Rahmenvertrag zur Baumpflege auf Liegenschaften in Verwaltung des SIB NL DD II (außer TU DD) Referenznummer der Bekanntmachung: 5A016920
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]60
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sib.sachsen.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.sachsen-vergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag zur Baumpflege auf Liegenschaften in Verwaltung des SIB NL DD II (außer TU DD)
Baumpflege in Form von Fällung, Kronensicherung, Baumumfeldverbesserung, Gehölzschnitt
Los 1 - Dresden & Berggießhübel
Liegenschaften des SIB NL DD II im Stadtgebiet Dresden/Berggießhübel
• 17 LS im Stadtgebiet DD/ Berggießhübel gem. Liegenschaftslist Los 1 mit einem Baumbestand von ca. 1.512 Bäumen Der Leistungsumfang umfasst die Verkehrssicherung im Rahmen der Baum- und Gehölzpflege in den Außenanlagen der LS des SIB Niederlassung Dresden II im Stadtgebiet DD, Meißen, Riesa, Tharandt u. Berggießhübel. Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen die Baumpflege, den Baumschnitt und Fällung in den Außenanlagen. Dazu gehören: Totholzentfernung, Entfernung von Stamm-und Stockaustrieben, Entfernung baumfremder Bewuchs, Lichtraumprofilschnitt, fachgerechte Erziehungs-u. Ausbauschnitte, fachgerechter Einbau von Kronensicherungssystemen, Baumfällungen mit/ ohne absetzen, Wurzelstockentfernung/-ausfräsung, Bodenlockerung und Einbau von Bodenbelüftungen. Der Zeitraum der Erbringung der Leistung reicht von sofort (innerhalb von 12 Stunden, z.B bei Sturm oder Gefahr in Verzug) bis zu 12 Monate. Die Ausführungszeiträume sind in den Pflegetabellen aufgeführt und sind einzuhalten.
Los 2 - Tharandt, Meißen, Riesa
Liegenschaften des SIB NL DD II im Stadtgebiet Meißen/Riesa/Tharandt
- 7 LS gem. LS-Liste Los 2 mit einem Baumbestand von ca. 1784 Bäume (Anzahl WH Meißen) im Stadtgebiet Meißen, Riesa u. Tharandt Der Leistungsumfang umfasst die Verkehrssicherung im Rahmen der Baum- und Gehölzpflege i. d. Außenanlagen der LS des SIB Niederlassung DD II im Stadtgebiet DD, Meißen, Riesa, Tharandt u. Berggießhübel. Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen Baumpflege, Baumschnitt und Fällung in den Außenanlagen. Dazu gehören: Totholzentfernung, Entfernung von Stamm-und Stockaustrieben, Entfernung baumfremder Bewuchs, Lichtraumprofilschnitt, fachgerechte Erziehungs-u. Ausbauschnitte, fachgerechter Einbau von Kronensicherungssystemen, Baumfällungen mit/ohne absetzen, Wurzelstockentfernung/-ausfräsung, Bodenlockerung und Einbau von Bodenbelüftungen. Der Zeitraum der Erbringung der Leistung reicht von sofort (innerhalb von 12 Stunden, z.B bei Sturm oder Gefahr in Verzug) bis zu 12 Monate. Die Ausführungszeiträume sind in den Pflegetabellen aufgeführt und einzuhalten.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 1 - Dresden & Berggießhübel
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01108
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 2 - Tharandt, Meißen, Riesa
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01237
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]60