Deutschland - Dienstleistungen von Ingenieurbüros - Königsbrücker Landstraße zwischen Karl-Marx-Straße und Arkonastraße, 1. Bauabschnitt Darwinstraße bis Arkonastraße 2. Bauabschnitt Karl-Marx-Straße bis Darwinstraße

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Auftraggebergemeinschaft (AGG) bestehend aus Landeshauptstadt Dresden, Straßen- und Tiefbauamt (STA) als Maßnahmeträger, Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB AG), DREWAG-Stadtwerke Dresden GmbH (DREWAG), vertreten durch SachsenEnergieBau GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Königsbrücker Landstraße zwischen Karl-Marx-Straße und Arkonastraße, 1. Bauabschnitt Darwinstraße bis Arkonastraße 2. Bauabschnitt Karl-Marx-Straße bis Darwinstraße
Beschreibung: Objektplanung Freianlagen gem. § 39 HOAI i.V.m. Anlage 11, Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 i.V.m. Anlage 12, Objektplanung Verkehrsanlagen gem. §47 HOAI i.V.m. Anlage 13, Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15
Kennung des Verfahrens: 1da2054a-12eb-4914-ab79-8e7c5fa93a28
Interne Kennung: 2024-GB313-00001
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Königsbrücker Landstraße
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01109
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt(DED21)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,978,492.44EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Kommunikation im Vergabeverfahren: Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlich elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform evergabe.de. Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B. Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über evergabe.de bereitgestellt. Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über evergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über die Plattform. Werden die erforderlichen Unterlagen ohne Registrierung kostenfrei durch die Bewerber heruntergeladen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung über mögliche Änderungen zur Vergabe. Informationen zu den technischen Anforderungen und Hilfe bei technischen Problemen erhalten Sie unter evergabe.de. 2) Die Einreichung der Teilnahmeanträge und Angebote per Telefax, E-Mail oder über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform ist nicht zulässig. Elektronische Angebotsabgabe ist nur in Textform zugelassen. Abschlusserklärungen sind in Textform zu zeichnen. Die Bewerber erklären förmlich, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in der von Ihnen eingereichten Eigenerklärung genau und korrekt sind und sie sich den Konsequenzen einer schwerwiegenden Täuschung bewusst sind. 3) Für den Teilnahmeantrag sind die vom Auftraggeber bereitgestellten Formulare zu verwenden. Die Teilnahme am Bewerbungsverfahren erfolgt über das vollständig ausgefüllte Formular zur Eigenerklärung, welches um die darin geforderten Angaben und Nachweise zu ergänzen ist. Die ausgefüllten und lokalgespeicherten Unterlagen sind als Teil der Bewerbung bzw. des Angebotes auf der Plattform hochzuladen. Im Rahmen der Abgabe der Teilnahmeanträge sind sämtliche einzureichende Dokumente (Formulare sowie Anlagen) als separate Dateien einzureichen. Eingereichte Dateien dürfen 40 MB nicht überschreiten. Die Anzahl der Dateien ist nicht beschränkt. 4) Das Vertragsformular ist vom Bieter vollständig auszufüllen und in Textform gezeichnet (§ 126 b BGB) elektronisch über die Vergabeplattform einzureichen. Für die Erstellung des Honorarangebotes sind die vom Auftraggeber bereitgestellten Honorartabellen als Anlage zum Vertrag zu verwenden. Die weiteren vom Bieter auszufüllenden und einzureichenden Formulare "Angebotsschreiben" und "Leistungsverzeichnis" sind nicht Bestandteil des Angebots und werden nicht Vertragsbestandteil. Diese Formulare werden lediglich für die elektronische Abwicklung des Vergabeverfahrens benötigt. 5) Im Auftragsfall hat der Auftragnehmer die ihm übertragenen Leistungen in seinem Büro bzw. gemäß den Angaben im Teilnahmeantrag zu erbringen. 6) Nicht fristgerecht eingereichte Teilnameanträge bzw. Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. 7) Nicht deutschsprachigen Nachweisen ist eine Übersetzung in Deutsch beizufügen. 8) Allgemeine Werbebroschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung des Bewerbers/Bieters sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen, sind nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt. 9) Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Zu Mehrfachbewerbung zählen auch Teilnahmeanträge/Angebote unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros und von Unterauftragnehmern haben den Ausschluss aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sowie aller Bewerber mit gleichen Unterauftragnehmern zur Folge. 10) Sollten nach Auffassung des Bewerbers in den Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler (u.a. Verstoß gegen geltendes Recht) vorliegen, so hat dieser den Auftraggeber unter der genannten Kontaktstelle umgehend in Textform darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bewerber mit diesen Einwendungen präkludiert. 11) Für die in den Vergabeunterlagen verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter. Sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, sind mit "Bewerber" oder "Bieter" sowohl einzelne Unternehmen als auch Bewerber-/ Bietergemeinschaften gemeint, mit "Auftragnehmer" der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Unternehmen müssen das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe in der Regel durch Eigenerklärung nachweisen. siehe hierzu Formular zur Eigenerklärung, Teil III Ausschlussgründe
5. Los
5.1 Los: LOT-0000
Titel: Königsbrücker Landstraße zwischen Karl-Marx-Straße und Arkonastraße, 1. Bauabschnitt Darwinstraße bis Arkonastraße 2. Bauabschnitt Karl-Marx-Straße bis Darwinstraße
Beschreibung: Gegenstand der geplanten Beauftragung sind die Planungsleistungen gem. §§ 39, 43, 47 und 55 HOAI für die Leistungsphasen 5-7 und 8 sowie Besondere Leistungen der komplexen Baumaßnahme "Königsbrücker Landstraße zwischen Karl-Marx-Straße und Arkonastraße", geteilt in zwei Bauabschnitte mit stufenweiser Beauftragung. 1. BA: Darwinstraße - Arkonastraße 2. BA: Karl-Marx-Straße - Darwinstraße Einzelheiten ergeben sich aus dem Vertragsentwurf nebst Anlagen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: stufenweise Beauftragung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Königsbrücker Landstraße
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01109
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt(DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-08-26+02:00
Enddatum: 2028-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Stufenweise Beauftragung der einzelnen Leistungsphasen: Mit Abschluss des Verhandlungsverfahrens werden vorerst vertraglich die Leistungsphasen 5 bis 7 beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung weiterer Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung nach Erbringung erster Leistungsphasen.
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,978,492.44EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# 1) Für die Ausarbeitung der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden keine Kosten erstattet (§ 77 (1) VgV). 2) Die Auswahl erfolgt unter den formal zulässigen Teilnahmeanträgen (Erfüllung der geforderten Mindeststandards siehe Auswahlkriterien) anhand der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Bewertungsmatrix Zuschlagskriterien, wobei die Kriterien wie folgt bewertet werden: pro Auswahlkriterium können 0 bis 4 Punkte vergeben werden, die Punktzahl pro Kriterium wird gewichtet. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punktzahlen. Es können maximal 400 Punkte erreicht werden. Maximal 3 Bewerber mit der höchsten Punktzahl werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Erfüllen mehrere Bewerber mit festgelegter Höchstzahl gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach objektiver Auswahl zu hoch, entscheidet unter diesen das Los. 3) Bestätigung Unabhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen gem. §73 (3) VgV 2016 4) Angabe gem. § 53 (8) VgV 2016, ob gewerbliche Schutzrechte bestehen o. beantragt sind 5) Art der Bewerbung (Einzelbewerbung/Gemeinschaftsbewerbung) 6) bei Bewerbergemeinschaften (BG): 7) Geforderte Nachweise v. allen Mitgliedern (MG) und Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter 8) Mehrfachbewerbungen (MFB) sind nicht zulässig. Eine MFB ist auch eine Bewerbung unterschiedliche Niederlassungen eines Büros. MFB von Mitgliedern einer BG bzw. unterschiedliche Niederlassungen eines Büros haben d. Ausscheiden aller MG der BG zur Folge. 9) Angaben zu Unterauftragnehmern gem. § 36 VgV 2016, Verpflichtungserklärung d. Unterauftragnehmer beigefügt 10) Angaben z. Inanspruchnahme v. Kapazitäten anderer Unternehmer (Eignungsleihe) gem. § 47 (1) VgV 2016, Verpflichtungserklärung d. anderen Unternehmen beigefügt 11) Bestätigung d. Nichtvorliegens d. zwingenden u. fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 u. 124 GWB 12) Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Sanktionen gegen Russland im Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen 13) Nachweise Studienabschluss, Berufsregister, Handels-/Partnerschaftsregisterauszug 14) Berufshaftpflichtversicherung 15) Büro Mindestreferenz 1 16) Persönliche Mindestreferenz Gesamtprojektleiter (GPL), Bauoberleiter (BOL), Örtlicher Bauüberwacher (örtl. BÜ) 17) Personalunion (PU) zwischen GPL u. stellv. GPL ist nicht zulässig.Auswahlkriterien und deren Wichtung gemäß Bewertungsmatrix Eignungskriterien: Gesamtgewichtung (GGW) 100%, davon: Technische u. berufliche Leistungsfähigkeit, Gesamtgewichtung 100%: 1. Büro-Mindestreferenz: 20%, davon 1.1 Mindestreferenz 1 (20%) davon: 1.1.1 Baukosten 12,0%, 1.1.2 Planung von Straßenbahnhaltestellen 4,0 %, 1.1.3 Planung der Verkehrsführung während der Bauzeit (4%) 2. Zusätzliches Referenzprojekt (5%) davon: 2.1.1 Baukosten 2%, 2.1.2 Planung Simulation VISSIM 2%, 2.2.3 Planung der verkehrstechnischen Ausführungsunterlagen (1%) 3. Anforderungen an d. Projektteam (75%), davon: 3.1 Mindestreferenz GPL (25%) davon: 3.1.1 Baukosten Komplexmaßnahme 25%, 3.2 Mindestreferenz BOL (25%) davon: 3.2.1 Baukosten innerörtlicher Straßenzug 17,0%, 3.2.2 Leistungsumfang 8% 3.3 Mindestreferenz örtl. BÜ (25%) davon: 3.3.1 Baukosten (25%) Weitere Unterkriterien sowie die Vorgehensweise bei der Bewertung sind der beigefügten Bewertungsmatrix der Eignungskriterien zu entnehmen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis des Eintrages in ein Berufsregister oder Nachweis des Eintrages in ein Handelsregister/ Partnerschaftsregister
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, Deckungshöhe von mind. 2,5 Mio. € für Personenschäden, 2,5 Mio. € für Sach- und Vermögensschäden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1 Büromindestreferenz: Planung eines grundhaften Ausbaus eines innerörtlichen Straßenzuges mit Anlagen des Schienenverkehrs (Straßenverkehr) gemäß § 47 HOAI i.V.m. Anlage 13 Das Mindestreferenzprojekt des Bewerbers beinhaltet folgende Mindestkriterien: Nichterfüllung führt zum Ausschluss am Wettbewerb a) mind. Leistungsphasen 5 bis 6 erbracht, b) Abschluss der Planung der Leistungsphase 6 liegt im Zeitraum 01.01.2017 bis zum Ablauf der Teilnahmefrist, c) Baukosten für einen innerörtlichen Straßenzug einschließlich Anlagen des Schienenverkehrs (Straßenbahn) betragen: mindestens 1.500.000 EUR brutto. Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen Gesamtprojektleiter unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master oder Level 6 des EQR), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 3 Jahre in projektleitender Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Mindestreferenzprojekt des Gesamtprojektleiters: Persönliche Projektleitungsreferenz für die Planung eines grundhaften Ausbaus eines innerörtlichen Straßenzuges mit Anlagen des Schienenverkehrs (Straßenbahn) gemäß § 47 HOAI i.V.m. Anlage 13 mit folgenden Mindestkriterien: Nichterfüllung führt zum Ausschluss am Wettbewerb a) Planung der Leistungsphasen 5 bis 6, b) Abschluss der Planung der Leistungsphase 6 liegt im Zeitraum 01.01.2017 bis zum Ablauf der Teilnahmefrist, c) Baukosten für einen innerörtlichen Straßenzug einschließlich Anlagen des Schienenverkehrs (Straßenbahn) betragen: mindestens 1.000.000 EUR brutto Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Bauoberleiter unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master oder Level 6 des EQR), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 3 Jahre als Bauoberleiter) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Mindestreferenzprojekt des Bauoberleiters: Persönliche Referenz des Bauoberleiters für einen grundhaften Ausbau eines innerörtlichen Straßenzuges mit Anlagen des Schienenverkehrs (Straßenbahn) gemäß § 47 HOAI i.V.m. Anlage 13 mit folgenden Mindestkriterien: Nichterfüllung führt zum Ausschluss am Wettbewerb a) die Leistungsphase 8 wurde erbracht, b) Inbetriebnahme der Verkehrsanlagen liegt im Zeitraum 01.01.2017 bis zum Ablauf der Teilnahmefrist, c) Baukosten für einen innerörtlichen Straßenzug einschließlich Anlagen des Schienenverkehrs (Straßenbahn) betragen: mindestens 1.000.000 EUR brutto Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Örtlichen Bauüberwacher unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master oder Level 6 des EQR), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 3 Jahre als Örtlichen Bauüberwacher) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Mindestreferenzprojekt des Örtlichen Bauüberwacher: Persönliche Referenz für die Örtliche Bauüberwachung "Verkehrsanlagen" für den grundhaften Ausbau eines innerörtlichen Straßenzuges mit Anlagen des Schienenverkehrs (Straßenbahn) gemäß § 47 HOAI i.V.m. Anlage 13 mit folgenden Mindestkriterien: Nichterfüllung führt zum Ausschluss am Wettbewerb a) Inbetriebnahme des Bauwerkes liegt im Zeitraum 01.01.2017 bis zum Ablauf der Teilnahmefrist, b) Baukosten für einen innerörtlichen Straßenzug einschließlich Anlagen des Schienenverkehrs (Straßenbahn) betragen: mindestens 1.000.000 EUR brutto.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektorganisation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektabwicklung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-04-02+02:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-02-19+01:0015:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Bewerbungen, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise u. Referenzen enthalten werden ausgeschlossen, sofern diese auf Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bezüglich der genauen Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen bzw. zur Einleitung von Nachprüfverfahren verweisen wir auf den § 160 GWB.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: (via https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, Zentrales Vergabebüro
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und Sicherheit, Zentrales Vergabebüro
8. Organisationen
8.1 ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Auftraggebergemeinschaft (AGG) bestehend aus Landeshauptstadt Dresden, Straßen- und Tiefbauamt (STA) als Maßnahmeträger, Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB AG), DREWAG-Stadtwerke Dresden GmbH (DREWAG), vertreten durch SachsenEnergieBau GmbH
Registrierungsnummer: 604f1345-9689-455d-ad95-94503b07c564
Postanschrift: Postfach 120020
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt(DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351488-3786
Profil des Erwerbers: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1 ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: (via https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, Zentrales Vergabebüro
Registrierungsnummer: 604f1345-9689-455d-ad95-94503b07c564
Postanschrift: PF120020
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt(DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351488-3786
Internetadresse: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Besucheranschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419770
Fax: +49 3419771049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und Sicherheit, Zentrales Vergabebüro
Registrierungsnummer: 604f1345-9689-455d-ad95-94503b07c564
Postanschrift: PF120020
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt(DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351488-3786
Internetadresse: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2f3b8a09-41ed-4cda-8daa-e33d399d1b7c- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-12+01:0009:56:47+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00025845-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 10/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-15Z

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