Kundenservice Hotline Referenznummer der Bekanntmachung: LVB-2022-050-CW
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED5 Leipzig
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.l.de/gruppe/einkauf-logistik
Abschnitt II: Gegenstand
Kundenservice Hotline
Übernahme der telefonischen Betreuung der Kundenservice Hotlines der LVB
Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH
Georgiring 3
04103 Leipzig
Eine gute telefonische Erreichbarkeit für Privat- und Geschäftskunden, Behörden, Institutionen sowie Bürgern der Stadt Leipzig ist bei den Leipziger Verkehrsbetrieben von zentraler Bedeutung. Dafür bieten die LVB zielgruppengerechte Hotlines an: - zentrale Telefoneinwahl - Servicehotline für Privat- und Geschäftskunden - produktbezogene Hotlines Alle eingehenden Telefongespräche dieser Hotlines sind vollständig durch den Auftragnehmer (AN) für die LVB entgegen zu nehmen und auf dem Niveau eines First-Level-Supports abzuarbeiten. Das Gesamtvolumen des Anrufaufkommens umfasst jährlich ca. 110.000 Calls. Dies stellt keine Mindestabnahmemenge dar.
1-malige Option zur Verlängerung um zwei Jahre
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Kundenservice Hotline
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED5 Leipzig
Postleitzahl: 04229
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland