Marktforschung Referenznummer der Bekanntmachung: 0344
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Raiffeisenstr. 1
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): vertreten durch: Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH GmbH)
E-Mail:
Telefon: +49 4316601925
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.nah.sh
Adresse des Beschafferprofils: http://www.nah.sh
Abschnitt II: Gegenstand
Marktforschung
Die durchzuführende Erhebung umfasst die Befragung von Fahrgästen in den Zügen sowie die elektronische Erfassung und Übermittlung der Daten an den Auftraggeber nach einem vorgegebenen Erhebungs- und Stichprobenkonzept.
Los 1
Schleswig-Holstein
Die Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH) benötigt für die Weiterentwicklung des Ange-botes im schienen- und straßengebundenen öffentlichen Personennahverkehr eine Informationsdatenbasis, die hinreichende Informationen über Menge und Struktur der Verkehrsnachfrage in Schleswig-Holstein liefert. Vorhandene Datenquellen decken den Informationsbedarf nur teilweise ab. Daher sollen im Jahr 2024 landesweit Befragungen von Fahrgästen im SPNV durchgeführt werden, um vorhandene Informationen zum Fahrgastaufkommen um Strukturinformationen ergänzen zu können. Die durchzuführende Erhebung umfasst die Befragung von Fahrgästen in den Zügen sowie die elektronische Erfassung und Übermittlung der Daten an den Auftraggeber nach einem vorgegebenen Erhebungs- und Stichprobenkonzept. Hochrechnungen und Auswertungen sind nicht Bestandteil der Aufgabenstellung.
Umfang Los 1 siehe Leistungsbeschreibung 2.1.1
Los 2
Schleswig-Holstein
Die Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH) benötigt für die Weiterentwicklung des Ange-botes im schienen- und straßengebundenen öffentlichen Personennahverkehr eine Informationsdatenbasis, die hinreichende Informationen über Menge und Struktur der Verkehrsnachfrage in Schleswig-Holstein liefert. Vorhandene Datenquellen decken den Informationsbedarf nur teilweise ab. Daher sollen im Jahr 2024 landesweit Befragungen von Fahrgästen im SPNV durchgeführt werden, um vorhandene Informationen zum Fahrgastaufkommen um Strukturinformationen ergänzen zu können. Die durchzuführende Erhebung umfasst die Befragung von Fahrgästen in den Zügen sowie die elektronische Erfassung und Übermittlung der Daten an den Auftraggeber nach einem vorgegebenen Erhebungs- und Stichprobenkonzept.
Hochrechnungen und Auswertungen sind nicht Bestandteil der Aufgabenstellung.
Umfang Los 2 siehe Leistungsbeschreibung 2.1.1
Los 3
Schleswig-Holstein
Die Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH) benötigt für die Weiterentwicklung des Ange-botes im schienen- und straßengebundenen öffentlichen Personennahverkehr eine Informationsdatenbasis, die hinreichende Informationen über Menge und Struktur der Verkehrsnachfrage in Schleswig-Holstein liefert. Vorhandene Datenquellen decken den Informationsbedarf nur teilweise ab. Daher sollen im Jahr 2024 landesweit Befragungen von Fahrgästen im SPNV durchgeführt werden, um vorhandene Informationen zum Fahrgastaufkommen um Strukturinformationen ergänzen zu können.
Die durchzuführende Erhebung umfasst die Befragung von Fahrgästen in den Zügen sowie die elektronische Erfassung und Übermittlung der Daten an den Auftraggeber nach einem vorgegebenen Erhebungs- und Stichprobenkonzept.
Hochrechnungen und Auswertungen sind nicht Bestandteil der Aufgabenstellung.
Umfang Los 3 siehe Leistungsbeschreibung 2.1.1
Gesamtpaket
Schleswig-Holstein
Die Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH) benötigt für die Weiterentwicklung des Ange-botes im schienen- und straßengebundenen öffentlichen Personennahverkehr eine Informationsdatenbasis, die hinreichende Informationen über Menge und Struktur der Verkehrsnachfrage in Schleswig-Holstein liefert. Vorhandene Datenquellen decken den Informationsbedarf nur teilweise ab. Daher sollen im Jahr 2024 lan-desweit Befragungen von Fahrgästen im SPNV durchgeführt werden, um vorhandene Informationen zum Fahrgastaufkommen um Strukturinformationen ergänzen zu können. Die durchzuführende Erhebung umfasst die Befragung von Fahrgästen in den Zügen sowie die elektronische Erfassung und Übermittlung der Daten an den Auftraggeber nach einem vorgegebenen Erhebungs- und Stichprobenkonzept.
Hochrechnungen und Auswertungen sind nicht Bestandteil der Aufgabenstellung.
Umfang Los Gesamtpaket siehe Leistungsbeschreibung 2.1.1
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 1
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 2
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 3
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Gesamtpaket
Postanschrift: Postfach 110129, 42301 Wuppertal
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42103
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Ort: Kiel, Düsternbrook
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird auf die Voraussetzungen zur Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags gemäß § 160 Abs. 3 Satz1GWBhingewiesen.Dieser lautetwie folgt: „(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügtwerden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügtwerden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz1 Nummer 2. § 134 Absatz1 Satz2 bleibt unberührt.“ Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161GWB).
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Ort: Kiel, Düsternbrook
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html