplanung nach § 18 HOAI Flächennutzungsplan in dem Leistungszeitraum 2013 -2023 • mindestens Leistungsphasen 1-2 erbracht • mindestens Fläche von 5.000 ha (50 km²) Bei Bietergemeinschaften muss die Referenz durch ein Mitglied der Gemeinschaft (d. h. nicht durch jedes einzelne Mitglied) erbracht worden sein.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gewichtung 30%
Beschreibung: Die Summe aus Grundhonorar, den Besonderen Leistungen und den Nebenkosten aller Bieter wird mit dem, durch den Auftraggeber ermittelten Honorarwert verglichen. Die Angebote, die mit dem Preis, welches durch den AG ermittelt wurde, übereinstimmt, erhalten 5 Punkte. Die Angebote, die unterhalb des vom AG ermittelten Honorarwerts liegen, aber den 1,25fachen Wert nicht untersteigen erhalten auch 5 Punkte. 0 Punkte erhalten Angebote mit der 2-fache Abweichung (unterhalb und oberhalb) des geschätzten Honorars vom AG. Die Punktebewertung für die dazwischenliegenden Gesamthonorare erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma. Bitte verwenden Sie für das Honorarangebot das vorgegebene Honorardatenblatt.
Rangfolge: 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gewichtung 40%
Beschreibung: Gestalterische bzw. stadtplanerische Philosophie des Bieters bei einem vergleichbaren Objekt mit vergleichbarer Fläche und Einwohnerstruktur.
Rangfolge: 2
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gewichtung 30%
Beschreibung: Grober Rahmenterminplan
Rangfolge: 3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 VgV werden die fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachgefordert. Die leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, dürfen nicht nachgefordert werden. Der Auftraggeber behält sein Recht auf Nachforderung zu verzichten, wenn das Angebot sich nicht im engeren Auswahlkreis befindet.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Ort: elektronisch
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Jedes interessierte Unternehmen kann ein Angebot abgeben. Die eingereichten Unterlagen, nebst Angebote werden anhand der Bewertungsmatrix auf formale Kriterien, Eignungskriterien und Zuschlagskriterien geprüft und bewertet. Die Bewertungsmatrix ist den Vergabeunterlagen als separates Dokument beigefügt. Neben dem Preis wird auch das Bearbeitungskonzept: Darstellung der geplanten Vorgehensweise bewertet. Der Auftraggeber schließt den Vertrag mit dem Bieter, der aufgrund der Auftragsbedingungen die bestmögliche Leistung erwarten lässt.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaats Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung der Großen Kreisstadt Glauchau
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung der Großen Kreisstadt Glauchau
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Landschaftsplanung - Landschaftsplan nach § 23 HOAI
Beschreibung: Zu erbringen sind vom Auftragnehmer im Rahmen der oben beschriebenen Stufen die Grundleistungen der Landschaftsplanung nach HOAI 2021 §§ 23-28 sowie Anlage 4. Leistungsphasen: von LP 1 bis LP 4. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Besondere Leistungen: a) Gremienvorstellung (Ortschaftsräte, Technischer Ausschuss, Stadtrat) – bis zu 6 Veranstaltungen. Vorstellung des aktuellen Planungstandes vor dem Gremium der Stadt. Erläuterungen von Planungseinsätzen und Aufklärung zu den offenen Punkten, Beantwortung der Fragen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Menge: 5 162 Hektar
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Glauchau
Postleitzahl: 08371
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
Laufzeit: 18 Monat
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Leistungen der stufe 2 werden optional beauftragt: • Los 2 - Landschaftsplanung: Leistungsphase 4
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung durch Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister gemäß § 44 (1) i. V. m. § 46 (3) Nr. 6 VgV 2016. Eintrag im Berufsregister z. B. Architekten-/ Ingenieur-kammer? - Kopie beizufügen. Teilnahmeberechtigt sind Bieter, die zur Führung der Berufsbezeichnung „Architekt“ oder „Ingenieur“ berechtigt sind oder über eine vergleichbare Befähigung nach den Richtlinien 2005/36/EG und 89/48/EWG verfügen. Juristische Personen sind zur Teilnahme an der Ausschreibung berechtigt, wenn für die Durchführung der Aufgabe ein verantwortlicher Bearbeiter benannt werden kann, der zu oben genanntem Führen der Berufsbezeichnung berechtigt ist. Für Los 2 Landschaftsplanung: • Projektleiter: Nachweis der beruflichen Qualifikation, welche im Sinne des §75 Abs.3 VgV zum Tragen der Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur der Fachrichtung Stadt- und Regionalplanung oder Landschaftsplaner oder gleichwertig (Vorlage der Bescheinigungen über den Studienabschluss) • Stellvertretender Projektleiter - Nachweis der beruflichen Qualifikation, welche im Sinne des §75 Abs.3 VgV zum Tragen der Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur der Fachrichtung Stadt- und Regionalplanung oder Landschaftsplaner oder gleichwertig (Vorlage der Bescheinigungen über den Studienabschluss). Die Anforderungen sind auch durch eine Bietergemeinschaft nachzuweisen. Mindestens ein Mitglied muss diese Anforderung erfüllen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Ein aktueller Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von: Personenschäden: 2,0 Mio. € Sachschäden/Vermögensschäden: 1,0 Mio. € je mit zweifacher Maximierung pro Jahr ist dem Angebot je Los beizufügen. Im Falle einer geringeren Deckungssumme der Berufshaftpflicht ist eine Erklärung der Versicherungsgesellschaft abzugeben, dass im Auftragsfalle diese die Deckung auf die geforderten Summen erhöht oder abgeschlossen wird. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Versicherungsnachweis für jedes Mitglied zu führen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Auftraggeber stellt folgende Anforderungen an die technische Leistungsfähigkeit des/der Bieter. Die Anforderungen sind auch durch eine Bietergemeinschaft nachzuweisen. Mindestens ein Mitglied muss diese Anforderung erfüllen. Der Auftraggeber verlangt als Mindestanforderungen: Los 2 – Landschaftsplanung Zur Überprüfung der Eignung sind folgende technische und berufliche Leistungsfähigkeiten vorzulegen: 1. der Nachweis über bereits erbrachte Planungsleistungen nach § 23 HOAI bei einem vergleichbaren Bauvorhaben. Diese Referenzleistung muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: • Nachweis von mind. einem Projekt für Landschaftsplanung nach § 23 HOAI Landschaftsplan • in dem Leistungszeitraum 2013 -2023 • mindestens Leistungsphasen 1-3 erbracht • mindestens Fläche von 5.000 ha (50 km²) Bei Bietergemeinschaften muss die Referenz durch ein Mitglied der Gemeinschaft (d. h. nicht durch jedes einzelne Mitglied) erbracht worden sein.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gewichtung 30%
Beschreibung: Die Summe aus Grundhonorar, den Besonderen Leistungen und den Nebenkosten aller Bieter wird mit dem, durch den Auftraggeber ermittelten Honorarwert verglichen. Die Angebote, die mit dem Preis, welches durch den AG ermittelt wurde, übereinstimmt, erhalten 5 Punkte. Die Angebote, die unterhalb des vom AG ermittelten Honorarwerts liegen, aber den 1,25fachen Wert nicht untersteigen erhalten auch 5 Punkte. 0 Punkte erhalten Angebote mit der 2-fache Abweichung (unterhalb und oberhalb) des geschätzten Honorars vom AG. Die Punktebewertung für die dazwischenliegenden Gesamthonorare erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma. Bitte verwenden Sie für das Honorarangebot das vorgegebene Honorardatenblatt.
Rangfolge: 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gewichtung 40%
Beschreibung: Gestalterische bzw. stadtplanerische Philosophie des Bieters bei einem vergleichbaren Objekt mit vergleichbarer Fläche und Einwohnerstruktur
Rangfolge: 2
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gewichtung 30%
Beschreibung: Grober Rahmenterminplan
Rangfolge: 3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe oben, beim Los 1.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Ort: elektronisch
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaats Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung der Großen Kreisstadt Glauchau
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung der Großen Kreisstadt Glauchau
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung der Großen Kreisstadt Glauchau
Registrierungsnummer: t: 0376365325
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Glauchau
Postleitzahl: 08371
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Rappehn
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Sachsen
Registrierungsnummer: t:03419773800
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Kadenbach
Telefon: +49 3419773800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018e9d9d-2b46-4ce0-9cc1-fadb3196147d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/04/2024 16:05:36 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 202838-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 68/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/04/2024