Deutschland – Chemikalien für die Wasseraufbereitung – Lieferung von Chlorgas für das Versorgungsgebiet der Kommunalen Wasserwerke Leipzig GmbH und der Sportbäder Leipzig GmbH

117243-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Chemikalien für die Wasseraufbereitung – Lieferung von Chlorgas für das Versorgungsgebiet der Kommunalen Wasserwerke Leipzig GmbH und der Sportbäder Leipzig GmbH
OJ S 40/2024 26/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Tätigkeiten im Bereich der Wasserwirtschaft
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung von Chlorgas für das Versorgungsgebiet der Kommunalen Wasserwerke Leipzig GmbH und der Sportbäder Leipzig GmbH
Beschreibung: Lieferung von Flüssig-Chlor (ca. 13,5 to/ Jahr) für das Versorgungsgebiet der Kommunalen Wasserwerke Leipzig GmbH Lieferung von Flüssig-Chlor (ca. 14,5 to/ Jahr), Chlorbleichlauge (ca. 22,5 to/ Jahr) und Marmorkies (ca. 14,5 to/ Jahr) für die Sportbäder Leipzig GmbH
Kennung des Verfahrens: 3249a463-5511-4845-813f-4dd5ae295e1f
Interne Kennung: 24-006-001
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 24962000 Chemikalien für die Wasseraufbereitung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24311900 Chlor, 24313300 Karbonate
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stadt Leipzig und Umland
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Angebote und Teilnahmeanträge können nur elektronisch über https://www.evergabe.de unter Nutzung der Software AI Bietercockpit abgegeben werden. Durch die Vergabestelle wird vom voraussichtlichen Zuschlagsbieter eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister eingeholt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von Flüssig-Chlor für das Versorgungsgebiet der Kommunalen Wasserwerke Leipzig GmbH
Beschreibung: Lieferung von Flüssig-Chlor 99,8 % (ca. 13,5 to/ Jahr) für das Versorgungsgebiet der Kommunalen Wasserwerke Leipzig GmbH
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 24962000 Chemikalien für die Wasseraufbereitung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24311900 Chlor
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stadt Leipzig und Umland
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Zwei Optionen zur Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils 24 Monate.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) aktueller Auszug aus dem Handelsregister, ggf. Auszug aus dem Berufsregister (oder gleichwertig) 2) Erklärung über die steuerliche Unbedenklichkeit des Bewerbers; 3) Erklärung zur Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft und Beitragszahlung des Bewerbers; 4) Erklärung zur Beitragszahlung des Bewerbers zur Sozialversicherung; 5) Bestätigung, dass kein Insolvenzverfahren (InsO, §§ 14 und 15) beziehungsweise ein vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt ist, ein solches Verfahren eröffnet oder dessen Eröffnung mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; 6) Bestätigung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet; 7) Bestätigung des Bewerbers, dass keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Gesetzestreue und Zuverlässigkeit im Vergabeverfahren vorliegen; 8) Bestätigung, dass keine nachweislich begangene schwere Verfehlung des Bewerbers vorliegt, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt; 9) Bestätigung, dass Personal in ausreichender Zahl für die Realisierung der Lieferungen/ Leistungen zur Verfügung stehen wird 10) Bestätigung der Verwendung der deutschen Sprache in Verhandlungen, Vertrag und während der Abwicklung in Wort und Schrift Der AG behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Der AG behält sich vor, fehlende Nachweise, Zertifikate und Erklärungen nachzufordern. Alle Bescheinigungen müssen zum Abgabezeitpunkt des Teilnahmeantrages gültig sein. Bieter aus anderen "EU-Staaten" haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Für die Bestätigungen der Punkte 5 bis 10 stellt der AG das Formblatt "Eidesstattliche Erklärung" zur Verfügung.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) aktuelle Bestätigung eines bestehenden Haftpflichtversicherungsschutzes, mindestens für den Zeitraum der Realisierungszeit der ausgeschriebenen Lieferung und Leistung, mit Ausweisung der Deckungssummen für Personen- und Sachschäden. Es muss eine Deckungssumme von min. 3 Mio. EUR pauschal für Personen-und Sachschäden mit min. 2-facher Jahresmaximierung vereinbart sein. Dieser Versicherungsnachweis kann erbracht werden, durch: a) Vorlage der Versicherungspolice (Kopie) und Nachweis (Versicherungsbestätigung), dass die zur Wahrung des Versicherungsschutzes notwendige/n Prämienzahlung/en für die Vertragslaufzeit geleistet wurde/n oder b) einen Versicherungsnachweis für die gesamte Vertragslaufzeit, ohne Einschränkungen. 2) Eigenerklärung Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind Der AG behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende Nachweise, Zertifikate und Erklärungen nachzufordern. Alle Bescheinigungen müssen zum Abgabezeitpunkt des Teilnahmeantrages gültig sein. Für die Bestätigungen des Punktes 2 stellt der AG das Formblatt "Eigenerklärung Umsatz" zur Verfügung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über drei Referenzen inkl. Angabe der Ansprechpartner und Kontaktdaten über die Durchführung vergleichbarer Lieferleistungen unter Einhaltung der Lieferfristen (Los 1 und Los 2) 2) Aktuelle Sicherheitsdatenblätter und Produktdatenblätter zu den Produkten gemäß Leistungsverzeichnis 3) Benennung der Produktionsstätte mit Angaben zu Kapazitäten (Jahr/ Monat) sowie Angaben zur Logistik, die dem Unternehmen für die Ausführung der Lieferleistung zur Verfügung stehenden technischen Ausstattungen (Fahrzeuge, Auslieferungslager/ Logistikunternehmen) 3) Eigenerklärung des Bewerbers, dass im Unternehmen bestimmte Maßnahmen zum Qualitätsmanagement (z.B. Nachweis gem. DIN EN ISO 9001) oder vergleichbar getroffen sind 4) Eigenerklärung des Bewerbers, dass im Unternehmen bestimmte Maßnahmen zum Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement (z.B. Nachweis gem. DIN EN ISO 14001/ 26000) oder vergleichbar getroffen sind 5) Nachweis durch Eigenerklärung oder von unabhängiger Stelle, dass die Produktion, Umgang und Beförderung der ausgeschriebenen Gefahrstoffe unter Einhaltung der nationalen und internationalen gesetzlichen Vorschriften erfolgt Der AG behält sich vor, fehlende Nachweise, Zertifikate und Erklärungen nachzufordern. Wenn der Bewerber die v.g. Bedingungen nicht erfüllen kann, wird er für das weitere Vergabeverfahren ausgeschlossen. Alle Bescheinigungen müssen zum Abgabezeitpunkt des Teilnahmeantrages gültig sein. Für die Bestätigungen des Punktes 1 stellt der AG das Formblatt "Eigenerklärung Referenzen" zur Verfügung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 07/03/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Nettoauftragssumme
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/02/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Für die Nachforderung von Unterlagen gelten die Bestimmungen des § 51 Abs. 2 - 5 SektVO.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: sh. Vergabe- und Vertragsunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschulderisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Innerhalb von 14 Tagen 3% bzw. 30 Tage netto (sh. Vergabe- und Vertragsunterlagen)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Lieferung von Flüssig-Chlor, Chlorbleichlauge und Marmorkies für die Sportbäder Leipzig GmbH
Beschreibung: Lieferung von Flüssig-Chlor 99,8 % (ca. 14,5 to/ Jahr) , Chlorbleichlauge (ca. 22,5 to/ Jahr) und Marmorkies (ca. 14,5 to/ Jahr) für die Sportbäder Leipzig GmbH
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 24962000 Chemikalien für die Wasseraufbereitung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24313300 Karbonate
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stadt Leipzig
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Zwei Optionen zur Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils 24 Monate.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) aktueller Auszug aus dem Handelsregister, ggf. Auszug aus dem Berufsregister (oder gleichwertig) 2) Erklärung über die steuerliche Unbedenklichkeit des Bewerbers; 3) Erklärung zur Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft und Beitragszahlung des Bewerbers; 4) Erklärung zur Beitragszahlung des Bewerbers zur Sozialversicherung; 5) Bestätigung, dass kein Insolvenzverfahren (InsO, §§ 14 und 15) beziehungsweise ein vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt ist, ein solches Verfahren eröffnet oder dessen Eröffnung mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; 6) Bestätigung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet; 7) Bestätigung des Bewerbers, dass keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Gesetzestreue und Zuverlässigkeit im Vergabeverfahren vorliegen; 8) Bestätigung, dass keine nachweislich begangene schwere Verfehlung des Bewerbers vorliegt, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt; 9) Bestätigung, dass Personal in ausreichender Zahl für die Realisierung der Lieferungen/ Leistungen zur Verfügung stehen wird 10) Bestätigung der Verwendung der deutschen Sprache in Verhandlungen, Vertrag und während der Abwicklung in Wort und Schrift Der AG behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Der AG behält sich vor, fehlende Nachweise, Zertifikate und Erklärungen nachzufordern. Alle Bescheinigungen müssen zum Abgabezeitpunkt des Teilnahmeantrages gültig sein. Bieter aus anderen "EU-Staaten" haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Für die Bestätigungen der Punkte 5 bis 10 stellt der AG das Formblatt "Eidesstattliche Erklärung" zur Verfügung.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) aktuelle Bestätigung eines bestehenden Haftpflichtversicherungsschutzes, mindestens für den Zeitraum der Realisierungszeit der ausgeschriebenen Lieferung und Leistung, mit Ausweisung der Deckungssummen für Personen- und Sachschäden. Es muss eine Deckungssumme von min. 3 Mio. EUR pauschal für Personen-und Sachschäden mit min. 2-facher Jahresmaximierung vereinbart sein. Dieser Versicherungsnachweis kann erbracht werden, durch: a) Vorlage der Versicherungspolice (Kopie) und Nachweis (Versicherungsbestätigung), dass die zur Wahrung des Versicherungsschutzes notwendige/n Prämienzahlung/en für die Vertragslaufzeit geleistet wurde/n oder b) einen Versicherungsnachweis für die gesamte Vertragslaufzeit, ohne Einschränkungen. 2) Eigenerklärung Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind Der AG behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende Nachweise, Zertifikate und Erklärungen nachzufordern. Alle Bescheinigungen müssen zum Abgabezeitpunkt des Teilnahmeantrages gültig sein. Für die Bestätigungen des Punktes 2 stellt der AG das Formblatt "Eigenerklärung Umsatz" zur Verfügung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über drei Referenzen inkl. Angabe der Ansprechpartner und Kontaktdaten über die Durchführung vergleichbarer Lieferleistungen unter Einhaltung der Lieferfristen (Los 1 und Los 2) 2) Aktuelle Sicherheitsdatenblätter und Produktdatenblätter zu den Produkten gemäß Leistungsverzeichnis 3) Benennung der Produktionsstätte mit Angaben zu Kapazitäten (Jahr/ Monat) sowie Angaben zur Logistik, die dem Unternehmen für die Ausführung der Lieferleistung zur Verfügung stehenden technischen Ausstattungen (Fahrzeuge, Auslieferungslager/ Logistikunternehmen) 3) Eigenerklärung des Bewerbers, dass im Unternehmen bestimmte Maßnahmen zum Qualitätsmanagement (z.B. Nachweis gem. DIN EN ISO 9001) oder vergleichbar getroffen sind 4) Eigenerklärung des Bewerbers, dass im Unternehmen bestimmte Maßnahmen zum Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement (z.B. Nachweis gem. DIN EN ISO 14001/ 26000) oder vergleichbar getroffen sind 5) Nachweis durch Eigenerklärung oder von unabhängiger Stelle, dass die Produktion, Umgang und Beförderung der ausgeschriebenen Gefahrstoffe unter Einhaltung der nationalen und internationalen gesetzlichen Vorschriften erfolgt Der AG behält sich vor, fehlende Nachweise, Zertifikate und Erklärungen nachzufordern. Wenn der Bewerber die v.g. Bedingungen nicht erfüllen kann, wird er für das weitere Vergabeverfahren ausgeschlossen. Alle Bescheinigungen müssen zum Abgabezeitpunkt des Teilnahmeantrages gültig sein. Für die Bestätigungen des Punktes 1 stellt der AG das Formblatt "Eigenerklärung Referenzen" zur Verfügung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 07/03/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Nettoauftragssumme
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/02/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Für die Nachforderung von Unterlagen gelten die Bestimmungen des § 51 Abs. 2 - 5 SektVO.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: sh. Vergabe- und Vertragsunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschulderisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Innerhalb von 14 Tagen 3% bzw. 30 Tage netto (sh. Vergabe- und Vertragsunterlagen)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Registrierungsnummer: DE152850216
Postanschrift: Johannisgasse 7/9  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49341 9693412
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: 0341 9773800
Fax: 0341 9771049
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 2fd720b6-f2d8-466e-bdff-0ea69501164a-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Veröffentlichung
Beschreibung: Teilnahmeantragsfrist verlängert bis 26.02.2024 - 12:00 Uhr
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32375d6e-ce03-4034-be5b-af0d853eb2a5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/02/2024 15:00:15 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 117243-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 40/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/02/2024

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