Deutschland – Fahrzeuge für Abfall – Ersatzbeschaffung von 5 Abfallsammelfahrzeugen und 5 Abfallsammelaufbauten inkl. Lifter

96736-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Fahrzeuge für Abfall – Ersatzbeschaffung von 5 Abfallsammelfahrzeugen und 5 Abfallsammelaufbauten inkl. Lifter
OJ S 33/2024 15/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Ersatzbeschaffung von 5 Abfallsammelfahrzeugen und 5 Abfallsammelaufbauten inkl. Lifter
Beschreibung: Ersatzbeschaffung von 5 Abfallsammelfahrzeugen und 5 Abfallsammelaufbauten inkl. Lifter in 2 Losen (Fahrgestell und Abfallsammelaufbau inkl. Lifter
Kennung des Verfahrens: 9adfacd0-dce0-45ab-bfad-dad531bfcc14
Interne Kennung: ESN 240314_10
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostholstein (DEF08)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
KonkursInsolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
KorruptionBestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
VergleichsverfahrenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsWettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungGeldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
BetrugsbekämpfungBetrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsMenschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
ZahlungsunfähigkeitZahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterInsolvenz
Rein innerstaatliche AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenInteressenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensWettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSchwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenMangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEinstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von SteuernVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 5 Dreiachs-Fahrgestelle für d.Abfallsammlung
Beschreibung: Dreiachs-Fahrgestelle für die Abfallsammlung ***************************************************************************************** Ausführung: zum Aufbau von Abfallsammelaufbauten gemäß DIN 1501-1 mit einem Mindest-Volumen von ca. 26 m3 und einem zulässigen Gesamtgewicht von 26 t, Motorleistung: 350 PS, Hubraum: mind. 7,7 Liter, Abgasnorm: Euro 6, Auspuff unten, Getriebe: Wandlergetriebe; Motor und Getriebe mit Kommunalübersetzung, Nebenabtrieb: motorabhängig, Radstand: ca. 3-900 mm - 4.200 mm, je nach Aufbauherstellen und Aufbautyp, Bereifung: 315/80R22.5, Continental HSR2 und HDR2 (oder gleichwertig) für alle Achsen, Ohne Reserveradhalten und Wagenheber, Fahrerhaus: Niederflur-Fahrerhaus mit niedrigem Einstieg mit Falttür rechts Wärmedämmende Verglasung Zwei Rundumkennleuchten, gelb, links und rechts, in LED Konturmarkierung in rot-weiß A-Schild, Fahrerhaus innen: Komfortsitz Fahrer Zwei Beifahrer Einzelsitz Zwei Armlehnen Staufachklappen Fahrerhaus oben Sitzheizung und Standheizung Klimaanlage Radio und Handyvorbereitung Digitaler Tachograph Sonnenrollo innen Blendfrei angebrachte Anzeigeinstrumente, Sonstiges: Mautvorbereitung und Einbau der Mautgeräte inkl. Erstkalibrierung, Antenne für Telematik, Achslastanzeige im Fahrerhaus, Pfreundt Achslastwaage, 360 Grad Kamera, Lackierung Fahrerhaus: RAL 9147 / RAL 9010 bieten Sie bitte jeweils ihre Serienlackierung an, Lackierung Fahrgestell: graphitschwarz / novagrau, Anzahl 5 Stück ******************************************************************************************Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über das Portal zugelassen. Die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache über das Portal.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144511 Müllfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall, 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostholstein (DEF08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenKauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung (FB 124) über vorhandene Registereintragungen: Handelsregister/ Industrie- und Handelskammer/ zu keiner Eintragung in einem der genannten Register verpflichtet. Präqualifizierte Unternehmen Präqualifizierte Unternehmen können die Nachweise der Eignung durch den Eintrag in das amtliche Verzeichnis für die Präqualifikation (AVPQ) führen. Es wird vorbehalten, dass einzelne Nachweise nach der Angebotsabgabe durch die Vergabestelle nachgefordert werden, soweit das Angebot in der engeren Wahl ist. Eigenerklärung für alle Ausschreibungen oberhalb der EU Schwellenwerte ab 9.4.2022 (5. EU Sanktionspaket): über die Einhaltung Anforderungen aus Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Formblatt 098) Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung (FB 124) über Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. • Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (FB 124) • Angaben zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt (FB 124) • Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (FB 124) • Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (FB 124) Präqualifizierte Unternehmen Präqualifizierte Unternehmen können die Nachweise der Eignung durch den Eintrag in das amtliche Verzeichnis für die Präqualifikation (AVPQ) führen. Es wird vorbehalten, dass einzelne Nachweise nach der Angebotsabgabe durch die Vergabestelle nachgefordert werden, soweit das Angebot in der engeren Wahl ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: • Eigenerklärung (FB 124) über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 Kalenderjahren. • Eigenerklärung (FB 124) über die Verfügbarkeit der erforderlichen Arbeitskräfte für die Ausführung der Leistungen • 3 Referenznachweise mit mind. Angaben über: Ansprechperson/Telefonnummer; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; • Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte. Präqualifizierte Unternehmen Präqualifizierte Unternehmen können die Nachweise der Eignung durch den Eintrag in das amtliche Verzeichnis für die Präqualifikation (AVPQ) führen. Es wird vorbehalten, dass einzelne Nachweise nach der Angebotsabgabe durch die Vergabestelle nachgefordert werden, soweit das Angebot in der engeren Wahl ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 14/03/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/03/2024 10:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig - Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Ostholstein
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Ostholstein
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 5 Abfallsammelaufbau für Dreiachs-Fahrgest.
Beschreibung: Abfallsammelaufbau für Dreiachs-Fahrgestelle inkl. Lifter ****************************************************************************************** Ausführung: Aufbaugröße gemäß DIN 1501-1 mit einem Mindest-Volumen von 26 m3 Sicherheitsausstattung gemäß Maschinenrichtlinie 98/37/EWG und DIN 1501-1, Boden Sammelbehälter: mind. 4 mm hochverschleißfester Stahl, Seitliche Wandbleche: mind. 4 mm hochverschleißfester Stahl, Sammelwanne: mind.10 mm hochverschleißfester Stahl Abräumvolumen ca. 1,8 cbm., Stirnwand: Flüssigkeitsdichte Ausführung Erweiterte Müllwagenkomfortschaltung Zentralschmieranlage Zentrale Steuerung des Aufbaus und Lifter Haltegriffe beheizt 2 Tritte für Müllwerker Spritzschutz über die gesamte Breite Heckteil einteilig, Rückraumüberwachung: Kamera mit hochauflösendem TFT-Display im Fahrerhaus, Beleuchtung: in LED ausgeführt 4 Eckblitzleuchten oben am Aufbau Umfeldbeleuchtung nach DIN Seitenmarkierungsleuchten 2 Rückfahrscheinwerfer 2 Spurhalteleuchten, Lackierung: RAL 9147 / RAL 9010 Fahrgestell angepasst, Sonstiges: Edelstahlgerätekasten (in maximal möglicher Abmessung) Glattwandiger Aufbau Anschluß vierte Kamera 360 Grad System Wartungsleiter an Wartungsklappe mit Handgriff Parallel laufendes Plattenwerk Ausschubwand mit Abstreifern Gleitklotzgeführtes Packwerk Heckteilöffnungszylinder seitlich außen am Heckteil, müssen zum Schutz der Kolbenstange bei geschlossen Heckteil eingefahren sein Konturmarkierung, TÜV-Abnahme, Lifter: inklusive High Level Lifter nach DIN 1501-2 für Behälter nach DIN EN 840-1, 840-2 und 840-3 / automatisch kippbar Automatiklifter mit Kammaufnahme Automatische Weiterfahrhöhe Umschaltbarer Einzel-/Verbundbetrieb Hydraulisch schwenkbarer/einteiliger Behälteranschlag mit Deckelöffnerhaken Hydraulische Behälterverriegelung Mechanische Arbeitsraumabsicherung Laderaumüberwachung Zentralschmierung Haltegriffe, Anzahl: 5 Stück ****************************************************************************************** Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über das Portal zugelassen. Die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache über das Portal.
Interne Kennung: 0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144511 Müllfahrzeuge, 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostholstein (DEF08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenKauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung (FB 124) über vorhandene Registereintragungen: Handelsregister/ Industrie- und Handelskammer/ zu keiner Eintragung in einem der genannten Register verpflichtet. Präqualifizierte Unternehmen Präqualifizierte Unternehmen können die Nachweise der Eignung durch den Eintrag in das amtliche Verzeichnis für die Präqualifikation (AVPQ) führen. Es wird vorbehalten, dass einzelne Nachweise nach der Angebotsabgabe durch die Vergabestelle nachgefordert werden, soweit das Angebot in der engeren Wahl ist. Eigenerklärung für alle Ausschreibungen oberhalb der EU Schwellenwerte ab 9.4.2022 (5. EU Sanktionspaket): über die Einhaltung Anforderungen aus Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Formblatt 098) Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung (FB 124) über Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. • Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (FB 124) • Angaben zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt (FB 124) • Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (FB 124) • Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (FB 124) Präqualifizierte Unternehmen Präqualifizierte Unternehmen können die Nachweise der Eignung durch den Eintrag in das amtliche Verzeichnis für die Präqualifikation (AVPQ) führen. Es wird vorbehalten, dass einzelne Nachweise nach der Angebotsabgabe durch die Vergabestelle nachgefordert werden, soweit das Angebot in der engeren Wahl ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: • Eigenerklärung (FB 124) über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 Kalenderjahren. • Eigenerklärung (FB 124) über die Verfügbarkeit der erforderlichen Arbeitskräfte für die Ausführung der Leistungen • 3 Referenznachweise mit mind. Angaben über: Ansprechperson/Telefonnummer; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; • Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte. Präqualifizierte Unternehmen Präqualifizierte Unternehmen können die Nachweise der Eignung durch den Eintrag in das amtliche Verzeichnis für die Präqualifikation (AVPQ) führen. Es wird vorbehalten, dass einzelne Nachweise nach der Angebotsabgabe durch die Vergabestelle nachgefordert werden, soweit das Angebot in der engeren Wahl ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 14/03/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/03/2024 10:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig - Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Ostholstein
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Ostholstein
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein
Registrierungsnummer: 8178
Postanschrift: Wagrienring 3-13  
Stadt: Sierksdorf
Postleitzahl: 23730
Land, Gliederung (NUTS): Ostholstein (DEF08)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4561399-510
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig - Holstein
Registrierungsnummer: 884dc089-d527-4c60-b07e-ba2e183e0813
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Ostholstein (DEF08)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884640
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9adfacd0-dce0-45ab-bfad-dad531bfcc14 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/02/2024 05:49:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 96736-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 33/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/02/2024

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Oldenburg in Holstein
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