1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung eines 3-Achs-Allrad LKW mit Kommunalhydraulikanlage, Ladekran und Dreiseitenkipper (Winterdienst-LKW, Neufahrzeug)
Beschreibung: Lieferung eines 3-Achs-Allrad LKW mit Kommunalhydraulikanlage, Ladekran und Dreiseitenkipper (Winterdienst-LKW, Neufahrzeug)
Kennung des Verfahrens: 018dea40-77a4-455e-bb45-22cd5fc974b1
Interne Kennung: 24 051 5
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34133000 Gelenklastwagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landratsamt Bautzen Straßen- und Tiefbauamt Amtswerkstatt Bautzen Neusalzaer Straße 60
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Hinweis zum Einreichen von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen! Hinweis zum Formblatt (FB) Eigenerklärung der Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese im Präqualifikationsverzeichnis (s.o.) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen; Mit dem Angebot ist einzureichen: • HVA L-StB Angebotsschreiben • Leistungsbeschreibung – Kurzfassung – mit Leistungsverzeichnis • HVA L-StB - Eigenerklärung zur Eignung • Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i.d.Fassung Art. 1 Ziff. 23 VO (EU) 2022/576 - HVA L-StB Leistungen von Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen - HVA L-StB Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - HVA L-StB Bieterangabenverzeichnis (bei Bedarf) - HVA L-StB Erklärung Bietergemeinschaft Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind – zusätzlich zu den in den EU-Bewerbungsbedingungen genannten – mit dem Angebot einzureichen: - Prospektmaterial des angebotenen Winterdienst-LKW mit Beschreibung und Aufstellung der Serienausstattung des angebotenen Fahrzeuges (Fahrzeug-Produktbeschreibung, einschließlich Kippbrücke und Kommunalhydraulikanlage) - Motorleistungsdiagramm und Motordatenblatt, mit Kraftstoffverbrauchsangaben - Prospektmaterial des angebotenen Ladekranes mit Beschreibung und Aufstellung der Serienausstattung und der im Angebot beinhalteter Sonderausrüstung des Ladekrans - Daten-/Maßblätter/Technische Daten von Gewichten und Abmessungen für das Fahrzeug mit Kippbrücke und Ladekran - Traglastdiagramm für den Ladekran, Datenblatt Ladekran - Nachweis der Einhaltung der Achslasten (Achslastberechnungen, Massen in Winterdienst) - Zertifizierung nach ISO 9001 (Nachweis der Einführung und Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems) Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind – zusätzlich zu den in den EU-Bewerbungsbedingungen genannten – auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: - Hydraulikschaltplan für Kommunalhydraulikanlage und Ladekran - Angaben zum herstellerseitigen Korrosionsschutz von Fahrgestell, Fahrerhaus, Kippbrücke, Hydraulikrohrleitungen und Ladekran - Angaben und Ausführung des zusätzlich geforderten Korrosionsschutzes im Zwei-Schicht-verfahren - Herstellerfreigabe oder Bestätigung des Fahrzeugherstellers zur Einhaltung der der Auf- und Anbauvorschriften - Prüfzeugnisse Bei dem Einsatz von Nachunternehmen sind von diesem zusätzlich das FB - Eigenerklärung zur Eignung bzw. deren Präqualifikation, die Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) mit dem Angebot einzureichen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist deren Eignung/ Präqualifikation auf gesondertes Verlangen nachzuweisen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - VgV
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Korruption: gesetzliche Regelung
Betrugsbekämpfung: gesetzliche Regelung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gesetzliche Regelung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: gesetzliche Regelung
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gesetzliche Regelung
Konkurs: gesetzliche Regelung
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: gesetzliche Regelung
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gesetzliche Regelung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gesetzliche Regelung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gesetzliche Regelung
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gesetzliche Regelung
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: gesetzliche Regelung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: gesetzliche Regelung
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gesetzliche Regelung
Entrichtung von Steuern: gesetzliche Regelung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: gesetzliche Regelung
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gesetzliche Regelung
Zahlungsunfähigkeit: gesetzliche Regelung
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung eines 3-Achs-Allrad LKW mit Kommunalhydraulikanlage, Ladekran und Dreiseitenkipper (Winterdienst-LKW, Neufahrzeug)
Beschreibung: Lieferung von 1 Stück 3-Achs-Allrad-Lastkraftwagen mit Dreiseitenkipper, Ladekranaufbau hinter dem Fahrerhaus, Kommunalfahrzeug für den Straßenbetriebs- und Winterdienst, zulässige Gesamtmasse 26.000 kg (Auflastung bis 30.000 kg technisch zulässige Gesamtmasse beim Einsatz als Winterdienst- LKW), Lackierung in RAL 2011, Neufahrzeug. Mit Kommunalhydraulikanlage zum Betreiben eines Frontschneepfluges, einer Aufsatz-Streumaschine, einer Aufsatz-Solesprühanlage und einem Asphaltthermobehälter. Der aufgeführte LKW ist mit einer Luftfederunterstützung der Vorderachse (Achse 1), mit einer luftgefederten Hinterachse (Achse 2) und einer lenkbaren, liftbaren und luftgefederten Nachlaufachse (Achse 3) auszustatten. Die Ausführung und der Lieferumfang müssen, falls in der Leistungs- und Ausführungsbeschreibung nicht abweichend gefordert, den in Anlage 2 aufgeführten Vorschriften und Richtlinien der jeweils gültigen, aktuellen Ausgabe entsprechen. Das zu liefernde Fahrzeug inkl. An- und Aufbauten hat zwingend inländischer Spezifikation zu entsprechen (Deutschlandausführung, linksgelenkt, kein sogenannter RE-Import) und muss nach dem derzeit gültigen EU-Straßenverkehrsrecht gebaut und abgenommen werden. Die am LKW und den An- und Aufbauten angebrachten Beschriftungen, Bediener und Warnhinweise u.a. müssen in deutscher Sprache verfasst sein. Die Displayanzeigen und Anzeigen im/am Armaturenbrett des LKW sowie für/am Ladekran müssen in deutsch und metrisch sein. Der gesamte Leistungsumfang und das Fahrzeug müssen zum Zeitpunkt der Auslieferung die für Straßenfahrzeuge maßgebenden Gesetze, den neuesten einschlägigen Bestimmungen, Vorschriften, Normen, wie z.B. EG-Richtlinien, StVZO, DIN- und EN-Normen, geltenden Unfallverhütungsvorschriften, Gerätesicherheitsgesetz, EG-Maschinenrichtlinie, Vorschriften über elektrische Anlagen, VDE-Normen etc. sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Regeln der Europäischen Gemeinschaft in der jeweils gültigen Fassung entsprechen. Die Aufbaurichtlinien des Fahrzeugherstellers sind verbindlich zu erfüllen. Musterbereitstellung: Auf Anforderung der ausschreibenden Stelle ist innerhalb der Zuschlagsfrist vom Bieter eine Musterbereitstellung mit Vorführung und Probefahrt zu gewährleisten. Die Musterbereitstellung/Vorstellung erfolgt am Erfüllungsort und ist vom Bieter kostenlos durchzuführen. Mit Zustimmung der ausschreibenden Stelle kann die Musterbereitstellung mit Vorführung auch im Landkreis Bautzen oder im Umkreis von 50 km vom Erfüllungsort stattfinden. Die Reisekosten zur Vorführung außerhalb des Erfüllungsortes übernimmt der Bieter. Es ist von 4 Teilnehmern der ausschreibenden Stelle und einer Musterbereitstellung auszugehen. Die zu übernehmenden Kosten richten sich nach den Bestimmungen des Sächsischen Reisekostengesetzes (SächsRKG). Der vorzuführende 3-Achs-Allrad-LKW muss zur Musterbereitstellung mit dem angebotenen Ladekran und der angebotenen 3-Seiten-Kippbrücke ausgerüstet sein sowie im Wesentlichen die Anforderungen der Leistungs- und Ausführungsbeschreibung erfüllen. Die förmliche Abnahme des betriebsbereiten kompletten Fahrzeuges als Gesamtleistung erfolgt durch den Auftraggeber am Erfüllungsort.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34133000 Gelenklastwagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landratsamt Bautzen Straßen- und Tiefbauamt Amtswerkstatt Bautzen Neusalzaer Straße 60
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 31/10/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Späteste Lieferung bis 31.10.2025: Eine frühere Lieferung und Abnahme ist im Jahr 2025 ist möglich und vom AG ausdrücklich gewünscht!! Bieteranfragen sollen möglichst bis spätestens zum 03.04.2024 um 12:00 Uhr über die Vergabeplattform gestellt werden. Nicht rechtzeitig gestellte Bieteranfragen können unbeantwortet bleiben
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Hinweise zum Formblatt Eigenerklärung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis geht zu 75% in die Wertung ein. Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität/ Technischer Wert geht zu 15 % in die Wertung ein. Im Kriterium Technischer Wert werden folgende Unterkriterien mit der jeweils gleichen Wichtung berücksichtigt: 1: Nutzlast in kg (Nationale Zulassung, ohne Auflastung) 2: Nutzlast in kg (mit Auflastung im Winterdienst) 3: Motornennleistung in kW 4: Motordrehmoment in Nm 5: Kraftstoffverbrauch in g/kWh (2 Werte: bei max. Drehmoment, bei max. Leistung) 6: hydraulische Reichweite (Ausladung) des Ladekrans in m 7: Hubleistung/Tragkraft des LdK in kg (2 Werte: bei 5,80 m und bei 9,50 m Ausladung) 9: Garantiezeitraum (tatsächlich zugesicherte Zeiträume für Mängelansprüche) 10: Korrosionsschutzmaßnahmen 11: für den Verwendungszweck vorteilhafte Ausstattungen über den Mindestanforderungen ie Bewertung der von den Bietern zu den jeweiligen Unterkriterien in der Ziffer 1.2 mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen gemäß Nr. 3 der Aufforderung bzw. EU-Aufforderung zur Angebotsabgabe und der Ausführungsbeschreibung mit vom Bieter einzutragenen Abfragen, erfolgt über eine Punktebewertung. Die Wertungspunkte für das Unterkriterium 5, Kraftstoffverbrauch werden ermittelt: Für die Wertung wird der Wert (in jeweiliger Maßeinheit) wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 10 Punkten normiert: - 10 Punkte erhält das wertbare Angebot mit dem niedrigsten Wert. - 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten Wertes. Alle Angebote mit darüber liegenden Werten erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktermittlung für die dazwischen liegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation mit drei Stellen nach dem Komma. Die Wertungspunkte für die Unterkriterien 1-4 und 6,7 werden ermittelt: Für die Wertung wird der Wert (in jeweiliger Maßeinheit) wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 10 Punkten normiert: - 10 Punkte erhält das wertbare Angebot mit dem besten (höchsten) Wert - 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit der Hälfte des besten Wertes. Alle Angebote mit außerhalb liegenden Werten erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktermittlung für die dazwischen liegenden Werte erfolgt über eine lineare Interpolation mit drei Stellen nach dem Komma. Für eine Punktevergabe müssen die gestellten Mindestforderungen erfüllt sein.
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Kosten/ Folgekosten geht zu 10% in die Wertung ein. Im Kriterium Folgekosten werden folgende Unterkriterien mit der jeweils gleichen Wichtung berücksichtigt: 1 Wartungskosten LKW-Kipper - Gesamtwartungskosten LKW-Kipper - Werkstattstunden-/Monteurstundensatz der eigenen autorisierten Kundendienstwerkstatt 1 Wartungskosten Ladekran - Kosten der jährlichen UVV-Prüfung des Ladekrans - Werkstattstunden-/Monteurstundensatz der autorisierten Ladekran-Kundendienstwerkstatt Die Wertungssumme (in €) wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme (in €) der für das Unterkriterium Wartungskostem angegebenen Werte (Anlage 1 der Ausführungs- beschreibung) unter Berücksichtigung eines eventuellen Nachlass ohne Bedingungen. Für die Angebotswertung wird der Preis (in €) wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 10 Punkten normiert: - 10 Punkte erhält das wertbare Angebot mit dem niedrigsten Preis. - 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten Preises. Alle Angebote mit darüber liegenden Preisen erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktermittlung für die dazwischen liegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation mit drei Stellen nach dem Komma.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: entfällt
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Landratsamt Bauten, online!
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: entfällt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landratsamt Bautzen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt Bautzen
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
Registrierungsnummer: 14625-LK01-63
Postanschrift: Bahnhofstraße 9
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: 03591 525123313
Fax: 03591 525023313
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341 977 3800
Fax: +49 341 977 1049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018dea44-3901-4d61-b9fa-fa66d4653674 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/02/2024 10:12:09 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 125398-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 43/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/02/2024