Deutschland – Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen – 14-AR-24-036, Neubau "MiddenHus", KG 420 Wärmeversorgungsanlagen

146663-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen – 14-AR-24-036, Neubau "MiddenHus", KG 420 Wärmeversorgungsanlagen
OJ S 50/2024 11/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 14-AR-24-036, Neubau "MiddenHus", KG 420 Wärmeversorgungsanlagen
Beschreibung: Das Amt Rantzau hat einen Neubau "MiddenHus - Haus der Möglichkeiten" beschlossen. Hierbei handelt es sich um einen Neubau Kita-Multifunktionsgebäude in Bokholt-Hanredder. In der vorliegenden Ausschreibung geht es um die Installation von Wärmeversorgungsanlagen. Die Ausschreibung erfolgt durch die Zentrale Vergabestelle des Kreises Pinneberg im Auftrag des Amtes Rantzau. Dieses wird Vertragspartner. Es ist nur die elektronische Angebotsabgabe über das Vergabeportal "Deutsche eVergabe" zulässig. Weiterhin ist nur die Abgabe eines Hauptangebotes zugelassen.
Kennung des Verfahrens: 6d904092-6cc4-4996-89e6-7901aedca191
Interne Kennung: 14-AR-24-036
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-Holstein vom 08.02.2019 – VGSH (ab einem geschätzten Auftragswert von 20.000 Euro netto) mit Einreichung des Angebotes abgeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl haben präqualifizierte und nicht präqualifizierte Unternehmen einen Nachweis der Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung einzureichen. Sollen zur Ausführung des Auftrages Teilleistungen einem Nachunternehmer übertragen werden oder sollen bei Auftragsausführung Leiharbeiter beschäftigt werden, ist der Nachweis der Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung auch für den Nachunternehmer oder für den Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen. Diese Verpflichtung gilt entsprechend für alle weiteren Nachunternehmer des Nachunternehmers. Zum Angebot zählende Unterlagen dürfen nicht durch bloße Mitteilung eines Hyperlinks, Cloudzuganges und/oder Bereitstellung außerhalb der von der Vergabestelle für dieses Vergabeverfahren verbindlich erklärten Zugangswege zur Verfügung gestellt werden. Anderenfalls gelten diese als fehlend, verbunden mit den jew. daraus folgenden, vergaberechtlichen Konsequenzen. Soweit Unterlagen elektronisch eingereicht werden (müssen), sind dabei die Vorgaben des für dieses Vergabeverfahren für verbindlich erklärten Zugangsweges an Dateityp, Dateigröße und/oder Dateiname einzuhalten bzw. durch Umformatierung, Dateiaufteilung und/oder Änderung des Dateinamens entsprechend anzupassen. Eingereichte Unterlagen, die nicht diesen Anforderungen entsprechen, gelten als fehlend, verbunden mit den jew. daraus folgenden, vergaberechtlichen Konsequenzen. Eine Anforderung fehlender Unterlagen, ausgenommen FB 213 Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis, wird sich vorbehalten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
KonkursInsolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
KorruptionBestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
VergleichsverfahrenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsWettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungGeldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
BetrugsbekämpfungBetrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsMenschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
ZahlungsunfähigkeitZahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterInsolvenz
Rein innerstaatliche AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenInteressenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensWettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSchwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenMangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEinstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von SteuernVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 14-AR-24-036, Neubau "MiddenHus", KG 420 Wärmeversorgungsanlagen
Beschreibung: Auf einem Grundstück der Gemeinde Bokholt-Hanredder wird ein "Middenhus, Haus der Möglichkeiten" neu errichtet. Es handelt sich um zwei Gebäude, die durch eine Überdachung verbunden werden. Es besteht die Möglichkeit, das Baugrundstück vorab zu besichtigen. Nachforderungen durch Unkenntnis werden nicht anerkannt. Alle Leistungen umfassen auch die Lieferung der dazugehörigen Stoffe und Bauteile, einschließlich Abladen und Lagern auf den zugewiesenen Lagerflächen, wenn nichts anders in dem Leistungsverzeichnis beschrieben ist. Zu den Leistungen gehören u.a. - Wärmeerzeugungsanlagen - Wärmeverteilnetze - Raumheizflächen Die Wärmeversorgung der Gebäude erfolgt über Luft-Wasser-Wärmepumpe für Außenaufstellung mit einer Gesamt-Nennwärmeleistung von ca. 55 kW mit einer Systemtemperatur von 45/35 Grad. Die Aufstellung der Luft-Wasser-Wärmepumpen erfolgt im Bereich der geplanten Fahrradständer-Anlage Haus 2. Die Vor- und Rücklaufverbindung der Wärmepumpen an die Heizungsverteilung Haus 2 mit eigenen Umwälzpumpen, die Spannungsversorgung der Wärmepumpen sowie die Geräteanbindung an die DDC Technik erfolgt über erdverlegte Leitungen bis in den Hausanschlussraum Haus 2. Für die Gebäudeeinführungen sind druckwasserdichte Wanddurchführungen vorgesehen. Im Heizungsraum wird für den wirtschaftlichen Betrieb der Wärmepumpen über den für die Gebäudebeheizung abzudeckenden Außentemperaturbereich ein ausreichend groß dimensionierter Pufferspeicher aufgestellt. Für den Abtaubetrieb der Luft Wasser-Wärmepumpen bei tiefen Außentemperaturen erhält der Pufferspeicher zur Unterstützung zusätzlich einen elektrischen Heizstab. Die Anbindung der Heizkreise zur Beheizung des Gebäudes erfolgt über einen differenzdrucklosen Verteiler. Die Einzelabsicherung der Wärmepumpen und Absicherung der Gesamtanlage gegen Überdruck erfolgt über Membranausdehnungsgefässe und federbelastete Sicherheitsventile. Die Warmwasserbereitung erfolgt dezentral über elektrische Speicher bzw. Durchlauferhitzer. Die Wärmeverteilnetze werden im Zweirohrsystem aufgebaut. Abgehend vom differenzdrucklosen Verteiler des Pufferspeichers im Hausanschlussraum Haus 2 erfolgt die Verteilung der Vor- und Rücklaufleitungen zu den einzelnen Heizgruppen "Nahwärmeversorgung Haus 1" sowie der statischen und dynamischen Heizung im Haus 2. Die Verteilung auf die Heizgruppen des Haus 1 ist im Lagerraum angeordnet. Zur statischen Beheizung und Einzelraumregelung des Büros 2.05 "KiTa-Personal, 2.20 "KiTA-Leitung" ist die Anordnung von Ventil-Plattenheizkörpern mit planer Front und Mittelanschluss vorgesehen. Die Beheizung der Küche im Haus 1 und dem zugeordneten Lagerraum erfolgt mit Hygiene-Heizkörper ohne Konvektoren und planer Front sowie Mittenanschluss. Für die notwendige Beheizung der Abstell- und Lagerräume 1.03 und 1.04 im Haus 1 sowie zur Frostfreihaltung des Technikraums 2.02 im Haus 2 mit den notwendigen Hausanschlüssen für die Gesamtbaumassnahme Hausanschlußraums sind Ventil-Plattenheizkörpern mit profilierter Front und Mittelanschluss vorgesehen. Die Abmessungen und Bautiefen der statischen Heizflächen ergeben sich aus den für einen wirtschaftlichen Wärmepumpenbetrieb geeigneten Systemtemperaturen. Jeder Heizkörper erhält ein voreinstellbares Thermostatventil und eine absperrbare Rücklaufverschraubung mit Entleerungssowie Entlüftungsmöglichkeit. Die Auslegung der Heizflächen erfolgt für die Einhaltung der vorgegebenen Raumtemperaturen. Die Beheizung aller anderen Räume erfolgt über eine für Wärmepumpenbetrieb geeignete Fußbodenheizung mit jeweils vier Heizkreisverteilern pro Haus mit bis zu 12 Heizkreisen. Die Auslegung der Größe und Belegung der Heizflächen erfolgt auf Basis der Heizlastberechnung. Die Aufteilung der Heizkreise und Anordnung der zugeordneten Heizkreisverteiler erfolgt dabei in der Nähe zu den beheizten Räumen im Flur. Die Ausführung mit Aufputz-Schrank oder als Unterputz-Variante mit Wandeinbau ist abhängig vom gewählten Aufstellungsort. Die individuelle Temperatureinstellung in den Räumen wird über Einzelraumregelungen realisiert. Alle Heiz-kreise sind mit Regelventilen im Heizkreisverteiler und stetigen Stellantrieben ausgestattet. Für die Regelung der Raumtemperatur-der angeschlossenen Räume werden mehrere Regelventile zu Zonen zusammengefasst. Die Raumtemperaturerfassung erfolgt über Raumfühler mit im Sollwertbereich einstellbare Fühler. In den Gruppenräume der KiTa mit den angeschlossenen WC-Räumen sowie den Schulräumen und der Mensa im Haus erfolgt die Sollwertverstellung manipulationssicher verdeckt im Fühlergehäuse. Jeder Heizkreisverteiler erhält eine eigenständige Regeleinheit. Die Heizkreisverteiler im Haus 1 sowie im Haus 2 sind untereinander über ein Bussystem verbunden. Zur Bedienung der Einzelraumregelung durch die Nutzer sind in den Häusern an zentraler Stelle jeweils Bedieneinheiten installiert, Über die Bedieneinheiten können die Betriebszeiten der Tages- und Wochenprogramme sowie Sollwerte für die Raumtemperaturen zentral verändert bzw. angepasst werden. Die Fußbodenheizung ist für eine Raumtemperatur in Bädern von 24 °C dimensioniert, wird aber regelungstechnisch auf eine Raumtemperatur von max. 20 °C begrenzt. Die Leistungsgrenze zur Kostengruppe 300 bei dem Aufbau der Fußbodenheizung stellt die Oberkante der Zusatzdämmung gegen erdreichberührte Bauteile gem. GEG sowie als Ausgleichsschicht für die Installationshöhen der Leitungsinstallationen auf dem Rohfußboden dar. Auf einer Trennlage aus PE-Folie wird die Systemplatte der Fußbodenheizung, auf der die Heizrohre befestigt werden, verlegt. Für die Ausführung als schwimmender Estrich sind entlang der Umschließungswände senkrechte Randdämmstreifen zu verlegen. Nähere Details sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen. Das Leistungsverzeichnis wurde vom Auftraggeber erstellt und wird inhaltlich vom selbigen bindend.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2024
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen: - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer,
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung. Weiterhin ist die „Eigenerklärung EU zu EU Sanktionen gegen Russland“ vom Bieter auszufüllen und unterschrieben mit dem Angebot einzureichen. Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen: - Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal, - rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde), - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist, - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt, - Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz, - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen, - Nachweis über das Bestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen: - Nachweis von mind. 1 nachprüfbaren und vergleichbaren Referenz aus den letzten 3 Geschäftsjahren,
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/04/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Lesen Sie die beigefügten Unterlagen bitte sorgfältig durch und nutzen Sie bei Unklarheiten die Möglichkeit, Bieterfragen zu stellen. Achten Sie insbesondere darauf, alle erforderlichen Angaben im Leistungsverzeichnis zu machen und geben Sie unbedingt auch das ausgefüllte Angebotsschreiben (Formblatt 213 Angebotsschreiben) zusammen mit dem übrigen Angebot ab. Ohne dieses wird Ihr Angebot -ohne die Möglichkeit der Aufklärung oder/und Nachforderung- ausgeschlossen werden. Weitere Informationen über vorzulegende Unterlagen und deren Zeitpunkt erhalten Sie in den beigefügten Vergabeunterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/04/2024 10:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen gemäß § 16 VOB/B. Fristverlängerung der Schlusszahlung auf 60KT, da verlängerte Prüffristen (Generalplaner, Projektsteuerung, RPA) bishin zum Unterschriftenlauf Beauftragung vorliegen. Eine Vertragsstrafe wird nicht vereinbart. Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3% der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. (5) Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies auf Grund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 9193
Postanschrift: Kurt-Wagener-Str. 11  
Stadt: Elmshorn
Postleitzahl: 25337
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
Telefon: +49 412145024602
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: 9deedf4f-a3ba-433d-9f31-cf0597a6fe9b
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
Telefon: +49 431-9884640
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6d904092-6cc4-4996-89e6-7901aedca191 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/03/2024 08:31:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 146663-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 50/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/03/2024

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Burg (Dithmarschen)
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Dassendorf
Eckernförde
Eggebek
Elmenhorst
Elmenhorst (Lauenburg)
Elmshorn
Eutin
Fehmarn
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Hennstedt (Dithmarschen)
Henstedt- Ulzburg
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Tönning
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Viöl
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Wedel
Wilster
Wittdün auf Amrum
Wyk auf Föhr