Schulkindbetreuung an der Timm-Kröger-Schule

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neumünster
NUTS-Code: DEF04 Neumünster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24534
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neumuenster.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulkindbetreuung an der Timm-Kröger-Schule

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85312100 Betreuung in Tagesstätten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Verlässliche Betreuung für Grundschulkinder der Klassenstufen 1-4

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1 065 546.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF04 Neumünster, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Neumünster

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das verlässliche Betreuungsangebot für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1 – 4 sind ganzjährig pro Monat in den Schuljahren 2023/24-2024/25 75 Betreuungsplätze, ab dem Schuljahr 2025/26 100 Betreuungspläte vorzuhalten. Während der Schulzeit ist eine verlässliche Betreuung von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:15 – 16:00 Uhr sicherzustellen. In Ergänzung zu diesen Betreuungszeiten sollen Eltern die Option bekommen, in der Schulzeit zusätzlich eine Frühbetreuung für die Zeit von 6:30 bis 08:15 Uhr sowie eine Spätbetreuung für die Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr bzw. 17:00 bis 18:00 Uhr zu wählen. In den Ferienzeiten ist eine verlässliche Betreuung von Montag bis Freitag in der Zeit von 6:30 – 16:00 Uhr in mindestens sieben Ferienwochen (in den kompletten Oster- und Herbstferien sowie drei Wochen in den Sommerferien) sicherzustellen.

Zudem soll ein offenes Ganztagsangebot vorgehalten werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Fachliche Qualität des Konzeptes / Gewichtung: 28%
Qualitätskriterium - Name: Umfang der Leistung / Gewichtung: 27%
Qualitätskriterium - Name: Personal / Gewichtung: 25%
Preis - Gewichtung: 20%
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)
  • Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss an ein offenes Verfahren
Erläuterung:

Das vorangegangene Offene Verfahren (Bekanntmachungsnummer TED 2023/S 070-211250 vom 07.04.2023) wurde aufgehoben, da keine Angebote eingegangen sind. Ursprüngliche Bedingungen des Auftrages wurden nicht grundlegend geändert. Das anschließende Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb erfolgte daher nach § 65 Abs. 1 Satz 2 in Verbindung mit § 14 Abs. 4 Nr. 1 VgV.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 530
Bezeichnung des Auftrags:

Schulkindbetreuung an der Timm-Kröger-Schule

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/07/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Neumünster
NUTS-Code: DEF04 Neumünster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24534
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 065 546.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/08/2023

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