Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt
Ort: Bad Bramstedt
NUTS-Code:
DEF08 OstholsteinLand: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.bundespolizei.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)Öffentliche Sicherheit und Ordnung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planmäßige Werftinstandsetzung BP 24 "Bad Bramstedt"
Referenznummer der Bekanntmachung: SB 21.2 - 19 12 02 - BP 24 "Bad Bramstedt"
II.1.2)CPV-Code Hauptteil50241000 Reparatur und Wartung von Schiffen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Reparatur und Wartung des Einsatzschiffes BP 24 "Bad Bramstedt" im Rahmen einer planmäßigen Werftliegezeit mit einer Zwischenbesichtigung Schiff / Maschine durch Lloyd Register und BG Verkehr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF08 Ostholstein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 23/01/2024
Ende: 14/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1. Für die Ausführung der planmäßigen Werftliegezeit von BP 24 ist ein Hallenplatz erforderlich. Eine Einhausung des Einsatzschiffes wird nicht zugelassen.
2. Trotz der erschöpfenden Beschreibung der Werftarbeitsliste 1 + 2 gem. VGV ist es für alle Bieter erforderlich, an der Objektbesichtigung teilzunehmen (Bieterbesichtigung nach vorheriger Absprache).
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 24/11/2023
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 05/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 28/11/2023
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:02/10/2023