Alle öffentlichen Gebäude

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wedel
Postanschrift: Rathausplatz 3 - 5
Ort: Wedel
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Der Bürgermeister
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wedel.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D451737761
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wedel
Postanschrift: Rathausplatz 3 - 5
Ort: Wedel
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 4103707354
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wedel.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://bi-medien.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Alle öffentlichen Gebäude

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung - DA01 - DA02
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es wird ein Rahmenvertrag für die laufende Unterhaltsreinigung sowie die Glas- und Fensterrahmenreinigung in 11 Losen aller städt. Gebäude vergeben

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung Rathaus (Kurzzeichen: Los 1)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Rathausplatz 3-5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Reinigung und Pflege des Rathauses - Neu- und Altbau Reinigungsbeginn Mo-Fr 5.00 Uhr

Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Feuerwache, Stadtbücherei, Villa (Kurzzeichen: Los 2)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Schulauer Straße 101, Rosengarten 6-8, Mühlenstraße 35

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Reinigung der Feuerwache, Stadtbücherei und Villa Reinigungszeit: Feuerwache Mo-Fr ab 10.00 Uhr, Stadtbücherei Mo-Sa ab 18.00 Uhr, Villa Mo-Fr ab 9.00 Uhr. Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bauhof, Moorwegschule, Förderzentrum (Kurzzeichen: Los 3)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Autal 35; Breiter Weg 57-67, Autal 37

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bauhof Mo-Fr ab 17.00 Uhr, Moorwegschule Mo-Fr ab 17.00 Uhr, Ganztag Mo-Fr ab 17.00 Uhr, Moorwegschule Turnhalle Mo-Fr ab 7.30 Uhr. Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Altstadtschule, Johann-Rist-Gymnasium, Steinberghalle, Stadtmuseum (Kurzzeichen: Los 4)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Schulstraße 8, Pinneberger Str 9, Am Redder 8, Steinberg, Küsterstr. 5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Altstadtschule inkl Ganztag Mo-Fr 17.00 Uhr, Schulkindbetr. Mo-Fr 16.00 Uhr, Sporthalle Altstadtschule Mo-Fr 7.30 Uhr, Johann-Rist-Gymn. Mo-Fr 17.00 Uhr, Turnhalle Mo-Fr 7.30 Uhr, Sporthalle Steinberg Mo-Fr 7.30 Uhr, Stadtmuseum Mi 10.00 Uhr. Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

VHS, Musikschule, Sporthalle Bekstraße, Umkleidehäuser Freizeitpark, KJuZ (Kurzzeichen: Los 5)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

ABC Straße 3, Bekstraße 22, Schulauer Straße 66, Bekstraße 31

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Volkshochschule und Musikschule Mo-Sa beendet bis 8.00 Uhr, Sporthalle Bekstraße 22 Mo-Fr beendet bis 7.30 Uhr, Freizeitpark Mo-Sa beendet bis 7.30 Uhr, Kinder- und Jugendzentrum Mo-Sa zwischen 20.30 und 7.30 Uhr. Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebürder-Humboldt-Schule, Sporthalle Rudolf-Breitscheid-Straße (Kurzzeichen: Los 6)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Rosengarten 18, Rudolf-Breitscheid-Straße 42

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gebrüder-Humboldt-Schule Mo-Fr ab 17.00 Uhr, Sporthalle Rudolf-Breitscheid-Straße Mo-Fr beendet bis 7.30 Uhr. Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Albert-Schweitzer-Schule, Stadtteilzentrumg Mittendrin (Kurzzeichen: Los 7)

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Pulverstraße 67 A, Friedrich-Eggers-Straße 77-79

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Albert-Schweitzer-Schule Mo-Fr ab 17.00 Uhr, Schulkindbetreuung Dänischer Pavillon Mo-Fr ab 17.00 Uhr; Ganztagsbereich und Mensa Mo-Fr ab 17.00 Uhr, Turnhalle Mo-Fr beendet bis 7.30 Uhr, Stadteilzentrum mittendrin Mo-Sa beendet bis 8.00 Uhr. Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ernst-Barlach-Gemeinschaftsschule, Sporhalle Bergstraße (Kurzzeichen: Los 8)

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Tinsdaler Weg 55

Bergstraße - Sporthalle

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ernst-Barlach-Gemeinschaftsschule Mo-Fr ab 17.00 Uhr

Sporthalle Bergstraße beendet Mo-Fr beendet bis 7.30 Uhr. Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TSV Gebäude (Kurzzeichen: Los 9)

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Bekstraße 22, Schulauer Straße 65

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TSV Vereinsheim inkl Schulkindbetreuung Mo-Fr, UG und SKB beendet bis 7.30 Uhr, OG beendet bis 9.00 Uhr, Sporthalle beendet bis 7.30 Uhr. Nichttextilen Bodenbeläge sind mit rutschhemmenden Reinigungs- und Pflegemitteln zu reinigen, Feinsteinzeug ausschließlich mit tensidfreien Reinigungsmitteln ohne Pflegeanteile ,die Bodenbeläge in Sanitär- und Waschräumen mit speziellen Reinigungsmitteln für diese Bereiche. Es sind Material schonende Reinigungsmittel zu verwenden. Kalk- und Urinsteinbildung in den gesamten Sanitär- und Waschraumbereichen sowohl an Einrichtungsgegenständen als auch auf Böden und Wänden muss verhindert werden.

Geruchverschlüsse/Bodenabläufe sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf mit Wasser zu spülen/zu füllen.

Textile Bodenbeläge sind mit Bürstsaugern zu saugen, es sei denn, dass der textile Bodenbelag nur saugen ohne Bürste zulässt (z.B. Nadelfilz).

Außerplanmäßige Verschmutzungen (z.B. durch Baumaßnahmen) sowie alle anderen Zusatzarbeiten, die nicht in der Unterhaltsreinigung enthalten sind, werden gesondert beauftragt. Alle Arbeiten sind außerhalb der Nutzungszeiten gemäß Leistungsverzeichniss und dem jeweiligen Reinigungsplan auszuführen. Der laufenden Betrieb der jeweiligen Einrichtung darf nicht behindert/gestört werden. Leistungen sind jederzeit fachgerecht und in der Weise auszuführen, dass ein einwandfreier Reinigungszustand erreicht wird. Nass gereinig-te Flächen sind streifen- bzw. schlierenfrei nachzutrocknen.Es ist das 4-Farb-System einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fensterreinigung Teil I (Kurzzeichen: Los 10)

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Glas- und Rahmenreinigung Lose 1, 2,3, 4,

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Termine für die Durchführung der Reinigungsarbeiten sind mindestens eine Woche vor Beginn der Arbeiten mit der Hausverwaltung abzustimmen. Dabei ist auf gleiche Reini-gungsintervalle zu achten.Vor Beginn der Arbeiten hat die/der zuständige Vorarbeiter*in seine Mitarbeiter*innen auf die vorhandenen Gefahrenquellen hinzuweisen und eine Sicherheitsbelehrung durchzufüh-ren. Dies ist der Hausverwaltung auf dem entsprechenden Vordruck zu bestätigen.

Die Glasflächen (in der Regel beidseitig, es sei denn im Leistungsverzeichnis ist etwas an-deres geregelt) sind so

zu reinigen, dass sie nach der Reinigung sauber, wolkenfrei, frei vonSchmutz und Streifen sowie von überschüssiger Feuchtigkeit sind. Dabei ist darauf zu ach-ten, dass das abgelaufene Schmutzwasser aufgefangen wird und nicht auf die Fensterbän-ken oder sonstiges Mobiliar sowie ggf. Schriftstücke läuft. Die Fensterrahmen sind mit einer geeigneten Lösung zu reinigen und anschließend zu trocknen. Zur Fensterrahmenreinigung gehören auch die Dicht- und Anschlagflächen. Diese sind bei geöffnetem Fenster gründlich auszubürsten und zu säubern.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fensterreinigung Teil II (Kurzzeichen: Los 11)

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Hauptort der Ausführung:

22880 Wedel

Glas- und Rahmenreinigung Lose 5, 6, 7, 8, 9

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Termine für die Durchführung der Reinigungsarbeiten sind mindestens eine Woche vor Beginn der Arbeiten mit der Hausverwaltung abzustimmen. Dabei ist auf gleiche Reini-gungsintervalle zu achten.Vor Beginn der Arbeiten hat die/der zuständige Vorarbeiter*in seine Mitarbeiter*innen auf die vorhandenen Gefahrenquellen hinzuweisen und eine Sicherheitsbelehrung durchzufüh-ren. Dies ist der Hausverwaltung auf dem entsprechenden Vordruck zu bestätigen.

Die Glasflächen (in der Regel beidseitig, es sei denn im Leistungsverzeichnis ist etwas an-deres geregelt) sind so

zu reinigen, dass sie nach der Reinigung sauber, wolkenfrei, frei vonSchmutz und Streifen sowie von überschüssiger Feuchtigkeit sind. Dabei ist darauf zu ach-ten, dass das abgelaufene Schmutzwasser aufgefangen wird und nicht auf die Fensterbän-ken oder sonstiges Mobiliar sowie ggf. Schriftstücke läuft. Die Fensterrahmen sind mit einer geeigneten Lösung zu reinigen und anschließend zu trocknen. Zur Fensterrahmenreinigung gehören auch die Dicht- und Anschlagflächen. Diese sind bei geöffnetem Fenster gründlich auszubürsten und zu säubern.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2023,10:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.11.2023

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung für alle Lose:

- a) Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate

- siehe Veröffentlichungstext EU

- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft

- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt

- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation

- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens

- Es wird empfohlen den vom AG vorgefertigten Vordruck zu verwenden

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung für alle Lose:

- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

- Es wird empfohlen den vom AG vergefertigen Vordruck zu verwenden

- Angaben zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung

Verweis auf Eintragung im Verein für Präqualifikation von e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) unter der Angabe der Registriernummer. Alternativ zunächst eine selbstgefertigte Eigenerklärung (Vordruck e124 alternativ EEE). Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise beizubringen:

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (SOKA-Bau oder anderer Sozialkasse) über die vollständige Entrichtung der Beiträge ( gültig und nicht älter als 12 Monate) sofern keine Beitragspflicht an eine Sozialkasse besteht, ist der Nachweis über die geleisteten, gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge (gültig und nicht älter als 12 Monate beizubringen.

- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. des Versicherungsträgers, zum Nachweis, dass die Beiträge ordnungsgemäß abgeführt werden (nicht älter als 12 Monate)

- Bescheinigung in Steuersachen vom zuständigen Finanzamt über die zuverlässige Entrichtung von Steuern (gültig und nicht älter als 12 Monate)

Umsätze aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren als Eigenerklärung (gem. §6a EU Nr. 2 lit. c Satz 1 VOB/A)

-gültige Freistellungsbescheinigung nach § 48b EstG.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung für alle Lose:

- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

- Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen

- Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der Auftragsausführung anwendet

- Angaben über die Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung des Unternehmens zur Ausführung des Auftrags

- Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenen technischen Leitungspersonal

- Ausführung von Leistungen die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind

oder Verweis auf Eintragung im Verein für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifizierungsverzeichnis) unter Angabe der Registernummer.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften müssen sich gem. §4 Abs. 1 Satz 1 VGSH verpflichten, das zum Zeitpunkt der Ausführung der Leistung geltende Mindestentgelt zu zahlen.

2. Eigenerklärung zur Aufträgen und Konzessionen ober der EU-Schwellenwert zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.April 2022

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/10/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/10/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Ort: Stadt Wedel, Rathausplatz 3 - 5, 22880 Wedel.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind keine Personen zur Angebotsöffnung zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).

Kommunikation:

Anfragen zum Verfahren können elektronisch als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de gestellt werden.

Angebotsabgabe:

Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!

Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.

Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen, das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de einzureichen.

Zugang zur elektronischen Kommunikation und zur elektronischen Angebotsabgabe als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens D451737761 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebote -.

Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:

https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4319884640
Internet-Adresse: https://www.wimi.landsh.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens nach Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung 8GWB)).

Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gem. § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung der Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über dem Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wedel
Postanschrift: Rathausplatz 3 - 5
Ort: Wedel
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4103707354
Internet-Adresse: https://www.wedel.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/09/2023

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