Deutschland - Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen - Sanierung Studentenwohnheim Winklerstraße 22 Freiberg TGA-HLS

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Freiberg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Sanierung Studentenwohnheim Winklerstraße 22 Freiberg TGA-HLS
Beschreibung: Sanierung Studentenwohnheim Winklerstraße 22 Freiberg TGA-HLS
Kennung des Verfahrens: 018c8bef-cbdc-4f01-9ee3-223f3f8a2e93
Interne Kennung: Wi 22 / TGA - HLS
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Für den Teilnahmeantrag ist ausschließlich das Formular zum Teilnahmeantrag (auch Bewerberbogen genannt) zu verwenden, vollumfänglich in Textform auszufüllen und mit entsprechenden Nachweisen und den benötigten Unterlagen ergänzt elektronisch einzureichen. Eine Unterschrift sowie der Firmenstempel sind nicht notwendig. Alle notwendigen Anlagen sowie Nachweise sind separat beizulegen. Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) o. formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Sämtliche Kommunikation erfolgt elektronisch über das Vergabeportal evergabe.de. Anderweitig eingehende Unterlagen und Rückfragen werden nicht berücksichtigt. Das Honorarangebot und die Präsentation ist erst zur zweiten Stufe des Verhandlungsverfahrens nach Einladung der ausgewählten Bewerber zur Angebotsabgabe einzureichen. Der AG behält sich nach § 56 (2) bis (4) VgV vor, fehlende Nachweise u. Erklärungen nachzufordern. Bewerbungen, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise u. Referenzen enthalten, werden ausgeschlossen, sofern diese auf Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden. Nicht weiter berücksichtigt werden allgemeine Werbebroschüren/Unterlagen zur Vorstellung des Bewerbers sowie Angaben, die über die geforderten hinausgehen. Enthalten die Bekanntmachung od. Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb Unklarheiten, Widersprüche od. verstoßen diese nach Auffassung des Bewerbers gegen geltendes Recht, so hat der Bewerber den AG unverzüglich schriftlich darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bewerber mit diesen Einwendungen präkludiert. Bei Bewerbergemeinschaft (BG) sind die entsprechenden Felder im Formular Teilnahmeantrag auszufüllen. Die gestellten Anforderungen an die Fachkunde und Leistungsfähigkeit gelten als erfüllt, wenn die betreffenden Nachweise von einem o. mehreren Mitgliedsunternehmen erbracht werden und in ihrer Summe die gestellten Anforderungen erfüllen. Ausgenommen davon sind der zuführende Negativnachweis bezüglich der Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB, der Nachweis zur Berufshaftpflichtversicherung sowie die Eigenerklärung Art. 5k VO (EU) Nr. 833/2014 (RUS-Sanktionen). Diese Anforderungen sind von jedem Mitgliedsunternehmen einzeln zu erfüllen. Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Eine Mehrfachbewerbung sind auch Teilnahmeanträge/ Angebote unterschiedl. Niederlassungen eines Büros. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft (BG) bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros u. von Nachauftragnehmern können das Ausscheiden aller Mitglieder der BG sowie aller Bieter mit gleichen Nachauftragnehmern zur Folge haben. Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden (Mindestanforderung). Bei Bietergemeinschaften/Bewerbergemeinschaften (BG): Der AG behält sich vor, ergänzende Unterlagen abzufordern, welche Zulässigkeit der Kooperation in Form einer BG (§ 1 GWB) belegen. Sollte sich im Laufe des Verfahrens eine bestehende BG in ihrer Zusammensetzung verändern oder ein Einzelbewerber das Verfahren in BG fortsetzen wollen, ist dies nur mitschriftlicher Einwilligung des AG zulässig. Diese wird jedenfalls nicht erteilt, wenn durch die Veränderung der Wettbewerb wesentlich beeinträchtigt wird oder Veränderung Auswirkungen auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit hat. Ziel des Verfahrens ist die Vergabe - der Planungsleistung Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 1,2,3,7 und 8 nach § 53 ff HOAI - besondere und weitere Leistungen
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71321000Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen(DED43)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 150,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
2.1.6 Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gesetzliche Regelung Konkurs: gesetzliche Regelung Korruption: gesetzliche Regelung Vergleichsverfahren: gesetzliche Regelung Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gesetzliche Regelung Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: gesetzliche Regelung Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gesetzliche Regelung Betrugsbekämpfung: gesetzliche Regelung Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gesetzliche Regelung Zahlungsunfähigkeit: gesetzliche Regelung Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: gesetzliche Regelung Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: gesetzliche Regelung Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gesetzliche Regelung Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gesetzliche Regelung Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gesetzliche Regelung Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gesetzliche Regelung Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung Entrichtung von Steuern: gesetzliche Regelung Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: gesetzliche Regelung
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Sanierung Studentenwohnheim Winklerstraße 22 in 09599 Freiberg - Planung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1,2,3,7 und 8
Beschreibung: Das zu sanierende Studentenwohnhaus wurde 1958 in massiver Ziegelbauweise errichtet und 1995 umgebaut. Das Gebäude wird seit seiner Errichtung für studentische Wohnzwecke genutzt. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude ist vollunterkellert und besteht aus Kellergeschoss, Erdgeschoss, 1. Und 2. Obergeschoss und einem nicht ausgebauten Dachgeschoss. Im Kellergeschoss befinden sich sieben Wohnplätze zur Kurzzeitvermietung. In den weiteren Vollgeschossen befinden sich 80 Wohnplätze. Der Gegenstand der hier zu vergebenden Planungsleistung der Technischen Gebäudeausrüstung – Anlagengruppen 1, 2, 3, 7 und 8 ist die Sanierung und Modernisierung des Studentenwohnheimes der Stadt Freiberg. Die im Rahmen der Budgetplanung ermittelten Kosten der KG 300, 400, 600 und 700 für die gesamte Baumaßnahme belaufen sich auf ca. 1,88 Mio. € netto. Aufgrund des Einsatzes von Fördermitteln muss die Bauausführung des ersten Bauabschnittes Ende September 2025 fertig gestellt sein.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71321000Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Vergabeverfahren wird auf Grundlage des §74 Vergabeverordnung (nachfolgend VgV genannt) als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb gemäß §17 VgV 2016 durchgeführt. Alle benannten Leistungen werden in einem Los vergeben.
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen(DED43)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-30+02:00
Enddatum: 2025-09-30+02:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Beauftragung erfolgt stufenweise nach den einzelnen Leistungsphasen (nachfolgend LPH genannt). Vorgesehen ist nach Abschluss des Vergabeverfahrens zunächst die Beauftragung der LPH 1 bis 4 sowie dazugehöriger besonderer Leistungen für den ersten Bauabschnitt (nachfolgend BA). In der zweiten Stufe erfolgt die Beauftragung der LPH 5 bis 8. Nach gesicherter Finanzierung erfolgt die Beauftragung der LPH 1 bis 8 auch für den zweiten Bauabschnitt. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller vorgesehener Leistungsphasen besteht nicht, ebenso kein Rechtsanspruch auf die Weiterbeauftragung nach Erbringung erster Leistungsphasen. Die vertraglichen Grundleistungen und Besonderen Leistungen sind dem beiliegenden Vertrag zu entnehmen. Ebenso ergibt sich der konkrete Umfang der zu vergebenden Planungsleistung aus dem Vertrag, der mit dem Auftragnehmer abgeschlossen wird. Die weiteren zur ganzheitlichen Planung erforderlichen Fachdisziplinen werden in separaten Vergabeverfahren gebunden.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Hinweis: Das Ende der Laufzeit ist eine ca. Angabe und bezieht sich auf das Ende der Leistungsphase 8. Rückfragen zum Verfahren sind ausschließlich über das Vergabeportal zu stellen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.01 Angaben zum Bewerber: Name, Sitz des Dienstleistungserbringers - bei NL auch Hauptsitz, Kontaktdaten, Rechtsform, Zeitraum des Bestehens. Art der Teilnahme: Angabe Einzel- oder Bewerbergemeinschaft. Bewerbergemeinschaften sind zugelassen als Arbeitsgemeinschaften (ARGE) mit bevollmächtigtem Vertreter. Der oder die bevollmächtigte(n) Vertreter ist/sind zu benennen. Benennung der vorgesehenen (auch stellvertretenden) Projektleitung 1.02 Berufshaftpflicht gem. § 45 Absatz 1 VgV Nachweis über eine abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Der Bewerber ist verpflichtet als Nachweis über das Bestehen des Versicherungsschutzes zur Abdeckung aller Schadens- und/oder Regressansprüche wegen Personen- und sonstigen Schäden eine entsprechende Bescheinigung des Versicherungsunternehmens vorzulegen. Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personenschäden von 1.500.000 EUR und Deckungssummen für sonstige Schäden von 1.000.000 EUR je Versicherungsfall bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss abzuschließen und nachzuweisen. Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind. Alle Nachweise dürfen nicht älter als 12 Monate ab dem Zeitpunkt des Ablaufes der Bewerbungsfrist sein. Bei Vertragsabschluss ist ein tagesaktueller Nachweis der Haftpflichtversicherung vorzulegen. 1.03 Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, die der Bewerbende an Dritte weiter zu vergeben beabsichtigt (Unteraufträge) mit Beschreibung der Teilleistungen und Benennung der Unternehmen. Beabsichtigt der Bewerbende Teile des Auftrages im Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben, so hat er für die vorgesehenen Unterauftragnehmer mit dem Teilnahmeantrag alle für die Leistung geforderten Angaben und Nachweise abzugeben und eine Verpflichtungserklärung unter Beschreibung der (Teil)Leistungen und der Verpflichtung der Bereitstellung der Kapazitäten im Auftragsfall abzugeben. 1.04 Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bewerbende der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird (Eignungsleihe) mit Beschreibung der Teilleistungen und Benennung der Unternehmen. Sofern sich Kapazitäten anderer Unternehmen bedient wird (Eignungsleihe), ist mit dem Teilnahmeantrag für jedes Unternehmen eine Verpflichtungserklärung mit Beschreibung der (Teil)Leistungen und der Verpflichtung der Bereitstellung der Kapazitäten im Auftragsfall abzugeben. Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des Bewerbers/Bewerbers und des anderen Unternehmens für die Auftragsausführung entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe, sofern er die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch nimmt. Der Nachweis dafür ist dem Teilnahmeantrag beizulegen. 1.05 Eigenerklärung, dass die Leistungserbringung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt gem. §73 Abs.3 VgV. 1.06 Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß GWB §123 und §124 bestehen. 1.07 Eigenerklärung zu wirtschaftlichen und/oder rechtlichen Verknüpfungen zu anderen Unternehmen. 1.08 Eigenerklärung Art. 5k VO (EU) - Russland-Sanktionen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 2.01 Es ist zugelassen wer folgende Berufsqualifikation nachweist: Abschluss als Ingenieur für Gebäudetechnik oder Versorgungstechnik bzw. ein äquivalenter Studienabschluss (MSc) mit einer Studiendauer von mind. 4 Jahren in einer der o.g. Studienrichtungen. Ist der Bieter eine juristische Person, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch den Bieter nachgewiesen wird, dass der oder die verantwortlichen Berufsangehörigen die o.g. Anforderungen erfüllt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber weist mindestens ein Referenzprojekt für die Technische Ausrüstung mit folgenden Mindestbedingungen nach: AUSSCHLUSSKRITERIEN: 3.a) vom Bieter wurden die Anlagengruppen 1, 2 und 3 gem. §53 HOAI geplant 3.b) Einstufung der Anlagengruppen 1, 2 und 3 je in Honorarzone II oder höher nach HOAI § 56 HOAI 3.c) die nutzungsfähige Übergabe / Inbetriebnahme erfolgte nach dem 01.01.2018 3.d) die nutzungsfähige Übergabe / Inbetriebnahme erfolgte bis spätestens zum Einreichungstermin der Angebote gemäß 5.1.12 der Bekanntmachung 3.e) durch den Bewerber wurden mindestens die Leistungsphasen 3, 5 bis 8 gem. § 55 HOAI erbracht 3.f) die Kosten der KG 300 und 400 betragen mindestens 1.200.000€ netto AUSWAHLKRITERIEN (bei mehr als 5 geeigneten Bietern) 3.01 Bei der eingereichten Referenz wurden ebenfalls die Anlagengruppe 7 und 8 gem. §53 HOAI geplant. (ja=3 Punkte; nein=0 Punkte) 3.02 Bei einer Referenz handelt es sich um ein Projekt eines öffentlichen Auftraggebers (gem. §99 GWB). (ja=2 Punkte; nein=0 Punkte) 3.02 Bei einer Referenz handelt es sich um eine Sanierungsmaßnahme (ja=5 Punkte; nein=0 Punkte) Anhand obenstehender Matrix wird, aus dem Pool der formal vollständigen und die Mindestanforderungen erfüllenden Bewerbungen, die Rangfolge der Bewerber gebildet, anhand derer die Teilnehmer für die Stufe 2 des Verfahrens ermittelt werden. Zusätzlich zu den Angaben auf dem Teilnahmeantrag ist zwingend eine aussagekräftige textliche und bildliche Darstellung des Referenzobjektes einzureichen. Die Darstellung sollten jedoch eine Seite DIN A4 möglichst nicht überschreiten.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 1. Projektorganisation mögliche Punkte : 1-5 Wichtung : 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 2. Projektmanagement mögliche Punkte : 1-5 Wichtung : 20
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 3. Auseinandersetzung mit der Aufgabenstellung mögliche Punkte : 1-5 Wichtung : 35
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 4. Honorar mögliche Punkte : 1-5 Wichtung : 20
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-03-01+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-01-30+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 21WEEK
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Bewerbungen, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise u. Referenzen enthalten werden ausgeschlossen, sofern diese auf Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 5
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Der Auftraggeber wird die fristgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge anhand der in der vorliegenden Bekanntmachung benannten Nachweise u. Erklärungen formal u. inhaltlich prüfen und bewerten. Die Auswahl der Bieter aus den Bewerbern erfolgt unter den formal zulässigen Teilnahmeanträgen (Nachweis der Erfüllung der geforderten Mindeststandards). Es werden max. 5 Bewerbende mit der höchsten Punktzahl zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Bewerbenden werden nach den aufgeführten Auswahlkriterien bewertet. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punkten. Wird die Höchstzahl der Wirtschaftsteilnehmer durch Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten, wird unter diesen das Losverfahren angewendet. Die formale Prüfung erfolgt der beiliegenden Matrix "Eignungskriterien".
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: RiegerArchitektur
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: RiegerArchitektur
8. Organisationen
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: RiegerArchitektur
Registrierungsnummer: 202/188/00549
Postanschrift: Hainweg 5
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01324
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt(DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49351-2647544
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Freiberg
Registrierungsnummer: DE258397796
Stadt: Freiberg
Postleitzahl: 09599
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen(DED43)
Land: Deutschland
Telefon: +493731383100
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE233121477
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +493419770
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 018c8bfc-2ac1-42a5-9894-9baa202d76ff-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: 1. Unter wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Eignungs-/Auswahlkriterien - 1.01 : Entfall der Anforderung: "Der Nachweis der Berufszulassunf als Architekt für den bevollmächtigten Vertreter ist beizufügen" 2. Unter technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Eignungs-/Auswahlkriterien - 3.d) :Änderung der Formulierung: "die nutzungsfähige Übergabe/Inbetriebnahme erfolgte bis spätestens zum Einreichungstermin der Angebote gemäß 5.1.12 der Bekanntmachung" Beide Änderungen wurden am 11.01.2024 bereits in dem nachgelieferten Dokument A2_Wi22_HLS_Eignungskriterien 2.pdf korrigiert veröffentlicht.
10.1 Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018cf8c3-1e7a-4aac-884b-13ed8714ca32- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-22+01:0013:13:07+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00044505-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 16/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-23Z

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