Deutschland - Planungsleistungen im Bauwesen - - Abriss von Bestandsgebäuden teilw. an weiter bestehendes Gebäude - Rückbau von Freianlagen - Rückbau technischer Anlagen Freifläche - Errichtung eines neuen Sanitärgebäudes, Büroräume, Wohnungen - Neuanlage Freianlagen - Neuanlage Platzversorgung - Modernisierung der Gebäudehülle

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Tourismus-Service Hörnum Rantumer Str. 20 25997 Hörnum/Sylt Deutschland
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: - Abriss von Bestandsgebäuden teilw. an weiter bestehendes Gebäude - Rückbau von Freianlagen - Rückbau technischer Anlagen Freifläche - Errichtung eines neuen Sanitärgebäudes, Büroräume, Wohnungen - Neuanlage Freianlagen - Neuanlage Platzversorgung - Modernisierung der Gebäudehülle
Beschreibung: Benötigt werden die folgenden Generalplanerleistungen im Stufenweisen Abruf: - Objektplanung (es gibt einen Entwurf/Vorentwurf) Leistungsphasen 3-9 - TGA (ELT, BMA, Leitungsgewerke, GA) Leistungsphasen 1-9 - Tragwerksplanung (Abbruch und Neubau) Leistungsphasen 1-6 - Bauphysik (Wärmeschutz, ENEV) Leistungsphasen 1-7 - Freianlagen Leistungsphasen 1-9 - Baulicher Brandschutz (Honorarordnung Heft Nr. 17 Leistungen für Brandschutz nach AHO) Die Generalplanungsleistungen umfassen auch die Koordination der einzelnen Fachplanungsleistungen, Sonderfachleute, die Übernahme der Rechnungsvorprüfung und Abrechnung, die Überwachung der Leistungen in enger Abstimmung mit der Auftraggeberin und die Aufgaben als allgemeiner Ansprechpartner. Die Aufgabenstellung für den Umbau im sowie den Neubau besteht u.a. darin, Planungsleistungen während eines laufenden Betriebes durchzuführen. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Unterlagen beizuziehen bzw. zu verlangen. Informationen zu Form, Einreichung, Prüfung und Wertung der Teilnahmeanträge bzw. Angebote sowie zu Bewerber-/Bieterfragen können über die e-Vergabeplattform gestellt werden sowie dem Angebotsaufforderungsschreiben entnommen werden. Das Verfahren wird als Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb mit Bekanntmachung gemäß § 17 Abs. 1 bis 4 VgV durchgeführt. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden EU-weiten Veröffentlichung maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig oder verändert wiedergegeben wird. Die enthaltenen Zeitangaben stehen unter dem Vorbehalt der Anpassung und Aktualisierung. Die weibliche/divers Form ist der männlichen Form in dieser Ausschreibung und allen zugehörigen Vergabeunterlagen gleichgestellt; lediglich aus Gründen der Vereinfachung wurde die männliche Form gewählt. Die gesammelten Verdingungsunterlagen stehen nur über die e-Vergabe-Plattform zum Download zur Verfügung. Teilnahmeanträge und Angebote sind fristgerecht und ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform zu übermitteln. Bewerber- /Bieterfragen, soweit erforderlich, sind unter Nennung der Vergabenummer ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform einzureichen. Für weitere Einzelheiten zum Vergabeverfahren wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an die e-Vergabe-Plattform. Die anrechenbaren Baukosten sind begrenzt auf 4 Mio Euro. Der Ausschreibung liegen Entwurfsunterlagen bei, die der Leistungspahse 1 - 2 der Objektplanung entsprechen. Die Begrenzung auf 4 Mio € netto Baukosten steht fest. Sollte sich bei der weiteren Planung herausstellen, dass diese Höchstgrenze übertroffen wird, muss im Leistungsspektrum reduziert werden, um die die maximalen Baukosten zu halten.
Kennung des Verfahrens: 70700108-32df-4860-9fe8-35b640bd4072
Interne Kennung: Generalplanungsleistungen Revitalisierung Campingplatz Hörnum
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
Zentrale Elemente des Verfahrens: Zunächst wird ein Teilnahmewettbewerb für die Planungsaufgabe durchgeführt. Von den eingegangenen Teilnahmeanträgen wählt eine Jury der Gemeinde Hörnum die minimal 3 und maximal 5 aussichtsreichsten Bieter anhand der beigefügten Referenzlisten und Unterlagen aus und diese bekommen dann eine Einladung zur Abgabe eines Angebotes mit weiteren Erläuterungen.
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71320000Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Campingplatz Tourismus-Service HörnumRantumer Str. 31
Stadt: Hörnum/Sylt
Postleitzahl: 25997
Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland(DEF07)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Campingplatz Hörnum liegt auf der Insel Sylt.
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Entrichtung von Steuern: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Konkurs: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Korruption: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Betrugsbekämpfung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Unzuverlässige Bieter werden vom Verfahren ausgeschlossen. Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 - 10 GWB aufgeführt.
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Los 1 - Generalplanungsleistungen umfassen auch die Koordination der einzelnen Fachplanungsleistungen, Sonderfachleute, die Übernahme der Rechnungsvorprüfung und Abrechnung, die Überwachung der Leistungen in enger Abstimmung mit der Auftraggeberin und die Aufgaben als allgemeiner Ansprechpartner. Die Aufgabenstellung: Planungsleistungen während eines laufenden Betriebes durchzuführen.
Beschreibung: Generalplanungsleistungen Revitalisierung Campingplatz Hörnum Geplant sind folgende Baumaßnahmen: -Abriss von Bestandsgebäuden (Sanitär und Verwaltungsbaracken / Massivbauweise / aus den 1960er Jahren) Die Gebäude sind teilweise an ein Gebäude angebaut, welches bestehen bleiben soll. (Gastronomie) Daher ist hier mit erhöhtem planerischen und baulichen Aufwand zu rechnen - Rückbau von Freianlagen, Wegen und Befestigten Flächen - Partieller Rückbau von technischen Anlagen in der Freifläche (Strom, Wasser usw.) - Errichtung eines neuen Sanitärgebäudes, mit Büroräumen, Nebenflächen und Wohnungen / Studios im ersten OG - Neuanlage des Campingplatzes mit Wegen, Stellplätzen, Befestigten Flächen, Steganlagen usw. - Neuanlage der TGA-seitigen Platzversorgung (Wlan, ELT, Wasser und ggf. Abwasser) - Modernisierung der Gebäudehülle des Bestandsgebäudes (Fassade, Dach und Fenster im wesentlichen) Benötigt werden die folgenden Generalplanerleistungen im Stufenweisen Abruf: - Objektplanung (es gibt einen Entwurf/Vorentwurf) Leistungsphasen 3-9 - TGA (ELT, BMA, Leitungsgewerke, GA) Leistungsphasen 1-9 - Tragwerksplanung (Abbruch und Neubau) Leistungsphasen 1-6 - Bauphysik (Wärmeschutz, ENEV) Leistungsphasen 1-7 - Freianlagen Leistungsphasen 1-9 - Baulicher Brandschutz (Honorarordnung Heft Nr. 17 Leistungen für Brandschutz nach AHO)
Interne Kennung: 001
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71320000Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Sollten behördliche Vorgaben das Verfahren zeitweise unverhältnismäßig verlängern, verlängert sich damit auch der Ausführungszeitraum.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rantumer Straße 31
Stadt: Hörnum (Sylt)
Postleitzahl: 25997
Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland(DEF07)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Sylt ist eine Insel in der Nordsee zu erreichen mit der Bahn und per Fähre über Röm.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-01+02:00
Enddatum: 2027-03-31+02:00
Laufzeit: 3YEAR
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8 Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Es handelt sich hier um ein öffentliches Gebäude, in dem die Barrierefreiheit sichergestellt werden muss.
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung, Benennung Projektteam
Beschreibung: - Mit dem Teilnahmeantrag ist eine Erklärung zu einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung abzugeben. Sollten die gemachten Angaben des Teilnehmers in der EEE, Teil IV B nicht den geforderten Angaben entsprechen, wird mit der EEE erklärt, dass der Teilnehmer dies zu einem späteren Zeitpunkt vorlegen kann. Eine Deckungssummen von mindestens 5 000 000 EUR für Personenschäden und mindestens 10 000 000 EUR sonstige Schäden (Sachschäden und Vermögensschäden) je Schadensereignis, bei einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens wird verlangt. Die Gesamtleistung der Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das Zweifache der Deckungssumme betragen. Die vereinbarten Deckungssummen sind anzugeben. Bei Angebotsabgabe ist der Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen durch Vorlage des Versicherungsscheines beizubringen. Der Nachweis gilt auch als erbracht, wenn eine unwiderrufliche Erklärung des Versicherungsunternehmens vorgelegt wird, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Nach Erteilung des Auftrages muss der gültige Versicherungsschein nachgereicht werden. Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Im Falle einer Beauftragung einer Arbeitsgemeinschaft wird bei Abschluss des Vertrages eine „objektbezogene“ Versicherung als Arbeitsgemeinschaft erforderlich. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Der Nachweis über die Berufshaftpflichtversicherung gemäß den Anforderungen nach Ziffer III.1.2) muss erbracht werden. Folgende Angaben und Erklärungen und entsprechende Nachweise sind auf Anforderung einzureichen: - Angaben zur personellen Ausstattung (§ 46 Absatz 3 Nr. 8 VgV) des Bewerbers der letzten 3 (2013/2014/2015) Jahre. - Benennung der vorgesehenen Projektmitarbeiter, die für die Erbringung der Leistungen vorgesehen sind. Für jede benannte Person ist eine Auflistung mit folgenden Angaben den Unterlagen zur Angebotsabgabe beizufügen: Name, Nachname, Dauer der Unternehmenszugehörigkeit, Nachweis über die Befähigung zur Übernahme der geforderten Leistungen wie Hochschul – oder Fachhochschulausbildung (Dipl.- Ing. FH/TH bzw. Master an Fachhochschulen, Universitäten oder gleichwertig – als Nachweis dienen Zeugniskopien oder Urkunden für den jeweiligen Abschluss) und Berufsjahre nach der Ausbildung.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufliche Qualifikation und Erfahrung
Beschreibung: Projektteam: - alle Mitglieder des Projektteams müssen über die geforderten Abschlüsse verfügen [zu 1.] Bei dem Referenzprojekt muss die Übergabe des Objektes (LPH 8) an den Bauherrn nicht länger als 3 Jahre zurückliegen, d. h. bis vor dem Tag der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung. [zu 1.] Bei dem Referenzprojekt müssen die Gesamtbaukosten (KG 200 -700) der Referenz mind. 5 000 000 EUR (brutto) betragen Qualifikation des Auftragnehmers: Architekten und Ingenieure, (Bauvorlagenberechtigt).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: [1.] Referenzen nach § 46 Absatz 3 Nr. 1 VgV: Projektbezeichnung, Ort der Ausführung, Bearbeitungsumfang, Ausführungszeitraum, Abschluss der LPH 8, Gesamtbaulosten nach DIN 276 KG 200 – 700, Anschrift, Kontaktdaten zu Ansprechpartnern, Erreichbarkeit des öffentlichen oder privater Auftraggeber. Es ist 1 Referenzprojekt vorzustellen. Die Bewertung eines Referenzprojektes erfolgt nur, wenn alle Bedingungen a) bis c) erfüllt sind: a) Die Leistungen müssen dem Bewerber eindeutig zuzuordnen sein (d. h. eigenverantwortlich erbracht) und dürfen keine Subunternehmerleistungen sein. b) Die Referenz muss vom sich bewerbenden Büro oder dessen Rechtsvorgänger selbst bearbeitet worden sein. c) Referenzen von Projektmitarbeitenden, die diese für andere Büros bearbeitet haben, dürfen nicht angegeben werden. Bewertet wird eine Referenz nach den unter Ziff. II.2.9) genannten Kriterien/Unterkriterien. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Ein Bieter wird außer Betracht gelassen, wenn die benannten Projektleitungen und stellvertretende Projektleitungen der HOAI-Leistungen weder über Hochschulabschlüsse (bzw. vergleichbare Abschlüsse) noch über Berufserfahrung für Planungsleistungen sowie über Baustellenerfahrung verfügen und wenn die benannte Gesamtprojektleitung keine Projektleitungserfahrung nachweisen kann.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Gewichtung 40%
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Erläuterung der Gestaltungsqualität eines der Aufgabenstellungen entsprechenden Referenzprojektes anhand von Abbildungen Gewichtung 20%
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität des Generalplanerteams und der Zusammenarbeit Gewichtung 40%
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-01-22+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E92954458,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E92954458
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-02-09+01:0015:30:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf folgende Rechtsvorschriften verwiesen: § 134 GWB Informations- und Wartepflicht, § 135 GWB Unwirksamkeit und § 160 GWB Einleitung, Antrag. Besonders hervorzuheben ist dabei: 134 Abs. II GWB: „Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.“ § 160 GWB: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass sämtliche vorgenannten Fristen für die Erhebung von vergaberechtlichen Rügen gegenüber dem Auftraggeber und die Fristen für die Wahrung der Zulässigkeit eines Nachprüfungsverfahrens zu beachten sind. Aufgrund der Zeichenbegrenzung im Bekanntmachungsformular gelten hinsichtlich des genauen Wortlauts der vorbenannten gesetzlichen Regelungen im Übrigen die Verfahrensbedingungen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: e-Vergabeplattform
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt 10 Kalendertage.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: VOB/Vergabeprüfstelle der Landesregierung des Landes Schleswig-Holstein Innenministerium Postfach 1725 24171 Kiel
Überprüfungsstelle: VOB/Vergabeprüfstelle der Landesregierung des Landes Schleswig-Holstein Innenministerium Postfach 1725 24171 Kiel
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: VOB/Vergabeprüfstelle der Landesregierung des Landes Schleswig-Holstein Innenministerium Postfach 1725 24171 Kiel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Tourismus-Service Hörnum Rantumer Str. 20 25997 Hörnum/Sylt Deutschland
Organisation, die Angebote bearbeitet: Tourismus-Service Hörnum Rantumer Str. 20 25997 Hörnum/Sylt Deutschland
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Tourismus-Service Hörnum Rantumer Str. 20 25997 Hörnum/Sylt Deutschland
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00007867
Abteilung: Vergabestelle
Postanschrift: Rantumer Str. 20
Stadt: Hörnum/Sylt
Postleitzahl: 25997
Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland(DEF07)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: nordart@msn.com
Telefon: +49 17643006904
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: VOB/Vergabeprüfstelle der Landesregierung des Landes Schleswig-Holstein Innenministerium Postfach 1725 24171 Kiel
Registrierungsnummer: t:4319884542
Abteilung: VOB/Vergabeprüfstelle
Postanschrift: Postfach 1725
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24171
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt(DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: VOB/Vergabeprüfstelle
Telefon: +49 4319884542
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 81cc6c87-66f3-4352-a5c6-79731a844e10- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-04+01:0019:46:47.429+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00011311-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 5/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-08Z

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Tarp
Tellingstedt
Timmendorfer Strand
Tönning
Trappenkamp
Trittau
Uetersen
Viöl
Wahlstedt
Wankendorf
Wedel
Wilster
Wittdün auf Amrum
Wyk auf Föhr